Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei Sonnenhof Großaspach?

Umfrage endete am 05.08.2018, 12:43

Heimsieg Großaspach
7
5%
Unentschieden
15
10%
Auswärtssieg Kaiserslautern
131
86%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2018, 14:55


Zum Thema Bewässerungsverbot: auf Telekom Sport hat man gerade noch gesehen, wie sie die Rasensprenger angemacht haben. Also entweder dürfen die sehr wohl bewässern oder sie setzen sich jetzt einfach drüber hinweg.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mann in rot » 04.08.2018, 14:57


1337 hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch mal einen Zweikampf gewinnen ohne immer Foul zu spielen :o

so ein quatsch! wenn der schirie mal auf beiden seiten gleich pfeifen würde... die laienschauspieltruppe aus demspätzleländle ist nur zum kotzen!!!!!!
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon RedDevil16 » 04.08.2018, 14:57


wernerg1958 hat geschrieben:An diese Art von Auswaertsspil und solche Schiris muessen wir uns schnell gewoehnen wenn wir aus dieser Liga rauswollen


Das ist ein 1. bzw 2.Liga Schiri. Und genau das ist das Problem. Die pfeifen alle kleinlich und fühlen sich in ihrer Ehre verletzt wenn man sie auspfeift und beleidigt. Der Schiri gegen 60 war gut.



Beitragvon 1337 » 04.08.2018, 14:58


MurDogg hat geschrieben:Also Lautern spielt ja ganz gut - jedenfalls dafür, was man von Lautern in den letzten Jahren so gewöhnt ist - aber mal ganz ehrlich und geradeaus: Haben wir wirklich keinen anderen Torwart als diesen gefunden? Was ist mit Gerry los? Dem könnte man echt mal 20k in die Hand drücken und mal ein paar Dorfclubs abklappern lassen.

Unfassbar so ein Bock, und das in nem Pflichtspiel in - mittlerweile - Liga 3(!!)

Vielleicht mal im Training üben, wo das eigene Tor steht... Könnte kotzen!

Man kanns auch übertreiben, es war halt gut gemacht vom Stürmer, wenn man sich mit einem langen Pass komplett aushebeln lässt, dann kann der Torwart auch nix dafür.



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2018, 15:00


Biada ist unfassbar gut. Überhaupt nicht vom Ball zu kriegen und seine Pässe sind tödlich. Schon gegen 1860 sind Lüpfer der die ganze Abwehr vernaschte als Spalvis aufs leere Tor gelaufen ist ubd jetzt dieser ganz starke Pass n 3 Abwehr Spieler vorbei perfekt auf Spalvis der ihn einsetzt.



Beitragvon sandman » 04.08.2018, 15:00


Würde Bergmann bringen...das Spiel ist dermaßen zerfahren, das sicherlich einige Standards kommen werden.

Insgesamt wirken wir ziemlich ideenlos gegen sehr gut und kompakt stehende Asbacher :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.08.2018, 15:01


Auf alle Fälle ist es toll dem Otto Rehhagel zu zuhören...welches Fussballherz.



Beitragvon Marie » 04.08.2018, 15:01


Der swr ist der letzte Fernsehsender. In der Pause ein alter Bericht über Otto Rehagel.



Beitragvon freakshow2410 » 04.08.2018, 15:05


Stimmt... im Profifußball Torwartfehler? Nirgends, nur beim FCK :oops:



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.08.2018, 15:06


1337 hat geschrieben:
MurDogg hat geschrieben:Also Lautern spielt ja ganz gut - jedenfalls dafür, was man von Lautern in den letzten Jahren so gewöhnt ist - aber mal ganz ehrlich und geradeaus: Haben wir wirklich keinen anderen Torwart als diesen gefunden? Was ist mit Gerry los? Dem könnte man echt mal 20k in die Hand drücken und mal ein paar Dorfclubs abklappern lassen.

Unfassbar so ein Bock, und das in nem Pflichtspiel in - mittlerweile - Liga 3(!!)

Vielleicht mal im Training üben, wo das eigene Tor steht... Könnte kotzen!

Man kanns auch übertreiben, es war halt gut gemacht vom Stürmer, wenn man sich mit einem langen Pass komplett aushebeln lässt, dann kann der Torwart auch nix dafür.

Der Kraus war doch am Mann und Sievers turnt da rum...sehr schlecht. Aber sei es ihm verziehen. Der Bub lernt daraus.
Und jetzt die Bälle schneller in den 16er. Zu viel quer und zurück. Ballkontrolle ist nichts Wert..



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2018, 15:07


Marie hat geschrieben:Der swr ist der letzte Fernsehsender. In der Pause ein alter Bericht über Otto Rehagel.




Sollte man etwa einen Bericht über die erfolgreiche vergangene Saison bringen?? :D



Beitragvon 1337 » 04.08.2018, 15:08


Es war gut gemacht vom Stürmer und Ende. Ich fang doch nach 130min nicht an den eigenen Torwart schon fertig zu machen.



Beitragvon Seb » 04.08.2018, 15:09


Ach, der SWR ist doch zehnmal sympathischer als die Hochglanzproduktionen von Sky.



Beitragvon SL7:4 » 04.08.2018, 15:10


Dieser Schiri hat im letzten August in unserem Heinspiel gegen Darmstadt schon so (einseitig) kleinlich gepfiffen :x
Da kann der Aspacher den Schiri wohl zurecht loben - pfeift ja schließlich jeden "Faller"



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.08.2018, 15:14


Was haben die denn in der Pause bekommen bzw. welche Taktik soll denn das jetzt sein? :o



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.08.2018, 15:19


Wenn ich diese Schauspieleinlagen von Röttgers und Co. sehe, bin ich froh nicht dort zu sein.
Das regt mich sowas von auf.
Auf geht's Lautern, schießt ein Tooor!!!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Betze_FUX » 04.08.2018, 15:20


Feines füsschen hat er der Herr biada!!! Gefällt mir...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 04.08.2018, 15:21


Marie hat geschrieben:Der swr ist der letzte Fernsehsender. In der Pause ein alter Bericht über Otto Rehagel.

Geil auch die Einblendung:

“Otto Rehhagel
Ex-Trainer FV Rockenhausen“

Ach daher kenn ich ihn :lol:



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.08.2018, 15:23


Wird Zeit für Thiele...Hemlein runter, nicht sein Tag



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2018, 15:30


Aspach kriegt Biada nicht in den Griff. Sobald der am Ball ist, brennt es. Frontzeck bring den Thiele und dann wackelt Aspach. Worauf wartest du, die Zeit läuft runter.



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2018, 15:32


Forever Betze hat geschrieben:Aspach kriegt Biada nicht in den Griff. Sobald der am Ball ist, brennt es. Frontzeck bring den Thiele und dann wackelt Aspach. Worauf wartest du, die Zeit läuft runter.

Du wurdest erhört.
Pick und Thiele kommen.

Das Spiel in der Sommerhitze, plätschert vor sich hin wie die gesangliche Unterstützung. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2018, 15:36


Die Nena Songs in der Schlussphase sind absolut fehl am Platz. Die sollen nicht einschlafen sondern nach vorne gefeuert werden.



Beitragvon TheSence » 04.08.2018, 15:37


Forever Betze hat geschrieben:Die Nena Songs in der Schlussphand sind absolut fehl am Platz. Die sollen nicht einschlafen sondern nach vorne gefeuert werden.


Sehe ich auch so... mit einem Remis darf man nicht zufrieden sein. Pennen die Fans, pennt die Mannschaft...
Bild



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.08.2018, 15:39


Torchancen rausspielen...Null.
Der gleiche Mist wie letztes Jahr, nur sind die Gegner genauso schlecht.



Beitragvon sandman » 04.08.2018, 15:39


Biada raus...WARUM :nachdenklich: ??!!! Bester Mann bei uns....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste