Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK333 » 28.04.2018, 11:17


Kann aus beruflichen Gründen in den kommenden 3 Jahren kein einziges FCK-Spiel live sehen, da ich sehr weit entfernt arbeiten werde.
Bin unserem FCK für so viele geile orgiastische Erlebnisse unendlich dankbar: 6:2 in Köln & 3:1 gegen Barca live dabei, beide Male total verbogen und Klamotten bengalo-ruiniert irgendwann taumelnd heimgefallen :teufel2:
DER FCK IST UND BLEIBT DIE LIEBE MEINES LEBENS!
Und so geht es nicht nur mir, so geht es sicher vielen Tausenden FCKlern.
Nun sind andere Zeiten da, mein allergrößter Respekt gilt denjenigen Jungen, die sich in diesen schlimmen Jahren nicht selbst feiern, sondern treu zum Verein stehen. Dies sind unsere Töchter und Söhne, die sich tagtäglich auf dem Schulhof, im Lehrbetrieb und den Hochschulen was anhören müssen aufgrund ihrer Treue und Liebe zu einem solchen Absteiger-Verein.
Diese jungen Menschen sind unsere Zukunft, auf diese können wir aufbauen!
Zuletzt geändert von FCK333 am 28.04.2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Briegel » 28.04.2018, 11:43


Es tut weh einfach nur unendlich weh! Am besten sagen jetzt Spieler, Trainer , Funktionäre mal garnix. Kommt eh nur Müll raus. Lasst uns einfach in unserer Trauer alleine. Und ambesten verpisst Ihr Euch alle Ihr Söldner, außer Gerry. Unser FCK ist Euch doch eh Scheißegal, spiel ich halt nächste Saison woanders. Was Euch fehlt ist Anstand, Respekt, Treue und Moral. Aber was red ich interesiert eh niemand. Ich sage nur soviel wir sind in Bielefeld entgültig abgestiegen und dann stellen sich einige noch hin und klatschen der Mannschaft zu. Unglaublich! Lasst uns jetzt trauern, dann wieder aufstehen mit dieser unglaublichen Macht und dem Mythos FCK!!!



Beitragvon Pioniergeist 2018 » 28.04.2018, 11:46


Ich kann es nicht mehr ertragen und vor allem hilft es uns nicht weiter. Ja wahrscheinlich ist es auch ein Mitgrund dafür, das wir da stehen wo wir jetzt stehen.
Dieses Ausblenden der Realität, trotziger Optimismus und überhaupt unsere Tradition.
Aufwachen, das ist alles für die Tonne, jetzt sind wir schon wieder selbst ernannter Auftstiegskanditat ?
Mit einem Altintop der Kondition für 10 Minuten besitzt ?! Da ist zum Lesen: Wir fahren einmal nach Meppen, der Meinung kann man sich anschließen aber aus einem anderen Grund. Nach Meppen hinfahren um zu lernen, das darf der Anspruch sein.
Hören wir doch auf uns selbst was vor zu machen, der Verein verliert immer mehr an Substanz auf allen Ebenen. Wir zehren auch was die Fankultur anbelangt, noch von den verganenen Jahrzehnten da kommt immer weniger nach.
Im Südwesten gibt es längst eine Reihe von Vereinen mit mehr Kompetenz und Perspektiven als das kleine Städtchen Kaiserslautern.
Jetzt muss die Stunde der Realisten anbrechen und nicht die der verträumten Nostalgiker.



Beitragvon Hephaistos » 28.04.2018, 11:54


SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Absoluter Witz ist von einer "sehr guten Rückrunde" mit 17 Punkten zu sprechen. 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen sprechen für sich. Wir sind verdient abgestiegen, weil wir bis auf Darmstadt alle Punkte gegen direkte Konkurrenten verschenkt haben.

Natürlich sind wir verdient abgestiegen. Trotzdem war die Rueckrunde gut. Die 17 Punkte kommen aus 14 Spielen, Nürnberg war noch im Dezember und es sind noch 2 spiele.


Auch wenn noch 2 Spiele sind: selbst, wenn man den Punkt gegen Nürnberg dazu rechnet, haben wir in der RR 18 Punkte geholt. Wenn man den Schnitt nimmt, würden wir gesamt auf 36 Punkte kommen und damit mit Platz 17 ein klarer Abstiegskandidat. Rückrunde war gut? Sorry, für mich war die Hinrunde katastrophal und die Rückrunde zwischen ausreichend (kommt drauf an wie die letzten Spiele ausgehen) und mangelhaft. Wenn Frontzeck jetzt von einer "sehr guten" Rückrunde spricht, dann hat es mit Realität wenig zu tun.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.04.2018, 12:03


@sportreport78 und alaska94
Danke für eure Beiträge. Ich finde mich darin so was von wieder. Es liegt momentan ein ganz leerer Fleck auf der Seele. Mehr geht Grad noch nicht. Der Verarbeitungsprozess läuft noch.

Und man kann gegen Müller sagen, was man will, die Ehrlichkeit seiner Tränen nehme ich ihm ab. Genau wie Hengen 96 und Fromlowitz 06.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Südpälzer » 28.04.2018, 12:17


OATeufel hat geschrieben:und vom Trainer will ich garnicht reden, der war eher Sterbebegleitung als irgendetwas anderes.

Sterbebegleitung - sehr treffendes Wort!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mit diesem Trainer irgendeine Art von Aufbruchstimmung zur neuen Saison erzeugt werden soll.

Ein "er hat das beste aus dem Trümmerhaufen herausgeholt" bringt uns nicht weiter. Im Gegenteil, wir verlieren weitere Zeit.



Beitragvon kh-eufel » 28.04.2018, 12:24


[quote="Südpälzer"Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mit diesem Trainer irgendeine Art von Aufbruchstimmung zur neuen Saison erzeugt werden soll.[/quote]
Ich denke, Aufbruch und Motivation kann er sogar. Taktik und Mathematik sind ihm aber so fern wie wir der naechsten deutschen Meisterschaft.

Keine Tabellen, keine Endspiele... völlig falsche Prioritäten gesetzt. Mit der Leistung von gestern, hatten wir Dresden geschlagen...Und das war ein Endspiel.Scheisse!



Beitragvon Westkurvenalex » 28.04.2018, 12:33


Normalerweise umgehe ich diese Zeitung, aber der hier verlinkte Artikel fand ich echt gut:

Der größte Lautern-Fan von Bild über den Abstieg: "Ich werde ausgelacht – das tut am meisten weh" - https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... obile.html

Ich werde in Liga 3 dabei sein.



Beitragvon Achim71 » 28.04.2018, 12:43


Ja genau, schmeißen wir den Trainer raus, mal wieder. Und der Neue darf auch nur zwei Spiele verlieren und wird entlassen weil es die "Fans" so wollen. Hier könnte doch Trainer sein wer will, bei euch "Edelfans" und Ahnungslosen ist doch egal wer trainiert, euch geht es nur darum die Klappe aufzumachen, bzw. hier im Forum euren Frust loszuwerden der euch im wahren Leben so beschäftigt.



Beitragvon Hephaistos » 28.04.2018, 12:48


Achim71 hat geschrieben:Ja genau, schmeißen wir den Trainer raus, mal wieder. Und der Neue darf auch nur zwei Spiele verlieren und wird entlassen weil es die "Fans" so wollen. Hier könnte doch Trainer sein wer will, bei euch "Edelfans" und Ahnungslosen ist doch egal wer trainiert, euch geht es nur darum die Klappe aufzumachen, bzw. hier im Forum euren Frust loszuwerden der euch im wahren Leben so beschäftigt.


Bevor du hier weiter User beleidigst. Wie wäre es mit einer Erklärung was für Frontzeck sprechen würde? Ich meine es ganz ernst.

Es geht jetzt nicht darum Frontzeck abzusägen, aber auch seine Leistung muß ganz nüchternd analysiert werden. Alle wichtigen Spiele wurden nicht gewonnen. Das sagt ja viel aus. Hat er vielleicht Probleme Spieler motivieren zu können?



Beitragvon sacred » 28.04.2018, 12:49


Westkurvenalex hat geschrieben:Normalerweise umgehe ich diese Zeitung, aber der hier verlinkte Artikel fand ich echt gut:

Der größte Lautern-Fan von Bild über den Abstieg: "Ich werde ausgelacht – das tut am meisten weh" - https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... obile.html


Nein schlimmer als ausgelacht zu werden ist Mitleid und das erfahre ich schon seit Jahren und jetzt sind wir am Höhe-/Tiefpunkt.

Ich bin völlig leer und möchte bis zur neuen Saison von Fußball nichts mehr hören oder sehen.



Beitragvon RedArrow » 28.04.2018, 13:15


Ich bin immer noch leer, ganz leer. Kann, oder will es noch nicht glauben, daß wir abgestiegen sind. Ich weiß es, es will mir aber nicht in den Kopp. Dauerkarte hab ich beantragt(War die letzten Saisons immer oben, ohne DK) Mitgliedsantrag wird nächste Woche ausgefüllt (Kumpel wirbt mich, gibt's was für ihn). Ich kann es trotzdem noch nicht ganz glauben. Wir haben gestern nachm Spiel noch lange getagt mitm Fanclub,.Wisst ihr was, wir haben seit gestern 3 neue Mitglieder. Und aus unserm Fanclub kommen noch 4 neue Vereinsmitglieder dazu. Warum? Weil wir diesen Verein seit Jahrzehnten lieben, weil wir nicht mehr anders können. Für mich könnte die neue Saison auch nächste Woche schon wieder los gehen. Werde in Stadien fahren, in denen ich noch nicht war. Hab ich den Abstieg realisiert? Noch nicht :teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon 40westlich » 28.04.2018, 13:20


Ihr seht es sicher auch. Stand jetzt: DA und St.Pauli führen jeweils. Selbst ein Sieg gestern hätte den Abstieg schon besiegelt.

Sry für den OT



Beitragvon Miggede » 28.04.2018, 13:26


Obwohl es lange klar war, gestern wurde es einem erst wirklich bewusst, was passiert...

Das Gute ist, dass die allermeisten Verursacher nicht mehr da sind:

Nächste Saison gibt es Bader, Frontzeck und Klatt, Gerry und Banf, ein wahrscheinlich komplett neues Team und den Betze im Rücken. Da ist keiner dabei, der nicht unsere vollste Unterstützung verdient.

Ich will mich nicht mit Insolvenz befassen, mit Schuldzuweisungen oder Platitüden und Parolen. Ich will beim Neuanfang dabei sein. Bedingungslos. Ich will in den nächsten Wochen gespannt sein, wie der neue Kader aussieht. Ich will das Kribbeln spüren, bevor es wieder losgeht.

Und ich werde mein Kadlec-Trikot rausholen und voller Stolz nach Lotte, Münster und Osnabrück fahren. Wenn es gegen Karlsruhe, Saarbrücken oder den Waldhof geht, will ich wieder den Hass spüren. Ich will dabei sein, wenn vielleicht 4000 Lautrer in Großaspach einfallen.

Das ist die Stunde Null. Ich bin bereit. Warum? Weil ich muss. Weil es der Betze ist. Punkt.
Zuletzt geändert von Miggede am 28.04.2018, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel67 » 28.04.2018, 13:28


Da ist was wahres dran: Die Stunde Null!
Ab heute beginnt die neue Zeit! :daumen:
NUR DER FCK! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon roterteufel67 » 28.04.2018, 13:31


Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, da hab ich mich so komisch gefühlt.....
irgendwie drittklassig... :lol:



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.04.2018, 13:33


Ach was war ich froh, als ich höte, dem FCK bleibt ein Holger Fach erspart.
Die verpflichtung von Michael Fronzek war in dem Fall eine große Erleichterung.
Allerdings habe ich auch bei der Trainerverpflichtung keine Hoffnung mehr an den Klassenerhalt gehabt, dafür konnte M.F. in seiner bisherigen Laufbahn einfach nichts liefern.
Der Abstieg bedeutet für mich, daß der Patient FCK jetzt auf dem allerletzten Weg sein wird, das Siechtum ist auf der Zielgerade angelangt.
So blutleer und ohne Emotionen wie sich diese Berufsfußballer über die ganze Spielzeit gezeigt haben, so blutleer sehe ich auch das Fanspektrum beim FCK.
Ich frage mich letztlich, wieso konnte der Bus des FCK in den letzten beiden Spielen überhaupt so unbehellicht vom Spielort abfahren.
Wenn ich mich so an "frühere" Tage erinnere,da wäre der Bus sicherlich keinen Meter mehr gefahren, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Erstaunlich wie man die Berufskicker hat ganz unbehellicht davon kommen lassen.
Die haben einen ganz großen Teil der Schuld, des Abstieg zu verantworten.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Oracel » 28.04.2018, 13:34


Gestern war noch 2.Liga, bald ist Premiere!! :shock:



Beitragvon Hephaistos » 28.04.2018, 13:36


Darmstadt führt schon 3:0 gegen Union. So was nenne ich Kampf annehmen..

St. Pauli zum 2:0.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.04.2018, 13:49


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn ich mich so an "frühere" Tage erinnere,da wäre der Bus sicherlich keinen Meter mehr gefahren, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Erstaunlich wie man die Berufskicker hat ganz unbehellicht davon kommen lassen.
Die haben einen ganz großen Teil der Schuld, des Abstieg zu verantworten.


Die Fans haben ebenfalls einen großen Teil der Schuld des Abstiegs zu veranworten. Zum Beispiel die Fans, die hier einen Chris Löwe und andere angegriffen haben. Was hab ich hier für nen Stuss über den besten Linksverteidiger der Liga lesen müssen.

Was soll das bringen, wenn du deinen Frust an den Spielern rauslässt? Noch ne miesere Außendarstellung und auch der letzte Spieler wird uns dann verlassen. Dann kannst du in der Dritten Liga mit ein paar Kickern aus der Regionaliga antreten, die zufällig vertragsfrei sind.

Es wurden ne Menge Fehler gemacht, aber die meisten Spieler können individuell gar nix dafür.



Beitragvon hierregiertderfck » 28.04.2018, 13:53


Ungefähr die Hälfte der Rückrunde war gut. Die andere Hälfte genau so oder gar noch erbärmlicher als die Hinrunde.

Mit Frontzeck werden wir nie und nimmer aufsteigen. Es braucht einen Trainer, der eine zu großen Teilen neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dafür ist Frontzeck nicht gerade bekannt.

Aber man wird aus finanziellen Zwängen wohl leider mit ihm in die neue Saison gehen und ihn halten, bis es gar nicht mehr anders geht.
Und jährlich grüßt das Murmeltier...



Beitragvon Rouda Deifl » 28.04.2018, 13:57


In Liga 2 spielst du nur mit einer kompakten Abwehr mit, man muss auch mal 1:0 gewinnen können. Das was der FCK diese Saison gezeigt hat war Käse mit ganz vielen Löchern drin. Ein Heilsbringer ist Frontzeck sicher nicht, menschlich denk ich ok aber ein Strasser hat sich aufgerieben für den FCK und die Ballermänner topfit aus der Winterpause gebracht.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 28.04.2018, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2018, 13:58


Hephaistos hat geschrieben:Darmstadt führt schon 3:0 gegen Union. So was nenne ich Kampf annehmen..

St. Pauli zum 2:0.

Ob die vergessen haben, dass sie die Situation ausblenden müssen? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautrer Jung » 28.04.2018, 14:02


Und wieder wird gegen den Trainer gewettert... Wir hatten doch die letzten Jahre mehr als genug Trainer! Allein diese Saison 3 Stück. Selbst der Beste KFZ Meister kann aus einem alten Käfer keinen Ferrari machen. :|
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon 40westlich » 28.04.2018, 14:05


Jetzt nochmal alles geben und HDH mit in die Dritte nehmen :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste