Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 14:58


Der wilde Osten dominiert die Liga drei. Nur eine Momentaufnahme??? Werden wir wohl dann erfahren, wenn wir gegen die beiden gekickt haben. Ach ja, und bis auf den FCK sind alle anderen Favoriten deutlich schwieriger aus drn Startblöcken gekommen. Bin jetzt schon sehr gespannt wie wir uns am Dienstag gegen Münster schlagen. Ich werde vor Ort sein. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 05.08.2018, 15:02


Das Spiel war träge wie das Wetter... aber 1 Punkt, der könnte am Ende vielleicht fehlen.
Zur Aktion mit dem Balljungen: Sorry, der macht das nicht zum ersten Mal, wenn man sich dann noch umdreht und blöd am grinsen ist, braucht man sich nicht wundern, dass in solch einer Phase des Spiels der ein oder andere unschöne Spruch kommt. Was aber ganr nicht geht: Diese rassistische Scheiße von dem älteren Herrn hinter uns in Block I, Reihe 13, nur weil der Junge etwas dunkelhäutiger war. Sorry, dich hätt ich gern 13 Reihen runtergezogen. Ganz unterstes Niveau!
Was auch auf Unverständnis stößt ist der Shuttle-Verkehr ZOB BK - Dorf - ZOB BK.
Auch wenn es mein Name nicht vermuten lässt, das Spiel fand so gut wie in meinem Wohnzimmer statt. Warum zur Hölle wird da über Kleinaspach gefahren? Vor allem auf der Rückfahrt. Es ist doch bekannt, dass fast alles was rot trug, in die Richtung zur Heilbronner Autobahn fährt. Völlig unnötige Aktion die einigen den Anschlusszug gekostet hat. Noch dazu sind 2 Busse vieeeel zu wenig. Normalerweise benötigt an gefühlt nur ein viertel des Weges bis zum Bahnhof.
Aber seis drum, 1 Punkt mitgenommen, ungeschlagen in Liga 3, gegen Münster muss ein 3er her und die Welt ist in Ordnung :)

Grüße aus dem schwäbischen Outback
FW8!



Beitragvon wernerg1958 » 05.08.2018, 15:07


Das Spiel am Dienstag wird zeigen das die erste Elf nicht die beste Besetzung aus dem Kader ist! Wird wieder mit gleicher besetzung wie zuvor begonnen wirds kein Sieg geben davon bin ich ueberzeugt!Zuck Hemlein Fechner sollten raus. Unsere Offensive muss veraendert und gestaerkt werden wenns ein Dreier werden soll.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.08.2018, 15:09


zille hat geschrieben:Also ich bin weiterhin erstaunt über die Ruhe und Geduld hier im Forum. Alles so heile Welt. Ich fürchte, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird es noch katastrophaler bei uns wirtschaftlich. Zusammenfassend haben wir wohl relativ verdient
( man stelle sich vor, 1860 wäre in Führung gegangen...) kurz vor Schluss gegen die Löwen gewonnen und heute beim Dorfverein bei einem gespürten Heimspiel unentschieden gespielt und eigentlich auch in der 2.Halbzeit nicht allzu viele Chancen auf einen Sieg gehabt. Man hat nach 2 Spielen 2 Tore geschossen, eines pro Spiel. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mitkickt in dieser 3.Liga, ohne herauszustechen, bis auf wenige Ausnahmen
( Lukas Spalvis!!) Tut mir leid, wir müssen sehr aufpassen, dass wir nicht frühzeitig abgehängt werden! Wir wollen doch aufsteigen, oder gefällt Euch diese 3.Liga wirklich so gut? Und die Mannschaft der letzten Saison wäre laut Euren Aussagen aus diesen 2 Spielen mit 0 Punkten rausgegangen? Ehrlich gesagt waren unsere Gegner in diesen beiden Auftaktspielen aber auch 2 Klassen schlechter als die Gegner der letzten Saison. Also ich mahne das an, bitte gebt Euch nicht mit zuwenig zufrieden, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.


Junge, was ist los mit dir?
Du kackst dir ja in jedem deiner Posts vor Angst in die Buchsen! Natürlich könnten wir mit ner Doppelnull hinten stehen. Aber auch mit 2 Dreiern vorne. Sportkamerad Spalivis stand gestern mit der Murmel am Fuss alleine vorm gegnerischen Torhüter und hat das Ding nicht versenkt. Genau wie gegen die 60er. Pick hat da auch alleine vor der Kiste gestanden ohne einzumurmeln. Sind die Dinger drin brauchen so Leute wie ich nen Taschenrechner um die ganzen Punkte zu zählen. Mein Gott, dass ist Sport. Wir werden nicht jeden Punkt mitnehmen können, die andern aber auch nicht! Die neu zusammengewürfelte Truppe hat aber die 60er zum Ende hin aber deutlich dominiert, und gestern hat der Gegner 70 Minuten den Ball nur aus der Ferne gesehen. Das Spiel war in Ordnung. Natürlich werden wir mehr Chancen kreieren müssen, und mein Tipp an MF wäre ein Biada hinter den Spitzen TT und Spalivis. Der spielt die Jungs vorne richtig frei wie ein Pfefferminzbonbon den rauhen Hals...Alles wird gut. Alle hoch am Dienstag auf den Berg der Legenden. Und extra für dich hab ich dann auch noch einen....

https://www.youtube.com/watch?v=mLHi1h7U0m4

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 05.08.2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon bonds » 05.08.2018, 15:20


Moin
Was mich hier doch sehr wundert sind wirklich eine Zitate die manche Schreiberlinge hier von sich geben.
Wie: DER TRAINER IST NICHT SO EMOTIONAL.
Hat letzte Saison auch schon von N.M Geheißen.
Schon komisch das einige hier ihre eigenen Tweets nur kopieren und dann jedesmal neu reinkopieren.
Und ich würde sagen das wir den Sievers gegen den Grill tauschen und wenn der den ersten Fehler macht gegen Hesl tauschen. Und wenn dann Hesl patzt gegen Sievers und soweiter. Dann passt es hier einigen Schreiberlingen bestimmt besser.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Satanische Ferse » 05.08.2018, 15:21


Genau! Eine Riesensauerei ist das, nach einem bei tropischen Temperaturen ausgetragenen Spiel auch noch eine Spielkritik zu schreiben. Aber genau das werde ich tun. Eine Kritik ist eine Besprechung, eine Einschätzung. Und die beinhaltet nun mal positive wie negative Aspekte.

Selbstverständlich haben die sehr hohen Temperaturen eine Rolle gespielt. Es kann Tage geben, da reagiert ein Körper mal besser, mal schlechter auf diese äußeren Bedingungen. Gestern taten sich offensichtlich einige Spieler von uns schwerer damit.

Unsere Spieler standen mir insgesamt zu weit weg von den Gegenspielern und ließen dem Gegner dadurch in Teilen - freilich überschaubar - zu viel Raum zum Kombinieren. Ansonsten hatten wir aber das Spiel eindeutig im Griff. Bei Kraus und Hainault gefallen mir ihre Ruhe und ihrer Präsenz auf dem Platz. Einer von den beiden wird auch bald nach einer Ecke ein Hörnchen machen - das wird nicht mehr lange dauern. Vor allem Hainault ist reif.

Zu wenig Ideen und die harmlosen Seiten machten unser Spiel nicht zwingend genug und in der Folge gab es dadurch einfach nur wenige Drucksituationen im gegnerischen Strafraum und kaum nennenswerte Torchancen. Bei der einen stand Spalvis der "falsche" Fuß zur Verfügung und da gibt es halt nur eins: draufknallen.

Aus dem Mittelfeld kamen nicht genug Impulse, sodass die Unterstützung des Sturms nicht optimal verlief. Das mit der Verzahnung von Albaek, Fechner, Biada sowie der Einbindung der Außen ist noch ausbaufähig.

Unser Spiel hatte Linie, man sah einige gute Spielzüge, das Tor war sehr gekonnt herausgespielt und von Spalvis hervorragend umgesetzt. Wie aus einem Guss. Überhaupt gefiel mir Spalvis, auch nicht zuletzt wegen seiner Ballbehauptung.

Das waren zwei Punkte zuwenig. Aber kein Grund durchzudrehen!!

Es ist noch sehr früh in der Saison, aber unser Team ist auf einem guten Weg. Das hätte auch anders laufen können. Mal gespannt, ob es von der Bank noch die eine oder andere "Erfrischung"gibt.

Ob Frontzeck übermorgen personell umstellen wird, da vertraue ich ganz auf ihn. Pick kann Löcher reißen und damit Unruhe verbreiten. Für Thiele könnte man taktisch eine Position kreieren. Das sind alles Optionen, die meine Spannung für Dienstag erhöhen. Auch ich freue mich, in zwei Tagen schon wieder den Berg hoch laufen zu dürfen.

Aktuell sind in dieser Liga - wenn man sich mal die einzelnen Ergebnisse betrachtet - noch große Schwankungen in den Formkurven der verschiedenen Teams zu beobachten. Eine solche Mannschaft ist Preußen Münster...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon kategorie abc » 05.08.2018, 15:43


wernerg1958 hat geschrieben:Das Spiel am Dienstag wird zeigen das die erste Elf nicht die beste Besetzung aus dem Kader ist! Wird wieder mit gleicher besetzung wie zuvor begonnen wirds kein Sieg geben davon bin ich ueberzeugt!Zuck Hemlein Fechner sollten raus. Unsere Offensive muss veraendert und gestaerkt werden wenns ein Dreier werden soll.

Tschuldige dass ich mich an deinem Beitrag orientiere. Aber er widerspiegelt absolut auch meine Meinung. MF äußerte ja auch seine Unzufriedenheit, bzgl. des Spieles. Es gab Trainer auf´m Berg, die vertrauten einfach zu lange den falschen Spielern. Nun spielen wir in der 3.Liga! Eventuell weil keine anderen alternativen zur Verfügung standen, oder wegen was auch immer?! Jetzt haben wir alternativen, wo man schauen sollte ob sie ihre aufgaben vielleicht besser ausführen als andere. Deshalb gibt es Testspiele, und Trainingslager. Wenn sich eine Mannschaft erst während der Saison findet, was hier von anderen Usern teilweise geschrieben wurde, stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Während der Saison stellt man die Feinheiten ein, eine gewisse spielerische Grundbasis sollte schon vorhanden sein. Denke die hat diese Mannschaft auch .Jetzt sollte es an die Feineinstellung gehen. Tropische Temperaturen hatten die 60ziger auch :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Unbeatable69CK » 05.08.2018, 15:48


Der Witz des Jahres ist, wenn jemand wie Forever Betze mir den Fußballverstand abspricht - nur weil ich eine eigene Meinung vom Spiel gestern habe...gerade du und nach deinen Zeilen...hast dich damit völlig disqualifiziert und diese Antwort ist schon reine Zeitverschwendung, deshalb halte ich mich kurz:

Die Hitze war pervers, aber es spielen unzählige Teams bei dem Wetter und klar ist es grenzwertig, aber beide Teams hatten das Problem und ich erwarte nicht 90 Minuten Vollgas-Fußball, man muss sich einteilen - aber 3 Chancen in 90 Minuten ist und bleibt zu wenig bei einem gefühlten Heimpsiel.

Die spielten auf Zeit, weil sie mit einem Punkt zufrieden waren - aber du hast am Schluss wohl auch Konzentrationsprobleme gehabt - wie die Kicker von uns - denn Großaspach hat dann in den letzten Minuten nochmals Pressing gespielt...

Zudem schon mal die Tour geschaut und was die Sportler leisten - Doping hin oder her?
Da klagt keiner über die Hitze und die sitzen 6 Stunden jeden Tag im Sattel und fahren Berge hoch, die du mit deinem Auto nicht mal mehr bis oben hin schaffst!

Fußballer sind verwöhnt und Meister des Klagens! Wenn die eine englische Woche haben, wird rum geheult! Frag mal andere Sportler in anderen Sportarten! NBA, NHL usw...die spielen manchmal jeden zweiten Abend und geben alles - ohne zu klagen!

Ich muss immer noch an Olli Kahn denken. Was hat der immer geheult, er wäre mental völlig ausgebrannt...weil er alle 7 Tage ein Spiel hatte oder auch mal 2 pro Woche...kassierte damals schon Millionen...lächerlich.
Was soll ein Herz-Chirurg sagen, der 16 Stunden am Tag im OP steht....der verdient einen Bruchteil von Kahn und Co.
2x 45 Min mit 2x Trinkpause ist hart, aber 1-2x pro Saison bei den Temp. machbar!

Mir ist absolut klar, wie heiß es war...man schwitzte bereits beim Zuschauen...aber das sind PROFI-SPORTLER verdammt nochmal! Akku hin oder her - wenn er leer ist, auch verständlich. Warum wechselt MF dann bitte schön erst kurz vor der 70. Minute?? Hat mir noch keiner beantworten können!
Und der Gegner hatte die gleichen Temp.!! Oder?!

Dann hätten sie das Spiel eben absagen sollen, wenn ich hier alles lese...

Und weder du noch ich kann genau prognostizieren, wie Großaspach gegen Regionalligisten aussehen würden.
Mich haben sie absolut nicht überzeugt und Homburg ist einer von vielen starken Mannschaften die es auch in der Regionalliga gibt. Dann folglich genauso überheblich, sie als Loser-Truppen zu beurteilen.

Ohne Sievers hätte dein Mr. Ronaldo Röttger GAR KEIN TOR gemacht und gegen Homburg trifft er sicher nicht 4x...
Andere werden wieder stärker geredet als sie tatsächlich sind - wie schon seit Jahren...das ist eine Schwäche!

Und keiner will hier schlechte Stimmung verbreiten oder die Euphorie ausbremsen - nur das Spiel nüchtern und sachlich betrachten, damit nach und nach leichte Steigerungen sichtbar und möglich sind. Es wurden viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und da muss ich nur die 6-Punkte-Spiele der letzten Saison als Beispiel nennen...

Leute wie du kenne ich seit Jahren aus vielen Foren: Die Forums-Miliz die sich einbildet, andere User für eine andere Meinung billig beleidigen und schlecht reden zu können. 1000x erlebt, 1000x nix gebracht. Lass es einfach. Es demaskiert nur dich selbst...

Arbeite lieber an sachlichen Ansätzen und Beiträgen. Alles andere: Pure Zeitverschwendung...

Prallt ab wie Regen am Neopren-Anzug...aber weiter viel fun damit...

Ich habe meine Ansichten klar und ausführlich erläutert - wenn du es nicht mal wahrnehmen willst, kann dir eben niemand mehr helfen...



Beitragvon Rantanplan » 05.08.2018, 16:00


Ich war vor Ort, hab geschwitzt wie ein Dämon, klar sind das Profis, aber bei der Hitze kann man auch mal für nen Moment unkonzentriert sein und die falsche Entscheidung treffen. Klar sieht Sievers schlecht aus, aber mit nem einfachen hohen Ball über die Abwehr, darf man sich nicht so übertölpeln lassen. Hainault hat da für mich auch Mitschuld, der ist nicht der schnellste und steht falsch um Röttger entscheidend zu stören. Der trifft das Ding natürlich auch noch perfekt..
Bis auf ein paar Minuten waren wir die klar dominierende Mannschaft, geführt 90:10 Ballbesitz, nur im Abschluss nicht konsequent. Biada ist ein klasse Kicker, Spalvis fand ich gestern sehr träge, da muss MF froher den TT bringen. Der Junge brennt, strahlt direkt Gefahr aus, wenn er auf dem Rasen ist.
Dennoch denke ich, dass man mit dem 1 Punkt voll zufrieden sein muss. 4 Punkte aus 2 Spielen am 2. Spieltag. Was wollen die ganzen Miesepeter eigentlich? Wenn wir wie der HSV 3:0 verloren hätten und ein Sauhaufen auf dem Platz stünde, ok, aber diese Truppe will und fightet, feuern sich an, peitschen sich nach vorne, auch wenn es nicht immer gut aussieht.
Ich würde Löhmannsröben mal gerne neben Albaek sehen, den hätte man mit Dick, Hemlein und Löh noch ein drittes Mentalitätsmonster. Weiß jemand warum der schon wieder nicht im Kader war?



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 16:00


Unbeatable69CK hat geschrieben:Der Witz des Jahres ist, wenn jemand wie Forever Betze mir den Fußballverstand abspricht - nur weil ich eine eigene Meinung vom Spiel gestern habe...gerade du und nach deinen Zeilen...hast dich damit völlig disqualifiziert und diese Antwort ist schon reine Zeitverschwendung, deshalb halte ich mich kurz:

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, ich habe keine Lust auf Streit und im Endeffekt sind wir alle FCK Fans, auch wenn ich das bei User wie beispielsweise "Untergang" bezweifle.
Aber ich denke wir beide wollen sicherlich das Beste für unseren Verein und jeder der mich ausm Forum kennt, weiß auch das ich hier nie beleidige, ich war einfach angefressen das ich hier Beiträge lese wie Sievers und Frontzeck raus werfen, wegen einem Remis in Aspach. Vielleicht war der Beitrag nicht Ok, ich habe ihn gelöscht, kann auch deine Meinung verstehen. Auf ein gutes Spiel am Dienstag :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 16:02


@Unbeatable69CK, du Meister der Kritik. Ich frage mich, warum so Typen wie du sich nur hier im Forum blicken lassen, wenn es was zu „kritisieren“ gibt. Wäre das Spiel gestern 2:1 für den FCK ausgegangen, hätten wir vermutlich heute nix von dir gehört. Ach ja, hör‘ bitte damit auf, andere User mit anderer Meinung hier im Forum zu beleidigen. Du suchst die Konfrontation und du bekommst sie. Aber Beleidigungen sollten nicht sein. Danke.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon iceman2008 » 05.08.2018, 16:02


Bild



bei der Hitze wird denk ich mal ein bisl rotiert



Beitragvon 40westlich » 05.08.2018, 16:21


Nach nur zwei Spieltagen haben 10 Teams ( die halbe Liga ) mehr Tore geschossen, als der FCK.

Was bedeutet das? Gar nichts. Noch nicht.
Und wenn das so bleibt? Dann heißt es etwas.



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 16:23


40westlich hat geschrieben:Nach nur zwei Spieltagen haben 10 Teams ( die halbe Liga ) mehr Tore geschossen, als der FCK.

Was bedeutet das? Gar nichts. Noch nicht.
Und wenn das so bleibt? Dann heißt es etwas.

Und 13 Teams mehr Gegentore bekommen.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften. Erstmal muss die Defensive stehen, dass ist am wichtigsten, dann kann man an der Offensive arbeiten, dass ist doch wenigstens mal eine schöne Sache. Die Viererkette steht bombenfest bisher :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 05.08.2018, 16:27


ich gerade gucken Testspiele in Mainz. Unser EX-Spieler
Mwene sprintet auch noch nach heißen 35 Grad Minuten wie
immer vorne weg. :daumen: Auch alle anderen spielen als würden sie unter einer Klimaanlage Fußball spielen. :daumen:
Auch hier sehen 10000 Zuschauer wie man Fußball spielen
sollte wenn man so viel Geld dafür bekommt. Trinkpause gab es bisher auch noch keine.
Tore fallen nicht von alleine nur weil eine große Kulisse da ist und die Zuschauer es wollen.
Am Dienstagabend werden es auch noch 30 Grad sein auf dem Betze aber das soll kein Grund dafür sein wieder den Schongang einzulegen meine Herren!!
Mehr als 22000 Zuschauer werden es nach dem unentschieden in GA nicht werden. :teufel2:
Jetzt spielen in Stuttgart die "Alten Herren" - immer noch besser , als das was ich am Samstag in Großaspach gesehen habe.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 16:39


Bild

Hier mal eine etwas andere Idee, könnt ja mal sagen, was ihr dazu sagt.

Meiner Meinung nach spielen wir zu defensiv. Im Endeffekt brauchen wir alle Spieler, es werden auch genug Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen, aber wir müssen flexibel sein und mit dieser Aufstellung würden wir Münster überraschen. Hemlein, Zuck und Fechner würden auch mal eine Ruhepause bekommen.

Diese Aufstellung würde ich wie folgt sehen. Wir hätten 3 6er. Mit Albaek einer für die Zentrale, der alles absichert und aufbaut. Mit Löh und Theo zwei Allrounder, die sowohl auf den Flügel, als auch in der Zentrale spielen können. Defensiv sichern sie mit Albaek ab, offensiv kommen sie über die Außen.
Dazu Thiele und Biada als Flügelstürmer und Spalvis in der Mitte.
Es wäre eine Überraschung für Münster, womit sie niemals rechnen, dazu hätten wir einen Topfiten Theo der frisch ist, Thiele der sicher auch noch genug Power hat und Löh der auch noch genug Power hat, da der wohl sicher nicht über die Grenze bei der U21 ging. 3 neue Topfite Spieler, dazu ein offensiveres System, gegen müde Spieler aus Münster die eben nicht unsere Breite haben und nicht so rotieren können, um fite Spieler zu bringen, die Stammspieler 1 zu 1 ersetzen können.

Als Wechselmöglichkeiten hätte man immer noch einen Özdemir den man defensiv bringen kann und Fechner die Führung verwalten kann, aber auch einen Zuck, Pick, Huth und Hemlein die man Offensiv bringen kann, wenn man noch ein Tor braucht.

Anhand des Kaders diese Saison haben wir EXTREM viele Möglichkeiten, Spieler eine Pause zu geben und falls es nicht so läuft, eben zu ersetzen. Anhand der Spielers wie Theo und Löh, die eben Flügel, 10er, 6er, ein Löh kann sogar IV spielen, kann man eben auch verschiedene Systeme spielen, die den Gegner überraschen. Wir sind jetzt auch nicht Bayern, die in einem Spiel 5 Mal das System ändern, so stark sind unsere Spieler auch nicht, aber man kann gegen Münster ruhig mal auf 4-3-3 umstellen, denn mit Theo und Löh hat man Möglichkeiten zwei ins Mittelfeld zu stellen, die verteidigen können, aber auch Schwung nach vorne bringen.
Auf jeden Fall ist Dienstag der Zeitpunkt gekommen, zu rotieren. Die Spieler sind nach gestern müde, das ist menschlich, da sollte man jetzt auch nicht sagen "Das sind Pofis die werden gut bezahlt" Es ist menschlich, die spielten gestern 90. Minuten unter 40 Grad und haben keinen Ruhetag, da das nächste Spiel schon am Dienstag ist, deshalb muss man schon eine Änderung vornehmen. Man sollte schon 2-3 frische Spieler bringen. Insbesondere bei Locke ist glaube ich der Akku leer. Der kämpft, beißt und rennt. Würde dem ne Auszeit geben, der war gestern stehend KO, seine Art Fußball ist unglaublich Kräfte zehrend, gegen Halle wird der dann wieder fit sein, gegen einen Gegner die kaum Breite haben und Spieler die sicher konditionell am Ende sein werden.



Beitragvon SL7:4 » 05.08.2018, 16:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Oha. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Haudrauf Truppe, die Anderen Inhaltslosigkeit unterstellt, so schnell wieder aus den Löchern gekrochen kommt. Na dann, Torwart raus, Trainer raus, ALLE raus. Ich gehe lieber ins Schwimmbad und Dienstag ins Stadion. Viel Spaß noch :)


Gute Idee :daumen: - die mit dem Schwimmbad - und wir sehen uns am Dienstag :teufel2: :teufel2:

An Alle: bitte nicht immer Full Quote bei der "Haudrauf Truppe"
(@jürgen.rische1998 - sorry, haben mal einfach deinen
sehr passenden Ausdruck übernommen :D )

denn bei Full Quote ist die Ignore Funktion leider machtlos! :?



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 16:44


Betziteufel49 hat geschrieben:ich gerade gucken Testspiele in Mainz. Unser EX-Spieler
Mwene sprintet auch noch nach heißen 35 Grad Minuten wie
immer vorne weg. :daumen: Auch alle anderen spielen als würden sie unter einer Klimaanlage Fußball spielen. :daumen:
Auch hier sehen 10000 Zuschauer wie man Fußball spielen
sollte wenn man so viel Geld dafür bekommt. Trinkpause gab es bisher auch noch keine.
Tore fallen nicht von alleine nur weil eine große Kulisse da ist und die Zuschauer es wollen.
Am Dienstagabend werden es auch noch 30 Grad sein auf dem Betze aber das soll kein Grund dafür sein wieder den Schongang einzulegen meine Herren!!
Mehr als 22000 Zuschauer werden es nach dem unentschieden in GA nicht werden. :teufel2:
Jetzt spielen in Stuttgart die "Alten Herren" - immer noch besser , als das was ich am Samstag in Großaspach gesehen habe.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.

Du weißt schon das Testspiele und Pflichtspiele eine andere Belastung haben. In einem Testspiel gehst du körperlich nicht so zur Sache, als in einem Pflichtspiel und ein 3. Liga Spiel ist allein schon körperlich viel anspruchsvoller als ein Spiel eines 1. Ligisten, die mehr den Ball laufen lassen, als alle 10 Sekunden in Zweikämpfe und Grätschen zu gehen. Noch dazu kann man unseren Spieler vieles unterstellen, aber jetzt auch noch fehlende Einsatzbereitschaft zu unterstellen, das geht wirklich zu weit. Da brauch ich kein Mainz gucken. Ich sehe Flutlich und sah emotionale FCK Spieler die den Verein mitreißen und ne totale langweiler Truppe aus Mainz, bei denen man fast vorm TV eingeschlafen ist.
Hemlein, Biada und Co. kannst du vieles unterstellen, aber sicher nicht, dass sie nicht alles reinwerfen. Ein Hemlein rennt die Linie 90. Minuten hoch und runter, schmeißt sich in jeden Ball und ist so heiß und zieht das ganz Publikum mit. Ein Hemlein ist nach dem Spiel 100% kaputter als ein Mwene und das liegt nicht an der Kondition sondern an der Kampfbereitschaft. Unser Team fightet und rennt, da brauch ich kein Mainz gucken.



Beitragvon zille » 05.08.2018, 16:50


Entschuldigung, dass wir uns Gedanken machen,warum Schuster letzte Saison das sich in unseren Tabellenregionen befindliche Darmstadt gerettet hat ( Tabellenplatz 10 am Ende!) und Pelé Wollitz aktuell vor uns steht.



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2018, 17:02


@wkv:
Reg dich nicht, dass ist nicht gut fürs Herz. Was der hier für Argumente bringt ist ein Witz. Mal abgesehen das Darmstadt einen Aufstiegskader hatte mit Sulu und Co und viel mehr Möglichkeiten hatte sich zu retten und wie gesagt, gerade mal 2. Spieltage gespielt sind.
P.S. was letzte Saison war interessiert mich sowieso einen Scheiß.
Außerdem wer die 3. Liga schon länger verfolgt weiß das es jedes Jahr Frühstarter gibt und die in 99% der Fälle eh nicht das Niveau halten können. Beispiel war letztes Jahr Fortuna Köln die die mit 7 Siegen oder so gestartet sind und am Ende 6 Platz wurden.
Am Ende setzen sich doch meistens immer die Team mit der hohen Qualität durch. Kann sein das Osnabrück und Jena jetzt die nächsten paar Spiele gewinnen, glaube trotzdem das die irgendwann einbrechen, bzw bin mir das sehr sicher.
Und Cottbus? Denen trau ich den Aufstieg zu, die haben ne ganz gute Truppe. Mamba übrigens einer den ich mir im Sommer gewünscht habe. Sehe uns trotzdem deutlich stärker.
So jetzt aber genug, wollte eigentlich nur sagen. Reg dich nicht so auf wkv, es macht wirklich keinen Sinn. Nach 2 Spieltagen irgendwelche Bilanzen an der Tabelle zu messen, ist ein Witz. Ich erinnere an Paderborn die in der Bundesliga nach 4 Spieltagen oder so noch Tabellenführer waren und am Ende trotzdem abgestiegen sind :lol:



Beitragvon de79esche » 05.08.2018, 17:09


zille hat geschrieben:Entschuldigung, dass wir uns Gedanken machen,warum Schuster letzte Saison das sich in unseren Tabellenregionen befindliche Darmstadt gerettet hat ( Tabellenplatz 10 am Ende!) und Pelé Wollitz aktuell vor uns steht.

Echt jetzt? Jetzt werden schon leute hochgehoben, die wir vor ein paar Jahren noch am Liebsten gehängt hätten (darf man sowas heutzutage noch schreiben, oder ist das politisch inkorrekt)?
Nochmal, die letzte Saison ist vorbei und wir sind abgestiegen. Ob da der aktuelle Trainer daran Schuld hat, wage ich zu bezweifeln. Außerdem greift ihr damit auch Gerry und Bugera an. Letzterer führt nämlich oft das Training. Ich kann es nicht verstehen, dass man nach dem 1. Spieltag schon dem Meister kürt und am 2. eine Trainerdiskussion anzettelt. Wohlgemerkt ungeschlagen!
Entweder ihr sauft etwas weniger, damit auch das Gehirn mitschreiben kann oder so viel, daß die Finger nicht mehr schreiben wollen.
Das ist ja furchtbar.



Beitragvon kategorie abc » 05.08.2018, 17:22


Habe mein Beitrag gelöscht.
Denke hatte nichts mit dem Thema zu tun.
Sry!
:doppelhalter:
Zuletzt geändert von kategorie abc am 05.08.2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Excelsior » 05.08.2018, 17:24


@Forever

Eigentlich wehrt sich ja alles in mir dagegen, dir zu antworten ... nach deiner letzten Fragestellung, worin unser Glück mit Verletzungen liegen könnte und dem kurz darauf folgenden Kreuzbandriss von Esmel ...

Aber die Formation is so dermaßen Harakiri, dass ich doch nich anders kann. :)

Dir is schon bewusst, dass da ein Elfer, zwei Zehner, ein Neuner, ein Achter und ein Sechser vor der Abwehr stehen?

Also mal davon ab, dass die Jungs dann vorne Doppelpässe auf der Fläche eines Bierdeckels spielen könnten bzw. müssten ...

Wenn die letzten beiden Spiele doch eines bewiesen ham, dann dass eine derartige Formation selbst von Alfons Stiernacken - dem Topstürmer der U65 des TTV Witzboldshausen - aufs Lächerlichste überrannt werden würde... von daher:
Nein, halte ich nicht für eine gute Idee. :p



Beitragvon Thomas » 05.08.2018, 17:27


Hinweis des Moderatoren-Teams:

Cool bleiben!

Wir haben gestern Unentschieden gespielt, das ist DAS Ergebnis schlechthin für ein DISKUSSIONSforum: "War das eher gut oder eher schlecht? Und warum?" Bitte respektiert die Meinungen von anderen, egal ob positiv oder negativ, und antwortet mit Argumenten statt mit Herabwürdigungen. Dann haben wir alle hier mehr davon! Bei Beiträgen, die gegen die Forumsregeln verstoßen, bitte auf "Melden" klicken und wir schauen uns das an.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.08.2018, 17:40


Riiiiichtig, cool bleiben ist wichtig.

Daher mal eine ganz andere Frage zum Spiel:
Gestern wäre sicher ein 3. Trikotsatz in weiß, grau, silber etc.,wie wir ihn in den Vorjahren als Ausweichtrikot immer hatten, von Vorteil gewesen.
Die weißen Hosen und Stutzen waren ja auch nur ein Notbehelf, da die Aspacher ja schon schwarze Hosen hatten.
Sonst hätten wir ganz in schwarz gespielt, auch nicht ideal.
Uhlsport kann doch sicher zumindest für die Profis ein helles Ausweichtrikot, meinetwegen aus der ganz normalen Kollektion von der Stange bereit stellen.
Gibt wichtigeres, aber frage mich echt warum das trotz kleinerm Budget nicht möglich sein sollte.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste