Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.08.2018, 12:07


@Simba: verstehe dich voll und ganz :D

PS: vor dem nä. Spiel wird es wohl wieder so sein. Die Frage aller Fragen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Molle » 07.08.2018, 12:08


Aber es gibt noch ne vierte Möglichkeit:
Kaiserslautern, Fritz-Walter-Stadion :teufel2:


Das ist die BESTE Möglichkeit!! :daumen:



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 12:09


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zur Einstimmung :
https://www.youtube.com/watch?v=qBi9gtW30yc
Die 1 steht für Heimsieg - Haut rein


Herrliche Aufnahmen.
Und zum Schluss Fritz Danco - damals durfte nur einer über den FCK berichten. :daumen: :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.08.2018, 12:09


heiko1900 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ Heiko 1900
Hoffe wir können der Krombacher Vierer Kette ordentlich zusetzen :prost:

Liquiditätsplanung gaaanz wichtig 2Liter mindestens am Tag.... :) wenns sein muss auch abends :D
:prost:


Und Heute auch ohne Wasser aus dem Hahn :D Morgen Urlaub, damit ich die Viererkette auch ordentlich zerpflücken kann 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 12:11


Livigno2011 hat geschrieben:Ob das heute noch für die 4. Liga reichen würde 8-)
Glaube kaum


Wenn die unter den heutigen Bedingungen trainieren würden, dann wäre das 1. Liga.

Das waren damals ja alles noch Amateure. Mit nem richtigen Beruf



Beitragvon De Sandhofer » 07.08.2018, 12:25


@ Jürgen Riesche
Bin ich froh,du gönnst deinem Körper endlich wieder Brau statt Leitungswasser.Was mich besonders freut,daß dein Selbstversuch ohne größere Schäden an Körper und Geist verlaufen ist.
Dann auf einen Dreier :prost:



Beitragvon betzeboy95 » 07.08.2018, 12:41


Servus, kurze Frage:

Ich komme heute aus Richtung Darmstadt nach KL gefahren. Wird es da abends auf der Autobahn zu vielen Staus kommen? Sind ja doch einige Baustellen auf dem Weg ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 07.08.2018, 12:54


betzeboy95 hat geschrieben:Servus, kurze Frage:

Ich komme heute aus Richtung Darmstadt nach KL gefahren. Wird es da abends auf der Autobahn zu vielen Staus kommen? Sind ja doch einige Baustellen auf dem Weg ...


A5/A67 mit etwas Glück ist eine frei A5 dann Bensheim runter Richtung Worms oder wieder auf A67

Wenns dumm läuft immer einen Plan B bereit halten, z.B. Gernsheim - Fähre - Eich - Worms - 61 oder Monsheim Richtung A63... viele Wege führen nach Rom, bzw. ins FWS...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon eye of the tiger » 07.08.2018, 13:10


Livigno2011 hat geschrieben:Für diejenigen, die es nicht wissen. Jeder der einen Telekom- oder Festnetzvertrag hat, kann sich die 3.Liga ohne Kosten 24 Monate dazubuchen. 0,00 Euro, monatlich kündbar falls man sich üner den FCK ärgert 8-) .

Nein, ich arbeite nicbt für die Telekom


Schade, sonst könnt ich dir sagen, dass da nur Volltrottel arbeiten, die seit Wochen mit Sport Telekom nix hinbekommen. Ich werds Spiel trotz Handyvertrag bei der Telekom nicht sehen können, da ich meinen Account nicht mit dem Vertrag verknüpfen kann. Verknüpfungen sind derzeit nämlich nicht möglich. Das "derzeit" besteht im Übrigen seit Wochen. Nicht mal möglich, wenn man dort anruft...



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 13:16


Dann will das die Telekom garnicht?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Lübeck78 » 07.08.2018, 13:44


So 700 km hinter uns. Ab in den Biergarten. FCK ole Ole



Beitragvon sandman » 07.08.2018, 13:44


Lübeck78 hat geschrieben:So 700 km hinter uns. Ab in den Biergarten. FCK ole Ole


RESPEKT :daumen: :teufel2: !!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon allar » 07.08.2018, 13:45


Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.

Nach ca. 20 Minuten Googlesuche und Try und Error kam ich dann mal auf eine Seite wo es vielleicht gegangen wäre. Hab dann aber doch drauf verzichtet meine Daten einzugeben. Vermutlich wäre nach Eingabe der Daten ein Fehler gekommen.
Mal sehen ob es später einen Stream auf den üblichen Seiten gibt. Die nächsten 2 Spiele werden eh wieder im TV zu sehen sein, also eilt es nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon steppenwolf » 07.08.2018, 13:50


betzeboy95 hat geschrieben:Servus, kurze Frage:

Ich komme heute aus Richtung Darmstadt nach KL gefahren. Wird es da abends auf der Autobahn zu vielen Staus kommen? Sind ja doch einige Baustellen auf dem Weg ...


Hallo "Darmstädter", schön mal einen hier im Forum kennenzulernen, der aus der gleichen Ecke kommt. Die Brücke auf der A6 bei MA-Sandhofen scheint derzeit gesperrt zu sein. Aktuell kommt man laut Google Maps via A67/A6 in einer Stunde bis KL-Ost durch. Werde es mal im Auge behalten und hoffe, dass es wegen Berufsverkehr (BASF) nachher NICHT deutlich schlechter wird.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 13:59


allar hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.

Nach ca. 20 Minuten Googlesuche und Try und Error kam ich dann mal auf eine Seite wo es vielleicht gegangen wäre. Hab dann aber doch drauf verzichtet meine Daten einzugeben. Vermutlich wäre nach Eingabe der Daten ein Fehler gekommen.
Mal sehen ob es später einen Stream auf den üblichen Seiten gibt. Die nächsten 2 Spiele werden eh wieder im TV zu sehen sein, also eilt es nicht.


Typisch
Zuletzt geändert von Miro_aber_Kadlec am 07.08.2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon aurora » 07.08.2018, 14:01


allar hat geschrieben:
Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.


Habe soeben selbst als Neukunde ohne Probleme das Paket 3.Liga gebucht, jedoch über den PC.
Am Smartphone bekomme ich auch nur den Magenta Tarif angezeigt :?



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 14:03


Habs auch am pc versucht.
ständig die fehlermeldung, dass im moment keine änderungen möglcih sind



Beitragvon Viktor » 07.08.2018, 14:07


allar hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.

Nach ca. 20 Minuten Googlesuche und Try und Error kam ich dann mal auf eine Seite wo es vielleicht gegangen wäre. Hab dann aber doch drauf verzichtet meine Daten einzugeben. Vermutlich wäre nach Eingabe der Daten ein Fehler gekommen.
Mal sehen ob es später einen Stream auf den üblichen Seiten gibt. Die nächsten 2 Spiele werden eh wieder im TV zu sehen sein, also eilt es nicht.


Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.

Bei TM.de hat ein User dazu geschrieben:

Buchen über diesen Link. Dort auf "Jetzt buchen" und im folgenden Fenster Gesamt- oder Einzelpaket auswählen, ganz nach eigenem Wunsch. Ich habe dort das Einzepaket "Fußball-Abo" gewählt. Wieder "jetzt buchen" und danach (je nachdem, ob man bereits Telekom-Kunde ist oder nicht) auf den entsprechenden Button klicken. Entscheiden, ob Jahres- oder Monatsabo, einen Telekom-Login erstellen und einfach den Fragen nach Adresse, Zahlungsart etc. folgen. Das wars.



Beitragvon werwennnichtich » 07.08.2018, 14:09


Lübeck78 hat geschrieben:So 700 km hinter uns. Ab in den Biergarten. FCK ole Ole


Moi Reschbeggd honna :daumen:

Sehe gerade @sandmann war schneller :lol:



Beitragvon eye of the tiger » 07.08.2018, 14:15


Viktor hat geschrieben:Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.

Bei TM.de hat ein User dazu geschrieben:

Buchen über diesen Link. Dort auf "Jetzt buchen" und im folgenden Fenster Gesamt- oder Einzelpaket auswählen, ganz nach eigenem Wunsch. Ich habe dort das Einzepaket "Fußball-Abo" gewählt. Wieder "jetzt buchen" und danach (je nachdem, ob man bereits Telekom-Kunde ist oder nicht) auf den entsprechenden Button klicken. Entscheiden, ob Jahres- oder Monatsabo, einen Telekom-Login erstellen und einfach den Fragen nach Adresse, Zahlungsart etc. folgen. Das wars.


Dann kommt man irgendwann zu dieser Meldung:

KEIN GÃœLTIGER VERTRAG GEFUNDEN
Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.

Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.

Und eben diese Verknüpfungen kann man momentan (seit Wochen) nicht erstellen. Hilfe gibts dazu keine. Problem ist bekannt, Lösung nicht in Aussicht.



Beitragvon Dropkick » 07.08.2018, 14:18


eye of the tiger hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.

Bei TM.de hat ein User dazu geschrieben:

Buchen über diesen Link. Dort auf "Jetzt buchen" und im folgenden Fenster Gesamt- oder Einzelpaket auswählen, ganz nach eigenem Wunsch. Ich habe dort das Einzepaket "Fußball-Abo" gewählt. Wieder "jetzt buchen" und danach (je nachdem, ob man bereits Telekom-Kunde ist oder nicht) auf den entsprechenden Button klicken. Entscheiden, ob Jahres- oder Monatsabo, einen Telekom-Login erstellen und einfach den Fragen nach Adresse, Zahlungsart etc. folgen. Das wars.


Dann kommt man irgendwann zu dieser Meldung:

KEIN GÃœLTIGER VERTRAG GEFUNDEN
Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.

Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.

Und eben diese Verknüpfungen kann man momentan (seit Wochen) nicht erstellen. Hilfe gibts dazu keine. Problem ist bekannt, Lösung nicht in Aussicht.


Ich habe gerade heute morgen für 2 Kollegen genau diese Verknüpfung gemacht - völlig ohne Probleme. Irgendwas machst du falsch.



Beitragvon eye of the tiger » 07.08.2018, 14:21


Dropkick hat geschrieben:
Ich habe gerade heute morgen für 2 Kollegen genau diese Verknüpfung gemacht - völlig ohne Probleme. Irgendwas machst du falsch.


Kundencenter Login-Verknüpfungen
Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld.

Bei mir kommt nur das. Sowohl per Chat bei der Telekom, als auch per Telefon kann mir nicht geholfen werden. Ich soll halt abwarten...



Beitragvon ExilDeiwl » 07.08.2018, 14:21


Schonmal überlegt, kostenpflichtig zu buchen und Dir das von der Telekom zurückerstatten zumlassen? Vielleicht,lässt sich der Telekom Support darauf ein. Ich hatte mit denen eigentlich ganz gute Erfahrungen (durchaus auch recht kulante Mitarbeiter annder Strippe gehabt.).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 14:22


Bei mir funzt das auch nicht,
man kann da nix falsch machen.
anmelden bei telekom, und dann kommt schon die fehlermeldung.



Beitragvon Schnullibulli » 07.08.2018, 14:22


Ein Kumpel hatte auch übelst Probleme trotz Vertrag. Hat es aber doch noch gerade rechtzeitig geschafft. Allerdings mit neuem Vertrag :(




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste