Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.05.2018, 08:40


hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, als ich gesehen hab, dass Seufert bei ROGON ist, war für mich auch gleich klar, dass wir uns da schon mal verabschieden können.

Der Raiola für arme hat doch noch nie einen seiner Klienten einen Vertrag verlängern lassen, wenn es irgendwo einen Cent mehr zu verdienen gab.
Dabei hat dieser Parasit den FCK doch schon genug ausgesaugt, aber sicherlich hat er den Hals noch lange nicht voll.

Seit das mit Fechner offiziell ist, würde ich den Abgang jedoch nicht ganz so eng sehen. Da muss sowieso noch ein etwas erfahrenerer Spieler neben ihm auflaufen. Mit zwei 20 jährigen im zentralen Mittelfeld spielen, würde glaube ich nicht funktionieren.
Außer Fechner ist als RV eingeplant, dann würde das ganze natürlich anders aussehen.


Ich glaube auch, dass wir uns Seufert abschminken können. Finde Fechner auf der 6 aber ebenso stark. Gut, dass er bleibt.
Für mich muss Fechner aber auf der 6 spielen, als RV wäre er in meinen Augen verschenkt. Jetzt kommt es natürlich darauf an, wen wir noch für die Abwehr (RV, IV, LV) verpflichten können.
Einen Abgang Abu Hannah´s wäre auch hart, würde mich mehr schmerzen als der von Seufert.
Klar, der Junge ist gut, aber ROGON wird schon dafür sorgen, dass er irgendwo unterkommt.

Leider habe ich das Spiel und die Atmosphäre nicht mitbekommen, da ich unterwegs war. Wenn es wirklich so war, wie man es hier mitbekommt, so könnte es hoffentlich bei paar Spielern zu einem Umdenken führen (was ich in der heutigen Zeit nicht glaube, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...)
Bin gespannt, was für Meldungen wir die nächsten Tage bekommen 8-)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon paffebersch » 14.05.2018, 08:55


Mojn,
toll, schon wieder Aufbruchstimmung, fast alles ist gut,
wir haben sogar schon ein handvoll Spieler für die
neue Saison.....neue Saison ???
Da war doch noch was......ach so...wir haben noch gar keine Lizenz :shock: na ja, ist vielleicht auch nicht so wichtig :lol: Hauptsache alles ist gut in Liga 3 !!!
Applaus ,Applaus
Bin Spielverderber, weiss ich



Beitragvon heiko1900 » 14.05.2018, 09:00


na da gab es ja mal ne volle Breitseite gegen Potto der dann üblicherweise mit Beleidigungen antwortet. Oder behauptet sein Mist wäre ironisch gemeint gewesen...
ich sehe das wie die meisten: Besser sachlich und fachlich korrekt.
Michael Frontzeck ist ein grund solider Trainer, kein Übertrainer den es für die Mission gebraucht hätte aber einer der richtig arbeitet, kompetent ist und wohl soweit beurteilbar charakterlich in Ordnung ist. Einer mit dem man vielleicht was neues aufbauen kann.... Was hatten wir den NM - ohne Worte - TK der Mannschaft einfach im Stich lässt - KR dicher einer der besten, der aber null motivieren kann was uns seinerzeit gegen DA und Aue den Aufstieg gekostet hat, JS konnte sich leider nicht beweisen, KF leider zu blass ....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon kai81 » 14.05.2018, 09:43


Ich gehe auf optimistisch in die neue Saison, das hilft etwas die vergangene hinweg. Ich hoffe nur das es dann auch gut läuft, denn sonst wäre die Entäuschung nochmal viel größer.

Was Frontzeck betrifft, denke ich auch es ist das beste mit ihm in die neue Saison zu gehen. Unterm Strich hat er eine gute Arbeit gemacht. Wie schon von anderen hier erwähnt hat er einen guten Punkteschnitt gehabt.
Leider hat er es nicht geschafft, die Jungs in den 6 Pkt Spielen richtig einzustellen. Auch kommt es mir so vor das er sich nicht wirklich mit dem Verein Identifiziert, in dem ein oder anderem Interview jedenfalls könnte man meinen er sei ein Aussenstehender.
Was man ihm aber auf jedenfall zugute halten muss, er hat aus den vorhandenen Mitteln definitiv mehr gemacht als seine Vorgänger. Auch als JS, denn die Umstellung mit Borrello auf Links und Mwene vor auf Rechts aussen, war seine Idee. Die ganzen kleinen Umstellungen haben doch einiges gebracht, und wären diese schon vorher passiert, wären wir auch nicht abgestiegen.

Ich hoffe wir können noch ein paar Spieler halten, so schlecht ist die Truppe eigentlich nicht. Was aber leider bei einigen Spielern sehr schwer wird.
Mit Bader haben wir aber denke ich einen kompetenten Mann, dem ich die Zusammenstellung einer Schlagkräftigen Truppe zutraue. Bis jetzt gab es ja schon zwei Meldungen zum Verbleib, und das von Spielern bei denen man das so nicht unbedingt erwartet hat.

Das gestrige Spiel war aber nochmal ein schöner Abschluß der Saison. Sowohl von der Mannschft, als auch von den Fans. :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 14.05.2018, 10:02


Vielleicht ein bisschen naiv, aber kann man nicht einfach mal in der u21 schon festlegen, dass jemand mit Berater Rogon direkt auf der Tribüne landet? Das tut kurzfristig vielleicht mal weh, aber führt mittelfristig hoffentlich zu faireren Verhandlungspartnern. Normalerweise müsste ein Berater ja auch ein Interesse daran haben den Verein bei Verhandlungen zu Spieler A nicht über den Tisch zu ziehen, da er ja ggf. am Folgetag schon wieder wegen Spieler B mit dem Verein verhandelt. Dieses Vertrauen hat aber niemand mehr zu Wittmann. Ggf. spricht aber das Arbeitsrecht gegen so eine Absprache.



Beitragvon FCK333 » 14.05.2018, 10:10


Bedenkt man, dass es gestern um rein gar nix mehr ging, außer Tschüss zu sagen, haben wir das Stadion komplett gerockt.
Hatte mir von dieser Auswärtstour nichts erwartet, aber Audi mal zu zeigen, wozu die Pfalz on tour imstande ist, hat trotzdem Spaß gemacht :teufel2:
Muss heute noch grinsen, wenn ich an so einige Ingolstädter Gesichter denke, wie die uns völlig ungläubig angeglotzt haben.
Kann mich an kein Auswärtsspiel - außer auf dem Sandhaufen in der Vorrunde - erinnern, bei dem der Heimsupport solch einer Trauerveranstaltung geglichen hat wie gestern. Was für ein armseliger Retortenverein :lol:
Und ich fahre jetzt seit 30 Jahren auf auswärts :D
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Berthold » 14.05.2018, 10:27


Nun ist sie vorbei, die "SorgenfreieSaison".

Um es mit den selben Worten zu komentieren wie unser VV, Ich bin absolut enttäuscht.

Auch wenn Herr Frontzeck der Meinung ist, dass der Abstieg ein Witz ist, ist es leider Realität, dass wir "souverän" Abgestiegen sind.
Seinen Beitrag hat er mit seinem zT mutlosen Fußball, nicht zu verstehenden Aufstellungen, Auswechslungen, mMn dazu beigetragen.

Die schlechten Witze gehen aber noch weiter.

Da darf ein Herr Notzon, der ja die Abstiegstruppe mit zusammen gestellt hat, bleiben, gar die neue Mannschafft, die zum
direkten Aufstieg aufgefordert ist, wieder mit zusammen stellen.

Ein Trainer mit Angsthasenfußball in entscheidenen Spielen soll uns wieder in Liga 2 zurück führen??

Alles andere wie der Direkte Wiederaufstieg ist völlig inakzeptabel.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon paulgeht » 14.05.2018, 10:48


Kleiner Hinweis: Die Diskussion rund um das Transfergerücht zu Elias Huth findet ihr hier: viewtopic.php?f=4&t=23841

Die entsprechenden Beiträge wurden verschoben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kh-eufel » 14.05.2018, 11:28


Schon alleine die Aussage, der Abstieg sei ein Witz, zeugt von wenig Selbstreflexion und Selbstkritik und gibt der Mannschaft zumindest nachträglich noch ein Alibi. Hier liegt meine große Befürchtung! Einem starrköpfigen Trainer (fast schon Altersstarrsinn), der eher in Selbstmitleid (die sind alle so stark...) denn in Selbstritik schwelgte, haben wir den Abstieg zum größten Teil zu verdanken (VorVorgänger).

Vorschlag zur Güte: Wir haben keine andere Wahl. Wir könnten Alternativen nicht finanzieren und müssten die erst einmal finden. Er hat nicht alles falsch gemacht. Ich schreibe nichts mehr zu MF und hoffe, dass er aus entscheidenden Situationen dieser saison gelernt hat. Gemeinsam geht es jetzt vorwärts. Wo ist der Spielplan der nächsten Saison? Auf geht´s FCK!



Beitragvon Troglauer » 14.05.2018, 11:53


kh-eufel hat geschrieben:...
Vorschlag zur Güte: Wir haben keine andere Wahl. Wir könnten Alternativen nicht finanzieren und müssten die erst einmal finden. Er hat nicht alles falsch gemacht. Ich schreibe nichts mehr zu MF und hoffe, dass er aus entscheidenden Situationen dieser saison gelernt hat. Gemeinsam geht es jetzt vorwärts. Wo ist der Spielplan der nächsten Saison? Auf geht´s FCK!


Frontzeck hat in 15 Spielen insgesamt 23 Punkte geholt. Um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, hätte er in 15 Spielen 28 oder 29 Punkte holen müssen. Nürnberg hat als 2. der Rückrundentabelle in 17 Spielen nur 28 Punkte geholt.

Vorschlag zur Güte: Äußere dich doch erst wieder zur Trainerleistung, sobald du aus deinem geistigen Takatuka-Land zurückgekehrt bist.



Beitragvon Hephaistos » 14.05.2018, 11:59


Troglauer hat geschrieben:
Frontzeck hat in 15 Spielen insgesamt 23 Punkte geholt. Um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, hätte er in 15 Spielen 28 oder 29 Punkte holen müssen. Nürnberg hat als 2. der Rückrundentabelle in 17 Spielen nur 28 Punkte geholt.



In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß. Ich sehe das auch nicht so positiv wie manche hier. Da aber Bader mit Frontzeck plant, bleibt uns nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.05.2018, 12:05


Berthold hat geschrieben:Nun ist sie vorbei, die "SorgenfreieSaison".

Um es mit den selben Worten zu komentieren wie unser VV, Ich bin absolut enttäuscht.

Auch wenn Herr Frontzeck der Meinung ist, dass der Abstieg ein Witz ist, ist es leider Realität, dass wir "souverän" Abgestiegen sind.
Seinen Beitrag hat er mit seinem zT mutlosen Fußball, nicht zu verstehenden Aufstellungen, Auswechslungen, mMn dazu beigetragen.

Die schlechten Witze gehen aber noch weiter.

Da darf ein Herr Notzon, der ja die Abstiegstruppe mit zusammen gestellt hat, bleiben, gar die neue Mannschafft, die zum
direkten Aufstieg aufgefordert ist, wieder mit zusammen stellen.

Ein Trainer mit Angsthasenfußball in entscheidenen Spielen soll uns wieder in Liga 2 zurück führen??

Alles andere wie der Direkte Wiederaufstieg ist völlig inakzeptabel.


Nehme das oben jetzt mal stellvertretend für einige Meinungen:

Natürlich hat MF nicht alles richtig gemacht (die Spieler auch nicht), sonst würden wir ja noch 2. Liga spielen. Aber er hat eine relativ gute Rückrunde mit einer Mannschaft hingelegt, die IMMER auf dem letzten Tabellenplatz war. (wir konnten nie befreit aufspielen) Es hat nicht gereicht, und ich bin mir sicher, dass die Runde intern reflektiert worden ist. Und wir müssen jetzt einfach der sportlichen Führung vertrauen, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen!
Bringt es aber den Trainer jetzt zu wechseln? Denke nicht, den zeitlichen Vorteil dürfen wir nicht wieder durch solche Diskussionen verspielen.
Wir Fans haben sowieso nicht die Entscheidungsgewalt, ob ein Trainer bleibt oder nicht. MF ist jetzt unser Trainer, hoffen und wünschen wir ihm, dass er Erfolg hat.

Nur mal so am Rande: Denen, die jetzt evtl. Lieberknecht fordern sei gesagt. Gestern ist Braunschweig abgestiegen... So mal zur Info...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon bjarneG » 14.05.2018, 12:08


Hephaistos hat geschrieben:In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß. Ich sehe das auch nicht so positiv wie manche hier.


Mittelmaß. Pfui ! Buuuh !! Wir waren zwar an 28 von 34 Spieltagen Tabellenletzter, aber Mittelmaß kann natürlich in keinster Weise unseren Ansprüchen genügen... :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 14.05.2018, 12:12


bjarneG hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß. Ich sehe das auch nicht so positiv wie manche hier.


Mittelmaß. Pfui ! Buuuh !! Wir waren zwar an 28 von 34 Spieltagen Tabellenletzter, aber Mittelmaß kann natürlich in keinster Weise unseren Ansprüchen genügen... :nachdenklich:


Deswegen steht da auch RR (Rückrunde). Gesamt gesehen sind wir verdient abgestiegen (ob Witz oder nicht). Aber zumindest für die ersten 19 Spiele kann Frontzeck nichts. Frontzeck sprach ja selbst von eine sehr guten Rückrunde.



Beitragvon Troglauer » 14.05.2018, 12:16


Hephaistos hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:
Frontzeck hat in 15 Spielen insgesamt 23 Punkte geholt. Um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, hätte er in 15 Spielen 28 oder 29 Punkte holen müssen. Nürnberg hat als 2. der Rückrundentabelle in 17 Spielen nur 28 Punkte geholt.



In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß. Ich sehe das auch nicht so positiv wie manche hier. Da aber Bader mit Frontzeck plant, bleibt uns nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.


Frontzeck war aber nicht für die ganze RR verantwortlich. Gegen Nürnberg (18. Spieltag, Unentschieden) war noch Strasser Trainer und gegen Düsseldorf (20. Spieltag, Niederlage) war Moser Interimstrainer.



Beitragvon Hephaistos » 14.05.2018, 12:21


Troglauer hat geschrieben:
In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß. Ich sehe das auch nicht so positiv wie manche hier. Da aber Bader mit Frontzeck plant, bleibt uns nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.


Frontzeck war aber nicht für die ganze RR verantwortlich. Gegen Nürnberg (18. Spieltag, Unentschieden) war noch Strasser Trainer und gegen Düsseldorf (20. Spieltag, Niederlage) war Moser Interimstrainer.


Ja, stimmt auch. Wie dem auch sei, ein Chance hat er verdient. Hoffentlich nutzt er sie auch.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 14.05.2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.05.2018, 12:26


Sind wir doch einfach froh, dass unser Trainer nä. Saison Frontzeck heißt und nicht
Norbert Meier :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon daachdieb » 14.05.2018, 12:27


Hephaistos hat geschrieben:In der RR Platz 7. Das ist Mittelmaß.

Stimmt, das Mittelmaß beginnt wenn man in Tabellendritteln rechnet auf Platz 7. = oberes Mittelmaß.
Er war aber erst seit dem 21. Spieltag bei uns und nicht ab 18.

Ein Punkt mehr an ST 18 (Club) oder 20 (DüDo) und wir wären 5. in der RR.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ninbias » 14.05.2018, 12:51


Ich war bei der Verpflichtung, nein schon bei dem Gerücht, dass Frontzeck zu uns kommen soll, stinksauer. Ihn wollte ich nicht, weil er für mich als Inbegriff eines Trainers galt, der eine Mannschaft nicht weiterentwickelt. Wie jemand hier schon schrieb, Notlösung. Er kommt, wenn es dann halbwegs funktioniert rettet er ein Team, aber danach kommt dann nicht mehr viel. Deswegen ist er für mich auch weiterhin kein Perspektivtrainer. Dennoch wäre das dümmste was wir machen könnten jetzt den Trainer rauszuwerfen. Auf der einen Seite steht natürlich eine Abfindung, auf der anderen Seite planen er, Notzon und Bader längst die dritte Liga gemeinsam und dort jetzt eine Säule rauszubrechen und irgendjemanden zu holen, von dem wir nicht wissen was wir genau kriegen, gefährdet alles. Es muss Kontinuität rein, diese ständigen Wechsel auf der Trainerposition sind doch mitverantwortlich dafür, wie es die letzten Jahre gelaufen ist. Kann daher auch nicht nachvollziehen, dass einige jetzt Lieberknecht gefordert hatten. Das wäre eine reine Kurzschlussreaktion. Und vielleicht passt Frontzeck ja einfach zum FCK wie Korkut zum VfB. Oder eben wie Marco Kurz damals zu uns passte und nirgends sonst auch nur wieder den Ansatz von Erfolg hatte. Man hört oft ein Trainer muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ob Frontzeck das in diesem Fall in Kaiserslautern ist wird man sehen. Man kann seine Meinung äußern zu den handelnden Personen, das tat ich beim Amtsantritt Frontzecks, aber danach sollte man dann hinter dem Team und auch dem Trainer stehen, ständige Unruhe ist hingegen kontraproduktiv.
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon Hochwälder » 14.05.2018, 12:56


MäcDevil hat geschrieben:Wann verstehen hier einige User, dass die geringste Schuld am Trainer liegt?!
Es liegt an der Mannschaft evtl. auch am Umfeld aber nicht am Trainer oder dem Trainerteam. Der beste Beweis ist doch der ehemalige Trainer Korkut der jetzt plötzlich in Stuttgart Erfolg hat. Wieso nicht vorher in Kaiserslautern?!

Jetzt mit runderneuertem Kader und Frontzeck in der 3. Liga angreifen und direkt wieder aufsteigen. Jetzt kann Frontzeck mal zeigen was er kann. Bisher war Frontzeck für mich in der 1.BL immer eine Notlösung. Jetzt ist er für mich das Zünglein an der Waage - der entscheidende Fakor im Aufstiegskampf!

Gebt Frontzeck eine Chance ! :teufel2:



Wüsste gerne wie die Verpflichtung von Korkut durch Stuttgart von so manchen Fans des 1 FCK mitleidig belächelt wurde die in ihrer Glaskugel schon sein Scheitern gesehen haben, übrigens bei Stuttgart trumpft im Moment auch ein Eric Thommy ganz groß auf der in KL gewogen und für zu leicht befunden wurde wie so mancher Spieler in den letzten Jahren. Leider haben/hatten die "tollen Fans" mit vielen Spielern die in den letzten Jahren in KL aufgespielt haben sehr wenig Geduld, wievielen Spielern hat man schnell die Lust an diesem Verein genommen durch das Murmeln und Nörgeln von den Rängen! Das Anspruchsdenken in KL war wohl immer etwas zu hoch, vielleicht schraubt man das jetzt etwas zurück und übt etwas Geduld mit den Spielern und nörgelt nicht gleich wieder bei jeder missglückten Aktion. Vielleicht bedenken jetzt Einige dass es sich nicht um Spieler handelt die Millionen verdienen und Transfersummen im 2 stelligen Millionenbereich kosten würden!



Beitragvon Westkurvenalex » 14.05.2018, 13:16


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wann verstehen hier einige User, dass die geringste Schuld am Trainer liegt?!
Es liegt an der Mannschaft evtl. auch am Umfeld aber nicht am Trainer oder dem Trainerteam. Der beste Beweis ist doch der ehemalige Trainer Korkut der jetzt plötzlich in Stuttgart Erfolg hat. Wieso nicht vorher in Kaiserslautern?!

Jetzt mit runderneuertem Kader und Frontzeck in der 3. Liga angreifen und direkt wieder aufsteigen. Jetzt kann Frontzeck mal zeigen was er kann. Bisher war Frontzeck für mich in der 1.BL immer eine Notlösung. Jetzt ist er für mich das Zünglein an der Waage - der entscheidende Fakor im Aufstiegskampf!

Gebt Frontzeck eine Chance ! :teufel2:



Wüsste gerne wie die Verpflichtung von Korkut durch Stuttgart von so manchen Fans des 1 FCK mitleidig belächelt wurde die in ihrer Glaskugel schon sein Scheitern gesehen haben, übrigens bei Stuttgart trumpft im Moment auch ein Eric Thommy ganz groß auf der in KL gewogen und für zu leicht befunden wurde wie so mancher Spieler in den letzten Jahren. Leider haben/hatten die "tollen Fans" mit vielen Spielern die in den letzten Jahren in KL aufgespielt haben sehr wenig Geduld, wievielen Spielern hat man schnell die Lust an diesem Verein genommen durch das Murmeln und Nörgeln von den Rängen! Das Anspruchsdenken in KL war wohl immer etwas zu hoch, vielleicht schraubt man das jetzt etwas zurück und übt etwas Geduld mit den Spielern und nörgelt nicht gleich wieder bei jeder missglückten Aktion. Vielleicht bedenken jetzt Einige dass es sich nicht um Spieler handelt die Millionen verdienen und Transfersummen im 2 stelligen Millionenbereich kosten würden!


Wenn wir eine Mannschaft ehemaliger Spieler der letzten 5 Jahre zusammenstellen könnten, würden wir uns jetzt darüber unterhalten, wann wir gegen Dortmund oder Schalke spielen und nicht gegen Münster oder ggf. Saarbrücken. Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklungen viele Spieler vollzogen haben, nachdem sie von uns weggingen. Ich erinnere auch an einen Robin Koch, dessen Abgang hier von vielen nicht bedauert wurde, da sie ihn für uns als entbehrlich hielten. Oder an einen Sandro Wagner, der hier verspottet wurde und der jetzt bei Bayern spielt und womöglich mit zur WM fährt. Ich erinnere auch mal an einen Mwene, der, als er kam, nur belächelt wurde. Nun, das ist eben der Unterschied zwischen richtigen Experten und solchen, die sich dafür halten. Das Problem ist, sobald ein Spieler ein paar Spiele nicht so auftrumpft, wie das viele erwarten, hat er seinen Ruf weg. Oder er wird alleine wegen seinen "Statistiken" von vorneherein als Fehleinkauf abgestempelt.
Meine Hoffnung ist, das nun endlich den Leuten in den letzten Wochen ein Licht aufgegangen ist (was ja auch durchaus am Verhalten im Stadion ablesbar ist) und Spieler, die kommen, unterstützt werden.



Beitragvon steppenwolf » 14.05.2018, 13:27


Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn wir eine Mannschaft ehemaliger Spieler der letzten 5 Jahre zusammenstellen könnten, würden wir uns jetzt darüber unterhalten, wann wir gegen Dortmund oder Schalke spielen und nicht gegen Münster oder ggf. Saarbrücken. Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklungen viele Spieler vollzogen haben, nachdem sie von uns weggingen. Ich erinnere auch an einen Robin Koch, dessen Abgang hier von vielen nicht bedauert wurde, da sie ihn für uns als entbehrlich hielten. Oder an einen Sandro Wagner, der hier verspottet wurde und der jetzt bei Bayern spielt und womöglich mit zur WM fährt. Ich erinnere auch mal an einen Mwene, der, als er kam, nur belächelt wurde. Nun, das ist eben der Unterschied zwischen richtigen Experten und solchen, die sich dafür halten. Das Problem ist, sobald ein Spieler ein paar Spiele nicht so auftrumpft, wie das viele erwarten, hat er seinen Ruf weg. Oder er wird alleine wegen seinen "Statistiken" von vorneherein als Fehleinkauf abgestempelt.
Meine Hoffnung ist, das nun endlich den Leuten in den letzten Wochen ein Licht aufgegangen ist (was ja auch durchaus am Verhalten im Stadion ablesbar ist) und Spieler, die kommen, unterstützt werden.


Da kann ich dir nur beipflichten. Das wäre eine großartige Entwicklung, wenn endlich mal diese ständige Lästerei hier im Forum aber auch im Stadion aufhören würde. Vielleicht mussten wir wirklich erst mal durch die "Hölle" gehen, um wieder ein wenig demütiger zu werden. Für die kommende Saison bin ich sehr optimistisch, dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen. Und dann mal schauen, was in Liga 2 so geht. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 14.05.2018, 13:28


Der Stadtrat von Aue will Strafanzeige gegen Sören Storks stellen - wegen des Anfangverdachts des Betruges!

Quelle: onefootball.com

Zum Verlinken bin ich zu doof :oops:



Beitragvon kh-eufel » 14.05.2018, 13:29


Troglauer hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:...
Vorschlag zur Güte: Wir haben keine andere Wahl. Wir könnten Alternativen nicht finanzieren und müssten die erst einmal finden. Er hat nicht alles falsch gemacht. Ich schreibe nichts mehr zu MF und hoffe, dass er aus entscheidenden Situationen dieser saison gelernt hat. Gemeinsam geht es jetzt vorwärts. Wo ist der Spielplan der nächsten Saison? Auf geht´s FCK!


Frontzeck hat in 15 Spielen insgesamt 23 Punkte geholt. Um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, hätte er in 15 Spielen 28 oder 29 Punkte holen müssen. Nürnberg hat als 2. der Rückrundentabelle in 17 Spielen nur 28 Punkte geholt.

Vorschlag zur Güte: Äußere dich doch erst wieder zur Trainerleistung, sobald du aus deinem geistigen Takatuka-Land zurückgekehrt bist.


Wollte jetzt mal Schluß machen, den braucht´s aber noch wegen Deiner Formulierung: Ich schrieb, ja das er nicht alles falsch gemacht hat. Der Punkteschnitt ist ok und wurde von mir hier nie diskutiert. Leider haben wir die entscheidenden Spiele nicht gewonnen (manche sprechen bewusst von Endspielen) , was u.a. zwangsläufig dazu führte, dass dieses Jahr viele Punkte benötigt wurden, um drin zu bleiben. Nürnberg hat übigens das Saisonziel erreicht.



Beitragvon Marc222 » 14.05.2018, 13:33


SL7:4 hat geschrieben:Der Stadtrat von Aue will Strafanzeige gegen Sören Storks stellen - wegen des Anfangverdachts des Betruges!

Quelle: onefootball.com

Zum Verlinken bin ich zu doof :oops:


Das konnte ja keiner lesen, hab es dir mal vergrößert :D

https://www.tz.de/sport/fussball/nach-fehlentscheidungen-im-abstiegs-krimi-auer-stadtrat-will-schiedsrichter-anzeigen-zr-9866735.html




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste