Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sven69 » 21.04.2018, 12:15


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:...

Von daher: Demut und das Spiel mit voller Konzeyntration angehen. Hellwach vom Anfang an. Tabelle im Kopf ausblenden für 90 Minuten und 120% alles geben. Nur dann kann es funktionieren.


Demut, dieses Wort wollen einige hier nicht hören, habe das selbst erfahren :lol:

Bin aber gleicher Meinung, man darf Dresden nicht unterschätzen!!
Morgen volle Konzentration, den nötigen Respekt vor dem Gegner und volle Pulle! Dann gibt es (hoffentlich) 3 Punkte!


Damit meinte ich wir sind nicht der 4-malige Deutsche Meister, Real 5:0 Bezwinger und 7:4 Bayern-Bezwinger, der einen Bauern-Club zu Gast hat, sondern der Tabellenletzte der 2.Liga, der einen Konkurrenten zu Gast hat.

Das ist imho das Problem: Während bei uns jedes Jahr diese Dinge wiederkehrend gefeiert wurden sind ALLE anderen an uns vorbeigezogen, ohne dass wir es gemerkt haben.



Beitragvon Marc222 » 21.04.2018, 12:23


Ich bin für das Spiel nicht so optimistisch wie 95% hier.

Glaube die Mannschaft nimmt sich zu viel vor und kommt dann, wie gegen Regensburg, maximal zu einem Unentschieden. ,



Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2018, 12:45


Alles große Töne spucken bringt genauso wenig, wie sich klein zu machen oder die ganzen Rechnereien. Das einzige was ich rechne ist: sind noch so viele Punkte zu vergeben, wie es aktuell braucht, um auf den Relegationsplatz zu kommen? Der Rest ist Quark. Ich sehe das genauso wie @sven69 oder @KTOWN77. Von Spieltag zu Spieltag schauen was noch geht, nicht verrückt machen lassen. Hilft doch nix. Morgen konzentriert zur Sache gehen und schauen, wie es danach um uns steht...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 13:13


St.Pauli liegt erstmals zurück.. Und Darmstadt liegt auch zurück, auch wenn wohl irregulär.



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2018, 13:27


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:...

Von daher: Demut und das Spiel mit voller Konzeyntration angehen. Hellwach vom Anfang an. Tabelle im Kopf ausblenden für 90 Minuten und 120% alles geben. Nur dann kann es funktionieren.


Demut, dieses Wort wollen einige hier nicht hören, habe das selbst erfahren
:lol:
... ...

Mit der entsprechenden Erklärung, nehme ich an? :wink: :lol:

Sportlichen Respekt entgegen bringen, ok.
Demut ( https://de.wikipedia.org/wiki/Demut ) ist mir in dem Fall aber zu unterwürfig. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon niemand27 » 21.04.2018, 13:30


Hephaistos hat geschrieben:St.Pauli liegt erstmals zurück.. Und Darmstadt liegt auch zurück, auch wenn wohl irregulär.


Das zweite Tor von Sandhausen war in der Tat irregulär. Beim ersten nicht gegebenen Tor (in der 1. Minute) bin ich mir relativ sicher dass es regulär war. Meines Erachtens war nach dem Treten der Ecke kein Spieler mehr dran und somit gibts kein Abseits.
Bisher läuft der Spieltag für uns. Schnatterer hat sich bei Heidenheim auch verletzt. Ich hoffe für Ihn dass er schnell wieder gesund wird - aber erst nach dem Spiel gegen uns. Damit würde Heidenheim schonmal mindestens 1 Tor weniger gegen uns schiessen :teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 13:35


niemand27 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:St.Pauli liegt erstmals zurück.. Und Darmstadt liegt auch zurück, auch wenn wohl irregulär.


Das zweite Tor von Sandhausen war in der Tat irregulär. Beim ersten nicht gegebenen Tor (in der 1. Minute) bin ich mir relativ sicher dass es regulär war. Meines Erachtens war nach dem Treten der Ecke kein Spieler mehr dran und somit gibts kein Abseits.
Bisher läuft der Spieltag für uns. Schnatterer hat sich bei Heidenheim auch verletzt. Ich hoffe für Ihn dass er schnell wieder gesund wird - aber erst nach dem Spiel gegen uns. Damit würde Heidenheim schonmal mindestens 1 Tor weniger gegen uns schiessen :teufel2:


Richi geht aber zum Ball, das dürfte als aktives Eingreifen gelten. Kann man geteilter Meinung sein. Ist aber nicht so wichtig.

Für uns oder nicht, wir müssen gewinnen. Alles andere ist der Abstieg. Aber ich sehe uns morgen nicht so sicher als Sieger, wie die meisten hier. Man sollte keinen unterschätzen.



Beitragvon eye of the tiger » 21.04.2018, 13:42


Der Kommentator von Sandhausen Darmstadt inder Konferenz ist ja mal ein Lulli ey. Redet immer noch von irregulärem Tor... Nach dem Standbild war der Ball EINDEUTIG noch auf der Linie. Ich hab eher gedacht, dass das Standbild von denen falsch war...

Und grad diskutieren, ob der Ball drin war :lol: Der war noch nicht mal AUF der Linie, bei weitem nicht drüber :lol:



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 13:49


Und St.Pauli zerlegt sich selbst. Ich glaub, der Supermann Uwe Stöver wird nach der Saison gegangen. Sein Trainer ist unterirdisch, seine Spieler sind gute Einzelspieler, aber als Team passt wenig. Erkennt noch jemand Parallelen?



Beitragvon niemand27 » 21.04.2018, 13:50


Hephaistos hat geschrieben:Für uns oder nicht, wir müssen gewinnen.


Absolut! Gewinnen müssen wir definitiv. Allerdings sind wir daneben auch leider auf Patzer der Konkurrenz angewiesen.
Ich sehe es auch so, dass das Spiel gegen Dresden kein Selbstläufer wird, wir sind nicht umsonst die heimschwächste Mannschaft der Liga.

Zum abgepfiffenen Tor nach der Ecke in Sandhausen:
Ich bin der Ansicht, dass Daghfous den Ball gar nicht verlängert hat, somit ist das Eingreifen von Sukuta-Pasu völlig irrelevant, da der Ball direkt von der Ecke kam. Aber seis drum. Da Sandhausen ohnehin jetzt 1:0 führt will ich nicht meckern.

Jetzt wäre es mal schön wenn Union aus dem Tiefschlaf erwacht und Heidenheim mal einen einschenkt. Je mehr Mannschaften da unten drin hängenbleiben desto besser.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon SEAN » 21.04.2018, 13:50


Pauli 0-2 hinten und ein Mann weniger. Hätt man mal die Duelle gegen die....., oder Fürth, oder Aue....., alles scheiße....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon niemand27 » 21.04.2018, 13:52


Hephaistos hat geschrieben:Und St.Pauli zerlegt sich selbst. Ich glaub, der Supermann Uwe Stöver wird nach der Saison gegangen. Sein Trainer ist unterirdisch, seine Spieler sind gute Einzelspieler, aber als Team passt wenig. Erkennt noch jemand Parallelen?

:daumen:
St. Pauli war auf Platz 6 als er kam....
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Davy Jones » 21.04.2018, 13:58


niemand27 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Für uns oder nicht, wir müssen gewinnen.


Absolut! Gewinnen müssen wir definitiv. Allerdings sind wir daneben auch leider auf Patzer der Konkurrenz angewiesen.
Ich sehe es auch so, dass das Spiel gegen Dresden kein Selbstläufer wird, wir sind nicht umsonst die heimschwächste Mannschaft der Liga.

Zum abgepfiffenen Tor nach der Ecke in Sandhausen:
Ich bin der Ansicht, dass Daghfous den Ball gar nicht verlängert hat, somit ist das Eingreifen von Sukuta-Pasu völlig irrelevant, da der Ball direkt von der Ecke kam. Aber seis drum. Da Sandhausen ohnehin jetzt 1:0 führt will ich nicht meckern.

Jetzt wäre es mal schön wenn Union aus dem Tiefschlaf erwacht und Heidenheim mal einen einschenkt. Je mehr Mannschaften da unten drin hängenbleiben desto besser.


Beim ersten kann man definitiv so entscheiden und der zweite Treffer war auf jeden Fall irregulär. Der Ball war klar aus.



Beitragvon grasnarbe » 21.04.2018, 13:58


Dieses Wort, das uns noch alle ins Grab bringt, das uns seit Wochen verfolgt wie ein Schwarzgekleideter einen Schuldner: Hoffnung! Bei diesen Spielständen momentan befällt einen doch tatsächlich wieder ein wenig Hoffnung.
Das Leben kann so grausam sein. :teufel2:

à propos:
EHRMANN !!!!! EHRMANN !!!!! EHRMANN !!!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 14:10


Tag der Geschenke in Sandhausen: 1:1. Und St.Pauli mit einer Klatsche



Beitragvon Mac41 » 21.04.2018, 14:11


Wenn der Spieltag weiterhin so läuft, wie bisher, dann reichen 3 Siege locker für die Relegation. Super, wir haben ein Spiel Mehreinnahmen, wir bleiben drinnen und sind saniert. :lol:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Davy Jones » 21.04.2018, 14:12


Hephaistos hat geschrieben:Tag der Geschenke in Sandhausen: 1:1. Und St.Pauli mit einer Klatsche


So schnell gleicht sich das aus.



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 14:18


Union.. Selbst ernannter Aufstiegsfavorit.. Nicht, dass ich lache :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 14:32


price_tim hat geschrieben:Soviel zum Tabellenrechner in dieser Kackliga.
Heidenheim leider ganz gut drauf die letzten Spiele.



Nä. Woche spielt St.Pauli gegen Fürth. Danach wird auch einer von denen für uns nicht mehr erreichbar sein.

Union gleicht aus.. :daumen:



Beitragvon eye of the tiger » 21.04.2018, 14:34


Puuuh Ausgleich Union...

Klar zählt nur morgen, aber wenn der "37er Klub" wenig bis gar nicht punktet, wäre das trotzdem von Vorteil...



Beitragvon super-jogi » 21.04.2018, 14:35


Diese Saison macht mich echt Feddich.................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hephaistos » 21.04.2018, 14:36


Uuund 2. rote Karte für St.Pauli. Wären wir nicht selbst ganz unten, würde ich wohl schmunzelt.



Beitragvon RedDevil16 » 21.04.2018, 14:41


Hephaistos hat geschrieben:Uuund 2. rote Karte für St.Pauli. Wären wir nicht selbst ganz unten, würde ich wohl schmunzelt.


Der Punkt gegen Pauli war ja angeblich nichts Wert weil er uns nicht weitergeholfen hat. Jetzt wird er vielleicht doch nochmal Goldwert sein. In der Liga weis man nie was morgen ist. Deshalb immer Punkten und bis zum Schluss kämpfen.



Beitragvon 40westlich » 21.04.2018, 14:53


Hephaistos hat geschrieben:Uuund 2. rote Karte für St.Pauli. Wären wir nicht selbst ganz unten, würde ich wohl schmunzelt.



St. Pauli ist selbst Schuld. Warum holt man sich solche Typen in solch entscheidenden Spielen in das Team? Typen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Der eine Sonnenanbeter tritt, der andere Emporkömmling wird handgreiflich.



Beitragvon super-jogi » 21.04.2018, 14:55


Egal wie oder was. Morgen zählt nur ein Sieg ! 5050
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste