Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 04.08.2018, 16:35


Ein gewisser "Untergang" hat im Vorgängerthread das hier geschrieben:


Hoffentlich können sie das 1-1 halten .
hab so das Gefühl das in der 93 einer reinkullert.

Meine Antwort ist: "nomen est omen" und nicht "erare humanum est". :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.08.2018, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCKPersey1962 » 04.08.2018, 16:35


Platz schwer bespielbar, scheiß heiß und ein Gegner, der nur auf Fehler lauert.
Ich kann mit dem 1: 1 gut leben. Der letzte Pass fehlt noch-wird aber bald kommen.
Wir haben sehr viel Qualtät in der Mannschaft und eine bockstarke Bank. Also locker bleiben und Sieg am Dienstag :teufel2: :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon MZ-Devil » 04.08.2018, 16:37


Ohne alle Kommentare zu lesen. Hab auch kein Bock auf die negativen zu antworten.... es war heute echt ok! Macht euch doch mal locker, ihr Pessimisten. Das wird schon!
Und ein Gruß an alle die da waren: Saugut unseren FCK vertreten! Danke!
Mir macht der Haufen Spaß,
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Paolo » 04.08.2018, 16:40


Bei manchen Beiträgen glaube ich, wir befinden uns schon am 25. Spieltag. Ist ja echt furchtbar, wie schnell manche wieder versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten. :x Ganze 2 Spieltage hat es gedauert... :x
Bei denen wir aus 6 möglichen Punkten 4 geholt haben. Bei wohlgemerkt über 30 Grad bei beiden Spielen! :x Noch nie gegen einen Ball getreten, bei solch einem Wetter und die Fresse aufreißen! :x

Zu meiner Einschätzung:
Ich identifiziere mich wieder mehr mit unserem FCK! :teufel2: Weil endlich wieder gekämpft und geackert wird! Egal, bei welchem Wetter! Nach 2 Spieltagen kann noch nicht alles super sein, aber die Mannschaft kämpft und das wollen wir doch immer sehen. :teufel2: Vor allem die Nörgler :lol:
Ich fand, wir haben heute einen guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Spätestens nach der rießen Chance von Lucas Spalvis. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, dass die Mannschaft immer mehr zusammen findet. Lasst den Frontzeck nur machen :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 04.08.2018, 16:42


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.

In 38 Spielen gibt es insgesamt 114 Punkte zu holen. Jetzt sind es also nur noch 112. Ganz schlimm! Weltuntergang! Sievers raus! :nachdenklich:



Beitragvon MMersinger » 04.08.2018, 16:43


Schon nach 2. Spieltagen sieht man das die Saison kein Selbstläufer wird. Da entscheidet oft die Tagesform. Großaspach hat im 1. Spiel sehr unglücklich in Jena verloren. Jena steht jetzt an der Tabellenspitze, weil sie das Auswärtsspiel gegen unseren nächsten Gegner Münster gewonnen haben, die in der Vorwoche deutlich bei Viktoria Köln gewonnen haben. Mitabsteiger Braunschweig hat aus 2 Spielen 1 Punkt geholt. Der KSC aus 2 Spielen 2 Punkte. Die Leute die hier am schärfsten kritisieren, sind wahrscheinlich diejenigen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben und bei Temperaturen wie heute lieber im Schwimmbad planschen statt Hochleistungssport zu treiben.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Paolo » 04.08.2018, 16:44


MMersinger hat geschrieben:Schon nach 2. Spieltagen sieht man das die Saison kein Selbstläufer wird. Da entscheidet oft die Tagesform. Großaspach hat im 1. Spiel sehr unglücklich in Jena verloren. Jena steht jetzt an der Tabellenspitze, weil sie das Auswärtsspiel gegen unseren nächsten Gegner Münster gewonnen haben, die in der Vorwoche deutlich bei Viktoria Köln gewonnen haben. Mitabsteiger Braunschweig hat aus 2 Spielen 1 Punkt geholt. Der KSC aus 2 Spielen 2 Punkte. Die Leute die hier am schärfsten kritisieren, sind wahrscheinlich diejenigen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben und bei Temperaturen wie heute lieber im Schwimmbad planschen statt Hochleistungssport zu treiben.


Endlich mal jemand mit Ahnung! :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 04.08.2018, 16:47


MMersinger hat geschrieben:Schon nach 2. Spieltagen sieht man das die Saison kein Selbstläufer wird. Da entscheidet oft die Tagesform. Großaspach hat im 1. Spiel sehr unglücklich in Jena verloren. Jena steht jetzt an der Tabellenspitze, weil sie das Auswärtsspiel gegen unseren nächsten Gegner Münster gewonnen haben, die in der Vorwoche deutlich bei Viktoria Köln gewonnen haben. Mitabsteiger Braunschweig hat aus 2 Spielen 1 Punkt geholt. Der KSC aus 2 Spielen 2 Punkte. Die Leute die hier am schärfsten kritisieren, sind wahrscheinlich diejenigen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben und bei Temperaturen wie heute lieber im Schwimmbad planschen statt Hochleistungssport zu treiben.

1. Spieltag:
Braunschweig - Karlsruhe 1:1
Cottbus - Rostock 3:0
2. Spieltag
Rostock - Braunschweig 2:0

Wenn Braunschweig als Absteiger gegen Rostock verliert, die vom Aufsteiger Cottbus mit 3 Toren heimgeschickt wurden, ist jetzt Cottbus der absolute Top-Favorit für die Saison?



Beitragvon Pälzer Bub » 04.08.2018, 16:49


Paolo hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen glaube ich, wir befinden uns schon am 25. Spieltag. Ist ja echt furchtbar, wie schnell manche wieder versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten. :x Ganze 2 Spieltage hat es gedauert... :x
Bei denen wir aus 6 möglichen Punkten 4 geholt haben. Bei wohlgemerkt über 30 Grad bei beiden Spielen! :x Noch nie gegen einen Ball getreten, bei solch einem Wetter und die Fresse aufreißen! :x

Zu meiner Einschätzung:
Ich identifiziere mich wieder mehr mit unserem FCK! :teufel2: Weil endlich wieder gekämpft und geackert wird! Egal, bei welchem Wetter! Nach 2 Spieltagen kann noch nicht alles super sein, aber die Mannschaft kämpft und das wollen wir doch immer sehen. :teufel2: Vor allem die Nörgler :lol:
Ich fand, wir haben heute einen guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Spätestens nach der rießen Chance von Lucas Spalvis. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, dass die Mannschaft immer mehr zusammen findet. Lasst den Frontzeck nur machen :teufel2:


Absolut deiner Meinung Starker Auftritt unserer Elf. Die Mannschaft hat alles rausgehauen. Gekämpft bis zum Umfallen. Und das bei über 35 Grad. Also wer da meckert hat vom Fussball keine Ahnung. Endlich haben wir wieder richtige Typen in der Mannschaft. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Am Dienstag gibt's wieder ein Dreier.



Beitragvon Südpälzer » 04.08.2018, 16:53


Pälzer Bub hat geschrieben:Endlich haben wir wieder richtige Typen in der Mannschaft.

Hab es bei meinen Eltern geguckt. Aussage meiner Mutter "Endlich wieder Spieler mit einer Körperhaltung wie Männer."



Beitragvon Molle » 04.08.2018, 16:58


Pälzer Bub hat geschrieben:
Paolo hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen glaube ich, wir befinden uns schon am 25. Spieltag. Ist ja echt furchtbar, wie schnell manche wieder versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten. :x Ganze 2 Spieltage hat es gedauert... :x
Bei denen wir aus 6 möglichen Punkten 4 geholt haben. Bei wohlgemerkt über 30 Grad bei beiden Spielen! :x Noch nie gegen einen Ball getreten, bei solch einem Wetter und die Fresse aufreißen! :x

Zu meiner Einschätzung:
Ich identifiziere mich wieder mehr mit unserem FCK! :teufel2: Weil endlich wieder gekämpft und geackert wird! Egal, bei welchem Wetter! Nach 2 Spieltagen kann noch nicht alles super sein, aber die Mannschaft kämpft und das wollen wir doch immer sehen. :teufel2: Vor allem die Nörgler :lol:
Ich fand, wir haben heute einen guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Spätestens nach der rießen Chance von Lucas Spalvis. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, dass die Mannschaft immer mehr zusammen findet. Lasst den Frontzeck nur machen :teufel2:


Absolut deiner Meinung Starker Auftritt unserer Elf. Die Mannschaft hat alles rausgehauen. Gekämpft bis zum Umfallen. Und das bei über 35 Grad. Also wer da meckert hat vom Fussball keine Ahnung. Endlich haben wir wieder richtige Typen in der Mannschaft. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Am Dienstag gibt's wieder ein Dreier.



Ich stimme zu! Wir waren vor Ort und fahren gerade auf die a6 Richtung Mannheim!
Es war verdammt heiß und ecklig zu spielen. Umso schöner, dass wir zurückgekommen sind! Der türkische Balljunge konnte froh sein, dass Albek und wir einen sozialen Tag hatten, so gab es nur bei dem 1:1 eine Bierdusche!

Die Mannschaft hat das was möglich war reingehauen und die Fans vor Ort haben das respektiert! Jetzt heißt es am Dienstag nachlegen !!!! Wir sind wieder vor Ort! Alles für den Club !!



Beitragvon Prothi-18.5.2008 » 04.08.2018, 17:09


MurDogg hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.


Vor Allem wie es zustande kam. Zum Fremdschämen. Mit 4 Punkten sind wir mehr als gut bedient.

Ich weiß nicht, was ihr für Fans seit. Aber zum Fremdschämen seit nur ihr.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und werde immer hinter ihr stehen.
Wir sind doch nicht die Ãœbermannschaft der 3 Liga. Woher nehmt ihr diese Arroganz.



Beitragvon paulgeht » 04.08.2018, 17:18


Bild

Dick: "So Spiele werden öfter auf uns zukommen"

Mit dem 1:1 bei der SG Sonnenhof Großaspach konnte man sich beim 1. FC Kaiserslautern einigermaßen anfreunden. Kapitän Florian Dick hatte trotz zwei liegengelassener Punkte viel Lob für die Mannschaft übrig - und für die Fans.

Es war eine wahre Hitzeschlacht, die der FCK im Aspacher Fautenhau zu bestreiten hatte. "So ein heißes Spiel habe ich selten erlebt", sagte Gino Fechner nach der Partie bei rund 40 Grad Celsius auf dem Rasen. "Das ist auch mental eine Herausforderung", betonte Trainer Michael Frontzeck, der sich mit dem Ergebnis ebenfalls einigermaßen einverstanden zeigte. "Es war für alle Beteiligten ein anstrengender Nachmittag. Beide Mannschaften haben alles in das Spiel investiert."

Sievers zum Gegentor: "Der ist perfekt geschossen"

Die Gäste hatten, angetrieben von rund 6.500 Fans, wie erwartet mehr Spielanteile und das Spiel dominiert. Das erste Tor gelang allerdings den Hausherren. Timo Röttger hatte den Ball über Jan Ole Sievers ins Netz geschippt, nachdem der FCK-Torhüter beim Herauslaufen zu zögerlich war. "Ich wollte raus, aber er macht den gut. Der ist perfekt geschossen", analysierte der Schlussmann. Frontzeck wollte indes gar nicht so sehr dem Torwart einen Vorwurf machen, sprach vielmehr von einer "Verkettung mehrerer Dinge". "Wir waren da nicht so gut gestaffelt", betonte der Coach.

Spalvis hat das Glück vermisst

Immerhin gelang seinem Team nur eine Viertelstunde später der hochverdiente Ausgleich durch Lukas Spalvis. Der Litauer hätte nach der Pause sogar auf 2:1 stellen können, zog im Eins-gegen-eins mit Kevin Broll den Kürzeren. "Es war für mich etwas schwieriger. Normalerweise schieße ich mit links", sagte der Stürmer, der insgesamt "ein bisschen das Glück" vermisst hatte.

Schiedsrichter Hartmann im Fokus

Hinzu kamen weitere Faktoren: Schiedsrichter Robert Hartmann hatte nicht seinen besten Tag (Frontzeck: "Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass er für uns pfeift") und damit unter anderem noch Minuten nach dem Spiel den lautstarken Frust von Christoph Hemlein auf sich gezogen. Großaspach stand außerdem äußerst tief und destruktiv.

Dick über die Fans: "Es war der Wahnsinn

"So Spiele werden öfter auf uns zukommen", sagte Dick, hob aber auch zugleich vor: "Die Mentalität war richtig, die Art und Weise, wie wir das Spiel angegangen sind. Die Qualität ist auch auf der Bank da." Besonders lobte der Rückkehrer die zahlreichen FCK-Fans. "Es war der Wahnsinn. Wir mussten nach dem Spiel fast eine ganze Stadionrunde laufen, um uns bei allen zu bedanken."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Erstes Auswärtsspiel: 1:1 gegen Großaspach (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon AllgäuDevil » 04.08.2018, 17:24


kutama hat geschrieben:Bin zufrieden. Gute Leistung für das neu zusammengestellte Team. Man muss auch mal einen Punkt mitnehmen in einem solchen Spiel, das ist absolut ok. Wer hier von "Blamage" redet, ist überheblich und hat nicht verstanden, wo wir stehen. Die Anderen können auch alle kicken, das hat man heute ja gesehen.

Die Leistung heute als "blamabel" zu bewerten, ist schwachsinnig! Aber ich halte es auch etwas übertrieben, unseren Jungs eine "gute Leistung" zu attestieren.....
Gut ist anders..... Die Mannschaft braucht Zeit, wir Fans etwas Geduld!!
Ich finde aber auch das MF früher hätte wechseln sollen, bei der Hitze.
Und Zuck wäre ein Kandidat für die Ersatzbank gegen Münster!



Beitragvon Seip28 » 04.08.2018, 17:30


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.


Was hier wieder für eine Scheiße gelabert wird. Bin unter den Umständen mit einem Punkt zufrieden. Früher wären so Spiele verloren gegangen. Heute hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und hätte das Spiel auch gewinnen können.

Am Dienstag zuhause nachlegen und gut ist. Mit der Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt, kann ich nich voll identifizieren.
Es werden noch andere Teams in Großaspach Punkte lassen.

Mund abputze und weitermachen.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Veedaa » 04.08.2018, 17:32


Auch wenn es eher zwei verlorene Punkte sind, müssen wir mit diesem einen jetzt leben. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei diesen Temperaturen nach Rückstand noch etwas mitnimmt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass es wieder wir waren, die am Ende nochmal eine Schippe drauflegen konnten, während der Gegner konditionell stärker abbaute.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 04.08.2018, 17:41


Natürlich hätten wir uns alle 3 Punkte gewünscht, aber der Kampf um den Aufstieg ist nunmal kein Selbstläufer.
Es werden noch mehr solcher Spiele auf uns zu kommen.
Abhaken und auf Dienstag vorbereiten.

Denkt auch mal daran, wie es anderen Klubs nach dem Abstieg ging. Der KSC z.B hat im letzten Jahr in den ersten Spielen kein Land gesehen.

Für den riesigen Umbruch, den wir hatten, sind wir gut unterwegs.

Auf geht's: Am Dienstag hoch auf den Betze!



Beitragvon Red Devil » 04.08.2018, 17:42


Hätte Sievers nicht geplatzt, hätten wir gegen den Andrea-Berg-Club auch gewonnen. Aber passiert ist passiert, da kann man nichts mehr ändern. Aber eins ist sichter, diese heute verloren 2 Punkten können den Unterschied am Saisonende zwischen Zweitligaaufstieg und Zweitliganichtaufstieg ausmachen. :daumen:

Aber wir dürfen die Köpfe nicht in den Sand stecken, denn am Dienstag gegen den Preußenclub muss der nächste Dreier her. 8-)

In diesen Sinne

AUF ZUM HEIMSIEG!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon soccer1 » 04.08.2018, 17:42


Heute war das Kurzpassspiel etwas dürftig. 80% ab nach vorne. Vermutlich der Hitze zu schulden.Die Kampfbereitschaft gegenüber dem 60er Spiel nicht zu vergleichen. Aber ich bin mit dem einen Punkt zufrieden.2te Halbzeit die klar bessere Mannschaft leider ohne Erfolg. Gegen Münster wieder Monsterunterstützung und kämpfen für die 3 Punkten. AUF GEHTS. :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 04.08.2018, 17:42


Da wird bei tropischen Temperaturen (bei denen unsere geliebten Nörgler selbstverständlich locker viele Kilometer joggen gehen) nicht klar gewonnen und schon steht der Weltuntergang bevor bzw. die ganze Mannschaft taugt nichts.

Hallo, geht's noch! :o

Das sind genau die Spiele, die zu erwarten waren und weiterhin sind.

Unter diesen Bedingungen war kein gutes Spiel zu erwarten. Wir haben einen Punkt und keine Verletzten.

Für so ein Spiel am Anfang der Saison mit einer komplett neuen Mannschaft ist das voll OK.

Das wird noch besser. Wenn sich die Mannschaft besser eingespielt hat, werden auch solche Spiele besser laufen.

Weiter Respekt vorm Gegner und Vertrauen in die eigene Stärke.

Und die Weltuntergangspropheten, notorischen Nörgler und alle, für die das Glas immer halb leer ist, einfach ignorieren.

Konstruktive Kritik allerdings ist weiterhin erwünscht.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Südwestpfälzer1988 » 04.08.2018, 18:04


Es war wieder so klar, kaum läuft wieder was nicht so wie bei FIFA 18, kommt hier wieder die Experten High-Society aus den Löchern gekrochen. Tut uns bitte einen Gefallen und wechselt den Verein, ihr seid zu nichts zu gebrauchen !
Zur Leistung der Mannschaft, im Großen und Ganzen das, was man im Vorfeld nüchtern betrachtet erwarten konnte, ein anreisender Favorit und ein Gastgeber der sich im jeden Preis wehren will. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft aber Asbach defensiv clever, die Punkteteilung geht in Ordnung und wir müssen uns dafür auch nicht schämen, KL ist nicht das ADIDAS Allstarteam.

PS: Ich hasse Trolle !
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"



Beitragvon Hannes1938 » 04.08.2018, 18:05


Dieser Torhüter macht mir ein ungutes Gefühl.
Hat so etwas wie Fliegenfänger.
Hat er doch schon gegen München einen Ball nach Freistoß abprallen lassen und erst im nachfassen festgehalten.



Beitragvon salamander » 04.08.2018, 18:05


Forever Betze hat geschrieben:Und schon kommen die aus Löcher die jetzt wochenlang ruhig waren weil die schlechte Laune wegen der guten Stimmung hatte


Ja, klar, und weil Dein Mindset gerade auf rosa Wolke eingestellt ist, sollen andere den Mund halten. Klingt logisch, irgendwie. Hört doch einfach mal auf, die Meinung anderer zu bewerten. Das nervt. :lol:

Zum Spiel:

Es war das typische Spiel einer hoffnungslos überlegenen gegen eine unterlegende Mannschaft, die hochmotiviert fightet und sich ihr Glück dann auch verdient. Wir dagegen hatten keinen Dosenöffner. Die Schuld beim Torwart abzuladen ist viel zu billig, es war danach genug Zeit, den Siegtreffer zu erzielen.

Diese Art Spiel wird ein Muster für viele Spiele in dieser Saison sein. Der Gegner gefällt sich in der Rolle des Underdogs, rührt Beton an und versucht mit allen (un-) erlaubten Mitteln den Punkt mitzunehmen.

Der FCK muss Schritt für Schritt lernen, solche Spiele zu kontrollieren und dann auch systematisch zu gewinnen. Das mit der Kontrolle sah heute schon recht gut aus, man hat auch nach dem Gegentreffer nicht den Kopf verloren, sondern einfach ruhig weiter gespielt, hinten sicher und mit Vorwärtsdrang. Was noch fehlt, ist die Fähigkeit, mehr Druck zu erzeugen und den Siegtreffer abgeklärt zu erzwingen (wievielte Eingaben alleine Pick versammelt hat :shock: ). Das kann man aber von einer komplett neuen Mannschaft auch nicht erwarten. Letzte Woche hat’s geklappt, diesmal halt nicht.

Ich hätte mir heute in der letzten Viertelstunde noch etwas mehr Risiko gewünscht, weil der Sieg halt wirklich möglich war. Aber natürlich kannst Du Dir dann auch einen Konter fangen.

Natürlich sehen solche Spiele auf gewisse Weise immer gleich scheisse aus (siehe Deutschland-Spiele bei der WM) und es bleibt immer das Gefühl zurück, dass man Punkte „verschenkt“ hat. Aber ich sehe das als Teil eines Entwicklungsprozesses. Ich hoffe nur, dass diese Entwicklung dann auch spürbar wird. Für Weltuntergangsstimmung besteht kein Grund.



Beitragvon Ratinho17 » 04.08.2018, 18:08


Ein sehr lehrreiches Spiel für unser junges Team. Gott sei Dank nehmen wir einem Punkt mit. Dritte Liga pur! Wir können definitiv aufsteigen! Das ist die gute Nachricht aus den ersten beiden Spielen. Der Zusammenhalt im Verein muss bleiben, wer sich nach diesem Spiel schon wieder negativ äussert, hat die Stítuation nicht verstanden!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Red Rooster » 04.08.2018, 18:12


Jetzt geht das am 2. Spieltag bei manchen schon wieder los, der Platz war Schuld und der Schiedsrichter hat gegen uns gepfiffen. Mein Gott einfach mal locker bleiben. Es war der 2. Spieltag in einer sehr schwierigen Liga wie man heute sehen konnte. Ich bin ja auch eher kritisch eingestellt und suche nach solchen Spielen die Fehler. Ich denke aber diese Mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden, weil es eine ist! Weil die Spieler die das FCK Trikot jetzt tragen alle den Willen haben zu gewinnen, das sieht man und das ist das Wichtigste. Fehler soll der Trainer suchen und abstellen. Ich habe vor Saisonbeginn nicht an den Aufstieg geglaubt. Ich weiß auch nicht ob es gelingt, aber diese Mannschaft hat das Zeug dazu, das weiß ich. Mehr gibt es zu dem heutigen Spiel nicht zu sagen und jetzt ein gutes Bier. Prost!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste