Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon KallisErbe » 07.08.2018, 21:05


Wie bereits geschrieben, die Saison wird ein harter Marathonlauf für uns, aber ich bin mir sicher, dass sich die Truppe finden wird!

Ich würde mir allerdings von MF wünschen, dass insbesondere in Heimspielen offensiver gespielt wird. Das bedeutet auch, dass das Mittelfeld evtl. umgestellt wird - ich denke nach wie vor, dass Biada auf der 10 zentral besser aufgehoben wäre. Er ist wahrscheinlich technisch mit Abstand der Stärkste in unseren Reihen und könnte endlich zentral die Lücke zum Sturm schließen.

Auf ein Neues in Halle - AUSWÄRTSSIEG!



Beitragvon sven69 » 07.08.2018, 21:06


Hoffentlich ein Hallowach zur richtigen Zeit.

Wir müssen uns davon verabschieden, dass wir der grosse FCK, der 4-malige Meister alles plattwalzen werden in der 3.Liga.

Jedes Team wird 150% gegen uns geben und wenn wir da nicht dagegen halten/wollen/können, dann wird es noch öfters so ausgehen.

Auch bezeichnend: Nur ein Stürmertor bis jetzt und nur 3 insgesamt. Erinnert einen an letzte Saison. Wenn das so weiter geht kann es böse enden diese Saison.



Beitragvon Untergang » 07.08.2018, 21:08


Ist doch immer das gleiche hier im Forum, Nach desolaten
Leistungen soll man optimistisch schreiben . Das geht jetzt seit Jahren so . Wir haben noch 1 Spiel gegen den KSC, dann hat es der Verein wieder geschafft , wir spielen endlich vor unter 10000 Zuschauern und können wieder eine Kürzung der Stadionmiete fordern.
Soll mal einer hier schreiben was besser geworden ist
als vor 2 , 3 oder 4 Jahren. Wenn wir dann im Dezwmber
auf einem der 3 letzten Plätze stehen wird wieder in
alte FCK Helden investiert.



Beitragvon paulgeht » 07.08.2018, 21:11


Das Spiel ist aus.

» Hier geht es zur Ergebnismeldung

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste