Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miggeblädsch » 09.08.2018, 14:18


cnes hat geschrieben:Ist das SPiel ausverkauft?

Ich wohn nicht weit und wollt vorbei schauen, kann aber keine Tickets mehr online bestelle.


@cnes: Der Online-Handel wurde von Halle eingestellt, da die Angst hatten, dass sehr viele Lautrer nach Halle fahren und es zum Heimspiel für uns machen, obwohl viel weiter weg als Sandhausen. :teufel2:
Es gibt aber vielleicht noch Tickets in den Vorverkaufsstellen. Wenn du dort in der Nähe wohnst, kannst du dort ja mal nachfragen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon kai81 » 09.08.2018, 14:21


Ich kann mir gut vorstellen das Bergmann von Beginn an spielt. Ich schätze dann aber eher für Albaek ais für Fechner. Albaek ist wie Bergmann Offensiver als Fechner oder Löh. Ich denke Löh dient als Backup für Fechner. Damit Frontzeck reagieren kann, falls Fechner wieder nicht so gut spielt, oder wieder Gefahr läuft sich eine Gelb-Rot zu holen. Frontzeck bleibt bei seinen Wechseln ja meist Positionsgetreu.

Als zentrale Spitze wird wohl Spalvis wieder auflaufen.
Özdemir für Hainault ist ja klar, ansonsten rechne ich mit keinen Veränderungen.

Auf einen Sieg am Samstag :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 09.08.2018, 14:27


Albaek wird niemals rausgenommen, der ist DER Führungsspieler neben Dick. Dick sagte selbst beim Leyenberger Talk das Mads auf dem Feld unverzichtbar ist und die jungen Spieler zu ihm herauf sehen. Löh und Theo zusammen ins ZM wäre viel zu unsicher.
Albaek ist für mich gesetzt, genauso wie Dick, Kraus und Biada. Meiner Meinung nach Spieler die man immer drin lassen sollte, außer wenn sie natürlich verletzt sind, oder der Verbandspokal ist bei denen man diese Spieler schonen muss.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.08.2018, 14:30


Bild

Wäre mal ne Möglichkeit. Wird aber nicht so kommen.

Befürchte auch, dass Bergmann komplett raus aus dem Kader ist. Das wäre echt der Knaller. Habe ihn definitiv in der Startelf gesehen. Besonders seine Standards sind brandgefährlich (ob Ecken oder Freistöße)

Würde bei dieser Variante auf Pick im Kader verzichten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon steppenwolf » 09.08.2018, 14:33


Meine Wunschformation für Samstag gegen Halle sieht wie folgt aus: Sievers - Sternberg, Özdemir, Kraus, Dick - Pick, Albaek, Bergmann, Hemlein - Thiele, Biada

Thiele und Bergmann würde ich in der Startelf bringen - beide haben in Ostvereinen gekickt. Thiele bei Jena, Bergmann bei Erfurt. Und Bergmann soll ja auch mit ruhenden Bällen etwas anfangen können.

Für Halbzeit zwei haben wir dann noch "Kampfsau" Löh und Spalvis. Wer platt ist, wird ersetzt und weiter geht die wilde Fahrt. 3 Punkte müssen her - egal wie - und wenn wir die Tore nach einer Standardsituation erzielen. Machen andere ja auch so, gell. :teufel2:

EDIT: Mein Streichkandidat wäre Hr. Fechner.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 09.08.2018, 14:40


Wenn der Trainer wieder auf Zuck und Fechner setzt, muß hinterfragt werden, ob nach Leistung und Form nominiert wird, oder andere unbekannte Kriterien maßgebend sind..... :nachdenklich:
Gut das Lö im Kader ist. Bergmann sollte endlich von Beginn an ran dürfen!



Beitragvon Chrisbee76 » 09.08.2018, 14:53


WolframWuttke hat geschrieben:Meine Annahme (Befürchtung):Fechner steht wieder in der Startelf und Löh sitzt auf der Bank. Bergmann muss zu den Amas.

Lieber wäre mir:
Bergmann in der Startelf, Löh auf der Bank und Fechner bekommt eine Pause.


Sehe ich ganz genau so.
Am liebsten wäre mir allerdings tatsächlich eine Raute mit Albaek auf der 6, Biada auf der 10, und Spalvis + Thiele vorne... aber das wird Wunschtraum bleiben :cry:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon chello1984 » 09.08.2018, 15:11


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wäre mal ne Möglichkeit. Wird aber nicht so kommen.

Befürchte auch, dass Bergmann komplett raus aus dem Kader ist. Das wäre echt der Knaller. Habe ihn definitiv in der Startelf gesehen. Besonders seine Standards sind brandgefährlich (ob Ecken oder Freistöße)

Würde bei dieser Variante auf Pick im Kader verzichten.


PERFEKT ! ! DAS wäre genau meine Aufstellung - so würde ich das gerne mal sehen - das wäre am ersten Spieltag schon meine Wunschaufstellung gewesen! (Özdemir noch gegen Hainault)
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 09.08.2018, 15:18


chello1984 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wäre mal ne Möglichkeit. Wird aber nicht so kommen.

Befürchte auch, dass Bergmann komplett raus aus dem Kader ist. Das wäre echt der Knaller. Habe ihn definitiv in der Startelf gesehen. Besonders seine Standards sind brandgefährlich (ob Ecken oder Freistöße)

Würde bei dieser Variante auf Pick im Kader verzichten.


PERFEKT ! ! DAS wäre genau meine Aufstellung - so würde ich das gerne mal sehen - das wäre am ersten Spieltag schon meine Wunschaufstellung gewesen! (Özdemir noch gegen Hainault)


Wäre mir jetzt nicht so sicher, ob Bergmann auf links so gut aufgehoben wäre. Dann wohl doch eher ZM oder RM. Der Trainer wird am Samstag hoffentlich eine gute Antwort parat haben. Vertrauen wir einfach mal darauf.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 09.08.2018, 15:20


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wäre mal ne Möglichkeit. Wird aber nicht so kommen.

Befürchte auch, dass Bergmann komplett raus aus dem Kader ist. Das wäre echt der Knaller. Habe ihn definitiv in der Startelf gesehen. Besonders seine Standards sind brandgefährlich (ob Ecken oder Freistöße)

Würde bei dieser Variante auf Pick im Kader verzichten.


Würde ich auch gerne mal so sehen! Bergmann raus wäre echt schade - ohne Chance sich einmal in der Liga zu zeigen!
Und gerade Standards sind, doch nicht erst in dieser Saison, unser großes Problem!



Beitragvon herr-k » 09.08.2018, 15:24


Bild


Grill würde ich eine Chance geben, sich zu beweisen. Sievers macht auf mich keinen sicheren Eindruck.
Hainault verletzungsbedingt raus, dafür wie angekündigt Özdemir rein.
Fechner bekommt eine Denkpause, Bergmann darf starten.
Thiele für den schwachen Zuck über die linke Aussenbahn, Biada als genialer Passgeber und feiner Techniker auf die 10, Hemlein bleibt auf rechts gesetzt.
Spalvis vorne drin. Huth hat mich noch nicht überzeugt, sonst könnte der - meines Erachtens - lustlose Spalvis auch gut und gerne auf der Bank Platz nehmen.

Auf einen Auswärtssieg! :teufel2:



Beitragvon freakshow2410 » 09.08.2018, 15:36


AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn der Trainer wieder auf Zuck und Fechner setzt, muß hinterfragt werden, ob nach Leistung und Form nominiert wird, oder andere unbekannte Kriterien maßgebend sind..... :nachdenklich:
Gut das Lö im Kader ist. Bergmann sollte endlich von Beginn an ran dürfen!


Na, wenn du das sagst, dann muss ja was dran sein... was hier teils geschrieben wird ist wirklich der Hit. Glaub mir, MF stellt nach Leistung und Form auf und nach sonst gar nichts.
Nur weil er nicht auf dich hört, heißt das nicht gleich, dass er unrecht und du recht hat :!:

Würde mir auch einen Wechsel von Fechner wünschen - fand ihn am Schwächsten und "ungeschicktesten". Der Rest, bis auf den Tausch in der IV, kann so bleiben. Biada gerne auch mal über 90min.



Beitragvon Kneppfel » 09.08.2018, 15:40


blueeyessun hat geschrieben:Gottwald fand ich in den Vorbereitungsspielen sehr stark .
Erinnert mich irgendwie an jemanden aus Kirrweiler


Geh mer vord mid dem aus Kirrweiler, dem ......



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.08.2018, 15:43


Budges2411 hat geschrieben:Was mich gewaltig stört, sind immer diese Aussagen unseres Trainers vor dem nächsten Spiel. Das wird ein schweres Spiel, der Gegner hat eine enorme Qualität usw....


Und was mir bei den Aussagen von Frotzeck nicht so gut gefällt, sind solche Sätze wie, man hätte das Spiel gegen Münster schnell abgehakt. Ich fänds besser, wenn man nur Siege schnell abhakt, Niederlagen und die Gründe dafür aber lieber gründlich aufarbeitet. Scheint mir sinnvoller.
- Frosch Walter -



Beitragvon freakshow2410 » 09.08.2018, 15:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und was mir bei den Aussagen von Frotzeck nicht so gut gefällt, sind solche Sätze wie, man hätte das Spiel gegen Münster schnell abgehakt. Ich fänds besser, wenn man nur Siege schnell abhakt, Niederlagen und die Gründe dafür aber lieber gründlich aufarbeitet. Scheint mir sinnvoller.


Er sagte, dass die Niederlage genau analysiert wurde - intern - und damit ist die Niederlage abgehakt. Was bringt es denn jetzt im Training/ PKs noch ewig von dieser Niederlage zu sprechen? Wieso am Negativen länger aufhalten als am Positiven? Macht im Leistungssport keinen Sinn. (Und meiner Meinung nach auch im Leben nicht.)



Beitragvon Betziteufel49 » 09.08.2018, 15:55


Wir stehen auf dem undankbaren 13_13__13. Tabellenplatz und haben 3:3 Tore. :!:
Hinten und Vorne haben wir wenig zugelassen. :!:
Hinten sind wir also stabil und vorne müssen wir mehr erreichen??

Laut PK haben wir hinten weinig zugelassen, aber der Gegner ist wiederum ein "Starker"!!

Also weiter wie bis her oder mehr Dampf im Kessel nach vorne? Der Trainer hat es nicht Leicht er ist gezwungen zu reagieren.

Wie die Aufstellung auch sein wird es wird wahrscheinlich wieder eine knappe Sache werden.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. MER PAGGENS :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2018, 16:08


Kneppfel hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Gottwald fand ich in den Vorbereitungsspielen sehr stark .
Erinnert mich irgendwie an jemanden aus Kirrweiler


Geh mer vord mid dem aus Kirrweiler, dem ......


Ähm, kannst Du mir mal sagen, wen DU meinst? Wenn ich an einen FCK-Spieler aus der halbwegs jüngeren Vergangenheit denke, dann ist es der Domme. Und bei dem fände ich Deine Anmerkung reichlich deplaziert. Anders sähe das sicherlich bei Madame O aus, aber der kam doch nicht aus Kirrweiler...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fckmeinleben » 09.08.2018, 16:08


Ich habe kein gutes Bauchgefühl...wenn ich so an die Spiele im Osten denke.
Hoffe es wird die Wende sonst wird es sehr sehr schwer .



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2018, 16:14


Osten und Wende, das passt doch eigentlich ganz gut zusammen. :wink: Aber seit der HFC in Jena mit 3:0 gewonnen hat, ist mir da auch nicht so wohl. Ich hoffe aber auf eine gute Reaktion auf unsere Niederlage vom Dienstag. Und von Pokal haben wir ja auch noch eine Rechnung offen. Es wäre jetzt an der Zeit, dass diese Rechnung beglichen wird. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon steppenwolf » 09.08.2018, 16:15


Fckmeinleben hat geschrieben:Ich habe kein gutes Bauchgefühl...wenn ich so an die Spiele im Osten denke.
Hoffe es wird die Wende sonst wird es sehr sehr schwer .


Denk' einfach an den dreckigen Sieg gegen Dresden im November 2017. Wird schon werden am Samstag. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.08.2018, 16:15


Vielleicht zahlt es sich ja aus, dass wir jetzt so viele Spieler mit Ost-Erfahrung im Kader haben.
- Frosch Walter -



Beitragvon SL7:4 » 09.08.2018, 16:44


Der Mann an der Pfeife ist Arne Aarnink!

Kicker Note 5 bei der denkwürdigen 4:3 Niederlage am 19.03.2016 in Düsseldorf - unter Fünfstück die 5. Niederlage in Folge für den FCK! :(

Kann ja nur besser weden :wink:



Beitragvon steppenwolf » 09.08.2018, 16:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht zahlt es sich ja aus, dass wir jetzt so viele Spieler mit Ost-Erfahrung im Kader haben.


Ja, kann durchaus einer unserer Pluspunkte am Samstag sein. Die Jungs aus dem Osten wurden von Bader sicherlich auch aus diesem Grund angeheuert, weil viele Ostclubs in Liga 3 spielen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon LuxDevil79 » 09.08.2018, 17:05


Wenn's damit nicht klingelt

Bild



Beitragvon Lonly Devil » 09.08.2018, 17:45


Sievers hat weiter mein Vertrauen im Tor.
Ein grober Fehler (rechte Devensive hat da auch gepennt) auf'm Sonnenhof und gegen Sonntagsschüsse ist selten einer gefeit. 8-)

Zuck ist bisher kaum in Erscheinung getreten, deshalb Thiele.

Löhmannsröben für Fechner, damit der Junge nach den Kräftezehrenden Spielen wieder seinen Akku laden kann.

Gottwalt mit Özdemir in der IV? Warum nicht? :D

Bild
Irgendwer hatte meine Aufstellung geklaut. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.08.2018, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste