Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 09.07.2018, 08:43


kuntztstück hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:Schade, das erste richtungweisende spiel deutlich verloren! An allen Positionen die schlechtere Mannschaft. Jetzt muss man natürlich daraus seine lehren ziehen. Jetzt erkennt man deutlich die schwächen um die neue Mannschaft des FCK, die natürlich vorhanden sind, und erkannt werden müssen, deshalb spielt man ja Testspiele. Natürlich hat "MF" durch gewechselt, aber die Schanzer haben auch probiert, oder geht man davon aus die haben das beste aufgeboten, natürlich nicht. Uns erwarten auch in der 3. Liga Mannschaften die vielleicht nicht schlechter spielen wie Ingolstadt. Deshalb war diese Niederlage hoffentlich lehrreich. Ich hoffe unser Trainer vertraut diesmal den richtigen Spielern, "nicht dass es ihm geht wie unserem Bundestrainer" :wink:


Entweder ein Witz oder zu viel Sonne heute.


Es ist davon auszugehen, er wollte mal einen Scherz machen. Ansonsten, die Sonne war gestern nicht so ohne.... :D



Beitragvon wkv » 09.07.2018, 08:43


Gott sei Dank. Als ich Freitag in Zams vorbei fuhr, hat es geregnet bei 14 Grad.... :D



Beitragvon hessenFCK » 09.07.2018, 08:51


Konnte gestern leider nur Halbzeit 2 sehen - das war aber gut anzuschauen. Auch ich muss mich noch ein wenig mit den vielen neuen Jungs zurecht finden. Aufgefallen ist mir, das Gottwald und Schad, noch etwas Luft nach oben haben. Hemlein war ein richtiger Aktivposten, der anscheinend heiß wie Frittenfett ist. Positiv ist mir auch Esmel aufgefallen, nicht nur wegen seines Pfostenschusses, wobei das richtig gut gemacht war. Ich denke mal, der wird nicht stagnieren wie MANNI.

Wenn ich da die Vorbereitungsspiele aus der letzten Saison anschaue, wo es sehr viele Stockfehler gab, waren die gestern weitestgehend nicht zu erkennen.. Hätte, hätte, Fahrradkette - ioh schreibe es aber trotzdem. Hätte man den einen oder anderen Angriff in Halbzeit 2, ruhiger, besonnener oder auch mit einem anderen Abspiel abgeschlossen, ein 2:2 wäre locker drinne gewesen. Nun denn, es sollt nicht sein - weiter so gegen Bochum!!



Beitragvon Schlabbeflicker » 09.07.2018, 08:53


wkv hat geschrieben:Gott sei Dank. Als ich Freitag in Zams vorbei fuhr, hat es geregnet bei 14 Grad.... :D


Hmmm....und was sagt Dir das :D
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Betziteufel49 » 09.07.2018, 08:54


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Ich glaube da wächst ein Team zusammen und dann verlieren wir 2:0. :(
So nicht meine Herren, auch wenn es nur ein Testspiel
war reist euch gefälligst zusammen wir sind ja nicht zum
Urlaub machen hier angereist!! :o
Ich denke das dies nur ein Ausrutscher war und es gegen Bochum besser läuft. :teufel2:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf und jetzt ab ins Bett mit Euch!! :(


Manchmal weiß ich nicht, ob so ein Beitrag sarkastisch gemeint ist, oder nicht...

Wenn ja, bitte das nä. Mal besser markieren.

Wenn nicht, dann verschlägt es mir die Sprache...

Wenn eine Mannschaft gerade dabei ist (!!!) als Mannschaft zusammenzuwachsen, darf man also nicht verlieren? Hab ich nicht gewusst, aber danke für die Info.
Für dich muss die Mannschaft also jedes Spiel gewinnen, sogar ein Testspiel, sonst ist sie keine Mannschaft und alle haben ihren Beruf verfehlt?
Hallo?! TESTSPIEL!! Es wird AUSPROBIERT. Ich finde so eine Testspielniederlage natürlich auch nicht toll, aber ich fände es unheimlicher, wenn wir alle Testspiele gewinnen würden. Es kann nicht immer alles passen, ausserdem haben wir hauptsächlich Kondition gebolzt. Das Feintuning kommt ja noch.
Ausserdem hat ja noch nicht die erste 11 in der Besetzung zusammengespielt, wie wir sie gegen 1860 wahrscheinlich sehen werden. Also keine Panik. :D

Natürlich sarkastisch, natürlich ist es nur ein TESTSPIEL, natürlich muss man auch mal spaßig sein dürfen. Natürlich gebe ich Dir in allen Punkten Recht,
will ja nicht das Du deine Sprache verlierst. Ich werde nach der WM genau wie alle wieder vom Betzefieber gepackt sein und meinen SENF dazugeben. : :teufel2: :daumen:



Beitragvon JG » 09.07.2018, 09:01


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Ich glaube da wächst ein Team zusammen und dann verlieren wir 2:0. :(
So nicht meine Herren, auch wenn es nur ein Testspiel
war reist euch gefälligst zusammen wir sind ja nicht zum
Urlaub machen hier angereist!! :o
Ich denke das dies nur ein Ausrutscher war und es gegen Bochum besser läuft. :teufel2:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf und jetzt ab ins Bett mit Euch!! :(


Manchmal weiß ich nicht, ob so ein Beitrag sarkastisch gemeint ist, oder nicht...

Wenn ja, bitte das nä. Mal besser markieren.

Wenn nicht, dann verschlägt es mir die Sprache...

Wenn eine Mannschaft gerade dabei ist (!!!) als Mannschaft zusammenzuwachsen, darf man also nicht verlieren? Hab ich nicht gewusst, aber danke für die Info.
Für dich muss die Mannschaft also jedes Spiel gewinnen, sogar ein Testspiel, sonst ist sie keine Mannschaft und alle haben ihren Beruf verfehlt?
Hallo?! TESTSPIEL!! Es wird AUSPROBIERT. Ich finde so eine Testspielniederlage natürlich auch nicht toll, aber ich fände es unheimlicher, wenn wir alle Testspiele gewinnen würden. Es kann nicht immer alles passen, ausserdem haben wir hauptsächlich Kondition gebolzt. Das Feintuning kommt ja noch.
Ausserdem hat ja noch nicht die erste 11 in der Besetzung zusammengespielt, wie wir sie gegen 1860 wahrscheinlich sehen werden. Also keine Panik. :D


Entspannt euch doch mal ein wenig.
Der Beißreflex von manchen (vielen) hier ist Wahnsinn.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.07.2018, 09:10


Mmmpf, mmmpf, mmmmhh....

so, habe die Sprache wieder :lol:

Danke für die Aufklärung, hier weiß man ja nie... :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2018, 09:20


alaska94 hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:In der Offensive fehlt NOCH die Durchschlagskraft.


Ich hoffe dein NOCH stimmt. Die Durchschlagskraft war in den letzten Jahren immer unser Problem. Seit Runjahic, bzw. sogar davor schon. Ich habe gehofft mit komplett neuer Offensive wird das besser. Naja ich hoffe mal das NOCH die Durchschlagskraft fehlt und nicht LEIDER IMMER NOCH. Ansonsten finde ich waren wir sogar besser als Ingolstadt, Lass Ingolstadt drei Chancen gehabt haben mehr nicht. Gekämpft hat die Mannschaft auf jeden Fall, haben die Fans auch mit Applaus zurückgezahlt. Viel Ballbesitz hatten wir auch. WIr haben zwar gegen Mitte der zweiten Halbzeit sehr viele lange Bälle gespielt, aber die kamen an und haben einige gute Situationen vorangebracht. Was auf alle Fälle noch trainiert werden muss, sind flanken. Ich glaube 70% der Flanken gingen hinter das Tor oder weit über den Strafraum hinaus. Positiv, wir sind oft bis zur Grundlinie durchgekommen. Was man gesehen hat. Thiele und Spalvis werden wohl nicht oft Zusammen auf den Platz stehen. Sie sind sich zu ähnlich. Letztes Jahr hatten wir mit Osawe + Anderson/ Spalvis immer zwei unterschiedliche Stürmer auf dem Platz, einen Strafraumstürmer und einen schnellen der in die Tiefe geht. Vielleicht ist ja Esmel der neue Osawe, werden wir abwarten.

Auch wenn mein Beitrag vielleicht sehr negativ klingt, ich bin mit dem Gesehenen sehr zufrieden und habe richtig Lust auf die neue Saison.



Find ihn nicht zu negativ. Man darf ja auch nicht alles schön babbeln. Kommt immer auf das wie an.
MF hat sicher auch nicht zum Team gesagt dass er hochzufrieden ist.



Beitragvon FCK58 » 09.07.2018, 11:06


wkv hat geschrieben:Gott sei Dank. Als ich Freitag in Zams vorbei fuhr, hat es geregnet bei 14 Grad.... :D


Hmmm....und was sagt Dir das :D[/quote]


Ääähm... :?:
Fritz-Walter-Wetter? :idee: :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JohnMarston » 09.07.2018, 13:50


Offtopic:

Liebend gerne würde der FC Erzgebirge Aue einen Ersatz für den zu Hertha BSC gewechselten Pascal Köpke verpflichten. Doch die schwierige Marktlage mit hohen Preisen gestaltet die Suche bislang schwierig. Einer von mehreren Kandidaten ist der Ex-Lauterer Kacper Przybylko, der sich im Trainingslager für einen Vertrag empfehlen darf.

Quelle: kicker.de
We still don´t like Mondays!



Beitragvon Potzberg57 » 09.07.2018, 14:05


Schön, dass es sportlich offensichtlich gut aussieht. Wie sieht es aber aus mit Trikot- oder Hauptsponsoren aus? Hier herrscht im Moment absolute Funkstille.



Beitragvon wkv » 09.07.2018, 14:08


Was nicht bedeutet, dass es nichts geben wird.
Ich würde einfach mal abwarten.....
:D



Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2018, 15:39


Off topic

Bei FCK.de steht Notzon mit Vertrag bis 2020.
Hab ich da ne offizielle Meldung verpasst? Ich finds gut, aber iwie...

Wegen Pritsche : joa, dann ist das so. Ziegler soll angeblich Hüsing in Rostock ersetzen...
Bus? Wo? Interessiert mich nicht.



Beitragvon hessenFCK » 09.07.2018, 16:51


Potzberg57 hat geschrieben:Schön, dass es sportlich offensichtlich gut aussieht. Wie sieht es aber aus mit Trikot- oder Hauptsponsoren aus? Hier herrscht im Moment absolute Funkstille.


Ist doch schön mit der Funkstille, d.h. in erster Linie, es wird gearbeitet - die Zeit wird bald kommen, wo sie uns überraschen, ob so oder so... wer weiß das schon..?? :D



Beitragvon Mic » 09.07.2018, 17:04


hessenFCK hat geschrieben:
Potzberg57 hat geschrieben:Schön, dass es sportlich offensichtlich gut aussieht. Wie sieht es aber aus mit Trikot- oder Hauptsponsoren aus? Hier herrscht im Moment absolute Funkstille.


Ist doch schön mit der Funkstille, d.h. in erster Linie, es wird gearbeitet - die Zeit wird bald kommen, wo sie uns überraschen, ob so oder so... wer weiß das schon..?? :D


Das ist auch das was ich mir schon die ganze Zeit denke, mich würde dieses Thema zwar auch brennend interessieren aber ich kann mir gut vorstellen das der potentielle neue Hauptsponsor sich gerne am Samstag groß auf dem Stadionfest präsentieren möchte und deshalb Funkstille herrscht.
Desweiteren werden wir dann am Samstag auch mal sehen ob wir denn ab sofort wirklich Krombacher ausgeschenkt bekommen :wink:.



Beitragvon iceman2008 » 09.07.2018, 19:41


Habe mir das Spiel angesehen und so könnte man sich das sehr gut vorstellen ;)

Auf den Positionen waren diese Jungs ein Tick besser als die anderen.

Auser Esmel der war stark aber zu ungefährlich beim Abschluss.
Bild



Beitragvon kategorie abc » 09.07.2018, 20:15


neinzuredbull hat geschrieben:Ein guter Test, weil er gegen eine starke Mannschaft klar zeigt, was schon gut funktioniert und an was noch gearbeitet werden muss, da aber noch ca. 3 Wochen Zeit sind, sehe ich vor allem Positives.
Zu den einzelnen Mannschaftsteilen

Tor: Hier hat mir Grill gut gefallen, da er in vielen Situationen, in denen die Schanzer aggressiv anliefen, die Ruhe bewahrte und spielerische Lösungen fand. Man hatte auch das Gefühl, das er bedenkenlos angespielt werden kann und nicht immer nur zum weiten Schlag greift. Zudem hat Grill, z.B. im DFB-Pokal Finale der A-Junioren, auch schon gezeigt, dass er auf der Linie ebenfalls stark ist. Bei Hesl konnte man gerade was den fußballerischen Aspekt betrifft, im Gegensatz zu Grill, klare Schwächen erkennen. Das Einbinden von Hesl ins Spiel führte immer zu langen Schlägen und der Ball war weg.

Abwehr: Hier hat mir vor allem Özdemir gefallen, der gerade in HZ 2 Ruhe ausgestrahlt hat und in Situationen, wo die Ingolstädter pressten, nicht den Ball weggedroschen hat, sondern auch unter Druck Wege fand über Kurzpassspiel im Ballbesitz zu bleiben. Auch hat er immer mal versucht sich mit nach vorne einzuschalten, könnte also auch einer fürs Aufbauspiel in der IV sein. Zudem kann ich mich bei ihm an keinen einzigen Fehlpass erinnern. Auch kaum Zweikämpfe verloren. Gottwalt wiederum besticht vor allem durch seine physische Stärke, ein richtiger Schrank :D
Manchmal ein bisschen ungestüm, aber im Zweikampf macht ihm keiner so schnell etwas vor. Da war ich positiv überrascht, dass er als einer, der aus Liga 5 kommt das zumindest in dieser Halbzeit, so solide gemacht hat. Dick hat seine Sache wie meistens recht souverän gemacht. Aber auch in Schad sehe ich kein schlechtes Backup. Offensiv zwar recht unauffällig, aber viel Einsatz und gute Schnelligkeit. Auf jeden Fall sehr couragiert und fußballerisch kann er auch etwas, zudem ist er noch sehr jung und damit noch am Anfang seiner Entwicklung. Negativ fiel mir hier Sternberg auf, der defensiv nicht immer sicher war und auch im Spiel nach vorne am Ehesten durch ungenaue Flanken und Sicherheitspässe auffiel. Kaum ein gelungener Vorstoß und defensiv auch nicht ganz sicher, mal sehen. Zu Sickinger als LV kann ich wie zu den meisten aus HZ 1 zu wenig sagen, da ich erst ab Min 30 geschaut hab.

Mittefeld: Hier stach vor allem Hemlein als RM raus. Für ein Testspiel ein Wahnsinns-Einsatz, sich in jeden Ball und Zweikampf reingeschmissen und defensiv wie offensiv schnell umgeschaltet. Auch geht er sehr robust in die Zweikämpfe, versucht dann aber auch nach Ballgewinn mit Hilfe seiner durchaus guten Schnelligkeit über die Außen abzugehen. Auch hat er die Großchance von Zuck zu Beginn von HZ 2 gut vorbereitet. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er manchmal, vielleicht wegen etwas zu viel Ehrgeiz hastig oder unkonzentriert agierte und sich so ein wenig vom Spiel abbrachte. Aber an sich ein klasse Kerl, grade was die Einstellung angeht :daumen:
ALbaek ist einfach wichtig aufgrund seiner Übersicht und seiner teilweise genialen öffnenden Diagonalpässe. Mit seinen Pässen und Ideen kann er, wie ja schon in der Liga gezeigt, Abwehrreihen aushebeln und überspielen. Heute nicht so auffällig aber er hat auch unter Druck vom Gegner Ruhe am Ball und kann auf engerem Raum durch seine spielerische Stärke vieles lösen. Fechner noch mit kleineren Abspielfehlern, aber defensiv viel geholfen und sich einige Bälle erobert. Vor allem positiv sein schnelles Umschalten nach Ballgewinn in 2-3 Situationen. War auch die ganze Zeit bemüht und engagiert. Er braucht noch ein wenig Erfahrung und etwas mehr Ruhe in entscheidenden Momenten. Denke aber, dass er ein gutes Backup für die Mittelfeldachse Albaek/Löhmannsröben ist. Zuck fand ich, bis auf seinen Pass auf Esmel (Lupfer) zu unauffällig. Auch machte es für mich den Anschein, dass er körperlich oft zu schwach ist um sich gegen eben oftmals bullige Verteidiger durchzusetzen. Zu wenig die Tiefe in seinen Pässen und die 1 gg. 1-Duelle gesucht und eher Sicherheitspässe gespielt, im Gegensatz zu Hemlein über Rechts.

Sturm: Huth war mir im Gegensatz zu Esmel teilweise zu unauffällig. Hat selten die Eigeninitiative ergriffen und sich in Dribblings getraut. Aber trotzdem couragiert und kicken kann er auf jeden Fall. Denke er braucht noch ein wenig, aber wir haben ja auch Spalvis und Thiele.
Esmel wiederum hat die Ingolstädter Defensive immer wieder mit seinen schnellen Antritten und seiner Wendigkeit vor Probleme gestellt, die diese teilweise auch kaum lösen konnte. Immer wieder mutig die 1 vs. 1 Situation gesucht und auch sonst mit einer guten Einstellung auf dem Platz. Gute Übersicht beim Zuspiel zu Huth, der anschließend eine gute Chance liegen ließ. Mit dem Lupfer hätte er sich fast für sein klasse Spiel belohnt. Nicht ganz geklappt, war aber technisch klasse gemacht. Auch er hat positiv überrascht :daumen:

So, bisschen lang geraten, aber wollte einfach mal meine Gedanken vor allem zu der Leistung der Spieler in HZ 2 loswerden. Insgesamt gesehen sehe ich uns, auch wenn ich weiß, dass man das nach nur jetzt einem ernstzunehmenden Test nicht einfach so sagen kann, auf der linken Seite klar am Schwächsten aufgestellt. Sternberg wirkte defensiv nicht sicher und auch offensiv mit Fehlern, zudem hatte er in den letzten ca. 3 Jahren kaum Spielpraxis, hier könnte mal vielleicht auch mal die jungen Andric und Botiseriu testen, was glaube ich noch nicht gemacht wurde. Hat sich ja bei z.B. Esmel oder auch Gottwalt schon positiv dargestellt, so etwas mal zu probieren. Eine weitere ALternative wäre Dominik Schad, der scheinbar schon beide der Außenverteidigerrollen ausgefüllt hat und auch links verteidigen kann, dort hinzustellen. Auch Zuck war mir eben ein wenig zu unauffälig und ich bin mir auch nicht sicher, ob er die körperliche Stärke mitbringt, die in der 3. Liga von Nöten sein wird. Vielleicht fehlt den beiden auch einfach nur die Spielpraxis, aber eine ALternative wäre doch auch Dylan Esmel über links zu bringen. Da hat er meines Wissens nach in der Obeliga sowieso meistens gespielt und ich hab auch schon in vielen Oberligaspielen gesehen, dass Esmel auch mal Chancen liegen lässt. Warum also nicht auf die Außenbahn, wo er seine Stärken vielleicht sogar noch besser ausspielen könnte.
Alles in Allem sehe ich uns aber auf einem guten Weg, da Ansätze in Puncto Anlaufen oder auch Umschaltspiel schon klar zu erkennen waren. Auch merkt man mMn, dass wir nicht mitten in dem Prozess sind den Kader zu vervollständigen, sondern das die Jungs schon ein paar Spiele miteinander bestritten haben und somit auch schon viele Abläufe klar waren. So nochmal länger geworden, aber bei mir ist einfach so eine Vorfreude auf diese Saison vorhanden, sodass es einfach nur wahnsinnig Spaß macht zu fachsimpeln, wie alles in 3 Wochen aussieht und wie es um die Mannschaft steht. :teufel2: :daumen:

Das nenne ich mal eine gute, sachliche Analyse :!: Damit kann man etwas anfangen! THX. Bei solch guten Beiträgen stelle ich meinen Beitrag in die Kategorie,"Zu viel Sonne" :wink:, und lache köstlich über die Reaktionen so mancher ahnungslosen, weiter so :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Mike2803! » 09.07.2018, 21:49


Echt schwer wie man Aufstellen soll von den Leistungen von dem Spiel gegen Audi würde ich sagen:

Bild
Mir fehlt allerdings ein Spalvis (denke nicht dass er zu Thiele passt er brauch einen Kämpfer(Huth, Biada)) Pick war einfach geil fande ich, hat es ja auch schon in der dritten bewiesen. Dick ist natürlich bitter nicht Aufzustellen fande Schad aber sehr gut er hat auch gekämpft mach aber Dick genau so. Da soll er mal Probieren. Ich denke es wird eine Überraschungsaufstellung gegen 60



Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2018, 22:13


Jetzt schon zu orakeln über eine Überraschungsaufstellung find ich arg verfrüht.
Das auch nur an einem test fest zu machen...
OK, ich geh trotzdem drauf ein.
Deine Abwehr ist mir viel zu grün. Da fehlt Ino(wenn man NUR die zuletzt eingesetzten nimmt).
Unabhängig davon das dick als SF wohl erst schwer zu verdrängen ist, denke ich das Schad eher nach links gehen wird für sternberg.
Witzig find ich dass du den Torwart aufstellst der im "Kriteriumspiel" gar nicht spielte.
Ganz oder gar nicht. ;)
Ich bin ja auch schon im tüftelmodus, aber du mußt deine eigenen Parameter schon befolgen.



Beitragvon Mike2803! » 09.07.2018, 22:22


Schnullibulli hat geschrieben:Jetzt schon zu orakeln über eine Überraschungsaufstellung find ich arg verfrüht.
Das auch nur an einem test fest zu machen...
OK, ich geh trotzdem drauf ein.
Deine Abwehr ist mir viel zu grün. Da fehlt Ino(wenn man NUR die zuletzt eingesetzten nimmt).
Unabhängig davon das dick als SF wohl erst schwer zu verdrängen ist, denke ich das Schad eher nach links gehen wird für sternberg.
Witzig find ich dass du den Torwart aufstellst der im "Kriteriumspiel" gar nicht spielte.
Ganz oder gar nicht. ;)
Ich bin ja auch schon im tüftelmodus, aber du mußt deine eigenen Parameter schon befolgen.

Ich begründe mal so ein bisschen meine Aufstellung, oder eig. muss ich dass gar nicht weil hättest du genau gelesen berichte ich von den Leistungen des Spiels von Ingolstadt, nicht mehr nicht weniger. Bitte genau lesen dann Urteilen..... :daumen: :nachdenklich:



Beitragvon alaska94 » 09.07.2018, 22:31


Mike2803! hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Jetzt schon zu orakeln über eine Überraschungsaufstellung find ich arg verfrüht.
Das auch nur an einem test fest zu machen...
OK, ich geh trotzdem drauf ein.
Deine Abwehr ist mir viel zu grün. Da fehlt Ino(wenn man NUR die zuletzt eingesetzten nimmt).
Unabhängig davon das dick als SF wohl erst schwer zu verdrängen ist, denke ich das Schad eher nach links gehen wird für sternberg.
Witzig find ich dass du den Torwart aufstellst der im "Kriteriumspiel" gar nicht spielte.
Ganz oder gar nicht. ;)
Ich bin ja auch schon im tüftelmodus, aber du mußt deine eigenen Parameter schon befolgen.

Ich begründe mal so ein bisschen meine Aufstellung, oder eig. muss ich dass gar nicht weil hättest du genau gelesen berichte ich von den Leistungen des Spiels von Ingolstadt, nicht mehr nicht weniger. Bitte genau lesen dann Urteilen..... :daumen: :nachdenklich:


Er hat das mit dem Ingolstadtspiel schon verstanden. Deswegen fragt er ja, warum Du Sievers in das Tor stellst? Der hat gegen Audi garnicht gespielt. Also musst de entweder Grill oder Hesel aufstellen. ;)

Warum stellt keiner Esmel auf? Der hat mir super gefallen in den Spielen bisher, er würde auch Ideal zu Spalvis oder Thiele passen. Beide zusammen passt nicht. Hoffe ich Irre mich, oder Frontzeck merkt das selbst.



Beitragvon SEAN » 09.07.2018, 22:35


Um ne Mannschaftsaufstellung zu posten, kenn ich persönlich die Mannschaft noch viel zu wenig. Ich würd drauf wetten, das selbst Frontzeck noch weit davon weg ist, eine "Stammelf" im Kopf zu haben. Albaek dürfte einer der ganz wenigen sein, der von Beginn an dafür in die engere Wahl gefallen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2018, 22:39


Danke Alaska.
Deswegen, und weil sternberg schon eher zögerlich spielte wurde ich Schad ja nach links ziehen.

Esmel hat mir auch gefallen. Kopf an Kopf mit Pick


@sean ja, das mit MF seh ich auch so. Meine Aufstellungsgedanken rühren eher von Sympathie und Daten als von gesehenen Fakten.
Aber ich glaube schon dass wir wenn nix dramatisches passiert erstmal ein paar mehr als nur Albaek fix sehen werden.
Dick, kraus, Ino (wegen Routine) albaek, hemlein und tt denke ich sind schon erstmal gesetzt. Aber wie du schon gesagt hast, alles noch diffus



Beitragvon Forever Betze » 10.07.2018, 05:34


Albaek ist absolut sicher Stamm- und Führungsspieler.
Dick als Kapitän auch.
Ino und Kraus sind auch gesetzt, wenn sie sich nicht verletzen.
Schad, Özdemir und Gottwalt sind die Zukunft und dazu haben wir so eine Menge an Spielen, was Spieltage, DFB und Verbandspokal angeht, dass jeder genug Spielzeit bekommt.

Dazu wird Hemlein ebenso gesetzt sein. Dick und Hemlein sind auf rechts eingespielt, dazu ist Hemlein eine absolute Kampfsau, der muss spielen.
Links streiten sich Esmel und Zuck um den Startplatz.
Neben Albaek wird es ein Dreimampf zwischen Bergmann, Löhmannsröben und Fechner werden.
Am Ende werden alle auf ihre Einsatzleiten kommen, die brauchen wir alle.

Zudem bin ich mir sicher das wir mit Spalvis und Thiele starten und dazu mit Biada als Hängender Spitzw der die Räume schafft, die Pässe in die Spitze spielt und Spalvis und Thiele die Bälle nach vorne bringt, gehe deshalb auch davon aus das wir in Liga 3 deutlich offensiver spielen als in Liga 2, was wie auch müssen, da die Gegner diesmal gegen uns tief stehen und wir nun agieren müssen, statt reagieren.

Meine erste Prognose sieht wie folgt aus.

Sievers
Dick, Kraus, Ino, Sternberg
Hemlein, Albaek,, Löhmannsröben
Biada
Spalvis, Thiele

So würde ich zumindest mal starten und wenn man dann an die Bank denkt das da trotzdem noch Spieler sind wie Huth, Esmel, Bergmsnn, Fechner, Özdemir, Schad und Co. wird erstmal einem bewusst, was ein Brett wir dieses Jahr als Kader haben. Nicht umsonst sehen uns alle 3. Liga Trainer als Aufsteiger Nummer 1.

Am Meisten beeindruckt mich dieser Mannschaftsgeist, ohne Übertreibung, dass habe ich bisher noch nicht erlebt beim FCK, nichtmal 98. Bader und Notzon müssen das irgendwie anhand des Charakters gesehen haben, anders ist diese Harmonie nicht zu erklären. Das ist ja jetzt schon eine eingeschweißte brüderliche Truppe.
Alle folgen sich schon gegenseitig auf Insta (man sah allein schon auf Insta die Grüppchenbildung vergangene Saison, da sah man ja schon welche Personen sich nicht unbedingt riechen konnten, ohne Namen zu nennen).
Löhmannröben läd mal das ganze Team zu sich nach Hause ein.
Löhmannsröben und Albaek nehmen sich jeden Tag auf den Arm über Insta.
Ein Spieler kommentiert beim anderen Spieler dümmer und dümmer in die Kommentare. Man merkt einfach, dass Team harmoniert richtig gut.
Ich sehe jeden Tag einen Spieler mit einem komplett anderen was essen gehen, von Grüppchenbildung nichtmal den Hauch einer Spur. Dazu alle deutsch bis auf Albaek, Hainault, Spalvis und Esmel die sich aber super im Team integrieren. Das ist eine Truppe bei der man Bock auf Fußball kriegt.
Das ist schon so harmonisch, dass dieses Team erst seit 3-4 Wochen zusammen spielen und Frau Hemlein und Frau Thiele zusammen am Weier mit den Hunden spielen oder Frau Albaek und Frau Spalvis zusammen in der Stadt sind.

Diesmal wurden keine Namen geholt wie Moritz und Halfar, aber extreme Mentalitätsspieler wie Hemlein oder auch Löhmannsröben. Ein charakterlich starkes Team die auch kicken können, aber erstmal kämpfen bis zum umfallen.
Zudem sind die alle fleißig am FCK Posten auf den sozialen Netzwerken. Alle Posten sie ständig den teufel und markieren bei jedem Bild den FCK. Vergangene Saison waren ja einige Spieler ohne Namen zu nennen, eher an Markenberbreitung interessiert und hätten eher den Weg als Model einschlagen sollen, wie als Fußballer.
Das liegt auch nicht an den Ergebnissen des vergangenen Kaders. Ich habe ein Bauchgefühl und vergangenen Sommer im Trainingslager dachte ich zwar wir sind vom Kader ein Aufsteiger (womit ich vollkommen daneben gelegen habe und es auch zugebe) das Team war mir allerdings nie wirklich sympathisch. Klar man feiert die immer an solang sie im FCK Trikot stehen, aber viele Sympathie Träger hätten wir nun wirklich nicht, da stehe ich mehr auf die reinen Fußbäll Männer, als auf die Jungs die jedes Wochenende besoffen in der Nachtschicht rumgefallen sind, teilweise ein Tag vor einem Spieltag.
Diese Truppe bisher finde ich super sympathisch. Jetzt müssen sie nur liefern. Ich merke das aber auch aussenrum. Was für eine super Stimmung herrscht, kaum Streit. Endlich mal Harmonie auf der-Betze-brennt.
Vielleicht war der Abstieg das Beste was dem Verein jemals passieren konnte. Die Ausgliederung ging durch, es gibt eine neue Euphorie und das Team wurde komplett ausgemistet und komplett neu zusammen gestellt, nach Charakter und Mentalität.
Man merkt einfach schon jetzt wie Fannah die Spieler sind und wir sehr sich schon jetzt die Fans mit den Spieler identifizieren.
Schaut euch mal YouTube Videos von dem Joshiko Betze an. Da gab es ein Video gestern, bei dem Löhmannsröben mit einem Hütchen auf dem Kopf an Bader und Gerry vorbei läuft und irgendwas sagt, woraufhin beide lache . Wann habt ihr Gerry das letzte Mal lachen sehen? Momentan habe ich einfach wieder richtig Bock auf FCK und viele andere auch. Das merkt man richtig :teufel2:



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 10.07.2018, 07:43


Hi,

bin auch sehr zuversichtlich und freu mich total auf die neue Saison.

Was ich schade finde, ist das von Vereinsseite praktisch keine Berichterstattung in der aktuellen Phase erfolgt. Ja wir sind ein 3. Ligist mit schmalem Geldbeutel und ja FCK-TV hat praktisch nie funktioniert. Ohne so Jungs wie Joshiko ( Danke dir!) wäre man im Moment voll auf dem Trockenen.
Ist halt die Frage, ob man sich als 3. Ligist sieht oder als Verein der eine Fanbase hat, wie vielleicht noch 6-7 andere in Deutschland - und die will versorgt werden :)
Kann doch nicht so schwer sein, ne gopro, ein Mikro, und ne Stunde Schneidarbeit und dann 2x pro Woche ein 5 min Video auf youtube hochladen.

... ich hab Entzug! :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste