Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK zum Saisonabschluss beim FCI?

Heimsieg für Ingolstadt
18
28%
Unentschieden
14
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
32
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitragvon de79esche » 13.05.2018, 16:23


Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?



Beitragvon michael65 » 13.05.2018, 16:24


Forever Betze hat geschrieben:Jetzt können wir alle Hoffnungen vergessen, auf einen Mwene Verbleib :cry:

Da er sich bei beiden Toren quasi nicht gejubelt hat, könnte man hinein interpretieren, dass er schon weg ist und nicht düpieren möchte. Schau'n wir mal.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Zizou91 » 13.05.2018, 16:24


Habe den Beginn des Spiels leider verpasst...war da tatsächlich Pyro? Jetzt in der Situation wo wir jeden Cent brauchen? :?

Ende der ersten Halbzeit dann allerdings doch großes Kino aus dem Fanblock:

"gegen Lautern kann man mal verlieren..."

"Deutscher Meister wird nur der FCK"

"Ein Schuss, ein Tor die Lautrer"

Lautstärkentechnisch sowie Anzahl der Auswärtsfans macht uns in Liga 3 mal sicher keiner was vor...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Westkurvenalex » 13.05.2018, 16:25


de79esche hat geschrieben:Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?

Wir haben es verdient da 17 andere deutlich mehr Punkte geholt haben. Wer fast die ganze Saison auf Platz 18 steht, steigt verdient ab.



Beitragvon de79esche » 13.05.2018, 16:28


Westkurvenalex hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?

Wir haben es verdient da 17 andere deutlich mehr Punkte geholt haben. Wer fast die ganze Saison auf Platz 18 steht, steigt verdient ab.

Ja, natürlich. Bla, bla. Trotzdem wird es so eine Saison in den nächsten Jahren nicht mehr geben. Da leg ich mich fest.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:30


Elvandy hat geschrieben:

Richtig, ich sage ja auch, dass ich nicht weiß wie viel er verdient...

Kennst du alle IV der genannten Mannschaften? Machen die alle keine Fehler? Ich kenne die nicht, klär mich auf. Kiel zb. hat 44 Gegentore, wir 54. Also sieht jetzt nicht sonderlich danach aus, dass die IV dort viel besser als unsere sind. Bin auf deine Erklärung gespannt.


Nö, kenne ich nicht. Man kann nur mit Sicherheit sagen, dass Kiel und auch Sandhausen weniger Etat haben dürften als wir mit unseren 10,5 Mio. Bochum und Sandhausen haben in dieser Saison kein Cent für Neuzugänge ausgegeben. Letzte Saison haben beide zusammen weniger als 1 Mio ausgegeben. Vorletzte Saison zusammen 620k Ablösen bezahlt usw..
Ein Team in den 2.-3. Tretterligen braucht keine Stars. Wie schon wo anders geschrieben, wenn Vucur bleibt, dann bekommt er auch meine Unterstützung. Ich beschreibe nur was ich in der Situation machen würde. Und hier würde ich mich ganz klar von Vucur trennen. Er war in den letzten Jahren fast durchgehen ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Diese Saison hat er gespielt, weil man kaum Alternativen hatte. Ich habe mir insgeheim gehofft, dass man einen IV aus der Jugend zieht. War leider nicht so.



Beitragvon WolframWuttke » 13.05.2018, 16:31


Forever Betze hat geschrieben:Mich interessieren die, weil es wichtig ist welch finanzstarker Klub mit uns runter geht. Aue und Heidenheim wären finanziell nicht so gut aufgestellt wir beispielsweise Braunschweig die weit über uns stehen würden, was Etat angeht.


Sorry, dass ich Dir heute ständig widerspreche :wink:

Heidenheim wäre alles andere als finanzschwach! Voith; Paul Hartmann GmbH, euromicron usw. In der Gegend sind nicht nur deutlich mehr Unternehmen als in der Pfalz - sie sind auch schon längst in HDH investiert! Bin mir sicher, dass bei einem Abstieg Frank Schmitt und Marc Schnatterer und weitere mit in die 3.Liga gehen.

Daher wären Aue und Fürth sicher dankbarere Konkurrenten für uns. Braunschweig wird wohl total auseinanderbrechen und etwas Zeit für den Neuanfang brauchen. Darmstadt wäre mit Dirk Schuster, genau wie Heidenheim für mich eher Aufstiegsfavorit als wir es derzeit wären.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 13.05.2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon red_rhino » 13.05.2018, 16:32


Es macht mich gerade so traurig zu sehen, dass die Jungs eigentlich Fussballspielen können. Hätten wir mal wenigstens 17 Punkte aus der Hinrunde geholt, ständen wir heute über der Linie. :cry:
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon lauternfieber » 13.05.2018, 16:32


Das freut mich sehr für Mwene!! Aber uffbasse! Das Spiel dauert noch 45 Minuten und Ingolstadt ist angepisst :knodder:



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:36


de79esche hat geschrieben:Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?


Letzte Saison Würzburg mit 34 und in der Saison 14/15 Aue mit 37 Punkten direkt abgestiegen. Und diese Saison wird Eintracht mit 39 direkt absteigen. Es zeigt, dass die 2. Liga letzte Jahre ziemlich ausgeglichen war.



Mwene Flanke, Seb zum 3:0. Schönes Trainingsspielchen.



Beitragvon hank.moody » 13.05.2018, 16:36


Was ist denn jetzt genau mit Spalvis? :?:

..........
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 13.05.2018, 16:37


Wäre doch erst der letzte Spieltag der Hinrunde :?



Beitragvon Dominic » 13.05.2018, 16:39


Bitteschön:

viewtopic.php?f=25&t=23837&p=1132871#p1132871

Warum eröffne ich diesen Thread ?


''Die Angst der Zweitligisten vor der 3. Liga''. (04.05.2018 | 20:15 Uhr) Liest bei Interesse die Kommentare durch, dort findet man es. Viel Spaß.

viewtopic.php?t=23800
Zuletzt geändert von Dominic am 13.05.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 13.05.2018, 16:39


Warum zeigt ihr Kinder des Wahnsinns erst heute was möglich gewesen wäre? :?

Naja, ihr bekamt ja auch eine sorgenfreie Saison als Vorgabe, warum solltet ihr euch dann auch Stress machen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 16:39


Heidenheim ist in der Tat alles andere als finanzschwach. Warum sollen sonst beispielsweise Schnatterer und Schmidt noch dort sein? Wegen den geilen Fans und dem tollen Stadion?

Die konnten ja offensichtlich einem Glatzel auch mehr Kohle bieten als wir, also ist davon auszugehen, dass die in Liga 2 mit das meiste Gehalt zahlen.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:40


Da war eben, unser Stipe, wie man ihn kennt... :D



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:41


red_rhino hat geschrieben:Es macht mich gerade so traurig zu sehen, dass die Jungs eigentlich Fussballspielen können. Hätten wir mal wenigstens 17 Punkte aus der Hinrunde geholt, ständen wir heute über der Linie. :cry:

Wir dürfen net vergessen, dass Ingolstadt viele Stammspieler gar nicht dabei hat.



Beitragvon Fry3k-KA » 13.05.2018, 16:41


de79esche hat geschrieben:Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?

Wir sind seit Ligabestehen der beste Tabellenletzte. Seit 1995 wären wir mit 35 Punkten 5x über dem Strich gewesen und 7x auf dem 16. Platz gelandet.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Troglauer » 13.05.2018, 16:42


4:0, Marcel Gaus gehört für mich immer noch zum FCK.



Beitragvon viashivan » 13.05.2018, 16:44


sorry für offtopic

Kann mir jemand sagen ab wann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen kann? Wir würden gerne dieses Jahr als Unterstützung zuschlagen.
Zuletzt geändert von viashivan am 13.05.2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.05.2018, 16:45


Wie um Himmels Willen kann man denn bitte so abkacken wie Braunschweig????

Das scheint die Medien irgendwie gar net zu interessieren.

Also für mich ist Braunschweigs Abstieg DER Hammer der Saison :!:
Und gar nicht mal unser Abstieg.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:45


Fürth führt. Somit wäre Aue in der Rele. Bleibt spannend



Beitragvon Westkurvenalex » 13.05.2018, 16:45


viashivan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ab wann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen kann?
Vorbestellen geht schon. Einfach Formular ausdrucken, ausfüllen, abschicken.



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:46


BTSV ist quasi zu 99,99% weg. Die einzige Chance wäre jetzt noch, dass Heidenheim 2 Tore gegen Fürth macht.

Vorteil: Wir sind seit 3 Wochen in Planung für Liga 3.
BTSV dachte vor kurzem noch nichtmal über den Abstieg nach und haben sicher noch nichtmal nach 3. Liga Spieler geguckt.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:51


Kiel zum 6:2.. Wahnsinn. Soll das wirklich B- Elf sein?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste