Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.05.2018, 15:42


Saisoneröffnungsspiel in der FCK-Fanregion Kusel

Bereits seit Mitte der 90er bildet das Fanspiel jedes Jahr den traditionellen Start in die neue Saisonvorbereitung, bei welchem der FCK alljährlich seinen neuen Kader präsentiert und die ausrichtende Fanregion nach ihren Wünschen ein entsprechendes Rahmenprogramm organisieren kann. Der damit erste öffentliche Auftritt der Roten Teufel zur neuen Saison, der in diesem Jahr am Samstag, 16. Juni 2018 stattfindet, wird dieses Mal von der Fanregion Kusel gemeinsam mit der TuS Schönenberg veranstaltet.

Über dem sportlichen Ehrgeiz steht bei diesem Spiel das Miteinander der großen FCK-Familie, der Fans, Spieler und Vereinsmitarbeiter. Zunächst startet daher auch dieses Mal das Programm um 13 Uhr mit dem Spiel einer Auswahl der FCK-Geschäftsstelle gegen eine Fanauswahl. Anschließend tritt die Profi-Mannschaft um 16 Uhr gegen eine regionale Auswahl an.

Um die Verbundenheit und Nähe zu den Fans zu unterstreichen, finden im Rahmen des Fanspiels weitere tolle Aktionen, wie zum Beispiel die beliebte Autogrammstunde mit allen FCK-Profis statt.

Die Tickets für das Saisoneröffnungsspiel kosten 8 Euro für Erwachsene/Vollzahler beziehungsweise 5 Euro ermäßigt. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Die Tickets können ab Mittwoch, 30. Mai 2018, an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

AVIA Tankstelle Udo Henrich
Glantalstraße 43
66887 Glanbrücken

Sportecke Philipp
Am Neuen Markt 2
66877 Ramstein-Miesenbach

Uschis Brotladen
Kuseler Straße 1
66871 Thallichtenberg

Blumen Apotheke
Glanstraße 19
66901 Schönenberg-Kübelberg

Lasst uns gemeinsam eine neue erfolgreiche Saison einläuten. Der FCK und die FCK-Fanregion Kusel freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Geplanter Ablauf:
12.00 Uhr Stadionöffnung
13.00 Uhr FCK-Geschäftsstelle – FCK-Fanauswahl
16.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern – Regionale Auswahl
ca. 18.30 Uhr Autogrammstunde

Adresse:
Sportgelände TuS 1890 Schönenberg e.V.
Zwerchstraße 32
66901 Schönenberg-Kübelberg

Bild

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Sommerfahrplan 2018 des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 24.05.2018, 16:11


Ob bei dem Spiel auch das neue Trikot vorgestellt wird?



Beitragvon Thomas » 24.05.2018, 16:19


Seb hat geschrieben:Ob bei dem Spiel auch das neue Trikot vorgestellt wird?

@Seb bzgl. neue FCK-Trikots:
Das ist durchaus möglich und letztes Jahr war es z.B. auch so. Momentan steht das aber meines Wissens noch nicht endgültig fest und es könnte auch sein, dass die Trikots erst etwas später präsentiert werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 16:23


Evtl. will man abwarten bis der Hauptsponsor gefunden wurde. Sonst sieht T-Shirt zu leer aus.



Beitragvon Alb-Teufel » 24.05.2018, 18:08


Hephaistos hat geschrieben:Evtl. will man abwarten bis der Hauptsponsor gefunden wurde. Sonst sieht T-Shirt zu leer aus.

Für noch ist das immer ein Kaufanreiz, wenn es das Trikot noch ohne Sponsor gibt .. finde ich oft schöner ;-)



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 18:41


Alb-Teufel hat geschrieben: .. finde ich oft schöner ;-)


Kommt ja drauf an wer der Sponsor wird :D



Beitragvon Betze_FUX » 25.05.2018, 12:10


Einen Vorverkuf hätte ich kmir in Thaleischweiler-Fröschen gewünscht....der alten Zeiten wegen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 25.05.2018, 13:51


Seb hat geschrieben:Ob bei dem Spiel auch das neue Trikot vorgestellt wird?

Jaja, das liebe Trikot. Alljährlich sind wir mit die letzten, die das Trikot präsentieren. :?



Beitragvon sandman » 25.05.2018, 14:22


Südpälzer hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Ob bei dem Spiel auch das neue Trikot vorgestellt wird?

Jaja, das liebe Trikot. Alljährlich sind wir mit die letzten, die das Trikot präsentieren. :?


Naja, die Uhlsport-Fetzen im KIK-Design kann man ja echt getrost gegen Schluß vorstellen...gehen se wenigstens ein bisschen in der Menge unter :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 25.05.2018, 14:30


sandman hat geschrieben:
Naja, die Uhlsport-Fetzen im KIK-Design kann man ja echt getrost gegen Schluß vorstellen...gehen se wenigstens ein bisschen in der Menge unter :lol:


Hama Uhlsport überhaupt noch?



Beitragvon sandman » 25.05.2018, 14:32


Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Naja, die Uhlsport-Fetzen im KIK-Design kann man ja echt getrost gegen Schluß vorstellen...gehen se wenigstens ein bisschen in der Menge unter :lol:


Hama Uhlsport überhaupt noch?


Ich glaube Vertrag geht noch bis 2019...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südpälzer » 25.05.2018, 14:43


Als noch? Wär mal wieder Zeit für neues.
Wie lange haben wir schon Uhlsport? Deren grundsätzlicher Stil hat sich all die Jahre kein bisschen verändert.
Wenn ich dagegen seh, wie sich Jako und Erima gemacht haben... :?



Beitragvon Red Devil » 14.06.2018, 15:39


Noch was zum Hauptsponsor. Der Vertrag von Top12 als FCK-Hauptsponsor läuft noch bis zum 30. diesen Monats. Das heißt, wir müssten eigentlich in den Testspielen im Juni noch mit Top12 auf den Trikots spielen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schnullibulli » 16.06.2018, 16:41


Eigentlich doch pupsegal was auf m Trikot steht. Wegen meiner kann "hakle feucht" werben, hauptsaache der Inhalt stimmt (und das Trikot kauf ich mir trotzdem ;))



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2018, 16:51


Schnullibulli hat geschrieben:... Wegen meiner kann "hakle feucht" werben, ...

Alles für'n Arsch? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 16.06.2018, 18:02


Das Spiel ist aus. Der FCK hat gewonnen.

» Zur Meldung: Deutlicher Sieg gegen eine Regionalauswahl

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste