Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 09.08.2018, 18:55


Bild

3-5-2 auf Konter.



Beitragvon De Sandhofer » 09.08.2018, 18:56


Vielleicht hat man soviel Spieler von den Ostvereinen verpflichtet,weil die den Weg in die Oststadien kennen.Könnte ja sein das Navi spinnt. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon reklov » 09.08.2018, 19:35


Dann spielt also die K2Ö2-Innenverteidigung. Das klingt doch schon mal gut!



Beitragvon iceman2008 » 09.08.2018, 19:41


Bild



Beitragvon Achim71 » 09.08.2018, 20:11


AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn der Trainer wieder auf Zuck und Fechner setzt, muß hinterfragt werden, ob nach Leistung und Form nominiert wird, oder andere unbekannte Kriterien maßgebend sind..... :nachdenklich:
Gut das Lö im Kader ist. Bergmann sollte endlich von Beginn an ran dürfen!

Vielleicht liegt es daran, dass der Trainer ständig mit der Mannschaft arbeitet und täglich sieht wer was kann und seine taktischen Vorgaben umsetzt. Ist aber nur eine Vermutung von mir...kann natürlich auch sein das du täglich im Training bist und dir ein besseres Urteil leisten kannst.
Es ist der Wahnsinn, 3. Spieltag und der Trainer wird hier schon in Frage gestellt. Total verrückt.



Beitragvon grasnarbe » 09.08.2018, 20:26


Können die Spieler von Halle auch Kunstschüsse?
Wenn nicht, gewinnen wir das Ding, egal wen unser Trainer aufstellt.
Die Jungs sind alle heiß auf 3 Punkte. :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hephaistos » 09.08.2018, 20:27


Achim71 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn der Trainer wieder auf Zuck und Fechner setzt, muß hinterfragt werden, ob nach Leistung und Form nominiert wird, oder andere unbekannte Kriterien maßgebend sind..... :nachdenklich:
Gut das Lö im Kader ist. Bergmann sollte endlich von Beginn an ran dürfen!

Vielleicht liegt es daran, dass der Trainer ständig mit der Mannschaft arbeitet und täglich sieht wer was kann und seine taktischen Vorgaben umsetzt. Ist aber nur eine Vermutung von mir...kann natürlich auch sein das du täglich im Training bist und dir ein besseres Urteil leisten kannst.
Es ist der Wahnsinn, 3. Spieltag und der Trainer wird hier schon in Frage gestellt. Total verrückt.


Jein. Schon am Ende der Saison gab es nicht wenige Kommentare, die meinten, dass man auch die Trainerposition neu besetzen sollte. Man hatte wohl Angst, dass es gleich läuft wie unter Foda, Runjaic, Meier... Sie sind alle über die Saison hinaus geblieben, obwohl es schon in vorherigen Spielen nicht so gut lief und gingen dann nach paar Spieltagen der neuen Saison. Mir persönlich ist egal wie der Trainer heißt, er muß halt nur liefern. Bis Ende September würde ich Frontzeck Zeit geben. Bis dahin werden 10 Spieltage schon gespielt sein und man wird sehen in welche Richtung die Tendenz zeigt. Danach hätte man noch immer genug Zeit das Ziel zu erreichen.



Beitragvon Hephaistos » 09.08.2018, 20:54


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich gebe Euch in einigen Punkten Recht.
Nur mit einer Aussage tue ich mich nach wie vor schwer :
"Der Trainer muss liefern"
Damit nimmt man die Mannschaft m.M. nach
komplett aus der Verantwortung.
Frei nach dem Motto:
Die Mannschaft gewinnt - der Trainer verliert.


Es ist aber leider normal und logisch. Man kann halt schwer mitten in der Saison eine Mannschaft austauschen. Spieler werden nach Leistungen gemessen, Trainer an Punkten. Stöger war bei Euch auch klasse und in der folgenden Saison mit einem katastrophalen Punkteschnitt, was ihm sein Job gekostet hat. Da hat es keinen mehr interessiert was er in der Vorsaison alles erreicht hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.08.2018, 20:56


Achim71 hat geschrieben:Es ist der Wahnsinn, 3. Spieltag und der Trainer wird hier schon in Frage gestellt. Total verrückt.


Streng genommen wird Frontzeck ja schon in Frage gestellt, seit der FCK schon in der letzten Saison ausgerechnet dann regelmäßig schlechte Auftritte abgeliefert hat, wenn entscheidende Spiele gegen andere Abstiegskandidaten anstanden und doch noch einmal die Chance bestanden hätte, an die Nichtabstiegsplätze heranzukommen.

Bei Frontzeck wechseln sich Licht und Schatten recht häufig ab. Keine Frage, das Licht überwiegt bisher. Aber ob es ausreichend überwiegt, um wieder aufsteigen zu können, ist wohl die große Frage, die sich viele hier stellen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.08.2018, 21:34


Jupp64 Cologne hat geschrieben:...bei aller Kritik an Stöger...


Kleiner Gruß nach Kölle. Immer noch traumatisiert?
:wink:

Aber immerhin seit ihr immer noch eine Liga höher als wir.
- Frosch Walter -



Beitragvon DSWFisch » 09.08.2018, 22:04


Löhmannsröben hat mich bei den amas nicht überzeugt er zeigte eher lustlosigkeit und frust anstatt führungsanspruch als gestander spieler deswegen geht die bank in Ordnung für Lukas freut es mich sehr das er mit darf allerdings und was ist mit carlo ist zu den amas oder Tribühne ?



Beitragvon bagaasch 54 » 10.08.2018, 01:30


Natürlich wäre ein Auswärtssieg die richtige
Antwort auf die Heimpleite.
Da werden mir alle zustimmen.
Aber auch dieses Spiel wird kein Selbstläufer!
Die Niederlage vom Pokal in Halle haben sicherlich noch alle Fans-welche die Reise
nach Halle mit grossen Optimismus angetreten haben -noch sehr schmerzlich in Erinnerung haben.
Wir müssen auch dort 110% Leistung bringen und
die Möglichkeiten für eigene Tore konsequent
nutzen.
Ansonsten gewinnen wir in Halle keinen Punkt.
Egal welcher Spieler aufgestellt wird.
Jungs haut rein!
Unsere Unterstützung werdet ihr gegen den HFC haben!
Immer daran denken:
Wir brauchen jeden Punkt!



Beitragvon MäcDevil » 10.08.2018, 07:39


Hephaistos hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich gebe Euch in einigen Punkten Recht.
Nur mit einer Aussage tue ich mich nach wie vor schwer :
"Der Trainer muss liefern"
Damit nimmt man die Mannschaft m.M. nach
komplett aus der Verantwortung.
Frei nach dem Motto:
Die Mannschaft gewinnt - der Trainer verliert.


Es ist aber leider normal und logisch. Man kann halt schwer mitten in der Saison eine Mannschaft austauschen. Spieler werden nach Leistungen gemessen, Trainer an Punkten. Stöger war bei Euch auch klasse und in der folgenden Saison mit einem katastrophalen Punkteschnitt, was ihm sein Job gekostet hat. Da hat es keinen mehr interessiert was er in der Vorsaison alles erreicht hat.

Ein guter Trainer ist halt auch Motivator und Lehrer. D.h. Wenn die Punkte fehlen, keine Marschrichtung zu erkennen ist, Spieler schlechter werden oder junge Spieler nicht besser dann liegt es für mich am Trainer und am Trainerteam. Noch steht Frontzeck mit seiner Punkteausbeute gut dar...noch.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AllgäuDevil » 10.08.2018, 07:54


@Achim71
Natürlich bin ich jedem Training! Ich stehe immer links neben Gerry.... :winken:

Vielleicht ist Zuck aber auch ein "Trainingsweltmeister" und kann das im Spiel nicht umsetzen.... :wink:
Aber sag mir bisher ein wirklich gutes Spiel von Zuck, in der laufenden Saison?
Hast Du eines gesehen? Ich nicht!
Und dafür ist der Kader zu ausgeglichen besetzt, das auf Zuck nicht verzichtet werden kann....



Beitragvon pfälzer-Bayer » 10.08.2018, 08:08


AllgäuDevil hat geschrieben:@Achim71
Natürlich bin ich jedem Training! Ich stehe immer links neben Gerry.... :winken:

Vielleicht ist Zuck aber auch ein "Trainingsweltmeister" und kann das im Spiel nicht umsetzen.... :wink:
Aber sag mir bisher ein wirklich gutes Spiel von Zuck, in der laufenden Saison?
Hast Du eines gesehen? Ich nicht!
Und dafür ist der Kader zu ausgeglichen besetzt, das auf Zuck nicht verzichtet werden kann....


MF wird seine Gründe haben.
Pick brachte zwar bei seinen Einwechslungen Schwung rein, allerdings sollte man den Jungen auch mal erinnern, dass er im 16er seinen Kopf nach oben nehmen sollte; vielleicht landen dann seine Flanken nicht im Nirwana.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon diago » 10.08.2018, 09:02


Ich denke, dass Schad nicht im Kader sein wird. Alles andere macht keinen Sinn



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2018, 10:19


diago hat geschrieben:Ich denke, dass Schad nicht im Kader sein wird. Alles andere macht keinen Sinn


Stimmt, an den habe ich nicht mehr gedacht. Wäre die logische Konsequenz. Aber er ist auf den beiden defensiven-AV Positionen einsetzbar, das macht ihn universell, sollte bei Dick oder Sternberg was passieren. Deswegen bin ich mir da nicht so sicher.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 10.08.2018, 10:24


Mal ne Frage in die Runde: hat eigentlich schon jeder seine bestellten Tickets für morgen bekommen? Ich habe bei Ticketmaster eine andere Adresse hinterlegt (die im Exil) als beim FCK für die Mitgliedschaft (Heimat) und ich befürchte, dass die mein Ticket nicht an die bei Ticketmaster hinterlegte Adresse geschickt haben. Anruf beim Ticketservice werde jch mir aufgrund der Berichte über die Erreichbarkeit wohl auch sparen können. Bedeutet dann im Zweifelsfall: Pech gehabt, diesmal doch nicht nach Halle. :|
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon steppenwolf » 10.08.2018, 10:46


ExilDeiwl hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: hat eigentlich schon jeder seine bestellten Tickets für morgen bekommen? Ich habe bei Ticketmaster eine andere Adresse hinterlegt (die im Exil) als beim FCK für die Mitgliedschaft (Heimat) und ich befürchte, dass die mein Ticket nicht an die bei Ticketmaster hinterlegte Adresse geschickt haben. Anruf beim Ticketservice werde jch mir aufgrund der Berichte über die Erreichbarkeit wohl auch sparen können. Bedeutet dann im Zweifelsfall: Pech gehabt, diesmal doch nicht nach Halle. :|


Deine Karten sind doch als Bestellvorgang im System verbucht. Sollte daher kein Problem sein, vor Ort neu auszudrucken. Zumindest beim FCK / FWS (Clearingstelle oder so ähnlich nannte sich das) geht das. Den Fall hatte ich selbst schon mal, dass die Karten erst einen Tag später per Post dann bei mir eingetroffen sind.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon diago » 10.08.2018, 11:17


@GerryTarzan1979
Wenn sich Sterberg verletzt kann Özdemir auf LV gehen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Dick mal verletzt war. Falls doch könnte man Hemlein dorthin stellen. Natürlich gäbe es auch die Variante Bergmann rauszunehmen, fände ich allerdings sehr schade



Beitragvon niemand27 » 10.08.2018, 11:39


ExilDeiwl hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: hat eigentlich schon jeder seine bestellten Tickets für morgen bekommen? Ich habe bei Ticketmaster eine andere Adresse hinterlegt (die im Exil) als beim FCK für die Mitgliedschaft (Heimat) und ich befürchte, dass die mein Ticket nicht an die bei Ticketmaster hinterlegte Adresse geschickt haben. Anruf beim Ticketservice werde jch mir aufgrund der Berichte über die Erreichbarkeit wohl auch sparen können. Bedeutet dann im Zweifelsfall: Pech gehabt, diesmal doch nicht nach Halle. :|

An deiner Stelle würde ich es weiter bei der Hotline versuchen und parallel dazu eine Mail schreiben. Die geben dir dann die Tracking-Nummer durch bzw. können dir auch sagen, dass die Tickets im Nirwana verschwunden sind. Falls die Tickets nicht mehr rechtzeitig kommen, werden sie dir auch sagen, was du vor Ort machen kannst um deine Tickets zu bekommen.

Gibt es nicht auch noch welche an der Tageskasse?
Wurde das Kontingent voll ausgeschöpft?
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Miggeblädsch » 10.08.2018, 11:42


diago hat geschrieben:@GerryTarzan1979
Wenn sich Sterberg verletzt kann Özdemir auf LV gehen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Dick mal verletzt war. Falls doch könnte man Hemlein dorthin stellen. Natürlich gäbe es auch die Variante Bergmann rauszunehmen, fände ich allerdings sehr schade


Außerdem kann Fechner auch AV spielen, jedenfalls RV.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2018, 11:46


Miggeblädsch hat geschrieben:
diago hat geschrieben:@GerryTarzan1979
Wenn sich Sterberg verletzt kann Özdemir auf LV gehen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Dick mal verletzt war. Falls doch könnte man Hemlein dorthin stellen. Natürlich gäbe es auch die Variante Bergmann rauszunehmen, fände ich allerdings sehr schade


Außerdem kann Fechner auch AV spielen, jedenfalls RV.


Ich wäre auch für die Variante Schad oder Pick aus dem Kader zu nehmen. Ich meinte nur, dass es sein könnte, dass Frontzeck an das universelle Einsetzen von Schad denkt und ihn deswegen mitnehmen könnte.
Bitte nicht Bergmann rausnehmen. Den würde ich echt gerne mal in der Startelf sehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 10.08.2018, 12:00


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel inkl. Neuigkeiten in Sachen Aufstellung:

» Vorbericht HFC-FCK | Wieder in die Spur finden

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste