Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon FightForBetze » 11.08.2018, 13:14


Mal gespannt was da ohne Biada noch aus dem Mittelfeld kommt. M.M.n. beraubt man sich hier einer Waffe.



Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2018, 13:15


Thomas hat geschrieben:...
FCK: Sievers - Dick, Kraus, Özdemir, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Spalvis

Bank FCK: Grill, Schad, Gottwalt, Löhmannsröben, Huth, Biada


Wusste ich es doch, dass Frontzeck nicht auf mich hört. Kein Gottwalt und Löhmannsröben in der Startelf. :knodder: :lol:

Bild

Dann haut mal rein und holt die ersten 3 Auswärtspunkte dieser Saison.


Auch eine Möglichkeit. :nachdenklich:

Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.08.2018, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 11.08.2018, 13:15


Biada Bank ist für mich auf die Überraschung bisher. Wer dem zuguckt, dem geht doch das Herz auf. Unser mit Abstand bester Spieler im Kader. Was der an technischer klasse besitzt m, dass reicht eigentlich weit über Liga 3. Wenn der sich noch mehr mit seinen Mitspieler einspielt, ist er wohl der MANN mit seinen Dribblings und gefährlichen Pässen in die Tiefe, weshalb ich auch überrascht bin, dass man die hängende Spitze raus nimmt, für zwei Stürmer.



Beitragvon soccer1 » 11.08.2018, 13:17


Anhand dieser Aufstellung gehe ich heute von einem Kick and Rush aus. Ich frage mich auch wer soll das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm sein. Aber ich lass mich überraschen. Kämfen und siegen. :teufel2:



Beitragvon KallisErbe » 11.08.2018, 13:26


Ohne Biada habe ich hier auch die Befürchtung, dass TT9 und Spalvis „in der Luft hängen“ werden... Aber gut, vll. hat MF (so hoffe ich) da andere Erkenntnisse - da vertraue ich jetzt mal auf seine Trainingseindrücke...

Sollte sich allerdings bewahrheiten, dass hier das Bindeglied um Mittelfeld fehlt, wäre ich für zeitnahe Wechsel (d.h. bitte vor der 70min+) dankbar!



Beitragvon Briggedeiwel » 11.08.2018, 13:29


Das mit dieser Aufstellung Spalvis und TT9 im der Luft hängen könnte war auch mein erster Gedanke.
Vll stellt MF auch auf 4-3-3. Pick hat in Magdeburg auch teilweise Stürmer in einem 3er Sturm gespielt. Je nach Bedarf kann dann biada für einen der 3 Mittelfeldspieler kommen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon niemand27 » 11.08.2018, 13:32


Forever Betze hat geschrieben:Nachdem Fechner zweimal in Folge als schlechtester Mann vom Feld ging, hoffe ich nicht, dass man bei MF einen Freifahrtschein hat, denn das würde die Laune nicht grad oben halten, wenn man bemerken würde, dass eh nicht nach Leistung aufgestellt wird.

Fehler hat er definitiv gemacht, aber ich denke nicht, dass er 2 mal in Folge schlechtester Mann war. Nichtsdestotrotz hätte ich ihm heute auch eine Pause gegönnt, aber Bergmann fällt leider aus. Löh ist evtl. noch zu hohes Risiko im Zusammenspiel.

Forever Betze hat geschrieben:Wieso man Bergmann nicht mitnimmt, wenn man eh weiß, dass Zuck kurzfristig ausfallen könnte, weil er Vater wird, ist mir ebenfalls fraglich und wieso Bergmann überhaupt keine Rolle spielt bisher, obwohl er als Standartspezialist der 3. Liga gilt, finde ich auch komisch, da bei uns keiner Ecken und Flanken kann.

Sorry, aber lesen bildet :p (s. Beitrag von Thomas)
Bergmann fällt kurzfristig wegen einem grippalen Infekt aus. Schade, ich denke er hätte heute ne Chance bekommen.

Forever Betze hat geschrieben:Und Biada gehört für mich in der Offensive als unverzichtbar, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, ich weiß nicht wer in der Mitte jetzt noch Chancen einleiten soll. Fragen über Fragen für mich persönlich. Ich hoffe es klappt..

Sehe ich genau so.
Dass Biada nicht spielt überrascht mich auch. Für mich einer unserer Besten bisher.
MF wird schon wissen warum.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon fckhighlander » 11.08.2018, 13:39


Bis jetzt waren wir in allen 3 Spielen die bestimmende
Mannschaft.
Ich vermute das er Biada etwas schonen will.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.
TT und Spalle finde ich gut.
Fechner bekommt heut seine letzte Chance in der Startelf .

Sternberg heute bitte etwa Zielwasser trinken!
Viel Glück
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon FCK-Ralle » 11.08.2018, 13:42


Hört doch bitte auf jetzt Fechner runter zu machen. Nach einem :!: richtig miesen Spiel. Vor allem jetzt, da Bergmann ausfällt war klar dass er wieder startet. Ich habe keine Angst, da ich glaube, dass Fechner erkennt wenn er mal schlecht war und daran arbeitet es abzustellen. Ich wünsche ihm ein solides Spiel damit da mal wieder Ruhe einkehrt.

Biada draußen verwundert mich auch. Kann aber sein dass es gegen Halle andere Typen vorne braucht. Auch Thiele läuft viel und lässt sich auch mal ins MF fallen. Und mit Biada einen guten Techniker für die 2. Hz in der Hinterhand zu haben ist auch nicht schlecht.

Danke Flo für die Info mit den Karten. Ich schütten immer noch den Kopf. Das find ich von vorn herein planerisch ganz schlecht gelöst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlterFritz1945 » 11.08.2018, 13:47


Alle mal schön auf dem Teppich bleiben.
Die Paderborner sind vor zwei Jahren fast durchgereicht
worden und sind ein Jahr danach aufgestiegen. Zusammen mit Magdeburg hatten sie einen deutlichen Vorsprung.
Auch die Paderborner mussten damals mit einem großen personellen Umbruch klarkommen.
Sie haben die Mannschaft weitestgehend zusammen gehalten und, wie schon erwähnt, sind sie aufgestiegen.
Hatten aber zusammen mit Magdeburg nach drei Spielen auch nicht die Tabellenführung inne.
Ich bin auf jeden Fall mit dem, was die Mannschaft nach dem Umbruch abliefert sehr zufrieden. Es wird schon noch besser.
WENN DAS UMFELD DIE RUHE BEWAHRT.
Also Dauermotzer, Maul halten und die Mannschaft gnadenlos unterstützen.
Nur das ist der richtige Weg, wobei ich "sachliche" Kritik durchaus rechtens finde.Nur nicht nach 3 Spielen schon einen Spieler a la Ziegler zum Feindbild erklären und ständig auf ihm herum hacken.
Der Spieler, den ich meine, ist noch jung und entwicklungsfähig und er bekommt sicher auch vom Trainer die nötige Ansprache bzgl. seiner Fehler. Da braucht es nicht dutzende von selbsternannten Spitzentrainern, die permanent über ihn und andere Spieler ihren Müll auskippen.



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 11.08.2018, 13:50


fckhighlander hat geschrieben:Bis jetzt waren wir in allen 3 Spielen die bestimmende
Mannschaft.
Ich vermute das er Biada etwas schonen will.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.
TT und Spalle finde ich gut.
Fechner bekommt heut seine letzte Chance in der Startelf .

Sternberg heute bitte etwa Zielwasser trinken!
Viel Glück


Biada war bei den 3 spielen bisher einer unserer besten, einer der wenigen, die technisch und spieltaktisch was drauf hatten.

warum sollte man den in unserer derzeitgen situation, schonen. am 4. spieltag? isser verletzt?



Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2018, 13:52


Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:... ...

warum sollte man den in unserer derzeitgen situation, schonen. am 4. spieltag? isser verletzt?

Weil noch mindestens 34 Spiele (&Pokal) kommen werden ? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KLKiss » 11.08.2018, 13:54


Forever Betze hat geschrieben:Nachdem Fechner zweimal in Folge als schlechtester Mann vom Feld ging, hoffe ich nicht, dass man bei MF einen Freifahrtschein hat, denn das würde die Laune nicht grad oben halten, wenn man bemerken würde, dass eh nicht nach Leistung aufgestellt wird.
Wieso man Bergmann nicht mitnimmt, wenn man eh weiß, dass Zuck kurzfristig ausfallen könnte, weil er Vater wird, ist mir ebenfalls fraglich und wieso Bergmann überhaupt keine Rolle spielt bisher, obwohl er als Standartspezialist der 3. Liga gilt, finde ich auch komisch, da bei uns keiner Ecken und Flanken kann.
Und Biada gehört für mich in der Offensive als unverzichtbar, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, ich weiß nicht wer in der Mitte jetzt noch Chancen einleiten soll. Fragen über Fragen für mich persönlich. Ich hoffe es klappt..


Das Fechner nun 2x als schlechtester Mann vom Platz ging ist aber nur deine Meinung, denn da gab es mehrere schlechte. Aber ich frage mich da immer, wieso spielen wir überhaupt mit 2 defensiven Mittelfeldleuten und nicht nur mit Albaek und Bergmann/Biada als offensive MF Spieler ?

Das Bergmann kurzfristig ausfällt steht ja da, denn ansonsten wäre er ja wie zuvor auch schon zumindest im Kader gewesen, aber warum er nicht spielt, gerade zu Hause wenn man Offensiv sein sollte ist mir aber auch sehr fraglich.

Sind also auch nicht zu viele Fragen von dir, eher 3 die man mit 2 Antworten erledigt hat ;-)
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon zille » 11.08.2018, 14:02


Frontzeck im Interview: heute keine Hitze. Der und der Spieler nicht dabei, weil er gerade Vater wird! Leute, Ihr seid Profis! Und wenn Ihr gerade 10 Kinder bekommt! Lieberknecht ist heute schon im Stadion!



Beitragvon Südpälzer » 11.08.2018, 14:07


Ähm, SWR. Wer ist dieser FC Halle?



Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2018, 14:09


Südpälzer hat geschrieben:Ähm, SWR. Wer ist dieser FC Halle?

Mich stören da viel mehr die inzwischen 3 Torschüsse von Halle. NACH 4 Minuten. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FightForBetze » 11.08.2018, 14:10


Null System im Spiel.
Lieberknecht bitte übernehmen Sie!!!



Beitragvon TheSence » 11.08.2018, 14:10


Südpälzer hat geschrieben:Ähm, SWR. Wer ist dieser FC Halle?


Keine Ahnung aber der Hallescher FC macht gleich ein Tor wenns so weiter geht. Die haben wohl den Anpfiff noch nicht gehört... :?
Bild



Beitragvon zille » 11.08.2018, 14:11


Warum ist denn das halbe Stadion leer?? Es war ja wohl ein Ordnerproblem.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.08.2018, 14:12


Auf welchem Untergrund wirdn da bitte gerade gespielt??? :nachdenklich:

Das sieht für mich nach nem Truppenübungsplatz der Bundeswehr aus :x


Zum Spiel:

Hühnerwildes Rumgeeiere bisher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedDevil16 » 11.08.2018, 14:16


Der Türke nimmt uns heute die nächsten 3 Punkte. Klasse Einkauf von Bader :daumen: .



Beitragvon SEAN » 11.08.2018, 14:16


Gegen Halle und das Schiri-Team kann man nicht gewinnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Alterwalter » 11.08.2018, 14:16


Die 10 katastrophalsten minuten in der dritten liga. Aber da kann es ja nur besser werden. Mi
macht das angst.



Beitragvon Solingerteufel » 11.08.2018, 14:17


so, das ist jetzt der absolute tiefpunkt, würde am liebsten abschalten
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Alterwalter » 11.08.2018, 14:17


Die 10 katastrophalsten minuten in der dritten liga. Aber da kann es ja nur besser werden. Mi
macht das angst.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste