Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 13.04.2018, 20:04


Schlappschuss hat geschrieben:Solange noch die Chance besteht geben wir nicht auf.
[...]
Nächste Woche ist Dynamo fällig! :teufel2:

Danke.
Ich gehe davon aus, dass die meisten, die heute Tränen in den Augen haben, ab morgen Früh genau so denken.
Alles andere wäre nicht FCK.
Der Realität ins Gesicht sehen kann man dann nach dem 34. Spieltag.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon OATeufel » 13.04.2018, 20:05


Auch wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt, denke ich die Erfolge am Anfang vom Jahr sind das Ergebnis der guten Vorbereitung unter Strasser und letztendlich muss man sagen von der Taktik und vom Spielverständnis sind wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft der 2. Liga. Leider war dies unter Frontzeck zu erwarten.



Beitragvon grummbeersubb » 13.04.2018, 20:07


Heute Nacht habe ich geträumt dass wir die Barackler 3:1 im Derby schlagen. Wir kommen dem Szenario näher. Aber solange rechnerisch nicht alles verloren ist, bin ich überzeugt dass wir die Klasse halten. Die Mannschaft ist stark genug, aber wir brauchen jetzt Ausrutscher von Darmstadt und Heidenheim, zusätzlich muss mindestens einer der 37 Punkte Vereine abrutschen. Das wird auch so kommen!



Beitragvon Motorschrauber » 13.04.2018, 20:09


Haut doch bitte nicht die jungen Spieler in den Sack. Die Erfahrenen,Etablierten haben es die gesamt Runde über in den Sand gesetzt. Wie schon einige vorher hier geschrieben haben, stellte dies Spieler wegen der Superrückrunde nicht unter Artenschutz. Sie alle werden und müssen in der Verantwortung bleiben: 1 Abstieg in Liga 3.
Denkt bitte auch an die "kleinen" Angestellten die jetzt Angst um ihren Arbeitsplatz haben. Es gibt noch so ein oder zwei Großkopferte die Verantwortung übernehmen dürfen.



Beitragvon Troglauer » 13.04.2018, 20:09


Nach Niederlagen beteilige ich mich hier aus gutem Grund sonst nicht.

Auch wenn man die Spiele von Darmstadt und Heidenheim noch abwarten muss, fehlt mir seit heute leider der Glaube, dass man nach diesem Niederschlag noch mal aufsteht.

Jetzt muss man die Saison sauber und aufrecht zu Ende spielen. Das ist man sich selbst, den Mitbewerbern und dem ruhmreichen FCK schuldig.

So wie es aussieht, ist es das einzige, was uns noch übrig bleibt.

Der große Fritz Walter hat am Ende leider recht behalten.


:schal: :schild: :schal:

P.S. Und hört auf Frontzeck oder der Mannschaft die Schuld zu geben! Diejenigen die Schuld sind, zeigen sich öffentlich nicht.



Beitragvon TheSence » 13.04.2018, 20:14


1. Abstieg in die 3. Liga... es wird auch der einzige sein.
Es wird keinen Aufstieg in die 2. Liga mehr geben, sondern ein Insolvenzverfahren in 2-3 Jahren.
Bild



Beitragvon Ratinho17 » 13.04.2018, 20:15


Es ist einfach nur sehr traurig. Zweite Halbzeit waren wir richtig gut. Viele Bochumer gingen auf dem Zahnfleisch. Cleverness und Matchglück hat heute gefehlt. Nun braucht der rote Teufel den Fussballgott. Einen Hilferuf an Lieberknecht und Funkel inbegriffen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Schulbu_1900 » 13.04.2018, 20:21


Läuft im Spiel mal nichts zusammen, 
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Zumindest haben wir in der Rückrunde Eier gezeigt, aber in den entscheidenden Spielen leider nicht Punkten können. Heute sind wir nicht abgestiegen!
Das Spiel war so schlecht nicht, kann passieren, Pech gehabt.

Am Sonntag werd ich wieder zittern und bangen :o

Kopf hoch FCK ! :teufel2:
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Red Devil » 13.04.2018, 20:26


Das war es wahrscheinlich mit dem FCK in Liga 2. Wie man nach dem 1:0 so abbauen kann und sich zwei dumme Dinger einschenken lässt, weiss nur der liebe Gott. Auch in der 2. Hälfte war es zwar wieder besser und wurde auch mit dem Ausgleich belohnt, aber am Ende durch der Verein tief im Westen doch noch nen 3er einfahren und vom Aufstieg träumen. :daumen:

In diesen Sinne

Mer kummen widder!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon super-jogi » 13.04.2018, 20:26


salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.


Na dann kannst du dir da drauf ja heute abend einen von der Palme wedeln und dir selbst auf die schulter klopfen, dass du es schon im Herbst gewusst hast.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon rosicky » 13.04.2018, 20:27


An alle die hier jetzt mit 3. Liga / das wars und Insolvenz kommen:

Tut mir einen Gefallen und geht einfach.
Gebt eure Mietgliedschaften, Dauerkarten und alles andere ab und sucht euch einen neuen Verein.

Selbst wenn es Liga 3 werden sollten werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Diese Schwarzmalerei und das ganze Negative geht mir auf die nerven und bringt keinem was.

Danke
Bild



Beitragvon Hannes1938 » 13.04.2018, 20:29


Vorne dickes Pech mit Pfostenschüssen und hinten eine Abwehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Dazu ein Torwart der obwohl auf der Linie sehr gut auf letzterer immer kleben bleibt und anscheinend vom herauslaufen nichts hält.
Muss mich wundern, daß der berühmte Torwartrainer ihm das nicht beigebracht hat.
Ich denke wir haben jetzt Planungssicherheit.
Zuletzt geändert von Hannes1938 am 13.04.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 13.04.2018, 20:29


Macht euch nicht gegenseitig fertig.Das bringt nix.Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.Wie auch schon die letzten Wochen nicht.Unter Käsebrot Meier haben wir es verkackt.Nicht jetzt.Strasser, Frontzeck haben viel richtig gemacht.Wer mit 12 Punkten aus der Hinrunde kommt braucht 3 Fussballwunder gleichzeitig.Dennoch sollten wir kämpfen bis zur letzten Patrone.Das sind wir uns schuldig.Und egal was bei rumkommt könnte man zumindest mit erhobenem Haupt runter.Altintop wirkte auch recht ratlos.Unter normalen Umständen wars das. Dennoch: Last man standing ist angesagt.Wenn wir den Laden durch Kampf bis zum Letzten zusammenhalten ist das auch für die nahe Zukunft so oder so wichtig.Lauterer sind keine Memmen.Zeigen wir das Fussball Deutschland!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2018, 20:33


Hannes1938 hat geschrieben:...
Dazu ein Torwart der obwohl auf der Linie sehr gut auf letzterer immer kleben bleibt und anscheinend vom herauslaufen nichts hält.
Muss mich wundern, daß der berühmte Torwartrainer ihm das nicht beigebracht hat.
...


Naja, Osawe hat uns da ja heute leider so eine Art Bakero-Gedächtnistor eingeschenkt. Bei dem sah Gerry damals auch nicht so gut aus.
- Frosch Walter -



Beitragvon Es_war_Einmal... » 13.04.2018, 20:34


super-jogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.


Na dann kannst du dir da drauf ja heute abend einen von der Palme wedeln und dir selbst auf die schulter klopfen, dass du es schon im Herbst gewusst hast.


Irgendwie hat salamander recht , zumindest hätte man den 3 Spielern aus der 2. Mannschaft Spielpraxis geben können , weil die haben einen Vertrag für die 3. Liga.
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 13.04.2018, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Freddy Newendyke » 13.04.2018, 20:35


rosicky hat geschrieben:An alle die hier jetzt mit 3. Liga / das wars und Insolvenz kommen:

Tut mir einen Gefallen und geht einfach.
Gebt eure Mietgliedschaften, Dauerkarten und alles andere ab und sucht euch einen neuen Verein.

Selbst wenn es Liga 3 werden sollten werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Diese Schwarzmalerei und das ganze Negative geht mir auf die nerven und bringt keinem was.

Danke


Ist leider bittere Realität, ich glaub einige kapieren noch nicht so richtig wie ernst unsere Lage ist.



Beitragvon Betzebub* » 13.04.2018, 20:36


wenn man verliert, verliert man, oder es gewinnen eben die anderen. Haste kein Glück kommt Pech dazu. Hinrunde hat uns das Genick gebrochen, in der Rückrunde mit dem Team und vorallem mit M.F sehr zufrieden, es ist ja noch nicht alles vorbei, aber es ist schon ganz schön dunkel. Ein Lob an die Mannschaft die sich den Arsch aufreißt um doch noch was zureißen!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Hephaistos » 13.04.2018, 20:36


Es_war_Einmal... hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:
Na dann kannst du dir da drauf ja heute abend einen von der Palme wedeln und dir selbst auf die schulter klopfen, dass du es schon im Herbst gewusst hast.


Irgendwie hat salamander recht , zumindest hätte man den 3 Spielern aus 2. Mannschaft Spielpraxis geben können , weil die haben einen Vertrag für die 3. Liga.


Naja.. So lange die Chance besteht, wäre es verantwortungslos Fans ggü. schon in der Winterpause aufzugeben.



Beitragvon super-jogi » 13.04.2018, 20:37


daachdieb hat geschrieben:
Schlappschuss hat geschrieben:Solange noch die Chance besteht geben wir nicht auf.
[...]
Nächste Woche ist Dynamo fällig! :teufel2:

Danke.
Ich gehe davon aus, dass die meisten, die heute Tränen in den Augen haben, ab morgen Früh genau so denken.
Alles andere wäre nicht FCK.
Der Realität ins Gesicht sehen kann man dann nach dem 34. Spieltag.


Danke. So siehts aus
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betze-Lolle » 13.04.2018, 20:38


rosicky hat geschrieben:An alle die hier jetzt mit 3. Liga / das wars und Insolvenz kommen:

Tut mir einen Gefallen und geht einfach.
Gebt eure Mietgliedschaften, Dauerkarten und alles andere ab und sucht euch einen neuen Verein.

Selbst wenn es Liga 3 werden sollten werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Diese Schwarzmalerei und das ganze Negative geht mir auf die nerven und bringt keinem was.

Danke



Liebe kennt keine Liga !!!
Nur der FCK !!!



Beitragvon Marky » 13.04.2018, 20:38


Vor paar Jahren haben wir in Bochum überschwänglich schon den Aufstieg gefeiert. Heute beweinen wir den Abstieg. Waren damals nicht auch noch vier Spiele zu spielen?...

Wie auch immer. Wenn ich die Leidenschaft und den Kampf sehe, die Mannschaft und Fans heute an den Tag gelegt haben. Dieses immer wieder aufstehen. Sich niemals beugen. Dann bin ich einfach nur stolz, Fan des FCK zu sein.

Ole rot weiß
ole rot weiß
ole rot weiß ole

:schal:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Es_war_Einmal... » 13.04.2018, 20:40


Betzebub* hat geschrieben:wenn man verliert, verliert man, oder es gewinnen eben die anderen. Haste kein Glück kommt Pech dazu. Hinrunde hat uns das Genick gebrochen, in der Rückrunde mit dem Team und vorallem mit M.F sehr zufrieden, es ist ja noch nicht alles vorbei, aber es ist schon ganz schön dunkel. Ein Lob an die Mannschaft die sich den Arsch aufreißt um doch noch was zureißen!


Die haben sich aber nur Heute , vor allen Dingen 2. Halbzeit gewährt.
Sonst Nicht.
Und die ganzen anderen Spiele, was ist mit denen,sehr,sehr viele Spiele mit festangezogener Handbremse .
Das ist alles so zum Kotzen,wirklich...



Beitragvon FCKFreak » 13.04.2018, 20:40


So!!!

Heidenheim und Darmstadt werden nicht gewinnen und weiter gehts!!!!

Dynamo hat doch jetzt schon die Hosen voll beim Fastabsteiger ne Klatsche zu bekommen.

Tretet mich zusannen, aber tot bin ich erst wenn rechnerisch alles besiegelt ist.

ALLE HOCH GEGEN DYNAMO

Was bleibt sind wir und unsere Ehre



Beitragvon robogod » 13.04.2018, 20:40


rosicky hat geschrieben:An alle die hier jetzt mit 3. Liga / das wars und Insolvenz kommen:

Tut mir einen Gefallen und geht einfach.
Gebt eure Mietgliedschaften, Dauerkarten und alles andere ab und sucht euch einen neuen Verein.

Selbst wenn es Liga 3 werden sollten werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Diese Schwarzmalerei und das ganze Negative geht mir auf die nerven und bringt keinem was.

Danke


3. Liga wäre doch noch „Glück im Unglück“ und nicht „Schwarzmalerei“.

Wirklich belastbare Aussagen zur Lizenz gab‘s in letzter Zeit nicht...
Zuletzt geändert von robogod am 13.04.2018, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 13.04.2018, 20:41


super-jogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.


Na dann kannst du dir da drauf ja heute abend einen von der Palme wedeln und dir selbst auf die schulter klopfen, dass du es schon im Herbst gewusst hast.


Ja, ich lag richtig. Kein Grund zur Freude, sondern zum Ärgern. Denn wir haben mit dem Festhalten an der Fiktion Klassenerhalt viel Zeit ubd Geld vertan.

Der Mannschaft von heute ist kein Vowurf zu machen. Die Schuldigen an dieser Schande (und ja, das ist dieser vollkommen überflüssige Abstieg) heissen nicht Müller oder Osawe, sondern Gries, Klatt und Riesenkampff - und alle, die sie weiter gestützt haben, als ihre Unfähigkeit längst bewiesen war.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste