Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon freakshow2410 » 06.08.2018, 14:54


Denke genau so hat das basdri auch gemeint ;)

Cool auch MFs Reaktion auf die Frage/ Anmerkung "Streit, ob 2 Pkt. verloren, oder 1 Pkt. gewonnen". (Minute 3:55 im Youtube-Video zur Pressekonferenz).



Beitragvon simba » 06.08.2018, 14:56


Also Leute..wir haben den dritten ( !!! ) Spieltag da kann man sicher mal wechslen..aber das Gerede dass ein Spieler da schon eine Pause bräuchte ist doch einfach lächerlich, was machen die dann am Ende der Saison ?
Zuletzt geändert von simba am 06.08.2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon basdri » 06.08.2018, 14:57


freakshow2410 hat geschrieben:Denke genau so hat das basdri auch gemeint ;)


:daumen:
Dachte das wäre ersichtlich...
NOrange!



Beitragvon Chrisbee76 » 06.08.2018, 15:06


CrackPitt hat geschrieben:Ich hoffe auf Pick Thiele und Bergmann in der ersten Elf. Bergmann gerade wegen den Standards und Thiele sollte mal seine Chance von Anfang bekommen. Denke Spalvis wird geschont. Und Zuck hat bisher nicht so überzeugt.


Das unterschreibe ich genau so.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon KLKiss » 06.08.2018, 15:08


WolframWuttke hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Das frage ich mich auch ständig was mit Jan Löhmannsröben ist ??
Ich hatte den eigentlich voll auf dem Zettel .
Wenigstens ab der 60. wenn man Kante zeigen muss .


Wenn er nicht im Kader ist, kann er auch ab der 60.Min. nicht bei den Profis spielen. :wink:

Im Gegensatz zu Bergmann hat Löh bisher (bei den Amas) Spielpraxis bekommen.


Hier wird immer Löhmannsröben gefordert, doch sollte er in den Kader stoßen müsste man Albaek oder Fechner rausschmeissen aus dem Kader. Da beide aber solide und Löh bei den Amas nicht gerade überragend spielt ist kein Grund was zu ändern, warum auch, läuft doch.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon KLKiss » 06.08.2018, 15:14


kite2fly hat geschrieben:... festzuhalten, dass wir auf den offensiven Außenbahnen ohnehin nicht doppelt besetzt sind. Für zwei Positionen stehen mit Hemlein, Zuck und Pick nur drei Spieler zur Verfügung. Oder sieht man Bergmann auch außen? Die ganze Zeit war die Rede davon, dass er auf der 8 oder der 10 spielen soll.


Da Pick Links und Rechts spielen kann reichen da erstmal 3 offizielle Außenspieler.
Zur Not denke ich werden Thiele, Huth, Bergmann oder Kühlwetter auf die Außen rutschen. Aber geht ja auch erstmal so.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Paul » 06.08.2018, 15:17


Was habt ihr alle mit diesem Pick? :D
Fand ihn zwar einerseits durchaus willig und schwungvoll, aber dann doch auch immer wieder mit verlorenen Zweikämpfen und (1860) einer vergebenen Großchance.

Sehe momentan nicht, dass er von Beginn an für Zuck rein sollte.
Aber das ist nichts Persönliches gegen ihn, sondern einfach meine subjektive Wahrnehmung aufgrund der beiden bisherigen Partien.

Er darf mich gerne Lügen strafen - nichts wäre mir lieber!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Red Devil » 06.08.2018, 15:28


Das Löhmannsröben null Chance bekommt, verwundert schon ein bisschen, besonders da ja Frontzeck ja personelle Änderungen angekündigt hat. 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon heiko1900 » 06.08.2018, 15:35


Schiri Robert Kempter, den hatten wir bisher 3 x in Liga 2, 15/16 2:2 bei Union und 2x bei Heimsiegen gegen den KSC. Klingt doch gut.... Statistik Kicker
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.08.2018, 15:37


freakshow2410 hat geschrieben:Denke genau so hat das basdri auch gemeint ;)

Cool auch MFs Reaktion auf die Frage/ Anmerkung "Streit, ob 2 Pkt. verloren, oder 1 Pkt. gewonnen". (Minute 3:55 im Youtube-Video zur Pressekonferenz).


Mir gefallen seine Auftritte bei den PKs generell gut, weil er auch mal selbst kritisch nachfragt wenn ihm etwas missfällt, dies dann auch deutlich zum Ausdruck bringt und sich die Worte nicht im Mund verdrehen lässt.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.08.2018, 15:38


basdri hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:Denke genau so hat das basdri auch gemeint ;)


:daumen:
Dachte das wäre ersichtlich...


"Da muss etwas vorgefallen sein" bedeutet in der heutigen Zeit einfach überwiegend, dass es zwischenmenschlich nicht passt.
Schön, dass wir aber einer Meinung sind :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon eye of the tiger » 06.08.2018, 15:39


simba hat geschrieben:Also Leute..wir haben den dritten ( !!! ) Spieltag da kann man sicher mal wechslen..aber das Gerede dass ein Spieler da schon eine Pause bräuchte ist doch einfach lächerlich, was machen die dann am Ende der Saison ?


Warst du mal draußen den letzten Monat? Also ich bin körperlich am Ende, wenn ich 90 Minuten draußen im Schatten sitz von der Hitze...

Frag mich eh, wie man bei den Temperaturen ein Spiel aushält, ich hab damit früher immer Probleme gehabt und in der C Klasse gabs mehr als 1 Trinkpause pro HZ...

Hab ein anderes Problem, gibts das Spiel noch iwo außer Telekom Sport im TV? War grad mit denen 20 Min in der Leitung, da fehlt ne Verknüpfung, die aber nicht erstellt werden kann, weil die technische Probleme haben... Schlimmeres Zeug als Eurosport letzte Saison...



Beitragvon diago » 06.08.2018, 15:45


Ich würde Thiele und Bergmann für Spalvis und Fechner bringen. Bergmann kann das Spiel mit seiner Kreativität beleben und Thiele kann Spalvis eins zu eins ersetzen.
Zu Löhmannsröben: Wie einige in diesem Forum bereits erwähnt haben, scheint er wohl in Sachen Einsatz und Wille nicht so viel Engagement zu zeigen wie seine Mitspieler. Wenn dies so sein sollte, ist es richtig, dass Frontzeck ihn nicht in den Kader beruft. Was aber gènau vorgefallen ist weiß ich nicht, vertraue aber den Verantwortlichen in dieser Situation.



Beitragvon Walk on! » 06.08.2018, 15:49


heiko1900 hat geschrieben:Schiri Robert Kempter, den hatten wir bisher 3 x in Liga 2, 15/16 2:2 bei Union und 2x bei Heimsiegen gegen den KSC. Klingt doch gut.... Statistik Kicker


"Schiedsrichter der Partie ist der 30-jährige Sportmanager Robert Kempter vom VfR Sauldorf (Südbaden)."

Mit einem Badenser als Schiri 2x gege de KSC gewunne! Reschpeckt! Dann haben wir ja jeweils in Unterzahl gewonnen... :!:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Mephistopheles » 06.08.2018, 16:05


Nach dem Spiel gegen Elversberg meinte ein User, der das Spiel gesehen hatte, dass Jan offenbar Probleme mit der Kondition habe. Auf dem Platz wohlgemerkt, nicht am Tresen ... :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 06.08.2018, 16:12


20.000 für ein Drittligaspiel am Dienstag sind grundsätzlich schonmal eine Ansage. Trotzdem: Bringt noch ein paar Leute mit hoch! Der eine oder andere hat sicherlich gegen 1860 Bock auf mehr bekommen oder hat einfach Lust auf ein schattiges Plätzchen mit kaltem Bier oder Schorle. :wink:

In den letzten Jahren waren gerade die schwächer besuchten Spiele auch oft die besseren.

Also auf, hoch!

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2018, 16:15


Auch wenn das hier die aktuelle Version eines Stammtischs ist, sollten wir uns mit Spekulationen um Löh zurückhalten. Ich hatte mich ja auch ein wenig auf ihn gefreut und war verwundert, dass er nichtmal im Kader gegen Sechzig stand. Wenn es disziplinarische Gründe gibt, dann wird MF das schon richtig angehen. Und wenn es noch Leistungsdefizite gibt, dann müssen sie halt ausgeräumt werden. Sprich: die Leistung muss kommen. Und wenn Löh Leistung bringt, wird er auch zu Einsätzen in der Ersten kommen. Wenn nicht, dann halt nicht. Wäre natürlich schade, wenn wir schon wieder eine Lame Duck im Kader hätten, Stieber und Zoua haben mir echt gereicht... Aber wie gesagt: ich gehe davon aus, dass MF das im Griff hat und es gute Gründe gibt, dass Löh in der Zweiten spielt und nicht in der Ersten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Talentfrei » 06.08.2018, 16:33


Vielleicht reicht's bei Löh einfach noch nicht in den 18er Kader.Muss ja nicht immer was schlimmes vorgefallen sein.Wen sollte man denn für ihn aus dem Kader streichen? Huth,Thiele,Bergmann,Pick,Fechner,Özdemir?



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2018, 16:50


Rotieren?

Bild

Na dann bringt die Preußen mal schön zum rotieren, dass die 3 Punkte beim 1.FCK bleiben.
Egal wie, hauptsache gewonnen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 06.08.2018, 17:16


Lonely:
Warum özdemir für Heino? Ich fand die beiden IV machten das recht ordentlich....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mephistopheles » 06.08.2018, 17:29


Leute, lernt bitte die Namen unserer Spieler. Einen "Heino" haben wir nicht. "Hainault" - den meinst du sicherlich - hat auch seine Verletzungshistorie.



Beitragvon SCPAdler » 06.08.2018, 17:30


Hallo aus Westfalen!

Schade, dass unser Auswärtsspiel bei euch auf einen Dienstag fällt. Trotzdem werde ich dabei sein und freue mich auf den Kick auf dem Betze.

Die kalkulierte Gäste-Zuschauerzahl ist leider realistisch. Das liegt neben dem ungünstigen Termin an der Tatsache, dass die aktive Fanszene ihre Unterstüzung nach erfolgte Ausgliederung Anfang des Jahres eingestellt hat. D.h. auch, dass es morgen keinerlei koordinierten Support von uns geben wird.
Ich denke, dass wir in der letzten Saison an einem Wochenendtag mit einer vierstelligen Anzahl vertreten gewesen wären.

Die Favoritenstellung für morgen sollte wohl bei euch liegen. Wir mussten das meiste Kapital, was sich bisher aus der Ausgliederung ergeben hat, in die Schuldentilgung stecken, so dass die gewünschten Verstärkungen auf der 6 und im Sturm nicht getätigten werden konnten. Besonders der Abgang von Grimaldi zu den 60er tat weh. Dennoch hat die Mannschaft die ersten beiden Spiele ganz gut bestritten und so hege ich zumindest die Hoffnung auf einen Punkt.

Habe mir die letzten Berichte durchgelesen....generell merkt man euch eure "Herkunft" (gefühlter Erstligst) schon ein wenig an. Ihr solltet nicht den Fehler machen, das Niveau der 3. Liga zu unterschätzen. Für mich ist euer Aufstieg kein Selbstläufer...siehe z.B..der KSC der als Fast-Aufsteiger 15/16 letzte Saison mit großen Investitionen nach 10 Spieltagen am Tabellenende stand.

Für morgen wünsche ich mir ein schönes Spiel, einen möglichst fehlerfreien Schiri und wenn möglich einen Punkt für uns.

In diesem Sinne

Schönen Gruss und bis morgen!



Beitragvon kategorie abc » 06.08.2018, 17:41


Ich bin mal gespannt wie er aufstellt?! Habe in anderen Beiträgen schon gute alternativen gelesen. Mal sehen wer von euch recht hat!? Auf ein gutes spiel. :schild:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2018, 17:47


Betze_FUX hat geschrieben:Lonely:
Warum özdemir für Heino? Ich fand die beiden IV machten das recht ordentlich....

Das fand ich auch und wollte nur etwas rotieren. :wink:
Ursprünglich wollte ich sogar die IV komplett ( Gottwalt - Özdemir) tauschen. :lol:

SCPAdler hat geschrieben:... ...
Die Favoritenstellung für morgen sollte wohl bei euch liegen ... ...

Jajaa. Als ob ihr nicht gewinnen wollt.
Schade, dass unser 1.FCK als Favorit nicht jedes Mal einen Vorsprung von 2-3 Toren pro Spiel bekommt.
Das wär doch mal was, von wegen: "Ihr seid der Favorit".
Das Spiel fängt auch für uns dummerweise bei 0:0 an. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKPersey1962 » 06.08.2018, 17:51


@SCPAdler
Nené nicht überheblich-im Gegenteil, wir hatten schon die Disskusion, dass wir mit zu viel Demut in die Spiele gehen. Als Tratitionsverein und Mitfavorit gepaart mit der finanziellen Situation sind wir einfach fast gezwungen aufzusteigen. Die Favoritenrolle nehmen wir gerne an, wphlwissend, dass es kein Selbstläufer wird.
Trotz Allem tippe ich auf einen knappen Sieg :teufel2:

SCPAdler hat geschrieben:Hallo aus Westfalen!

Schade, dass unser Auswärtsspiel bei euch auf einen Dienstag fällt. Trotzdem werde ich dabei sein und freue mich auf den Kick auf dem Betze.

Die kalkulierte Gäste-Zuschauerzahl ist leider realistisch. Das liegt neben dem ungünstigen Termin an der Tatsache, dass die aktive Fanszene ihre Unterstüzung nach erfolgte Ausgliederung Anfang des Jahres eingestellt hat. D.h. auch, dass es morgen keinerlei koordinierten Support von uns geben wird.
Ich denke, dass wir in der letzten Saison an einem Wochenendtag mit einer vierstelligen Anzahl vertreten gewesen wären.

Die Favoritenstellung für morgen sollte wohl bei euch liegen. Wir mussten das meiste Kapital, was sich bisher aus der Ausgliederung ergeben hat, in die Schuldentilgung stecken, so dass die gewünschten Verstärkungenfach auf der 6 und im Sturm nicht getätigten werden konnten. Besonders der Abgang von Grimaldi zu den 60er tat weh. Dennoch hat die Mannschaft die ersten beiden Spiele ganz gut bestritten und so hege ich zumindest die Hoffnung auf einen Punkt.

Habe mir die letzten Berichte durchgelesen....generell merkt man euch eure "Herkunft" (gefühlter Erstligst) schon ein wenig an. Ihr solltet nicht den Fehler machen, das Niveau der 3. Liga zu unterschätzen. Für mich ist euer Aufstieg kein Selbstläufer...siehe z.B..der KSC der als Fast-Aufsteiger 15/16 letzte Saison mit großen Investitionen nach 10 Spieltagen am Tabellenende stand.

Für morgen wünsche ich mir ein schönes Spiel, einen möglichst fehlerfreien Schiri und wenn möglich einen Punkt für uns.

In diesem Sinne

Schönen Gruss und bis morgen!
Dauerkarte Süd 3.1




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste