Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei Sonnenhof Großaspach?

Umfrage endete am 05.08.2018, 12:43

Heimsieg Großaspach
7
5%
Unentschieden
15
10%
Auswärtssieg Kaiserslautern
131
86%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon Weekend Offender » 03.08.2018, 22:15


bin morgen mit meinen beiden Kleinen (4 Jahre und 5 Monate) im Heimblock, aber ist mir wurscht, Dorfclub kriegt derbe auf den Deckel.

PS: HSV welcome in Liga 2!!!

0:3 in your face HSV!!!
Zuletzt geändert von Weekend Offender am 03.08.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2018, 22:20


Alm-Teufel hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Ich möchte mal auf die Euphoriebremse treten und tippe 0:5 (für den FCK) 2x Spalvis, 2x Biada und Dick
... ...

... ...
Mit diesem 0:5 Mist im Kopf gäbe es einen ersten Rückschlag!

Es ist ein schmaler Grat, zwischen Selbstvertrauen und Ãœberheblichkeit/Arroganz.
Der Unterschied, liegt da oft nur im Auge des Betrachters. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red_Devil » 03.08.2018, 22:25


Man beachte den HSV. Auch ein erster abstieg in eine untere Liga. Große Euphorie...und dann nehmen sie die Liga noch nicht an und versuchen alles spielerisch und vergeigen voll gegen Kiel



Beitragvon Alm-Teufel » 03.08.2018, 22:35


Nein, vor dem Spiel ein 5:0 zu prognostizieren ist respektlos und arrogant gegenüber dem Gegner. Gehe aber schwer davon aus, das weder die Mannschaft noch die Offiziellen solche Gedanken in ihrem Kopf tragen. Selbstvertrauen benötigt solche Aussagen nicht. Das zeigt sich auf dem Platz!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2018, 22:51


Red_Devil hat geschrieben:Man beachte den HSV. Auch ein erster abstieg in eine untere Liga. Große Euphorie...und dann nehmen sie die Liga noch nicht an und versuchen alles spielerisch und vergeigen voll gegen Kiel

Ach ja, der HSV mit seiner satten Millionärstruppe, die es nicht für nötig hielt um den Klassenerhalt in Liga 1 zu kämpfen und jetzt scheinbar glaubten locker durch Liga 2 zu marschieren.
Spätestens heut sollten sie von diesem Irrglauben abgekommen sein. :lol:

Da sehe ich unsere hungrigen Spieler, die WISSEN in welcher Liga sie spielen in einem etwas anderen Licht. 8-)

Alm-Teufel hat geschrieben:... ...
Gehe aber schwer davon aus, das weder die Mannschaft noch die Offiziellen solche Gedanken in ihrem Kopf tragen.
... ...

Davon gehe ich auch aus.

Und das "Ballyhooooo" das von uns Fans betrieben wird, gehört für mich für Fans auch dazu. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon unsfritz » 04.08.2018, 00:34


Habe am 25.7. bereits offiziell online 2 Gäste-Steher für Großaspach gekauft, leider sind diese bis heute nicht angekommen!
Die Kartenservice des FCK ist ja grundsätzlich nie tel. zu erreichen, per Email wurde mir heute Mittag die heutige Zustellung versichert. Gekommen ist natürlich nichts.
Wahnsinn FCK - wie kann man es denn nicht schaffen innerhalb 10 Tagen bereits bezahlte Karten seinen Fans zu schicken!
Danke für einen versauten Samstag zu Hause - dennoch auf 3 Punkte natürlich.
Hat jemand selbes Problem oder bin ich ein Einzelfall?

Hoffe man bekommt wenigstens das Geld zurück.



Beitragvon Davy Jones » 04.08.2018, 01:31


Kriegt man da nicht eine Kaufbestätigung? In dem Fall würde ich nämlich mal beim Veranstalter nachfragen.
Ansonsten müssten die Plätze ja logischerweise frei sein. Dann notfalls mit dem Veranstalter reden. Anschließend halt vom FCK das Geld zurückfordern.



Beitragvon EchterLautrer » 04.08.2018, 02:06


[b]Apropos HSV:
In einem Interview vor dem verlorenen
Auftaktspiel hat HSV - Trainer Titz sprachlich schön daneben gegriffen, als er von den "Extremitäten der Hitze" gesprochen hat.....
Fremdwörter sind halt Glückssache...… :nachdenklich:

Ansonsten: Hoffentlich hinterlässt nicht nur unsere
Betze - Mannschaft einen guten Eindruck in Großaspach,
sondern auch unsere Fangemeinde.
Bitte keine für unseren Verein kostspieligen Pyros und
bitte auch keine beleidigenden und den Gegner verun-
glimpfenden Sprüche --- das hat der Verein Fritz Walters nicht nötig!

Und nun: SIEGT MAL SCHÖN ! :wink:



Beitragvon betzebub1985 » 04.08.2018, 06:10


unsfritz hat geschrieben:Habe am 25.7. bereits offiziell online 2 Gäste-Steher für Großaspach gekauft, leider sind diese bis heute nicht angekommen!
Die Kartenservice des FCK ist ja grundsätzlich nie tel. zu erreichen, per Email wurde mir heute Mittag die heutige Zustellung versichert. Gekommen ist natürlich nichts.
Wahnsinn FCK - wie kann man es denn nicht schaffen innerhalb 10 Tagen bereits bezahlte Karten seinen Fans zu schicken!
Danke für einen versauten Samstag zu Hause - dennoch auf 3 Punkte natürlich.
Hat jemand selbes Problem oder bin ich ein Einzelfall?

Hoffe man bekommt wenigstens das Geld zurück.



.In einem anderen Forum schrieb jemand das offenbar einige Karten bei Dhl verloren gegangene swin sollen. Laut diesem User sollen sich die Betroffenen mit Ausweis und Auftragsnumner in Aspach an einer Sonderkasse ( Kasse 4) melden und bekämen dann Ersatztickes ausgedruckt)



Beitragvon Stimpy001 » 04.08.2018, 07:15


Das wird ein schweinespiel.
Der Gegner wird sich hinten rein stellen und ab und an kontern. Mal sehen ob unw da was zu einfällt.
Hoffe auf ein 1:0 für uns, so eine Kiste kannste auch schnell mal verlieren...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Marc222 » 04.08.2018, 07:42


Um 10 Uhr geht es los Richtung Großaspach, ich bin gespannt.

Trikot ist gerichtet, erster Kaffee schon leer. Auf gehts in die Hitzeschlacht.



Beitragvon Standfußballer » 04.08.2018, 07:51


Rotes "TRIGEMA" Trikot passt noch :D In einer Stunde geht's los, aber aufpassen siehe HSV und Braunschweig. Jetzt erst noch ne Tasse Kaffee zur Stärkung :teufel2: :daumen:

Hab natürlich auf Auswärtssieg getippt !



Beitragvon atze67 » 04.08.2018, 08:21


An alle Auswärtsfahrer:
Bringt 3 Dubbe mit.
Muß bis 19 Uhr arbeiten. Kann noch nicht mal die Liveübertragung sehen.
:oops:



Beitragvon Hephaistos » 04.08.2018, 09:45


atze67 hat geschrieben:An alle Auswärtsfahrer:
Bringt 3 Dubbe mit.
Muß bis 19 Uhr arbeiten. Kann noch nicht mal die Liveübertragung sehen.
:oops:


Willkommen im Club. Ich heute bis 17.. Aber so lange wir gewinnen, ist es mir auch recht :daumen:



Beitragvon unsfritz » 04.08.2018, 09:51


betzebub1985 hat geschrieben:
unsfritz hat geschrieben:Habe am 25.7. bereits offiziell online 2 Gäste-Steher für Großaspach gekauft, leider sind diese bis heute nicht angekommen!
Die Kartenservice des FCK ist ja grundsätzlich nie tel. zu erreichen, per Email wurde mir heute Mittag die heutige Zustellung versichert. Gekommen ist natürlich nichts.
Wahnsinn FCK - wie kann man es denn nicht schaffen innerhalb 10 Tagen bereits bezahlte Karten seinen Fans zu schicken!
Danke für einen versauten Samstag zu Hause - dennoch auf 3 Punkte natürlich.
Hat jemand selbes Problem oder bin ich ein Einzelfall?

Hoffe man bekommt wenigstens das Geld zurück.



.In einem anderen Forum schrieb jemand das offenbar einige Karten bei Dhl verloren gegangene swin sollen. Laut diesem User sollen sich die Betroffenen mit Ausweis und Auftragsnumner in Aspach an einer Sonderkasse ( Kasse 4) melden und bekämen dann Ersatztickes ausgedruckt)



Ist das sicher? Warum schreibt der FCK das nicht offiziell? Die Hotline ist nach 2 h Warteschleife nicht zu erreichen die ganze Woche. Gestern kommt eine plumpe Email Antwort vom FCK mit Sendungsnummer, scheinbar hat man die Karten beim FCK am Donnerstag abgeschickt und liegen nun immer noch irgendwo bei der Post. Wahnsinn. Hab jetzt kein Bock 2h auf gut Glück zu fahren.



Beitragvon unsfritz » 04.08.2018, 10:01


Davy Jones hat geschrieben:Kriegt man da nicht eine Kaufbestätigung? In dem Fall würde ich nämlich mal beim Veranstalter nachfragen.
Ansonsten müssten die Plätze ja logischerweise frei sein. Dann notfalls mit dem Veranstalter reden. Anschließend halt vom FCK das Geld zurückfordern.


Habe ich wie üblich bei FCK online über Ticketmaster gekauft. Hotline FCK die ganze Woche stundenlang nur in Warteschleifen, Ticketmaster ebenfalls. Auf Emails reagierte der FCK 2 Tage später mit Sendungsnummer, die besagte das die Karten wohl Donnerstag verschickt wurden. Prima.....müsste jetzt losfahren. Bleibt nur TV, ganz große Leistung FCK Kartenservice.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.08.2018, 10:33


Solche Ergebnisse vom HSV oder Braunschweig helfen uns. Einfach weil man sieht, dass man nie "locker flockig" so gewinnen kann. Egal ob Liga 2 oder 3. Unsere Spieler sehen das ja auch und wissen, dass man sich immer voll reinhängen muss.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir uns richtig auf diese Liga vorbereitet haben. Wir wissen um was es geht, und das leben auch die Spieler.
Natürlich kann man heute keinen Sieg voraussagen, Sonnenhof hat was dagegen, aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs wissen was heute dran ist. Wenn sie sich so reinhängen wie gegen 1860 ist mir nicht Bange.
Es wird kein 5:0 (schade), mir reicht auch ein dreckiges 1:0, egal ob Elfmeter oder Freistoß.
Mein Wunschergebnis heute 2:0 für uns (Tore: Spalvis, Kraus)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ChrisW » 04.08.2018, 10:45


Es braucht keinen HSV und kein Braunschweig. Es braucht nur die ureigene Geschichte und den gesunden Menschenverstand. Wenn das Team wirklich will, konditionell gut drauf ist und nicht durch den Schiri beschissen wird, muss es einen Sieg oder mindestens einen Punkt geben. Kraus hat es in der RP gesagt, dass man jedes Spiel gewinnen will und so wird dieses Team rangehen, da bin ich mir sicher. Es ist verdammt heiß, deshalb wird es keinen Sturmlauf geben und kein Pressing ala 60er der Sonnenhöfer. Der Ball muss zirkulieren und der Gegner laufen. Nur das kann das Ziel der spielstärkeren Mannschaft bei dem Wetter sein.



Beitragvon Toppizcek » 04.08.2018, 11:14


Ich hoffe die Mannschaft bestätigt den positiven Eindruck des letzten Spiels und gewinnt.
Ich möchte mich von der allgemeinen Euphorie aber noch nicht anstecken lassen, da das in den letzten Jahren immer mit einer großen Enttäuschung endete.
Ob die Mannschaft Charakter hat, wird sich erst nach ein paar Spieltagen sagen lassen.
Wie ist die Stimmung bei den Spielern, die noch nicht zum Einsatz kamen, bzw. nicht von Beginn an ran durften?
Wie geht man mit Misserfolgen um?

Die Chancen stehen aber gerade so gut wie lange nicht mehr, dass hier gerade wirklich wieder etwas Zukunftsträchtiges (Großes?) entsteht.

Das Wünsch ich mir von Herzen!



Beitragvon niemand27 » 04.08.2018, 11:17


unsfritz hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Kriegt man da nicht eine Kaufbestätigung? In dem Fall würde ich nämlich mal beim Veranstalter nachfragen.
Ansonsten müssten die Plätze ja logischerweise frei sein. Dann notfalls mit dem Veranstalter reden. Anschließend halt vom FCK das Geld zurückfordern.


Habe ich wie üblich bei FCK online über Ticketmaster gekauft. Hotline FCK die ganze Woche stundenlang nur in Warteschleifen, Ticketmaster ebenfalls. Auf Emails reagierte der FCK 2 Tage später mit Sendungsnummer, die besagte das die Karten wohl Donnerstag verschickt wurden. Prima.....müsste jetzt losfahren. Bleibt nur TV, ganz große Leistung FCK Kartenservice.


Du bist nicht alleine. Gleiche Situation bei mir und lt. Facebook auch noch anderen. Angeblich hätten sie gestern kommen müssen (auch lt. DHL). Die Hotline konnte ich gestern morgen erreichen, die hatten mir auch versichert, dass die Tickets rechtzeitig kommen werden (gestern). Pustekuchen.
Auf gut Glück mit den Kindern hin zu fahren und mich bei den Temperaturen und dem Chaos um die Tickets zu bemühen, verzichte ich.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon allar » 04.08.2018, 11:57


Nach der Euphorie des letzten Spiels müsste es heute eigentlich eine Niederlage geben.
Zumindest war es gefühlt in den letzten 5 Jahren immer so.

Mal sehen ob die Mannschaft wirklich mehr drauf hat.
Heute fängt die 3.Liga an.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon steppenwolf » 04.08.2018, 12:12


Können wir nicht endlich mal die ruhmreiche oder auch wenige ruhmreiche Vergangenheit ruhen lassen und uns voll und ganz auf das huer und jetzt konzentrieren. Es wird sicherlich anstrengend und nervenaufreibend genug. Der Blick in den Rückspiegel bringt uns jedoch keinen Schritt weiter. Allez FCK - auf einen Heimsieg im ersten Auswärtsspiel. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon michael65 » 04.08.2018, 12:43


Klärt mich bitte auf, ich komme nicht drauf. Im Vorbericht steht, dass der Kapitän von Großaspach nach abgesessener Strafe heute wieder dabei ist. Es ist heute der zweite Spieltag, wenn, dann kann er im ersten eine rote Karte bekommen haben und dann eine weitere Sperre. Er müsste seine Sperre aus der Vorsaison mitgenommen haben? Die Strafen werden doch zur neuen Saison genullt, oder nicht? Es hat wohl einen anderen Grund ... ich komme nicht drauf :(
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon niemand27 » 04.08.2018, 12:49


michael65 hat geschrieben:Klärt mich bitte auf, ich komme nicht drauf. Im Vorbericht steht, dass der Kapitän von Großaspach nach abgesessener Strafe heute wieder dabei ist. Es ist heute der zweite Spieltag, wenn, dann kann er im ersten eine rote Karte bekommen haben und dann eine weitere Sperre. Er müsste seine Sperre aus der Vorsaison mitgenommen haben? Die Strafen werden doch zur neuen Saison genullt, oder nicht? Es hat wohl einen anderen Grund ... ich komme nicht drauf :(

Leist hat im letzten Spiel der vergangenen Saison ne rote Karte gesehen. Das Sportgericht des DFB hat ihn für 2 Spiele gesperrt.

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/ ... -99-223126

Die Sperre ist unabhängig von der Saison. Bestand an gelben Karten wird zur neuen Saison genullt, Sperren nicht.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon red_rhino » 04.08.2018, 12:52


niemand27 hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Klärt mich bitte auf, ich komme nicht drauf. Im Vorbericht steht, dass der Kapitän von Großaspach nach abgesessener Strafe heute wieder dabei ist. Es ist heute der zweite Spieltag, wenn, dann kann er im ersten eine rote Karte bekommen haben und dann eine weitere Sperre. Er müsste seine Sperre aus der Vorsaison mitgenommen haben? Die Strafen werden doch zur neuen Saison genullt, oder nicht? Es hat wohl einen anderen Grund ... ich komme nicht drauf :(

Leist hat im letzten Spiel der vergangenen Saison ne rote Karte gesehen. Das Sportgericht des DFB hat ihn für 2 Spiele gesperrt.

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/ ... -99-223126

Die Sperre ist unabhängig von der Saison. Bestand an gelben Karten wird zur neuen Saison genullt, Sperren nicht.


Wäre ja auch irgendwie dumm, dann könnten die Spieler am letzten Spieltag irgendwen umtreten ohne eine Strafe absitzen zu müssen...
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste