Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hatschongelb » 05.08.2018, 18:12


Betziteufel49 hat geschrieben:ich gerade gucken Testspiele in Mainz. (...) Tore fallen nicht von alleine nur weil eine große Kulisse da ist und die Zuschauer es wollen.


Sind in Mainz nicht beide "Halbzeiten" 0:0 ausgegangen? :lol:



Beitragvon Unbeatable69CK » 05.08.2018, 18:24


steppenwolf hat geschrieben:@Unbeatable69CK, du Meister der Kritik. Ich frage mich, warum so Typen wie du sich nur hier im Forum blicken lassen, wenn es was zu „kritisieren“ gibt. Wäre das Spiel gestern 2:1 für den FCK ausgegangen, hätten wir vermutlich heute nix von dir gehört. Ach ja, hör‘ bitte damit auf, andere User mit anderer Meinung hier im Forum zu beleidigen. Du suchst die Konfrontation und du bekommst sie. Aber Beleidigungen sollten nicht sein. Danke.


@ Steppenwolf: Wo habe ich bitte schön eine Person massiv beleidigt, was deinen Angriff rechtfertigen würde?
Ich wurde angegriffen und sofort als Ahnungsloser und notorischer Nörger dargestellt!
Wirklich sachlich hat mit mir nur WKV diskutiert...danke hierfür...

Ich werde auch schreiben wenn etwas sehr gut läuft und Lob angebracht ist - versprochen.

@ Forever Betze: Alles klar - finde es hat Größe, wenn man das jetzt so sieht wie du und finde solche Aussagen bez. Frontzeck oder Sievers (beide raus usw.) auch total überzogen.
Und ja: Wir tragen beide den Verein im Herzen - sonst nix...
Manche haben nur eben eine etwas andere Betrachtungsweise.

Ich wollte sicher nicht provozieren, nur weil ich einen anderen Eindruck des Spiels und Ergebnisses von gestern habe. Bitte differnzieren.

Danke.



Beitragvon Achim71 » 05.08.2018, 18:32


Meiner Meinung nach sollte Frontzeck jetzt an seiner Startformation festhalten und nicht anfangen wild zu tauschen.
Klar, Albaek und Fechner sind bisher nicht überzeugend aber Albaek muss sich erst zurecht finden in der Klasse und wenn er weiß wie er zu spielen hat und in Form kommt wird ein Fechner davon profitieren, der Junge ist erst 20 Jahre alt, der braucht einen starken Albaek neben sich.
Ich weiß auch nicht warum einige hier einen Narren an Löhmannsröben gefressen haben aber mit sportlichen Argumenten kann das nichts zu tun haben. Und der Trainer wird sicher niemanden, egal wie er heißt, von der U23 direkt in die Startelf stellen, erst recht nicht weil einige es fordern ( zum Glück )
Die Idee mit Spalvis und Thiele finde ich nicht gut, da beide zu ähnlich in ihrem Spiel sind. Es wäre natürlich förderlich für einen Stürmer ( Spalvis ) wenn er die 100%igen machen würde.
Naja, 4 Punkte sind ok, mehr aber auch nicht. Doch, die Einstellung und die Bereitschaft alles rauszuhauen was da ist, stimmen mich zuversichtlich.
So lange die Findungs- bzw. Einspielphase noch dauert müssen/sollten möglichst viele Punkte gesammelt werden.

@wkv
Solche Kommentare sind völlig unnötig und nicht zu tolerieren, von daher sollte es eine längere Sperre nach sich ziehen, ohne Wenn und Aber !!!



Beitragvon wkv » 05.08.2018, 18:36


Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 18:51


wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.

Komm schon mach jetzt keine Kurzschlusshandlung aus der Wut heraus. Du wirst hier fehlen, überleg es dir nochmal. Thomas frag wkv am besten morgen nochmal ob er ihn wirklich löschen will, wenn er sich abgeregt hat.



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2018, 18:56


Forever Betze hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.

Komm schon mach jetzt keine Kurzschlusshandlung aus der Wut heraus. Du wirst hier fehlen, überleg es dir nochmal. Thomas frag wkv am besten morgen nochmal ob er ihn wirklich löschen will, wenn er sich abgeregt hat.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dieser Wunsch wurde schon öfters geäußert. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 18:56


Sehr bedauerlich, dass es wegen einem Unentschieden hier im Forum derart eskalieren muss. @wkv, würde deine Stimme hier im Forum vermissen. Denk‘ bitte über deinen Schritt nochmals nach. Am besten eine Nacht drüber schlafen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 05.08.2018, 18:58


Forever Betze hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.

Komm schon mach jetzt keine Kurzschlusshandlung aus der Wut heraus. Du wirst hier fehlen, überleg es dir nochmal. Thomas frag wkv am besten morgen nochmal ob er ihn wirklich löschen will, wenn er sich abgeregt hat.


Irgendwie verstehe ich @wkv! Wenn man sieht, was gelöscht wird und was stehen bleiben darf, kommt man manchmal schon ins Grübeln!

Es wäre schade, weil ich seine sachlichen Kommentare mochte, und auch bei aller Sachlichkeit darf man doch einfach mal etwas "lauter" werden - meine Meinung!



Beitragvon kategorie abc » 05.08.2018, 19:01


Kontroverser guter forist
Sowas braucht ein Forum.
Wäre schade wenn du gehst


wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon lauternfieber » 05.08.2018, 19:10


Ich habe die letzten Tage mehrmals versucht etwas zu schreiben, aber mein Aufschrieb war jedes Mal weg. Bin ich jetzt auch gesperrt?
Zuletzt geändert von lauternfieber am 05.08.2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 05.08.2018, 19:14


lauternfieber hat geschrieben:Ich habe die letzten Tage mehrmals versucht etwas zu schreiben, aber mein Aufschrieb war jedes Mal weg. Bin ich jetzt auch gesperrt?

@lauternfieber: Nein, sonst hätte dieser Beitrag jetzt nicht funktioniert. ;) Eventuell hast Du etwas falsch gemacht, wurdest während des Schreibens ausgeloggt oder sonstiges? Das ist mir auch schon mal passiert. Wenn Du dauerhaft solche Probleme hast, kannst Du Dich gerne noch mal melden (am besten per PN, damit die anderen hier in Ruhe weiter über's Spiel diskutieren können).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternfieber » 05.08.2018, 19:19


Okay, danke!
Ansonsten überrascht mich dieser " etwas zähe Start" in der 3.Liga nicht so sehr. Das ist sicher eine Frage der Zeit, bis sich die Mannschaft entsprechend eingestellt hat und die Chancen besser nutzen kann! :teufel2: :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 05.08.2018, 19:25


Hallo Zusammen,
ich war gestern auch vor Ort.
Es war leider eine fast unerträgliche Hitze.
Spalvis hat bis zur 60. Minute ein gutes Spiel gemacht,
jedoch war er dann völlig erschöpft .
Kraus hat mir persönlich sehr gut gefallen , eine
echte Bereicherung für uns. Sievers hat was neues dazu gelernt und ich würde mir wünschen, dass seine Pässe genauer ankommen.
Irgendwie hat vorne etwas Elan gefehlt. Vielleicht würde es Sinn machen TT
von Beginn an zu bringen.
Schiri hatte recht früh schon einen Sonnenstich !
Jetzt aber bitte gewinnen!!!!! :daumen:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon zille » 05.08.2018, 19:27


Hör mal auf, WKV mit Account löschen und so etwas! Wir lieben doch alle den FCK und sind dadurch alle miteinander verbunden. Uns umtreibt doch nur die Sorge um unseren Verein. Hier wird jeder gebraucht, und gerade eine Gallionsfigur wie Du! Ist doch nun keiner schlimm beleidigt worden. Bitte bleibe hier! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Beitrag.
Zuletzt geändert von zille am 05.08.2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KTownFANfromOklahoma » 05.08.2018, 19:30


Hi Leute ... ich habe in den USA zwar deutsch Fernsehen aber leider übertragen keiner Sender am Dienstag das Spiel ... kann mir jemand helfen wie am Dienstag das noch guggen kann !!! Vielen Dank und greets from the United States .



Beitragvon Solingerteufel » 05.08.2018, 19:41


die noten bestätigen meinen persönlichen eindruck vom spiel total: hemlein,zuck,sternberg alle unterm durchschnitt. warum? hauptsächlich weil die flanken nicht gefährlich sind.da sehe ich ein hohes verbesserungspotential. die note von sievers... war sein fehler, braucht man nich drumherum reden weiss er auch selber. er hatte nur pech das er keine gelegenheit mehr bekam im spiel sich auszuzeichnen.ansonsten ist er ein guter torwart, er wird sich professionell im training damit auseinander setzen. gerry wird ihm die flausen schon austreiben :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schnullibulli » 05.08.2018, 19:56


Unbeatable69CK hat geschrieben:Der Witz des Jahres ist, wenn jemand wie Forever Betze mir den Fußballverstand abspricht - nur weil ich eine eigene Meinung vom Spiel gestern habe...gerade du und nach deinen Zeilen...hast dich damit völlig disqualifiziert und diese Antwort ist schon reine Zeitverschwendung, deshalb halte ich mich kurz:

Die Hitze war pervers, aber es spielen unzählige Teams bei dem Wetter und klar ist es grenzwertig, aber beide Teams hatten das Problem und ich erwarte nicht 90 Minuten Vollgas-Fußball, man muss sich einteilen - aber 3 Chancen in 90 Minuten ist und bleibt zu wenig bei einem gefühlten Heimpsiel.

Die spielten auf Zeit, weil sie mit einem Punkt zufrieden waren - aber du hast am Schluss wohl auch Konzentrationsprobleme gehabt - wie die Kicker von uns - denn Großaspach hat dann in den letzten Minuten nochmals Pressing gespielt...

Zudem schon mal die Tour geschaut und was die Sportler leisten - Doping hin oder her?
Da klagt keiner über die Hitze und die sitzen 6 Stunden jeden Tag im Sattel und fahren Berge hoch, die du mit deinem Auto nicht mal mehr bis oben hin schaffst!

Fußballer sind verwöhnt und Meister des Klagens! Wenn die eine englische Woche haben, wird rum geheult! Frag mal andere Sportler in anderen Sportarten! NBA, NHL usw...die spielen manchmal jeden zweiten Abend und geben alles - ohne zu klagen!

Ich muss immer noch an Olli Kahn denken. Was hat der immer geheult, er wäre mental völlig ausgebrannt...weil er alle 7 Tage ein Spiel hatte oder auch mal 2 pro Woche...kassierte damals schon Millionen...lächerlich.
Was soll ein Herz-Chirurg sagen, der 16 Stunden am Tag im OP steht....der verdient einen Bruchteil von Kahn und Co.
2x 45 Min mit 2x Trinkpause ist hart, aber 1-2x pro Saison bei den Temp. machbar!

Mir ist absolut klar, wie heiß es war...man schwitzte bereits beim Zuschauen...aber das sind PROFI-SPORTLER verdammt nochmal! Akku hin oder her - wenn er leer ist, auch verständlich. Warum wechselt MF dann bitte schön erst kurz vor der 70. Minute?? Hat mir noch keiner beantworten können!
Und der Gegner hatte die gleichen Temp.!! Oder?!

Dann hätten sie das Spiel eben absagen sollen, wenn ich hier alles lese...

Und weder du noch ich kann genau prognostizieren, wie Großaspach gegen Regionalligisten aussehen würden.
Mich haben sie absolut nicht überzeugt und Homburg ist einer von vielen starken Mannschaften die es auch in der Regionalliga gibt. Dann folglich genauso überheblich, sie als Loser-Truppen zu beurteilen.

Ohne Sievers hätte dein Mr. Ronaldo Röttger GAR KEIN TOR gemacht und gegen Homburg trifft er sicher nicht 4x...
Andere werden wieder stärker geredet als sie tatsächlich sind - wie schon seit Jahren...das ist eine Schwäche!

Und keiner will hier schlechte Stimmung verbreiten oder die Euphorie ausbremsen - nur das Spiel nüchtern und sachlich betrachten, damit nach und nach leichte Steigerungen sichtbar und möglich sind. Es wurden viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und da muss ich nur die 6-Punkte-Spiele der letzten Saison als Beispiel nennen...

Leute wie du kenne ich seit Jahren aus vielen Foren: Die Forums-Miliz die sich einbildet, andere User für eine andere Meinung billig beleidigen und schlecht reden zu können. 1000x erlebt, 1000x nix gebracht. Lass es einfach. Es demaskiert nur dich selbst...

Arbeite lieber an sachlichen Ansätzen und Beiträgen. Alles andere: Pure Zeitverschwendung...

Prallt ab wie Regen am Neopren-Anzug...aber weiter viel fun damit...

Ich habe meine Ansichten klar und ausführlich erläutert - wenn du es nicht mal wahrnehmen willst, kann dir eben niemand mehr helfen...



Ich zitiere nochmal aus dem Zitat:

"..., deshalb halte ich mich kurz:"

Junge, Junge. Das ist dann aber abendfüllend wenn du Dinge ausführlich erklären willst.

PS:

Was war denn hier in den letzten 2 Stunden los :O

Wkv, nix da löschen! Untersteh dich. Bist einer der Wenigen die den FCK auch mal mit etwas neutraler Distanz beurteilen können.
Was hier teilweise gelöscht wird und man gesperrt wird kann ich auch nich immer nachvollziehen, bekam es auch schon selbst ab.
Aber naja, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. So wichtig ist das dann doch nich



Beitragvon allar » 05.08.2018, 19:58


kategorie abc hat geschrieben:... Beiträge ja nicht kommentieren, o. keine full quote zu geben, schon könne man sie nicht auf die iognoliste setzen.


Offtopic:
Technisch ist das doch überhaupt kein Problem Quotes von Usern die man auf der Ignoreliste hat, auszufiltern, schliesslich steht in jedem Quote vom wem es ist.
Vielleicht mal eine Anregung für den Anbieter der Forumssoftware, das zu implementieren.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ChrisW » 05.08.2018, 20:08


Da gibt es Leute, die bezweifeln, dass das Wetter irgendwelche Auswirkungen auf die Konzentration hat. Schaut euch doch nur dieses Forum heute an. Viele reagieren völlig über! Genau das ist die Hitze! Bisher ist alles ok mit den 4 Punkten. Auch am Dienstag wird es nochmal heiß werden. Trotzdem dürfen wir erwarten, das gleiche Engagement wie bisher zu sehen. Und irgendwann werden vorne auch wieder mehr Dinger reingehen.



Beitragvon de79esche » 05.08.2018, 20:16


wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.

Genau sowas meine ich Thomas. Denkt mal drüber nach, was Ihr mit uns "Alten" tut. Wir sorgen teilweise dafür, dass manche Hetzereien nicht zum Selbstläufer und somit zur Lawine werden. Merkt Ihr nicht, dass im Endeffekt solche Hetzereien von den großen Medien als gefundenes Fressen gilt?
Manche hier wissen gar nicht, wieviel Einfluss ihre Kommentare haben. Ich war auch schon ein paar mal soweit und Steini habt Ihr ja damals auch dazu gebracht.
Überdenkt bitte Eure Zensur im Zusammenhang mit der Verantwortung gegenüber dem FCK und nicht irgendwelcher Persönlichkeitsrechte von Menschen, die mit Kot um sich werfen.
@wkv wir sind nicht immer einer Meinung, aber ich kämpfe für meine Überzeugung! Und Du?
Zuletzt geändert von de79esche am 05.08.2018, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 05.08.2018, 20:26


wkv hat geschrieben:Du darfst diesen Post als Verstärkung ansehen, meinen Account zu löschen.
Um selbiges hab ich den Betreiber gebeten.

Schon wieder :o

Zum Spiel:Sicher ist noch "Luft nach oben" im Spiel des FCK. Aber nicht verwunderlich, bei einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft!
Nicht gefallen hat mir das Spiel über außen. Da kam zu wenig. Zuck überzeugt mich nicht bisher, in beiden Spielen unauffällig. Und Hemlein ist zwar eine Kampfsau, aber gestern auch eher harmlos.
Zuck würde ich gegen Münster draußen lassen. Evtl. vielleicht Biada über links.....



Beitragvon sandman » 05.08.2018, 20:32


Mein Gott, müsst ihr euch denn die Köppe einhauen, wegen nem Unentschieden??!! Nur weil hier jemand sachlich Kritik äußert? Sowas muss ein Forum abkönnen.. und ist mir persönlich 1000x lieber, wie diese Argumentationslosen Heckenschützen die letzten Jahre.....

So manch einem würde ne Runde Sport bei der Hitze nicht schaden..macht die Birne frei..und die Power fürs rumzanken fehlt danach auch :lol:

Ehrlich, Leute...kommt mal runter :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 05.08.2018, 20:41


Interessant find ich, dass im Zeitungsartikel von morgen hinter Florian Dick beim Flugkopfball auf der Tribüne nur 3-4 Hansel zu sehen sind...dabei war das Stadion doch angeblich ausverkauft.
Oder war das grade eine dieser Pufferzone?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon de79esche » 05.08.2018, 20:47


sandman hat geschrieben:Mein Gott, müsst ihr euch denn die Köppe einhauen, wegen nem Unentschieden??!! Nur weil hier jemand sachlich Kritik äußert? Sowas muss ein Forum abkönnen.. und ist mir persönlich 1000x lieber, wie diese Argumentationslosen Heckenschützen die letzten Jahre.....

So manch einem würde ne Runde Sport bei der Hitze nicht schaden..macht die Birne frei..und die Power fürs rumzanken fehlt danach auch :lol:


Ehrlich, Leute...kommt mal runter :nachdenklich:


Genauso siehts aus. Man muss nicht nach jedem weniger gutem Spiel gleich die Grundsatzfrage stellen. Wenn doch, dann muss man halt auch mal verbalen Gegenwind hinnehmen. Wir diskutieren hart und dann sollte man alle oder keinen löschen. Das ist in einer Demokratie so.



Beitragvon SirDrLuzifer » 05.08.2018, 20:49


Ich finde, dass man die Mannschaft jetzt erstmal spielen lassen sollte, ohne zu sehr ins Negative zu gleiten. Wenn Sievers nicht übermütig, desorientiert bzw. total überflüssig aus seinem 5er irrt, liegen wir nicht zurück.
Unsere Viererkette gefällt mir sehr gut! Die Außenspieler Zuck und Hemlein waren gestern ineffektiv und zu hitzig unterwegs.Das Zentrum -vor allem Fechner- im Antritt und auch von der Gedankenschnelligkeit her zu langsam. Zudem standen wir zu weit vom Gegenspieler entfernt. Das Pressingverhalten in den 5 Minuten vor unserem 1-1 war gut, aber dafür muss jeder mitmachen. Die Chancen werden bald schon besser genutzt werden, da bin ich mir sicher!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste