Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK zum Saisonabschluss beim FCI?

Heimsieg für Ingolstadt
18
28%
Unentschieden
14
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
32
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitragvon Lippeteufel1959 » 13.05.2018, 16:52


Nicht nur in der Vorrunde hatte man den Klassenerhalt verdaddelt. Dresden war ein typisches 0:0 Spiel. Und in Bochum und Bielefeld, wo der Verein und die Mannschaft zu Recht gefeiert wurden, hätte es nach einer epischen Schlusskampfphase auch jeweils einen FCK-Sieg geben können. Die sieben Punkte in der Schlussphase fehlen jetzt bitter. Schade, das jetzt ide Mannschaft auseinanderfällt.
Eine Bitte: hört auf, Kessel verbal einzuschlagen ist sah ihn in Duisburg, Bochum und Bielefeld live als unermüdlichen Kämpfer. Auch ein Modica, Vucur und Correira werden uns in Liga drei sicherlich weiterhelfen können. Mit Grill/Sievers, Abu Hanna, wenn er bleibt, ev.Dick und Henault haben wir eine Defensive aus Beton.
Auf gehts übernächste Saison wieder Liga 2!!! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 16:53


Nach unserem Sieg in Braunschweig habe ich ziemlich oft von den Barackler-Freunden gelesen "Ihr steigt aber trotzdem ab, viel Spaß in Liga 3".

So viel dazu. :lol:



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:53


Hephaistos hat geschrieben:Kiel zum 6:2.. Wahnsinn. Soll das wirklich B- Elf sein?

Wie gesagt, 3 A-Jugend Spieler im Team ohne Zweitliga Einsatz. Mittlerweile glaube ich das es gar nicht an Spielern wie Schindler usw liegt, sondern einfach am Trainer Anfang, der unglaublich offensiv spielen lässt und entweder auf totalen Sieg oder eine Klatsche geht. Auf einer Seite vom Tor rappelt es immer. Vielleicht der größte Spektakel Fußball den es seit langer Zeit in Liga 2 gab.
Wolfsburg mit ihrer schlechten Chancenverwertung werden Probleme kriegen. Bin echt mal gespannt auf die Relegation.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:56


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Kiel zum 6:2.. Wahnsinn. Soll das wirklich B- Elf sein?

Wie gesagt, 3 A-Jugend Spieler im Team ohne Zweitliga Einsatz. Mittlerweile glaube ich das es gar nicht an Spielern wie Schindler usw liegt, sondern einfach am Trainer Anfang, der unglaublich offensiv spielen lässt und entweder auf totalen Sieg oder eine Klatsche geht. Auf einer Seite vom Tor rappelt es immer. Vielleicht der größte Spektakel Fußball den es seit langer Zeit in Liga 2 gab.
Wolfsburg mit ihrer schlechten Chancenverwertung werden Probleme kriegen. Bin echt mal gespannt auf die Relegation.


Ich glaube nicht nur Kiel. Duisburg führt jetzt auch und wäre somit auf Platz 6 als schlechteste Aufsteiger. Muß man sich erst reinziehen.



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 16:57


Schnell noch das 4-1 machen, gleich kommt der Superstar!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:58


Guck mir nach dem FCK Spiel die Highlights der anderen Spiele an, aber ich lese das Darmstadt vs Aue ein absolutes Skandal Spiel ist. Aue bekam ein ganz klar reguläres Tor aberkannt, 2 Elfer nicht bekommen und Sulu hätte einmal Rot kriegen müssen.
Aue soll total verpfiffen werden.
Darmstadt wäre somit auf dem Rele Platz und Aue gerettet, aber so ist es anders rum, dank dem Schiri.
BILD schreibt von einem Skandal.
BILD meint eines der größte Skandal spiele der letzten Jahre haha Aue hat auch alle Statistiken für sich, müssen Darmstadt wohl komplett an die Wand spielen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.05.2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:59


Abschiedsgeschenk für Ziegler. Werde lachen, wenn er jetzt ein Tor schießt :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 13.05.2018, 17:01


SEAN hat geschrieben:Schnell noch das 4-1 machen, gleich kommt der Superstar!

Ich prophezeie mal, daß der nächste Saison bei irgendeinem Zweitligisten eine solide Saison spielen wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 17:02


Hephaistos hat geschrieben:Abschiedsgeschenk für Ziegler. Werde lachen, wenn er jetzt ein Tor schießt :lol:

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon deho79 » 13.05.2018, 17:02


EchterLauterer hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Schnell noch das 4-1 machen, gleich kommt der Superstar!

Ich prophezeie mal, daß der nächste Saison bei irgendeinem Zweitligisten eine solide Saison spielen wird.

Und das Jahr drauf bei einem 1. Ligisten unter Vertrag steht :lol:



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 17:04


Und am Ende spielt Ziegler nochmal für Bayern und fährt mit zur WM nach Katar wie Wagner jetzt nach Russland :lol:



Beitragvon daachdieb » 13.05.2018, 17:06


Forever Betze hat geschrieben:Und am Ende spielt Ziegler nochmal für Bayern und fährt mit zur WM nach Katar wie Wagner jetzt nach Russland :lol:

Vielleicht reichts wie bei Kirch nur für die CL .
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 17:07


Darmstadt läuft jetzt schon zur Eckfahne und steht nur noch hinten drin.
Scheinbar hatten die noch keine echte Torchance in dem Spiel laut Reporter.



Beitragvon Westkurvenalex » 13.05.2018, 17:08


Forever Betze hat geschrieben:Und am Ende spielt Ziegler nochmal für Bayern und fährt mit zur WM nach Katar wie Wagner jetzt nach Russland :lol:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Spieler, die hier nach spätestens 2 Spielen als Nieten abgestempelt wurden, jetzt woanders erfolgreich spielen.



Beitragvon sandman » 13.05.2018, 17:09


Westkurvenalex hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Und am Ende spielt Ziegler nochmal für Bayern und fährt mit zur WM nach Katar wie Wagner jetzt nach Russland :lol:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Spieler, die hier nach spätestens 2 Spielen als Nieten abgestempelt wurden, jetzt woanders erfolgreich spielen.


Na komm, Ziegler hatte nun wirklich genug Chancen :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Comu6 » 13.05.2018, 17:11


Forever Betze hat geschrieben:Guck mir nach dem FCK Spiel die Highlights der anderen Spiele an, aber ich lese das Darmstadt vs Aue ein absolutes Skandal Spiel ist. Aue bekam ein ganz klar reguläres Tor aberkannt, 2 Elfer nicht bekommen und Sulu hätte einmal Rot kriegen müssen.
Aue soll total verpfiffen werden.
Darmstadt wäre somit auf dem Rele Platz und Aue gerettet, aber so ist es anders rum, dank dem Schiri.
BILD schreibt von einem Skandal.
BILD meint eines der größte Skandal spiele der letzten Jahre haha Aue hat auch alle Statistiken für sich, müssen Darmstadt wohl komplett an die Wand spielen.


Wenn Bild das schon sagt, dann muss was dran sein.
Die geizen ja sonst gerne mit Superlativen … :wink:

Sorry, ich bekomme jedesmal Plaque, wenn jemand dieses Drecksblatt als Meinungsgrundlage verwendet.
FCK seit 1993



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2018, 17:13


de79esche hat geschrieben:Da steigst du zum Schluss mit 35 Punkten direkt ab. Wann war das zuletzt? Womit haben wir das verdient?


Darüber koennte man sich ärgern, wenn nicht der Naechste vier Punkte weg waere.

.... Und jetzt kommt noch Frau Moritz die Grinsekatze. Haette ich nicht gebraucht!
Zuletzt geändert von kh-eufel am 13.05.2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 17:15


Unverständlich wieso jetzt noch Moritz kommt. Meint Frontzeck wirklich, dass Moritz gefeiert wird? Er wurde ja schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen.

PS: und jetzt darf auch noch Darmstadt führen.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 17:16


Und jetzt macht Darmstadt auch noch das Tor. :lol: War mir fast klar, ich weiß nicht was der Schuster so für Rituale vor dem Spiel hat, mit so viel Glück wie der und seine Mannschaften sich immer bepissen, aber vielleicht sollten wir auch mal damit anfangen.



Beitragvon ChrisW » 13.05.2018, 17:22


Lonly Devil hat geschrieben:Danke Mwene, für das etwas erbauende Gefühl.
Das dürfte deinen Verbleib bei unserem 1.FCK jedoch erschweren, wenn nicht sogar unmöglich machen.

Die Frage sei erlaubt:
WARUM WAR DAS ÜBER DIE GESAMTE SAISON NICHT ÖFTERS SO?!! :?

Auch Mwene hat grottige Spiele gemacht und teilweise schlecht gespielt. Dann waren wieder gute dabei. Das heute kann man nicht werten, aber bei den wichtigen hat es auch sehr oft nicht geklappt. Hört jetzt bloß auf aus dieser Mannschaft irgendeinen in den Himmel zu heben. KEINER!!!!,, außer vielleicht Müller hat konstant Leistung gezeigt und alles gegeben. Und wenn einige "Stars" gehen, dann kommen vielleicht andere, die immer alles geben... und nicht nur wenn sie Bock haben. Mwene war nach kurzer, grausiger Anfangsphase in der letzten Saison zum mittelmäßigen Zweitliga Spieler geworden. Mehr aber auch nicht.



Beitragvon paulgeht » 13.05.2018, 17:24


Schluss in Ingolstadt.

» Zu unserer Ergebnismeldung!

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste