Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon LaOla43 » 06.08.2018, 18:42


Kann ich das Spiel im TV sehen ??? Im SWR z.b. Weiß das jemand ?? bislang hab ich nix gelesen. Vermute mal-- NEIN.



Beitragvon Dropkick » 06.08.2018, 18:51


LaOla43 hat geschrieben:Kann ich das Spiel im TV sehen ???


Ja, bei Telekom-Sport über FireTV, AirPlay oder die Samsung-TV App.



Beitragvon Talentfrei » 06.08.2018, 18:51


LaOla43 hat geschrieben:Kann ich das Spiel im TV sehen ???

Kommt nur auf Telekom



Beitragvon Thomas » 06.08.2018, 18:58


SCPAdler hat geschrieben:Hallo aus Westfalen!

Schade, dass unser Auswärtsspiel bei euch auf einen Dienstag fällt. Trotzdem werde ich dabei sein und freue mich auf den Kick auf dem Betze.

Die kalkulierte Gäste-Zuschauerzahl ist leider realistisch. Das liegt neben dem ungünstigen Termin an der Tatsache, dass die aktive Fanszene ihre Unterstüzung nach erfolgte Ausgliederung Anfang des Jahres eingestellt hat. D.h. auch, dass es morgen keinerlei koordinierten Support von uns geben wird. Ich denke, dass wir in der letzten Saison an einem Wochenendtag mit einer vierstelligen Anzahl vertreten gewesen wären.

@SCPAdler:
Danke für die interessanten Einblicke und eine gute Anfahrt morgen. :daumen: Die Sache mit dem Stimmungsboykott haben wir mal nachträglich noch in unserem Vorbericht ergänzt. Schade, dass Ihr morgen nicht mit mehr Fans dabei sein lönnt.

LaOla43 hat geschrieben:Kann ich das Spiel im TV sehen ???

@LaOla43:
Der "SWR" darf nur Samstagsspiele übertragen (und auch nicht alle). Die nächsten beiden Liga-Spiele in Halle und gegen Karlsruhe kommen dann wieder live.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lübeck78 » 06.08.2018, 19:01


Morgenfrüh um 7 Uhr geht’s. Lübeck ——> Fritz walter Station. 705 km :D :D



Beitragvon Atti1962 » 06.08.2018, 19:03


Das wird die nächste Hitzeschlacht! Lasst uns die Mannschaft anfeuern. Auf einen Dreier gegen Preußen Münster und wenns klappt hätte wir nach 3 Spieltagen 7 Punkte auf unserem Konto. Ein guter Saisonstart kann so wichtig sein!
Und für die Unentschlossenen: Ihr könnt auch auf dem Betze schwitzen! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon smily10 » 06.08.2018, 19:33


Alle zum Betze !!!
Komme auch morgen , Habe 400 km
Urlaub genommen, für meine grosse liebe
Auf zum Heimsieg!
P.s.hätte jemand ne Karte für die westkurve übrig in den 1.Blöcken?

Derjenige kann sich gerne über Whatsapp melden , zahle ganz normalen Preis...
017624000351



Beitragvon steppenwolf » 06.08.2018, 20:23


Meine Wunschelf für das morgige Spiel gegen Preußen Münster:

Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Albaek, Bergmann, Biada - Huth, Thiele

Die Viererkette mit Torwart sollte unangetastet bleiben. Ein paar Rotationen in der Offensive würde ich mir allerdings wünschen. Insbesondere würde ich TT9 gern mal von Anfang an sehen wollen. Mit Bergmann hätten wir jemanden auf dem Platz, der Standards hervorragend ausführen kann. Gerade bei der Hitze wäre das ein dickes Plus, ein Tor nach einer ruhenden Situation zu erzielen. Und wenn die Kräfte im Verlauf der zweiten Halbzeit so langsam schwinden, hätten wir noch Spalvis, der wohl immer für ein Tor gut ist. Möge der Betze gewinnen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon werwennnichtich » 06.08.2018, 20:53


steppenwolf hat geschrieben:Meine Wunschelf für das morgige Spiel gegen Preußen Münster:

Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Albaek, Bergmann, Biada - Huth, Thiele

Die Viererkette mit Torwart sollte unangetastet bleiben. Ein paar Rotationen in der Offensive würde ich mir allerdings wünschen. Insbesondere würde ich TT9 gern mal von Anfang an sehen wollen. Mit Bergmann hätten wir jemanden auf dem Platz, der Standards hervorragend ausführen kann. Gerade bei der Hitze wäre das ein dickes Plus, ein Tor nach einer ruhenden Situation zu erzielen. Und wenn die Kräfte im Verlauf der zweiten Halbzeit so langsam schwinden, hätten wir noch Spalvis, der wohl immer für ein Tor gut ist. Möge der Betze gewinnen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Du hast gerade meine Gedanken niedergeschrieben :daumen: :lol: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 06.08.2018, 21:34


Als gebürtiger Bielefelder für mich ein besonderes Spiel! Ich hege große Sympathien für meine Heimatstadt und die Arminia, aber wirklicher Fan kann man nur von einem Verein sein. Für die älteren Generationen... die Bielefelder sind dem FCK sehr dankbar, dass in den 50iger Jahren die Meisterschaft der Preußen verhindert wurde! Morgen gibt es für mich nur einen Sieg. Sch... Preußen Münster!! Sry, konnte nicht anders :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Odenwalddevil » 06.08.2018, 21:45


Geht Telekom auch in Österreich??
Gruss aus Kitzbühel



Beitragvon steppenwolf » 06.08.2018, 21:47


werwennnichtich hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Meine Wunschelf für das morgige Spiel gegen Preußen Münster:

Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Albaek, Bergmann, Biada - Huth, Thiele

Die Viererkette mit Torwart sollte unangetastet bleiben. Ein paar Rotationen in der Offensive würde ich mir allerdings wünschen. Insbesondere würde ich TT9 gern mal von Anfang an sehen wollen. Mit Bergmann hätten wir jemanden auf dem Platz, der Standards hervorragend ausführen kann. Gerade bei der Hitze wäre das ein dickes Plus, ein Tor nach einer ruhenden Situation zu erzielen. Und wenn die Kräfte im Verlauf der zweiten Halbzeit so langsam schwinden, hätten wir noch Spalvis, der wohl immer für ein Tor gut ist. Möge der Betze gewinnen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Du hast gerade meine Gedanken niedergeschrieben :daumen: :lol: :teufel2:


Freut mich. Dann hoffen wir doch mal, dass wir uns nicht irren und morgen ein erfolgreiches Spiel von unserem FCK sehen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hontman » 06.08.2018, 22:05


Odenwalddevil hat geschrieben:Geht Telekom auch in Österreich??
Gruss aus Kitzbühel


Ja, mittlerweile muss das Streamingangebot EU-weit abrufbar sein. :teufel2: :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 06.08.2018, 22:10


Ich glaube das Spalvis morgen nicht spielt.
Er machte in der 2.hz einen platten Eindruck.
Ich überlege noch ob ich von Igglem uff de Betze fahre.
17.000 ist aber arg leer :nachdenklich:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon YessinetheGreat » 06.08.2018, 22:15


Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel live sehen kann?



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2018, 22:49


YessinetheGreat hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel live sehen kann?


So richtig live uffm Betze und ansonsten bei Telekom Sport (als Telekom Kunde kostenlos buchbar, ansonsten für ben Zehner im Monat).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Solingerteufel » 06.08.2018, 23:30


so wie ich mf einschätze denke ich, es wird pro mannschaftsteil 1 soieler gewechselt.also tippe ich auf:
öztürk für hainault(den kapitän ohne not rausnehmen macht ja keinen sinn)
bergmann für zuck(viell kommen dann mal ein paar flanken rein) und im sturm steht wohl schon fest thiele für spalvis (biada als hängende spietze rauszunehmen und für zum beispiel huth zu ersetzen würde ja auch ne gewisse änderung der aufgabenverteilung nach sich ziehen. da brauchst dann ja nen echten 10er im mittelfeld.
das thema spalvis in der pk war ja ganz lustig, erst schien festzustehn das er nicht in der startelf steht und warum und während mf so plauderte fiel ihm ein das es bestimmt besser ist dem gegner nicht allzuviel infos zu geben. fand ich echt lustig. :lol:
schönes thema hier übrigends, "diesen spieler würd ich gern mal sehn- auf jenen spieler hab ich lust- mit dem spieler wär es ganz toll..."
...davon kann der hsv nur träumen :daumen: :schild:

edit: ich denke die gewollten änderungen haben vorrangig damit zu tun das die stimmung im kader gut bleibt. das sind ja alles gute jungs, die haben die gesammte vorbereitung mitgemacht und bieten sich ja auch in jedem training an. deshalb auch bergmann und öztürk, die haben noch keine minute gespielt
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schnullibulli » 07.08.2018, 00:36


Auffällig für mich war dass Löres wohl nicht fit idt, bzw mit diesen Temperaturen nicht zurecht kommt.
Guckt mal wann er ausgewechselt wurde. Tests und Spiele. Ok, zuletzt durchgespielt, aber da gab es auch taktischen Zwänge.
Bis zum Pokal wird sich der Kader nicht groß ändern.

Ich kann mir tt auch links außen vorstellen.
Ich freu mich auf heute Abend



Beitragvon Dominicus » 07.08.2018, 01:38


Odenwalddevil hat geschrieben:Geht Telekom auch in Österreich??
Gruss aus Kitzbühel


Die Telekomsport–App funktioniert sogar in der Dominikanischen Republik. Konnte das Großaspachspiel problemlos auf dem Tablet anschauen. Die App zeigt dir sogar die Anstosszeit vor Ort an :D. Morgen auf ein neues :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Technorunner » 07.08.2018, 06:54


Das mit dem schonen von Spielern halte ich primär für reine Rhetorik von Frontzek ... ihm ist durchaus aufgefallen, wer in den ersten beiden Spielen wirklich Vollgas gab und wer nicht. Kandidat Nr. 1 für die Bank ist deshalb ganz klar ... ZUCK !
Hessen Kassel



Beitragvon mastawilli » 07.08.2018, 07:02


fckhighlander hat geschrieben:Ich überlege noch ob ich von Igglem uff de Betze fahre.
17.000 ist aber arg leer :nachdenklich:


Wenn du kommst und evtl. noch jemanden mitbringst, isses schon nimmi gannnz so arg leer...



Beitragvon simba » 07.08.2018, 07:39


Wenn hier oder auf Facebook noch jemand fragt ob man das Spiel wo sehen kann platz ich..keine Sau macht sich die Mühge einfach mal die Kommentare vorher durchzulesen, die Folge : Nach jedem 3. Post fragt wieder einer wo man das Spiel sehen kann..es nervt.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 07.08.2018, 07:44


simba hat geschrieben:Wenn hier oder auf Facebook noch jemand fragt ob man das Spiel wo sehen kann platz ich..keine Sau macht sich die Mühge einfach mal die Kommentare vorher durchzulesen, die Folge : Nach jedem 3. Post fragt wieder einer wo man das Spiel sehen kann..es nervt.


:danke:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Chrisbee76 » 07.08.2018, 07:46


TT für Spalvis halte ich für wahrscheinlich.
Pick für Zuck halte ich für dringend notwendig. Auch wenn die Flanken von Pick oft in's Nirgendwo gingen, fand ich ihn in den beiden bisherigen Spielen ganz allgemein stärker als Zuck, dem wenig bis nichts gelang.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon De Sandhofer » 07.08.2018, 08:04


@ Simba
Wer wird den gleich in die Luft gehen,greife lieber zur HB. Wo schaust den du das Spiel.Bist du im Stadion oder kann man das Spiel auch im TV verfolgen? Vielleicht sogar im SWR :wink: :wink: :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste