Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 08.08.2018, 11:13


ES ist wie in den vergangenen Jahren zu sehen, das wir im Mittelfeld nicht genug Power haben, keinen der das Spiel in die Hand nimmt,ein Abräumer fehlt auf der 6 auch, die Außen mit zu schwachen Flanken, die Stürmer bekommen leider weiterhin keine vernünftigen Bälle in die Spitze und es werden weiterhin so gut wie keine Chancen rausgespielt, hier fehlt meiner Meinung nach gerade im Mittelfeld bei uns viel an Qualität, bzw... vielleicht müssten andere Spieler eingesetzt werden (evtl. Bergmann für Fechner, Pick für Zuck, Biada vielleicht auf der 10 hinter 2 Spitzen usw...)aber das sollte der Trainer erkennen...und da bin ich mir nicht ganz so sicher... hoffe auf Besserung, aber wir haben jetzt nicht gegen die Top Mannschaften der Liga schon Punkte liegen lassen und das bereitet mir schon Sorge!
Auf ein neues! Auswärtssieg in Halle! :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 11:16


Seb hat geschrieben:Wenn Du mich meinst mit "alles in Frage stellen" und "Kritik am Trainer" (?), dann solltest Du meine Kommentare mal genauer lesen, anstatt nur irgendwelche Sätze rauszupicken


@Seb, nein du warst nicht gemeint. Sorry, dass ich das hier nicht differenzierter formuliert habe und dich als Quote drin hatte.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon simba » 08.08.2018, 11:16




Beitragvon TheSence » 08.08.2018, 11:16


Bin auch nach einer Nacht noch ziemlich enttäuscht über das Auftreten.
Ich denke das wir sicherlich viel viel Glück hatten mit den Handelfern, ich bin mir sicher das 90% der Schiris den gepfiffen hätten, zumindest 1 hätten sie gepfiffen.

Wie dem auch sei, über die 90 Minuten gesehen hat Münster das Spiel absolut verdient gewonnen. Und da oben sollten nach einem glücklichen Sieg gegen 60, dem Remis gegen Großaspach und der Niederlage gegen Münster alle Alarmglocken leuten. Wenn man sie Saison nicht versauen will muss man sich zusammenreissen...

Wir dürfen die finanzielle Situation nicht vergessen, solange wie in der 2. Liga werden wir die 3. nicht stemmen können. Ein Aufstieg müsste diese Saison schon her, nächste Saison wird es vermutlich schon wieder kürzungen im Budget geben
Bild



Beitragvon donaldino » 08.08.2018, 11:18


alaska94 hat geschrieben:Das 2:1 ist unhaltbar, ne Frechheit, dass man Frontzek dazu in der PK befragt, man hat auch an seiner Reaktion gemerkt, dass ihm die Frage nicht passte.


Da bin ich kmplett nicht bei Dir!! Der Freistoss ist super geschossen, keine Frage!!
ABER: Sievers hat die Mauer komplett falsch gestellt. Die Mauer stand neben dem Pfosten, hat also nicht die kurze Ecke abgedeckt. Ich stand direkt in der Verlängerung des Pfostens.
Und da die Stellung der Mauer Torwartsache ist, ist Sievers dieses Tor anzulasten.
Zudem strahlt Sievers keinerlei Sicherheit aus. Bock gegen Großaspach, bei 35 Grad musste die Mannschaft einem Rückstand hinterherlaufen.
Viele Unsicherheiten im Spiel gestern, und dann eine Monsterparade beim ersten Freistoß (da bin ich deiner Meinung!).
Aber so kostet uns Sievers Punkte und bringt der Abwehr keine Sicherheit.
Zudem ist er langsam im Kopf, hätte viele Angriffe durch schnell Abwürfe einleiten können und so den Gegner unter Druck setzen können.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2018, 11:19


Unser IV ist mit seiner kaputten Nase sicher auch noch immer erstaunt über die Schiedsrichterleistung. Hat sein Sportskamerad ja nicht mal ne Karte dafür bekommen. Elfmeter hin oder her, der war schlecht und einseitig in seiner Spielleitung. Wars etwa der Bruder ? :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Seb » 08.08.2018, 11:20


steppenwolf hat geschrieben:
@Seb, nein du warst nicht gemeint. Sorry, dass ich das hier nicht differenzierter formuliert habe und dich als Quote drin hatte.


Kein Problem :daumen:



Beitragvon Tavlaret » 08.08.2018, 11:22


Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix. Die Mannschaft braucht Zeit sich zu finden und daher hoffe ich, dass wir stark genug sind, nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Ich bin zufrieden, wenn wir eine halbwegs ordentliche Drittliga-Saison spielen. Das Problem ist, mein Interesse nimmt ab, tja, wenn man mehr als 40 Jahre dabei ist, hat man mal richtig gute Zeiten erlebt, irgendwann erträgt man es einfach nicht mehr. Trotzdem wünsche ich natürlich alles ...
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 11:26


Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix. Die Mannschaft braucht Zeit sich zu finden und daher hoffe ich, dass wir stark genug sind, nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Ich bin zufrieden, wenn wir eine halbwegs ordentliche Drittliga-Saison spielen. Das Problem ist, mein Interesse nimmt ab, tja, wenn man mehr als 40 Jahre dabei ist, hat man mal richtig gute Zeiten erlebt, irgendwann erträgt man es einfach nicht mehr. Trotzdem wünsche ich natürlich alles ...


@Tavlaret, erinnere dich an deinen eigenen Sinnspruch oder ändere ihn ab. Wir haben 3 in WORTEN DREI Spieltage gespielt. Es sind also noch 35!!!! Spieltage zu gehen. Wer jetzt schon aufgibt, hat wirklich kein FCK im Blut. Sorry, meine persönliche Meinung.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Seb » 08.08.2018, 11:29


Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.


Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.



Beitragvon mhell83 » 08.08.2018, 11:29


Hi :teufel2:. Finde das die Mannschaft endlich mal den Kampf zeigt den wir ALLE sehen wollen natürlich mit besseren Ergebnissen. Man muss aber leider sagen das andere Mannschaften in Liga 3 besser eingespielt sind als unsere Truppe. Also haben wir etwas Geduld und feuern unsere LAUTRER weiter lautstark an :teufel2: :p



Beitragvon sandman » 08.08.2018, 11:34


Seb hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.


Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.


Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...
Das sind alles keine Thekenmannschaften, die nehmen solche Einladungen liebend gerne an..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon simba » 08.08.2018, 11:38


Da hat sandman nicht Unrecht..auch Sonntagsschüsse haben meistens eine Vorgeschichte, es wäre aber passender gewesen wenn er geschrieben hätte statt "unter den Teppich zu kehren" "wir sollten uns keinen Sand in die Augen streuen lassen" :-)
Zuletzt geändert von simba am 08.08.2018, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 08.08.2018, 11:39


zille hat geschrieben:Ist ja super, dass der KSC letzte Saison noch Dritter geworden ist und insofern unsere jetzige Tabellenlage nicht so schlimm ist. In welcher Liga spielt denn der KSC aktuell? Ist er aufgestiegen? Bitte nachdenken.

Wenn dir der 3. Platz und somit Relegation zu schlecht sind, bist hier eh fehl am Platz, da du diese Saison wohl nervlich nicht durchstehen wirst.
Geh besser Bayern gucken.



Beitragvon Seb » 08.08.2018, 11:41


sandman hat geschrieben:Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss?


Ja, auch das war ein Sonntagsschuss :wink:

Aber genau wie gestern darfst Du den Gegner erst gar nicht so frei schiessen lassen. Freistöße vor der eigenen Strafraumgrenze sind Gift in der Nachspielzeit. Man hätte den Gegner vom Strafraum fernhalten müssen. Auf der anderen Seite hat man eben auch selbst noch das 2. Tor erzwingen wollen, wodurch sich Räume ergeben. Unterm Strich einfach nur Mist der Spielverlauf gestern.



Beitragvon Alb-Teufel » 08.08.2018, 11:42


sandman hat geschrieben:Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...
Das sind alles keine Thekenmannschaften, die nehmen solche Einladungen liebend gerne an..


stimmt. Aber es sagt trotzdem was aus, wenn gegnerische Mannschaften nur nach Einladungen Tore schießen können. Dann haben wir es selbst in der Hand: wir dürfen keine Einladungen verteilen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Denn spielerisch sind die Gegner bislang selten in der Lage für Gefahr zu sorgen.
Ich glaube nicht, dass unsere Defensive schlechter ist, als die der anderen Mannschaften. Dass wir trotzdem bislang diese individuellen Fehler machen, könnte seine Ursache darin haben, dass wir immer (ob erfolgreich oder nicht) auf Sieg spielen. Dann ist es für eine Defensive immer schwieriger. Die anderen Mannschaften stehen kompakter, sie spielen auch erst mal auf Sicherheit und wenn sie Platz bekommen, schlagen sie zu.



Beitragvon sandman » 08.08.2018, 11:44


Seb hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss?


Ja, auch das war ein Sonntagsschuss :wink:

Aber genau wie gestern darfst Du den Gegner erst gar nicht so frei schiessen lassen. Freistöße vor der eigenen Strafraumgrenze sind Gift in der Nachspielzeit. Man hätte den Gegner vom Strafraum fernhalten müssen. Auf der anderen Seite hat man eben auch selbst noch das 2. Tor erzwingen wollen, wodurch sich Räume ergeben. Unterm Strich einfach nur Mist der Spielverlauf gestern.


Genau DAS...wir bringen uns zu oft selbst in die Situation, das uns andere relativ "leicht" ausknipsen können..das waren weder von Grosaspach, noch von Münster großartig rausgespielte Tore. WIR haben dazu eingeladen..und das verdammt fahrlässig :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sandman » 08.08.2018, 11:49


Alb-Teufel hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...
Das sind alles keine Thekenmannschaften, die nehmen solche Einladungen liebend gerne an..


stimmt. Aber es sagt trotzdem was aus, wenn gegnerische Mannschaften nur nach Einladungen Tore schießen können. Dann haben wir es selbst in der Hand: wir dürfen keine Einladungen verteilen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Denn spielerisch sind die Gegner bislang selten in der Lage für Gefahr zu sorgen.
Ich glaube nicht, dass unsere Defensive schlechter ist, als die der anderen Mannschaften. Dass wir trotzdem bislang diese individuellen Fehler machen, könnte seine Ursache darin haben, dass wir immer (ob erfolgreich oder nicht) auf Sieg spielen. Dann ist es für eine Defensive immer schwieriger. Die anderen Mannschaften stehen kompakter, sie spielen auch erst mal auf Sicherheit und wenn sie Platz bekommen, schlagen sie zu.


Findest Du echt, das wir auf Sieg spielen? Mit 2 6ern und nem direkten Stürmertausch? Für mich gehört dazu einfach mehr an Überlegenheit und Offensivdrang im Mittelfeld..evtl würde das der Hintermannschaft auch mal mehr Sicherheit geben und die Individuellen Fehler (unnötige Fouls, Stellungsfehler etc) würden sich minimieren. Ich weiß es nicht....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.08.2018, 11:49


zille hat geschrieben:Ist ja super, dass der KSC letzte Saison noch Dritter geworden ist und insofern unsere jetzige Tabellenlage nicht so schlimm ist. In welcher Liga spielt denn der KSC aktuell? Ist er aufgestiegen? Bitte nachdenken.


Der KSC hatte letzte Saison übrigens nur eine einzige Heimniederlage und hat trotzdem den Aufstieg nicht geschafft. Den Bonus haben wir jetzt schon verbraucht.

Mal abwarten, wie die Saison so wird. Nach den ersten drei Spielen muss man zumindest schon einmal feststellen, dass wir uns in jedem Spiel sehr schwer tun. Gegen 1860 hatten wir Glück, gegen Münster Pech, normalerweise gehen die beiden Spiele genau wie gegen den Sonnenhof (erstaunt mich immer noch, gegen welche Mannschaften wir mittlerweile antreten müssen) unentschieden aus. Wir dominieren zwar den Gegner, das aber auch hauptsächlich deshalb, weil der Gegner uns die Dominanz überlässt. Eine Mannschaft muss heutzutage ja immer der Ballbesitzdepp sein, gegen den man dann erfolgreich kontern kann. Wir lassen uns als vermeintlicher Favorit diese Rolle zuschieben und letztlich bleibt uns nichts anderes übrig als sie anzunehmen. Damit gewinnst du heute aber nur noch Spiele, wenn du über außergewöhnlich einfallsreiche und zweikampstarke Offensivspieler verfügst. Haben wir die? Oder wenn du sehr gute Standards machst. Machen wir gerade aber auch nicht.

Bin gespannt, was Frontzeck aus der Situation macht. Ich finde ihm mittlerweile durchaus sympathisch, aber ich fürchte weiterhin, dass er "nur" ein solider Trainer ist, der solide, zuverlässige Arbeit abliefert. Einem Verein, der genau so etwas sucht, sagen wir z.B. Augsburg, könnte man ihn wärmstens empfehlen. Frontzeck fehlt aber vermutlich der Extra-Schuss Genialität, den du brauchst, wenn du eine Liga gewinnen willst.

Schaumermal wie es weitergeht. Abstieg in die Dritte Liga war jedenfalls schon rufschädigend genug. Wenn wir jetzt auch noch anfangen, uns in der Liga einzurichten, auf dem sportlichen Niveau von Osnabrück oder Unterhaching, dann Mahlzeit.
- Frosch Walter -



Beitragvon henrycity » 08.08.2018, 11:50


Siefers muss sich steigern nicht wegen der Tore da
gab es andere Gründe. Die Spieleröffnung sehr schlecht zumindest in diesem Spiel.
Özdemir wollte mit Gewalt glänzen das Gegenteil war der Fall.
Hatten das Spiel überwiegend im Griff waren nur
so blöd und haben uns zu gewollten Fouls in der nähe des 16 Meter Raums hinreißen lassen.
Dass werden noch viele Mannschaften gegen den FCK
versuchen um zu Standards zu kommen.

Hoffen wir mal dass man daraus lernt.

3 Punke am Samstag und wir sind wieder dabei.



Beitragvon Hochwälder » 08.08.2018, 11:55


Seb hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.


Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.




und hätte Sievers in Großaspach nicht gepatzt dann hätten wir 9 Punkte und wären Tabellenführer!!! :D

Hätte, hätte Fahrradkette !!!


Warum gelingen den anderen Mannschaften die Sonntagsschüse am Dienstag und dem 1 FC Kaiserslautern nicht ???
Diese Sonntagsschüsse gelingen nicht einmal am Sonntag!!!! :nachdenklich:



Beitragvon Seb » 08.08.2018, 12:03


henrycity hat geschrieben:Siefers muss sich steigern nicht wegen der Tore da
gab es andere Gründe. Die Spieleröffnung sehr schlecht zumindest in diesem Spiel.


Ich fand seine weiten Abschläge kommen ziemlich platziert. Platzierter als bei Müller oder Pollersbeck. Er braucht sicher noch das ein oder andere Spiel, um sicherer zu werden.



Beitragvon teufel6 » 08.08.2018, 12:10


Was habe ich für ein Spiel gesehen?
Anfänglich wieder etwas zerfahren. Plan von Münster war, Hainault in ein Laufduell mit dem Stürmer zu schicken. Dieser Plan ging 15 Minuten lang auf. Es wurde mehrmals gefährlich, zu klaren Chancen kam Münster aber nicht. Ich hatte das Gefühl, der FCK zog sich bewusst etwas zurück. Mehrmals wollte Biada anlaufen, doch Thiele bremste ihn ein. Beide Stürmer zogen sich bis auf Höhe der Mittellinie zurück. Münster blieb nur der lange Ball auf den nun gut positionierten Hainault,der von nun an jeden Kopfball gewann.
Spielaufbau:Schwierig. Auch hier lief Münster stets an, insbesondere wenn Hainault den Ball hatte. Dies ging auch fast mehrmals daneben. Deswegen wurde nun der lange Anstoß gewählt. Auffällig: die Unsicherheit am Ball von Albaek. Kannte ich so nicht. Fechner am Ball etwas sicherer als sein Pendant, aber offensiv beide blass.
Auffällig: hat Biada die Kugel, hat man das Gefühl da passiert was. Lässt sich oft zurück fallen. Er hat das Auge für die Schnittstelle. Da wurde es auch mal gefährlich.
Auffällig: so oft, wie wir auf die Grundlinie bzw.in den Raum zwischen 16er und Außenlinie kamen, waren wir gefühlt in der gesamten letzten Saison nicht. Insbesondere Zuck und Sternberg in der 2. HZ. Platz ohne Ende. Ball am Fuß, Kopf oben, warten, weiterlaufen, warten, weiterlaufen. So lange, bis man sich den eignen Raum wieder zu gelaufen hat. Es dauerte einfach zu lange, bis eine Flanke angesetzt wurde. Zentrum war stets besetzt, aber die Flanke kam zu spät. Es wurde immer gewartet, bis wieder ein Gegenspieler unmittelbar vor einem Stand, dieser blockte dann die Kugel. Kam man dann mal durch, war auf der Grundlinie, kamen Flanken. Unterirdisch. Entweder hoch ins seitenaus der gegenüberliegenden Seite oder blind in die Mitte. Hier scheinen die laufwege im Zentrum nicht zu passen bzw.die Abstimmung mit dem Außenspieler. Insgesamt kam wir relativ oft in die gefährliche Zone, aber wir konnten uns keine klaren Chancen erspielen, da der letzte Pass eine Katastrophe war.
Ansätze definitiv da, Kampf auch. Es war vieles ordentlich aber nicht richtig gut. Rückwärtsbewegung bzw. Absicherung bei Kontern ausbaufähig. Hier war Münster stets gefährlich. Gegentore in der Entstehung schlimm. Fechner mit bösen und wahnsinnigem fehlpass vor dem 1:1. Fouls im Anschluss einfach nur Amateurhaft. Der Rest ist bekannt.
Fazit: Die Mannschaft will. Und sie kann auch. Es liegt an kleinigkeiten, die behoben werden können und müssen. Rückwärtsbewegung, Laufwege, Standards. Wir kommen in die Situationen, um einen Torabschluss zu generieren. Aber der letzte Pass ist ausbaufähig. Die Mannschaft rennt an, und versucht aktiv zu sein. Wünsche mit im Zentrum mal einen Bergmann. Der kann dritte Liga. Meinen Bruder fragte ich aufm weg vom Berg runter, wann wir das letzte mal einen Freistoßschützen wie Kobylanski hatten. Ich kann mich nicht erinnern. Bergmann wäre vielleicht so einer. Gerade, wenn es zunehmend schwer wird, die Sache spielerisch zu lösen. Hier können Standards eine Waffe sein.
Ansonsten: Weitermachen. Rückschläge sind da, um stärker zurück zu kommen. Jetzt ist die Mentalität gefragt. Nicht nur bei den Spielern. Auch bei uns. Leben wir es vor. Am Samstag geht's weiter. Keine Zeit zum Verzweifeln. Immer weiter.
Teuflische Grüße



Beitragvon KL78-94 » 08.08.2018, 12:14


Das Problem ist doch, wir können alle nicht richtig die Qualität der Gegner / der anderen Mannschaften einschätzen. Kaum einer kennt die Namen und die Stärken der Spieler aus den anderen Teams. Das heißt die Annahme wir hätten den stärksten Kader oder wären Aufstiegsfavorit Nummer 1, beruhen doch nur nur auf Vermutungen bzw. Auch Einschätzungen anderer Trainer, die auf unserem großen Namen verweisen.
Die ersten Spiele haben gezeigt, wir sind nicht sehr viel besser als die bisher gespielten Gegner. Das spricht sich ziemlich schnell rum. Es wäre gut gewesen in den ersten Spielen ein richtiges Statement zu setzen, ein Ausrufezeichen! Das ist leider nicht erfolgt. Die nächsten Spiele werden hart, es ist jetzt erkannt worden, dass man auch locker einen Sieg gegen den FCK einfahren kann, und da das sowieso das Spiel des Jahres für alle anderen ist und alle motiviert bis in die Haarspitzen sind, kann das noch lustig werden.
Wenn Halle nur so scheiße wie gegen Fortuna Köln spielt... okay, dann können wir da auch locker gewinnen. Aber ich fürchte die sind heiß wie Frittenfett.
Zu den Spielern: wenn in unserem zentralen Mittelfeld 2 Akteure aus der letztjährigen Losertruppe stehen, die noch nicht einmal zu den besten gehört haben und überwiegend Niederlagen gewöhnt waren, dann ist das einfach großer Mist!!



Beitragvon Oracel » 08.08.2018, 12:22


Wir brauchen ganz schnell zwei Torgaranten, was ich schon in Liga zwei gesagt habe und das Mittelfeld sollte stabieler werden. Frontzeck ist zu 100% der richtige. Aber ein Trainer kann auch nicht zaubern.
Er muss die Spieler motivieren die er hat und das kann er.
Hoffen wir dass es an der Hitze und der Belastung der englischen Woche lag.Ich hoffe das fängt sich wieder. Ist ja bisher noch kein Beinbruch. Eine Niederlage sollte eine extra Portion Hunger auf einen Sieg bereiten. Deshalb auf gehts zum nächsten Sieg!!
FCK und 3.Liga zum siegen verdammt!! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste