Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 15.04.2018, 15:21


Freue mixh schon auf die Derbys gegen Walddoof und Saarficken. Das wird old school. 30000 im Stadion



Beitragvon Berthold » 15.04.2018, 15:22


Mit den heutigen Ergebnissen dürfte sich das wohl für uns erledigt haben. :oops:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon ron72 » 15.04.2018, 15:22


Osterhase hat geschrieben:1 Sieg aus den letzten 5 Spielen, da braucht man nicht über andere herzuziehen. Aber rechnerisch ist ja noch alles möglich :teufel2:

danke....du sprichst mir aus der seele....dieses gemotze über die anderen ist zum KOTZEN...WIR haben es selbst vergeigt!!!! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Forever Betze » 15.04.2018, 15:22


Tyosuabka hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus


Noch unglaublicher ist was unsere Hampelmannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat. Hätte man sich da nicht komplette Arbeitsverweigerung geleistet würde man locker drin bleiben. Was Düsseldorf jetzt dafür kann ist mir ein Rätsel.

So einiges... die verlieren innerhalb kurzer Zeit gegen Darmstadt und Heidenheim. Als wir in Duisburg gewonnen haben, haben ALLE unten gewonnen.
Egal wann wir gewonnen haben in der Rückrunde, Düsseldorf oder Nürnberg hat einem Team unten Punkte geschenkt. Wie soll man da einen Lauf kriegen.
Das ist so, wie wenn du jedes Wochenende ein Date hast und immer wieder einen Korb bekommst. Du versuchst es ständig, aber irgendwann verlierst du den Glauben, dass es noch klappt.
Wie Oft hatten wir Siege heilt, die Chance gehabt auf die GROSSE Aufbruchstimmung und der Gegner verliert.
Wir hätten nach dem Duisburg Sieg mit Darmstadt gleich ziehen können. Das hätte scjonmal etwas Selbstvertrauen gegeben. Aber nein, Düsselrdof verliert gegen Darmstadt, obwohl Fortuna auch noch 70 Minuten in Überzahl war..



Beitragvon Mäggus » 15.04.2018, 15:23


Mich überrascht das nicht. Heidenheim spielt halt ums überleben. Ich wünsche DD und Nürnberg garnix. Wenn sie sich über die Ziellinie retten schlechtesten Aufsteiger die es jemals gab. Mit direktem Rückfahrticket inklusive :lol:
Und traurig bin ich gerade auch irgendwie nicht. Bin kein Schwarzseher, habe mich von der guten Stimmung der letzten Wochen auch anstecken lassen. Das machts eben leichter über die letzten Jahre hinweg zu kommen
Zuletzt geändert von Mäggus am 15.04.2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block7 » 15.04.2018, 15:24


Düsseldorf ist sowas von schlecht, die verlieren gegen jeden der unten steht, außer uns! Unfassbar!! Hoffentlich gewinnen die keine spiel in der ersten Liga.
Sowas blutloses hat normalerweise nichts in Liga eins verloren!
Darmstadt wird durchgereicht und kommt gleich mit nach unten.
Da wir keine vier von vier Spielen gewinnen werden, ist die Sache dann wohl durch.
Ich wünsche mir, dass einige der Spieler wie 1996 einen arsch einen Hose haben und den Karren aus dem dreck ziehen, nächste Saison angreifen und uns schnellstmöglich aus der dritten Liga wieder hoch bringen.
Hier habe ich vertrauen in Vorstand und Führung und vor allem in unseren Trainer.
Wer nicht mitziehen will, soll sich vom Acker machen!
In diesem Sinne, schönen Sonntag ...



Beitragvon alaska94 » 15.04.2018, 15:25


Ich hoffe wir bekommen einen guten Start in der 3. Liga hin und steigen sofort wieder auf, wie es die meisten 2. Liga Absteiger tun. Ich hoffe das MF einfach zu uns passt und es nicht die Vorarbeit von JS war, dass wir eine ganz gute Rückriubde spielen. Und alle die hier ein Nagelsmann etc gefordert haben . Frontzeck hatte auch die beste Trainerausbildung in seinem Jahrgang.

Vielleicht passt er ka wie damals Marco Kurz. Nöcjszes Jahr wäre eine geile 2. Liga gewesen mit den Vereinen die Absteigen.

Auf gehts und weiter gehts kn Liga 3. werde trotzdem treu bleiben und den Verein weiter unterstützen. Hoffe das viele von euch folgen und alles ruhig bleibt .



Beitragvon Hephaistos » 15.04.2018, 15:26


Erneut zu viel Optimismus Jungs. Wir gewinnen 3 der 4 Spiele und Dresden, Führt, HDH und Pauli verlieren alles? Sorry, aber selbst mit FCK-Brille ist es nahezu unmöglich. Einer der größten Fehler im Sport ist den Gegner zu unterschätzen. Es wird keiner freiwillig auf die Punkte verzichten. Dresden wird nach der Klatsche gestern eher groß aufspielen (siehe Regensburg). Pauli wird auch irgendwie ein Sieg holen. Selbst HDH wird bei uns im Stadion alles andere als selbstverständlich.



Beitragvon deho79 » 15.04.2018, 15:27


Wir brauchen uns nit über andere aufzuregen, hatten in den letzten Wochen genug Chancen gehabt um da unten rauszukommen bzw den Anschluss zu halten



Beitragvon Briggedeiwel » 15.04.2018, 15:28


Ich hatte vor den Ergebnissen heute noch Hoffnung. Wobei Hoffnung im dem Sinne, dass ich den Klassenerhalt noch wahrscheinlicher fand als eine erfolgreiche 3.Liga-Saison in der nächsten Runde.

Nun, ist es nochmal ein gutes Stück unwahrscheinlicher geworden, aber die Angst vor der kommenden Saison wird umso größer.

Ich bin auch im nächsten Jahr wieder im Stadion, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns nächste Saison Konkurrenzfähig aufstellen wollen, um in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon hierregiertderfck » 15.04.2018, 15:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Na ja, Heimseig gegen Dresden, die in den letzten paar Spielen 10 Gegentore kassiert haben, und wir sind "nur noch" 5 Punkte von Platz 16 weg.

Und dann noch drei schwere Spiele, von den wir mindestens 2 gewinnen müssen und wahrscheinlich keines verlieren dürfen.

Möglich? :nachdenklich:

Wir gewinnen immer mal wieder ein Spiel, teilweise auch spektakulär, aber eine Serie blieb immer aus.
Sehe da keinen Anlass zur Zuversicht, dass wir noch 4 Spiele gewinnen, die es jetzt sicherlich nötig hätte.

Vielleicht sollte man noch auf Platz 17 schielen, für den Fall, dass der HSV die Lizenz nicht bekommt. Was aber unwahrscheinlich ist, da macht Kühne sicherlich mal wieder den Geldbeutel auf.



Beitragvon paulgeht » 15.04.2018, 15:29


Bild
Der 1. FC Heidenheim schlug Fortuna Düsseldorf 3:1; Foto: Imago

Heidenheim siegt: FCK-Chancen sinken weiter

Weil der 1. FC Heidenheim sein Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen hat, haben die Hoffnungen auf den Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern einen herben Dämpfer erhalten.

Der 1. FC Heidenheim setzte sich am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf mit 3:1 durch. Die Schwaben, bei denen Nikola Dovedan mit einem Doppelpack glänzte, ließen sich in einer intensiven Partie auch nicht vom zwischenzeitlichen Ausgleich der Fortunen schocken und fuhren letztlich drei verdiente Punkte ein. Damit sprang das Team von Cheftrainer Frank Schmidt auf den 13. Tabellenplatz und überholte die SpVgg Fürth, Dynamo Dresden und den FC St. Pauli, die nun wie der FCH mit 37 Punkten vor acht Zähler vor dem FCK rangieren.

Gegen den SGD und Heidenheim bestreiten die Pfälzer ihre beiden noch ausstehenden Heimspiele. Auf den Relegationsplatz rutschten mit 37 Punkten die Kiezkicker ab, die am Samstag 0:1 gegen Union Berlin verloren haben. Für den FCK mit 29 Punkten bedeutet der Sieg des FCH einen vier Spieltage vor Saisonende auf acht Punkte angewachsenen Rückstand auf den 16. Rang.

Darmstadt spielt 1:1 gegen Braunschweig

Wenig ins Gewicht fällt da der Punktgewinn von Darmstadt 98. Die Lilien waren gegen die Braunschweiger Eintracht durch ein Eigentor von Slobodan Medojevic in Rückstand geraten. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss glich Tobias Kempe vom Elfmeterpunkt aus. Der Bundesliga-Absteiger steht damit vier Zähler vor dem FCK und hat vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Komplette Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon salamander » 15.04.2018, 15:30


Im Grunde genommen haben wir schon seit der Winterpause Planungssicherheit. Das Durchhaltegerede bediente doch bloss irgendwelchen romantischen Fanträume, hatte aber mut der Realität nichts zu tun. Frontzek hat es geschafft, die Mannschaft auf Liganiveau zu bringen. Das heisst, wir halten mit und an guten Tagen punkten wir und an schlechten nicht. So, wie alle anderen in dieser ausgeglichenen Liga. So bleibt der Abstand auf die Nichtabstiegsplätzeungefähr gleich. Um diesen dauerhaft zu verringern hätten wir einen ganz anderen Kader gebraucht. Dass wir diesen nicht hatten, scheiterte nicht an Atze, Kuntz oder schlechtem Wetter, sondern allein an der Unfähigkeit der dafür bezahlten Manager. Immerhin haben wirfsst doppelt soviel Geld ins Team gepumpt wie weit vir uns liegende Wettbewerber.

Ein gutes hat das heutige Ergebnis: Die die-hard-Optimisten können ihr Zeug zusammenpacken und wir können endlich das diskutieren, was wichtig ist: Wie und mit wem geht es weiter? Bleibt Frontzek? Was ist mit Bader? Kommt Jeff zurück? Und mit welchen Spielern geht man die nächste Saison an. Und über allem steht die Frage: Werden wir überhaupt eine Rolle im Aufstiegskampf spielen?



Beitragvon sven69 » 15.04.2018, 15:30


Sehen wir wenigstens die 60er wieder. Wird die stärkste 3.Liga der Geschichte werden..... :D



Beitragvon Willofser Teufel » 15.04.2018, 15:31


Für die 3. Liga planen. Jetzt habe ich jede Hoffnung verloren.



Beitragvon Hephaistos » 15.04.2018, 15:32


Briggedeiwel hat geschrieben:

Nun, ist es nochmal ein gutes Stück unwahrscheinlicher geworden, aber die Angst vor der kommenden Saison wird umso größer.

Ich bin auch im nächsten Jahr wieder im Stadion, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns nächste Saison Konkurrenzfähig aufstellen wollen, um in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen.


Brauchst keine Angst zu haben. Es werden nur andere Gegner kommen, vom Zuschauerschnitt denke ich, dass wir erneut auf 20k anstoßen werden. Vom geplanten Etat her würden wir zu Top5 gehören. Nun muß Bader, Notzon und Frontzeck Verhandlungsgeschick zeigen und passende Spieler verpflichten. Hoffentlich ist diesmal keiner dabei, den wir "unter anderen Umständen nicht bekommen würden".



Beitragvon TheSence » 15.04.2018, 15:33


Schön das es so langsam mal die Träumerei aufhört und realität einzug nimmt...

Nicht andere sind Schuld, der FCK, die verantwortlichen, vor allem die Spieler die im Profifussball wenig zu suchen haben.

Wenn du die Hinrunde übelst verkackst, bringt dich eine Mittelmäßige Rückrunde auch nicht da unten raus. Wenn die Mannschaft mal 1 HZ gut spielt und einen Anschlußtreffer oder ausgleich rausholt, heißt es immer: super gekämpft, die wollen, tolle moral bla bla bla totaler Bullsh...

Wenn du dich wirklich gegen den Abstieg wehrst dann fightest du da oben Spiel für Spiel und lasst dich nicht stellenweise an die Wand spielen von Teams die nur wenige Punkte vor dir sind.

Fakt ist: Wir sind abgeschlagen und chancenlos letzter in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten!

Also verdient abgestiegen, die Hobbykicker die kein Bock auf 3. Liga haben und versuchen woanders unter zu kommen sollen sich verziehen, und die anderen versuchen als Amateure den Mist wieder gut zu machen den man fabriziert hat mit hoffentlich neuen hungrigen Spieler...

Und tut mir einen Gefallen da oben und bietet Sportinvaliden keine neuen Verträge mehr an, und vor allem holt keine verletzungsanfälligen Spieler mehr, das ist nur weggeworfenes Geld und man nimmt damit anderen Leute die Chance sich zu zeigen.



Beitragvon Ratinho17 » 15.04.2018, 15:33


Jetzt ist es amtlich. Für uns zählen nur noch Siege. Das dürfte nun auch beim Tainer angekommen. Mindestens 39 Punkte müssen her. Leider können sich einige Konkurrenten auch mal auf ein Unentschieden einigen. Es muss nun schon das grösste Fussballwunder der Vereinsgeschichte her. Wir haben nichts mehr zu verlieren.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon ron72 » 15.04.2018, 15:34


so Herr Bader bitte melden....wer geht mit in liga3 ??? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Zoua » 15.04.2018, 15:35


Klar war es das heute! Es geht in die 3. Liga. Aber ich muss sagen, die Mannschaft hat mir die letzten Wochen trotzdem wieder Mut gemacht. Sie haben gekämpft und das Teamgefüge stimmte. Ich werde sie ordentlich in die 3. Liga verabschieden und rechne weiterhin mit zahlreichen Zuschauern bei den letzten Heimspielen. Wir sind Fans vom FCK und dieser Verein war und ist was Besonderes. Ich hoffe, dass einige Leistungsträger bleiben werden (auch wenn das vielleicht nicht realistisch ist). Eventuell kann man um Altintop ne gute Mannschaft aufbauen. Aber lasst uns jetzt als Fans die richtigen Signale setzen ... wir kommen wieder!



Beitragvon AllgäuDevil » 15.04.2018, 15:35


Die Hinrunde war katastrophal! Aber machen wir uns nix vor, auch die Rückrunde war höchstens durchschnittlich. Mehr nicht! Kein Heimsieg in den Spielen gegen Sandhausen,Regensburg und St.Pauli. Dazu die Pleiten in den "6-Pkt-Spielen" in Aue und Fürth. Von einer starken Rückrunde, wie sie beispielsweise St.Pauli letzte Saison ablieferte, kann also keine Rede sein.
Für mich bleibt die "Personalie Frontzeck" weiterhin die, die mir Bauchschmerzen bereitet. Eigentlich hat MF bisher keinen schlechten Job gemacht beim FCK, aber überragend war es halt auch nicht.
Zudem ist generell zu bezweifeln, ob ein Trainer der absteigt, nicht von dem Zeitpunkt an, als "verbrannt" gilt...... :nachdenklich:



Beitragvon Jerrylee » 15.04.2018, 15:36


Vorbei ist es, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Die Truppe die drinbleiben will bleibt drin.
Wichtig ist das mein ein Ziel vor Augen hat und dies auch "WILL"... :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.04.2018, 15:38


Diese Saison wurde verspielt in der Vorrunde.
Das ist Fakt und der grösste Fehler war ,einen Trainer ,wie Käsebrötchen Meier zu holen.
Mit dem war ein grosser Witz.
Das was jetzt in der Rückrunde passiert ,ist normal ,
aufgrund unserer Situation.
Da sind nicht die anderen Mannschaften Schuld, beileibe,nein,
wir selbst,die Mannschaft,der Trainer, und die ganzen Verantwortlichen die mittlerweile weg sind .
Die , die jetzt da dran sind , müssen versuchen ,den Karren wieder Flott zu bekommen.
Und das wird sehr schwer.....



Beitragvon Briggedeiwel » 15.04.2018, 15:38


Hephaistos hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:

Nun, ist es nochmal ein gutes Stück unwahrscheinlicher geworden, aber die Angst vor der kommenden Saison wird umso größer.

Ich bin auch im nächsten Jahr wieder im Stadion, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns nächste Saison Konkurrenzfähig aufstellen wollen, um in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen.


Brauchst keine Angst zu haben. Es werden nur andere Gegner kommen, vom Zuschauerschnitt denke ich, dass wir erneut auf 20k anstoßen werden. Vom geplanten Etat her würden wir zu Top5 gehören. Nun muß Bader, Notzon und Frontzeck Verhandlungsgeschick zeigen und passende Spieler verpflichten. Hoffentlich ist diesmal keiner dabei, den wir "unter anderen Umständen nicht bekommen würden".


20k werden nur kommen wenn wir einigermaßen erfolgreich spielen.
Wo der Etat her kommen soll musst du mir auch mal erklären.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.04.2018, 15:39


Jerrylee hat geschrieben:Vorbei ist es, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Die Truppe die drinbleiben will bleibt drin.
Wichtig ist das mein ein Ziel vor Augen hat und dies auch "WILL"... :teufel2:


Träum weiter




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste