Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ikea68 » 14.05.2018, 21:10


Denkt ihr wirklich wir hätten die letzten 2 Spiele beide gewonnen wenn es noch um was gegangen wäre? Ich denke nicht. Speziell die Heimspiele sprechen in meinen Augen nicht für Frontzeck. Anstatt die Mannschaft richtig heiß zu machen, waren wir in den letzten 6 Heimspielen viel zu passiv. Ohne jedes Risiko werden wir auch in der 3. Liga nicht viele Heimspiele gewinnen. Wir sind in der nächsten Saison auf die Zuschauerzahlen mehr denn je angewiesen. Mit der unter Frontzeck gezeigten Spielweise werden wir keine Zuschauer gewinnen. Und das bereitet mir bei Frontzeck die größte Angst



Beitragvon Lestat » 15.05.2018, 06:16


ikea68 hat geschrieben:Denkt ihr wirklich wir hätten die letzten 2 Spiele beide gewonnen wenn es noch um was gegangen wäre? Ich denke nicht.
......

Das ist reine Spekulation die nicht zu belegen ist. Fakt ist wir haben die beiden letzten Spiele gewonnen. Somit hat Frontzeck aus 15 Spielen 23 Punkte geholt (seine Vorgänge aus 19 Spielen 12 Punkte). Michael Frontzeck hat hier ein Himmelfahrtskommande Ende Januar / Anfang Febraur übernommen. Dafür hat er es echt gut gemacht mit einem Punktenschnitt von 1,53 Punkten / Spiel (Lieberknecht in dieser Saison 1,14 Punkte / Spiel). Hochgrechnet auf eine Saison wären wir mit dem Punkteschnitt von MF locker drin geblieben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste