Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon FCK-Ralle » 10.08.2018, 16:00


Flo hat geschrieben:[ Bild ]

[ 200 Stehplatzkarten für den Gästeblock können von Kurzentschlossenen noch an der Tageskasse erworben werden, Sitzplatzkarten sind nicht verfügbar. Beachtet werden sollten insbesondere die Hinweise zur Anreise für Gästefans! Insgesamt rechnen die Gastgeber mit bis zu 8.000 Zuschauern.

[


Das geht mir nicht in den Kopf. Man verkauft nicht mehr Karten an Gästefans aus "Angst" es könnten so viele kommen (und ein "Heimspiel" draus machen) und verzichtet dafür auf gute Einnahmen?
Aus unternehmerischer Sicht ist das ja schon höchst fragwürdig.


So damit wissen wir auch welchen Kader-Platz Löh einnimmt. Wohl den von Zuck, wenn der daheim bleibt und Gottwald Hainault im Kader ersetzt.

Auf geht's Auswärtssieg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kalusto » 10.08.2018, 16:12


FightForBetze hat geschrieben:Sollte morgen, wie das im Osten so üblich ist eine Niederlage geben, hängen wir erst einmal mit unten drinnen und der Abstand nach oben kann schon für diesen Zeitpunkt der Saison beträchtlich sein. Für Frontzeck könnte es dann ungemütlich werden.


Und Nagelsmann und seine Spieler denken hoffentlich die schlagen wir im vorbei gehen.Ich glaub ab dem Spiel,seht ihr alle vermißten Spieler.Ich denk dabei an Herberger bei unserer 1.WM,der hat auch in der Vorrunde gepokert und dann die Sahne abgeschöpft. Ich hoffe ich hab recht.Auf 3 punkte in Halle. :?: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 10.08.2018, 16:26


Nagelsmann war mit seinem Scout gegen Münster aufm Betze, schön mit Notizblock. Der unterschätzt uns ganz sicher nicht.



Beitragvon SL7:4 » 10.08.2018, 16:31


Forever Betze hat geschrieben:Nagelsmann war mit seinem Scout gegen Münster aufm Betze, schön mit Notizblock. Der unterschätzt uns ganz sicher nicht.


Es sei denn Frontzeck hat noch ein Ass im Ärmel - bin halt Optimist! Nicht alle Spieler sind für unsere Gegner einzuschätzen :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2018, 16:49


G.I.Chris hat geschrieben:...
Erstens war er gegen Münster MMn der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Nach Deiner persönlichen Meinung also.

G.I.Chris hat geschrieben:Zweitens haben wir noch einen Löhmansröben der diese Rolle bestens übernehmen könnte.

Was dann zu beweisen wäre und bisher nur eine Vermutung deinerseits ist.

G.I.Chris hat geschrieben:Drittens ist eine gewisse Rotation nach drei Spielen durchaus angebracht.

Dem ein oder anderen Spieler eine kleine Verschnaufpause gönnen, damit er seinen Akku wieder aufladen kann?
Ok, darüber kann man reden.
Aber: "MMn der schlechteste Spieler, .... Spieler XY der diese Rolle bestens übernehmen könnte" das hat schon einen Hauch vob "Zieglerismus". :wink:

---------------------------------------------------
Hoffentlich sind diese Spieler gut genug und können mit dem Ball geradeaus rennen. :nachdenklich:

Das wäre mein Rotationsvorschlag.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ATS » 10.08.2018, 16:56


Dann werden wir morgen mal wieder sehen in welche Liga der FCK gehört.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Märtzeher » 10.08.2018, 17:09


@ lonly devil:
Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du Kraus draussen lassen würdest? Das ist für mich bisher die Verpflichtung.
Nicht falsch Verstehen, ist nur ne Frage, keine Kritik an dir :wink:



Beitragvon kh-eufel » 10.08.2018, 17:12


SL7:4 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Nagelsmann war mit seinem Scout gegen Münster aufm Betze, schön mit Notizblock. Der unterschätzt uns ganz sicher nicht.


Es sei denn Frontzeck hat noch ein Ass im Ärmel - bin halt Optimist! Nicht alle Spieler sind für unsere Gegner einzuschätzen :wink:


Genau deshalb haben wir uns am Dienstag so dappisch angestellt. :nachdenklich:



Beitragvon Unbeatable69CK » 10.08.2018, 17:12


Was ist bitte schön bez. dem Leistungs-Prinzip beim FCK?!

Wieso reden wir nicht mal darüber?!

Vielleicht täusche ich mich ja und MF überrascht uns alle mit einer massiven Rotation, doch die Vergangenheit hat ihn da mehr als sturen und unbelehrbaren ehemaligen Verteidiger gezeigt, der als Trainer ebenso wenig kreativ denkt und handelt!

Wenn es nach der puren Leistung geht - wie in vielen Unternehmen oder anderen Sportarten in Deutschland, dürften morgen ganz sicher Fechner, Albaek, Zuck und vielleicht noch weitere Kicker, zuerst mal auf der Bank platz nehmen.

Wofür habe ich überhaupt einen 24-27 Mann-Kader, wenn ich - auch wenn es schlechter läuft - nicht mal den Mut und die Eier habe, einiges umzustellen?!

Es gibt hier eine Seite, die Löhe massiv fordert und die andere Seite will ihn mies machen, nur weil er angeblich die falsche Einstellung hat und zu den Amas strafversetzt wurde.

Was soll das? Er soll ihn verdammt nochmal einfach morgen mal die Chance geben zu zeigen was er drauf hat - vor UNS ALLEN!

Danach können immer noch Urteile gefällt werden!

Fechner ist jung und hat gem. diesem Forum angeblich extremes Potenzial. Vielleicht mag er das noch zeigen - bisher ist er in meinen Augen zu schwach für die gehobene 3. Liga und wir können am Anfang einfach keinen mitschleppen, nur weil er erst 20 ist und in Watte gepackt werden soll!
Keiner will ihm was böses oder ihn dumm fertig machen - er muss nur eben den Ansprüchen und dem Leistungsprinzip bereits HEUTE gerecht werden und nicht erst in 3 Jahren!

Wir können uns auch keinen fatalen Fehlstart erlauben. Sonst stecken wir in der Scheiße fest und kommen vielleicht wie letzte Saison nicht mehr raus!

Was ich in der letzten Saison von Löhe gesehen hab war einfach gut. Vor allem seine Pässe auf TT9 - seine Präsenz ist stark und er strahlt Power und Robustheit aus sowie sicher mehr Torgefahr als Fechner bisher.

Zudem hat Albaek seine Jesus-gleichen Vorschusslorbeeren auch nicht bestätigen können. Immer noch zu langsam - im Kopf wie auf dem Platz.
Keine Torgefahr - kein tödlicher Pass. Einige Patzer.

Wieso den jungen T. Bergmann nicht mal eine Chance geben? Der kann auch Standards! Was wir da bisher gezeigt haben, hatte A-Klassen-Niveau!
Wofür haben wir sie denn bitte schön überhaupt gescoutet und verpflichtet?!

Auf dem Platz riskiert MF selten was bez. Taktik und in der Aufstellung noch viel weniger - mir geht das langsam richtig auf den Zeiger.

Pick wirkt noch ein wenig übermotiviert und wenig abgeklärt, aber er hat Power und die Dynamik. Hat er erstmal ein wenig Selbstvertrauen getankt, macht er vielleicht den nächsten Schritt...
Zuck bisher eine einzige Enttäuschung und ohne jegliche Effektivität.

Wenn ich alles wieder lese an Aussagen von den Verantwortlichen, wäre man indirekt vor Anpfiff schon wieder mit einem Punkt zufrieden. So spielt die Mannschaft auch entsprechend.

Mir ist das zu wenig und ich erwarte eine andere Mentatlität - auf und neben dem Platz.
Wir haben uns solange KLEIN gemacht und geredet, bis wir es echt waren und aktuell in der 3.Liga angekommen sind! Jeder Gegner erkennt aber immer noch, welch besonderer Verein wir sind und dementsprechend treten sie auch gegen uns auf.
Folglich müssen wir eben noch eine Schippe drauf legen um dies wieder auszugleichen.

Sie reden zwar immer davon, dass wenn sie ihr Potenzial abrufen, jeden schlagen könnten, aber zwischen Glauben und Zeigen liegen eben oft Welten.

Man kann in Halle gewinnen - zeigt endlich, für welchen Verein, für welche Region ihr spielt und gewinnt endlich mal ein Spiel in beeindruckender Manier und mit mehr als einem Tor und mehr Chancen sowie wenig Zittern.
Werft alles in die Waagschale was in euch steckt - einmal will ich sagen können, dass ihr echt ALLES aus euch raus geholt habt bis nix mehr geht...

Habt ihr dies, kann es auch mal weniger als 3 Punkte sein...wenn nicht: Schweigt besser nach dem Spiel.

Die Fans geben alles - ein ganzes Jahr. Tut ihr das bitte auch - ohne Einschränkung!
Ihr trainiert höchstens 2x am Tag, habt einen Traumberuf, überdurchschnittliches Gehalt, seid absolut privilegiert und die Leute schauen zu euch auf - rechtfertigt dies alles endlich dauerhaft.

Dann wäre jeder hier zufrieden, es würden sich auch wieder dauerhaft Erfolge einstellen, denn der Kader sollte stark genug sein - die anderen Teams haben einfach bisher noch mehr Bock, noch mehr Power, noch mehr Wille, noch mehr Dynamik und vor allem mehr System und Mut. Dies macht den Unterschied bisher aus - neben der Eingespieltheit, die ich auch bald nicht mehr hören kann, nach 7 Wochen Vorbereitung und bereits 3 Spielen.

Ihr seid am Drücker...



Beitragvon Jacob » 10.08.2018, 17:13


Ich hoffe man hat nochmal Flanken und Abschlüsse trainiert.

Entgegen der hier oft geäußerten Meinung, dass unsere Standards harmlos wären, finde ich vor allem die Ecken gar nicht schlecht. Vor allem Dick hat sich da gesteigert, seine scharf getretenen Ecken finden nur leider noch nicht die richtigen Abnehmer und falls doch, bleibt der Abschluss schwach oder knapp vorbei.

Ich würde auch Fechner drinlassen, wenn Frontzeck wieder mit zwei Sechsern plant. Sollte er das Mittelfeld offensiver machen wollen, ist aber Fechner der Wechselkandidat.

Ein 4-4-2 mit Raute hätte einen gewissen Charme: Albaek könnte sich aufs defensive Organisieren und den Aufbau konzentrieren und nach vorne sollte mehr gehen.


Kann Bergmann eigentlich auch außen spielen? Pick hat mich noch nicht so ganz überzeugt: Guter Dribbler, aber findet oft noch nicht den richtigen Abspielzeitpunkt und die Flanken sind noch sehr ausbaufähig. Wobei er da nicht der Einzige ist.

Hoffentlich kann Özdemir Hainault adäquat ersetzen.

Ansonsten würde ich nur Thiele und Spalvis wieder tauschen. Biada sollte durchspielen. Seine genialen Momente sind sehr wichtig.

Ein frühes Tor würde vieles lösen, aber dafür müssten wir mal von Anfang an wach sein und nicht ab Minute 10.



Beitragvon ChrisW » 10.08.2018, 17:18


Herrgott nochmal... Nachdem wir nach dem ersten Spiel für viele schon aufgestiegen sind, reden jetzt schon wieder einige vom Tabellenkeller. Wir haben die Spieler, um in Halle zu gewinnen! Wir wollen und sollten in Halle gewinnen. Eingespielt hin oder her... Es war für alle eine sehr lange Pause und unsere Nationalmannschaft war bei der WM auch gut eingespielt. Es geht um Einstellung und Taktik, um Mut und Entschlossenheit. Was nützen eingespielte Laufwege, wenn die Pässe nicht ankommen? Morgen sind die Temperaturen wieder im grünen Bereich und jeder sollte nicht nur rackern, sondern auch konzentriert zu Werke gehen. Dann werden wir Halle schlagen und wieder oben dabei sein!! Und klappt das nicht bis zur Pause, dann hat man immer noch hungrige Leute auf der Bank.



Beitragvon Flo » 10.08.2018, 17:20


FCK-Ralle hat geschrieben:
Das geht mir nicht in den Kopf. Man verkauft nicht mehr Karten an Gästefans aus "Angst" es könnten so viele kommen (und ein "Heimspiel" draus machen) und verzichtet dafür auf gute Einnahmen?
Aus unternehmerischer Sicht ist das ja schon höchst fragwürdig.


Hier gibt es zu der Kartengeschichte noch ein paar nähere Infos:

HFC-Spiel: Warum Lautern nur 1.200 Karten bekommt

Der 1. FC Kaiserslautern hatte beantragt, dass das Kontingent für seine Fans (1.200) um etwa 1.000 Karten aufgestockt wird. Schließlich wollten mehr als der im Gästeblock zugelassenen Fans sich aus der Pfalz auf die Abenteuer-Tour nach Halle begeben. Doch der HFC hatte dem Ansinnen eine Absage erteilt. Was auch in den eigenen Fan-Reihen für Erstaunen gesorgt hatte. Motto: Wieso verweigert sich der Klub einer Mehreinnahme?

Doch bei einer internen Vorab-Rechnung kam heraus: Der Mehraufwand hätte alle Zusatzeinnahmen mindestens aufgefressen. Die zusätzlichen FCK-Fans hätte man nämlich auf der Sitztribüne am Läuferweg direkt neben dem Gäste-Block unterbringen und dafür eigene Fans mit Dauerkarten umsiedeln müssen. Am Ende des auf die Schnelle erweiterten Gästeblocks wäre die Erhöhung des Sicherheitszaunes zwingend vorgeschrieben gewesen. Es hätte mehr Ordner gebraucht. (…)

Quelle und kompletter Text: Mitteldeutsche Zeitung

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht HFC-FCK | Wieder in die Spur finden (Der Betze brennt, 10.08.2018)
- Kein erhöhtes Gäste-Kontingent in Halle (Der Betze brennt, 02.08.2018)



Beitragvon Quadratnase » 10.08.2018, 17:21


Das Spiel gegen Halle wird wie jedes Spiel in der 3. Liga ein Spiel auf "Biegen und Brechen". Die ersten Spiele zeigen schon, dass wir keineswegs die spielerische Qualität haben, den Gegner zu dominieren. Außerdem muss man sich nur mal ein paar Spiele der Gegner anschauen. Da findet man fast in jeder Mannschaft der 3. Liga offensive Power und eine Menge wendiger und trickreicher Spieler.
Verteidigen können eh alle Mannschaften.
Hier im Forum hat sich letztens ein Münsteraner zu Wort gemeldet und die FCK-Fans davor gewarnt, die Spielstärke in dieser Liga zu unterschätzen.
Meine These: Wir sind in keinem der nächsten Spiele Favorit! Der Gegner hat natürlich ein Interesse, uns diese Favoritenrolle zuzuschieben. Ist ja auch völlig verständlich.
Immer das nächste Spiel ist also das wichtigste Spiel! (5€ ins Phrasenschwein) Jedes Mitglied des Trainerteams und auch die Spieler sollten sich intensiv mit den Stärken und Schwächen des nächsten Gegners auseinandersetzen. Auf dieser Basis müssen dann fundierte taktische und personelle Entscheidungen getroffen werden. Über allem steht: Wir müssen als Team auftreten und die
Spieler müssen den Willen haben, sich gegenseitig zu unterstützen. Ich bin froh, dass wir mit Florian Dick den entsprechenden Kapitän auf dem Feld haben, der diese Mentalität vorlebt. Früher hat man gesagt: "Über den Kampf ins Spiel finden".
Diese alte Betzetugend ist gerade in der 3. Liga gefragt wie nie. Unabhängig vom Ergebnis in Halle bin ich zuversichtlich, dass wir um den Aufstieg mitspielen können.
Zuletzt geändert von Quadratnase am 10.08.2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ATS » 10.08.2018, 17:39


....und eigentlich ist der FCK ein Erstligist....
Mit dieser Einstellung in eine Saison zu gehen, ist mMn vollkommen daneben.
Jeder gegnerischer Spieler hat gegen den FCK ein Messer zwischen den Zähnen....so nach dem Motto....die sind sich zu fein für die dritte Liga....denen zeigen wir es.
Wenns ganz gut läuft, wird der FCK im Mai 2019 Achter.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon FightForBetze » 10.08.2018, 18:02


ATS hat geschrieben:....und eigentlich ist der FCK ein Erstligist....
Mit dieser Einstellung in eine Saison zu gehen, ist mMn vollkommen daneben.
Jeder gegnerischer Spieler hat gegen den FCK ein Messer zwischen den Zähnen....so nach dem Motto....die sind sich zu fein für die dritte Liga....denen zeigen wir es.
Wenns ganz gut läuft, wird der FCK im Mai 2019 Achter.


Hört doch endlich mal auf unsere Vergangenheit zu verleugnen. Mit über 40 Jahren als Erstligist und trotz der Abstinenz immer noch in der ewigen Tabelle der 1.Liga gut mit dabei. Warum können wir nicht mit breiter Brust als 4 maliger Deutscher Meister in dieses fußballerische Niemandsland fahren?

Wir sind wer im Deutschen Fußball verdammt nochmal!



Beitragvon steppenwolf » 10.08.2018, 18:02


ATS hat geschrieben:....und eigentlich ist der FCK ein Erstligist....
Mit dieser Einstellung in eine Saison zu gehen, ist mMn vollkommen daneben.
Jeder gegnerischer Spieler hat gegen den FCK ein Messer zwischen den Zähnen....so nach dem Motto....die sind sich zu fein für die dritte Liga....denen zeigen wir es.
Wenns ganz gut läuft, wird der FCK im Mai 2019 Achter.


Bist du von Beruf Hellseher und hast den Tabellenplatz in deiner Glaskugel gesehen? Mit solch Pessimisten wie dich werden wir keine Meisterschaften mehr feiern. Wir haben gerade mal den dritten Spieltag rum und dich hat jetzt schon der Mut verlassen?! Schade, sehr, sehr schade.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 10.08.2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2018, 18:04


Märtzeher hat geschrieben:@ lonly devil:
Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du Kraus draussen lassen würdest? Das ist für mich bisher die Verpflichtung.
Nicht falsch Verstehen, ist nur ne Frage, keine Kritik an dir :wink:

Darauf gibt es mehrere Antworten und alle treffen zu.

a) damit nicht nur die vermeintlich "schlechten Spieler" rausrotiert werden.
b) damit Kraus eine Verschnaufpause bekommt, um seinen Akku aufzuladen
c) weil ich neugiergig auf Gottwalt bin
d) weil mich Frontzeck eh nicht erhört ( :lol: )

Aber NICHT, weil ich Kraus als einen schlechten Spieler sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Unbeatable69CK » 10.08.2018, 18:12


Wer nach 3 Spielen (trotz Hitze) bereits seinen Akku aufladen muss, hat im Profi-Fußball nix verloren...sorry...

Hört bitte auf, die Kicker wie Grubenarbeiter zu behandeln...



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2018, 18:14


Unbeatable69CK hat geschrieben:... ...
Wofür habe ich überhaupt einen 24-27 Mann-Kader, wenn ich - auch wenn es schlechter läuft - nicht mal den Mut und die Eier habe, einiges umzustellen?!
... ...

Verstehe ich das richtig?
Frontzeck soll, auch auf die Gefahr hin dass es schief geht, demnach wechseln um des Wechsels Willen.
Dann hätte er wenigstens gezeigt, dass er "Eier" hat.

Wenn es schief geht hätte er dann, wenigstens mit "Eiern", gezeigt dass er keine Ahnung hat? :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Unbeatable69CK » 10.08.2018, 20:00


Wenn er an Spielern festhält, die außer Form sind oder die Mannschaft null weiterbringen und somit den Verein auch nicht und dies nicht mal erkennt - nur dann hat er keine Ahnung!

Wie kann man nur unbedingt an etwas festhalten, was bisher noch gar nicht richtig ins Laufen kam?

Nochmals meine Frage? Wofür haben wir einen Kader von gut 25 Mann?

Er soll vor allem auch Biada endlich dorthin berufen wo er hin gehört: Ins offensive Mittelfeld und sicher nicht in den Sturm!

Erkennt jeder - aber der Verantwortliche muss es endlich erkennen und umsetzen!

Danke...



Beitragvon u2 » 10.08.2018, 20:01


Das Video mit Löh und Thiele auf YouTube hat mir auch sehr gut gefallen. Frage mich aber trotzdem wieso er von einigen so hoch gehandelt wird ohne eine einzige Spielminute in der Ersten. Kann doch nicht sein, dass ´n paar Tatoos und die Tatsache, dass er mal "blank" gezogen hat, als die berühmten "Eier" interpretiert werden :nachdenklich:



Beitragvon Chrisss » 10.08.2018, 20:10


u2 hat geschrieben:Das Video mit Löh und Thiele auf YouTube hat mir auch sehr gut gefallen. Frage mich aber trotzdem wieso er von einigen so hoch gehandelt wird ohne eine einzige Spielminute in der Ersten. Kann doch nicht sein, dass ´n paar Tatoos und die Tatsache, dass er mal "blank" gezogen hat, als die berühmten "Eier" interpretiert werden :nachdenklich:


Nein, aber immerhin ist er ein erfahrener Drittliga-Spieler, offensichtlich mit Präsenz und guter Offensivarbeit. Ein Wechsel gegen Fechner wäre sicher eine sinnvolle Option. Fechner hatte jetzt drei Chancen, die er weniger gut genutzt hat. Und etwas mehr Erfahrung auf dem Feld schadet sicher auch nicht.



Beitragvon ATS » 10.08.2018, 20:30


FightForBetze hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:....und eigentlich ist der FCK ein Erstligist....
Mit dieser Einstellung in eine Saison zu gehen, ist mMn vollkommen daneben.
Jeder gegnerischer Spieler hat gegen den FCK ein Messer zwischen den Zähnen....so nach dem Motto....die sind sich zu fein für die dritte Liga....denen zeigen wir es.
Wenns ganz gut läuft, wird der FCK im Mai 2019 Achter.


Hört doch endlich mal auf unsere Vergangenheit zu verleugnen. Mit über 40 Jahren als Erstligist und trotz der Abstinenz immer noch in der ewigen Tabelle der 1.Liga gut mit dabei. Warum können wir nicht mit breiter Brust als 4 maliger Deutscher Meister in dieses fußballerische Niemandsland fahren?

Wir sind wer im Deutschen Fußball verdammt nochmal!


Genau mit der Sichtweise ist der FCK letzte Saison abgestiegen.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.08.2018, 20:36


Forever Betze hat geschrieben:2. Habe ich mir das Spiel gegen Dillingen angeguckt, war ja abends dann als Stream im Internet, nachdem ich uns gegen Aspach geguckt habe. Löh war saustark. Man sah seine enorme Qualität, bzw. das er allen anderen auf dem Feld deutlich überlegen ist.


Darf ich fragen, wo der Stream zu finden ist? Würde ich mir offen gestanden auch gerne mal anschauen, um mir ein Bild über Löh zu machen. Danke! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 10.08.2018, 20:48


ATS hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Wir sind wer im Deutschen Fußball verdammt nochmal!

Genau mit der Sichtweise ist der FCK letzte Saison abgestiegen.

@ATS:
Einspruch! Wegen zu großem Selbstbewusstsein sind wir letzte Saison ganz sicher nicht abgestiegen, sondern eher weil wir uns ehrgeizlos mit "Wir wollen eine sorgenfreie Saison spielen" (offizielles Saisonziel des FCK-Vorstands im Juli 2017) durchwurschteln wollten. Da bin ich eher auf der Seite von @FightForBetze, auch wenn ich für morgen erstmals diese Saison kein so gutes Gefühl habe.

Trotzdem: Mit breiter Brust nach Halle für die drei Punkte! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste