Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Umfrage endete am 14.04.2018, 12:31

Heimsieg Bochum
34
26%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg Kaiserslautern
83
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon SiegburgDevil » 13.04.2018, 12:50


Auf geht´s : merpaggens !

3 Punkte heute in Bochum !

Das Wunder wird wahr !

Nur der FCK.

Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht



Beitragvon TheSence » 13.04.2018, 13:01


Wir hängen noch mit 1 Finger an der Klippe, und ich denke man plant auch schon intensiv für die 3. Liga, da wir realistisch gesehen ja auch schon so gut wie weg sind, das kann Bochum heute mehr oder weniger besiegeln (auch wenns danach vielleicht noch rechnerisch möglich ist).

Ich bin mir sicher das Darmstadt und Heidenheim noch 2 Spiele verlieren werden, allerdings fehlt mir der Glaube das wir diese 2 Spiele mehr gewinnen. Eine Niederlage gegen Bochum hatte ich mehr oder weniger einkalkuliert, wir hätten aber gegen Regensburg gewinnen müssen was wir nicht getan haben...

Also sollte man das Spiel heute gewinnen um noch irgendwie dran bleiben zu können. Ich rechne mit einem Sieg von Düsseldorf gegen Heidenheim, und Darmstadt wird wohl Braunschweig schlagen weil die Braunschweiger immer verkacken wenn sie uns damit helfen würden. Der Rest ist dann schon egal weil wir an die eh nicht mehr ran kommen werden.

Wenn wir aber tatsächlich heute gewinnen sollten dann wären wir punktgleich mit Darmstadt und 2 Punkte auf Heidenheim und dann werden die nervös und neigen eher mal zu patzen. Aber wie dem auch sei, alles spekulativ, wunschdenken etc.

Meine letzte Hoffnung ist das wir heute gewinnen und Heidenheim und Darmstadt Punkte lassen oder zumindest einer davon. Und je nach dem wie das Torverhältnis in den nächsten Wochen mitspielt könnte es ein echtes Fotofinish geben wenn es um die Relegation geht.

Und Relegationsmäßig winken wohl Wiesbaden oder der KSC was uns geografisch gesehen liegen würde.
Bild



Beitragvon Davy Jones » 13.04.2018, 14:09


salamander hat geschrieben:
weißbierwaldi hat geschrieben:Wenn man den Schwarzsehern zur Winterpause gefolgt wäre und nur z.B. noch Amateure hätte spielen lassen, dann wäre es womöglich jetzt auch schon rechnerisch vorbei.


...und wir hätten dann eine eingespielte Truppe von jungen Spielern, die mit uns in die dritte Liga gehen. Ob es richtig war, weiter am eher unwahrscheinlichen Klassenerhalt festzuhalten und Spielern Spielpraxis zu verschaffen, die bei Abstieg ablösefrei weg sind, wird sich schon bald zeigen. Vielleicht sogar schon an diesem Wochenende.


Das wär natürlich nur unter der Voraussetzung gegangen, dass du mindestens 15 Spieler hast, die mit nach unten gehen. Potentiell auch tiefer als die dritte Liga.
Zusätzlich hättest du hoffen müssen, dass nicht nicht doch einige am Ende umentschieden.
Wir hätten auch sicherlich einige Punkte weniger mit einer entsprechenden Mannschaft.
Durch das Abschenken wären sicherlich auch viele Leute dem Berg ferngeblieben. Vor allem wenn es mal Klatschen gibt.
Insgesamt wäre der Verdruss sicherlich viel größer als er jetzt ist.



Beitragvon bjarneG » 13.04.2018, 14:26


Davy Jones hat geschrieben:Das wär natürlich nur unter der Voraussetzung gegangen, dass du mindestens 15 Spieler hast, die mit nach unten gehen. Potentiell auch tiefer als die dritte Liga.
Zusätzlich hättest du hoffen müssen, dass nicht nicht doch einige am Ende umentschieden.
Wir hätten auch sicherlich einige Punkte weniger mit einer entsprechenden Mannschaft.
Durch das Abschenken wären sicherlich auch viele Leute dem Berg ferngeblieben. Vor allem wenn es mal Klatschen gibt.
Insgesamt wäre der Verdruss sicherlich viel größer als er jetzt ist.


Aber nicht bei dem Lurch und noch einigen anderen Forumshelden. Die könnens nicht abwarten, endlich sagen zu können "ich habs schon im Herbst gewusst" Erbärmliche Gestalten :kotz:



Beitragvon fck'ler » 13.04.2018, 14:43


Wär halt auch mal so richtig Betze-like :nachdenklich: Och; wir haben Angst, dass wir es ohnehin nicht mehr schaffen. Lasst und vorsichtshalber die Rückrunde mal abschenken, bevor es peinlich wird!

Man man man...

Mund abputzen, Brust raus und nun gilt für die Unzerstörbar: Volle Kraft voraus!

It's not over, till it's over :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 13.04.2018, 14:50


fck'ler hat geschrieben:Wär halt auch mal so richtig Betze-like :nachdenklich: Och; wir haben Angst, dass wir es ohnehin nicht mehr schaffen. Lasst und vorsichtshalber die Rückrunde mal abschenken, bevor es peinlich wird!

Man man man...

Mund abputzen, Brust raus und nun gilt für die Unzerstörbar: Volle Kraft voraus!

It's not over, till it's over :teufel2:

Eben. Und wenn wir nur noch ein paar ärgern können.
Wenn ich absteig, dann wenigstens mit dem Gefühl alles versucht zu haben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon fcklautern » 13.04.2018, 14:56


Was im Fußball alles möglich ist wenn man sich nicht geschlagen gibt, haben wir diese Woche ja eindrucksvoll in den europäischen Wettbewerben gesehen.

In diesem Sinne heute irgendwie 3 Punkte in Bochum holen!!



Beitragvon HansWalitza » 13.04.2018, 15:25


Habe es gerade mal hin und hergerechnet ohne FCK Brille.
Der Abstieg ist besiegelt.
Darmstadt wird Platz 16 am Ende belegen.
Der FCK hat nur noch Freundschaftsspiele, deshalb Party on.
Und heute bei 0-3 Rückstand stimmt der ganze Block an " nie mehr 2.liga , nie mehr , nie mehr.....
Zuletzt geändert von HansWalitza am 13.04.2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperMario » 13.04.2018, 15:27


Fünf Punkte aus den letzten drei Spielen ist durchaus respektabel - aber in unserer Lage zu wenig. Mindestens vier Siege müssen es sein. Fünf Siege wären es für die Ewigkeit. Ausreden zählen nichts mehr. Nur noch Punkte!

Glück auf in Bochum! Ein Dreier und alles ist offen für die letzten Spiele!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Südpälzer » 13.04.2018, 15:42


HansWalitza hat geschrieben:Und heute bei 0-3 Rückstand stimmt der ganze Block an " nie mehr 2.liga , nie mehr , nie mehr.....

Geh bitte wieder unter deinen Stein.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2018, 15:44


Genau.
Auf geht's holt den Dreier im Pott. Bochum ist sich nach der Serie schon so sicher. Das ist unsere Chance.
Volle Kraft voraus. Ich fieber hier im Urlaub am Ticker und Toralarm mit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon d1eter » 13.04.2018, 16:48


Wir haben in der Rückrunde bisher 18 Punkte geholt und werden noch mind. 10 Punkte holen = 39 Punkte.
Langt normalerweise mind. für die Relegation. Daß unten alle so Punkten wie dieses Jahr gab's noch nie. Es hätte ja auch ganz anders laufen können, dass man mit 36 Punkten durch ist. So, jetzt stell dir mal vor, wir spielen die "Salamander-Variante" erreichen mit Glück 35 Punkte und steigen ab. Nein Danke. Mit positivem Denken und dementsprechendem Vertrauen der Fans kämpfen bis zum 34. Spieltag. Aber hier gibt's ja "Realisten".
Zuletzt geändert von d1eter am 13.04.2018, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Kse1985 » 13.04.2018, 16:55


Ich fahre mal los, ohne Karte.

Hab seit ewigkeiten nicht mehr so vor Angst gehabt ins Stadion zu gehen. Gott, verschone uns :|
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Stimpy001 » 13.04.2018, 16:56


Südpälzer hat geschrieben:
HansWalitza hat geschrieben:Und heute bei 0-3 Rückstand stimmt der ganze Block an " nie mehr 2.liga , nie mehr , nie mehr.....

Geh bitte wieder unter deinen Stein.


Ehrlich, Bochum hat das Spiel heute schon als Endspiel auserkoren?! Na ja, kann gut sein...
Also wenn Bochum wirklich absteigt, dann denke ich schon das sie in 5 bis zehn Jahren den Wiederausfstieg schaffen. Sei nicht traurig Hans, es wird bestimmt gut werden...

Also auf nen Auswärtssieg 3:0 :teufel2:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon allar » 13.04.2018, 17:10


HansWalitza hat geschrieben:Habe es gerade mal hin und hergerechnet ohne FCK Brille.
Der Abstieg ist besiegelt.


Ok, ich sag Frontzeck Bescheid das sie gar nicht erst auflaufen brauchen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 17:10


Bochum seit Dutt verdammt stark mit einer Serie, mit einem Sieg könnten Sie evtl. sogar noch um den Relegationsplatz Aufstieg mitkämpfen und wären safe nicht abgestiegen: Denke nicht, dass die hier irgendwas abschenken. Wir sind eh zum Siegen verdammt, das spielt Ihnen nochmal in die Karten. Das bessere Team und besseren Coach haben Sie auch. Hier spricht also heute nix für den FCK. Und genau da muss die Chance liegen, jede Serie endet mal und einen schlechten Tag hat jede Mannschaft mal. Sehe die Siegchance auf jeden Fall höher als 18%, weshalb ich auch die 5,5er Quote mal eingetütet hab. Auf gehts..
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 13.04.2018, 17:33


SuperMario hat geschrieben:Fünf Punkte aus den letzten drei Spielen ist durchaus respektabel - aber in unserer Lage zu wenig. Mindestens vier Siege müssen es sein. Fünf Siege wären es für die Ewigkeit. Ausreden zählen nichts mehr. Nur noch Punkte!

Glück auf in Bochum! Ein Dreier und alles ist offen für die letzten Spiele!


Tippe auf maximal 5 Punkte und einen sang- und planlosen Abstieg. Kämpfen allein reicht nicht und spielerisch sind wir zu schwach. Heute gibt es ein 1:3..Lautern chancenlos...



Beitragvon paulgeht » 13.04.2018, 17:46


Die Aufstellungen sind da!

VfL: Riemann - Gündüz, Fabian, Hoogland, Ochs - Losilla, Tesche - Kruse, Stöger, Sam - Hinterseer

Bank VfL: Dornebusch, Lorenz, Janelt, Saglam, Bandowski, Serra, Wurtz

FCK: M. Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Kessel - Fechner, Seufert - Osawe, Altintop, Borrello - Andersson

Bank FCK: Sievers, Abu Hanna, Ziegler, Esmel, Albaek, Jenssen, Spalvis
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon lauternfieber » 13.04.2018, 17:47


Muss wohl am Freitag dem 13. liegen, dass so depressive Kommentare hier abgelassen werden!
Lautern wird das eng umkämpfte Spiel am Ende mittels besserer Moral für sich entscheiden! :daumen: :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 13.04.2018, 17:48


Interessante Aufstellung! Zumindest eine, auf die der Gegner auch nicht eingestellt ist! :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 13.04.2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 17:50


Altintop von Anfang an, da bin ich mal gespannt wei lang er durchhält.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Kse1985 » 13.04.2018, 17:54


in Bochum fängt es gerade an zu regnen... und ich hab keine Jacke dabei.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon weißbierwaldi » 13.04.2018, 18:06


Fritz Walter Wetter?

Jetzt schon?

50 Zeichen 50 Zeichen



Beitragvon Wuppi » 13.04.2018, 18:27


Kse1985 hat geschrieben:in Bochum fängt es gerade an zu regnen... und ich hab keine Jacke dabei.


Who cares? Ist eh alles überdacht hier!

Stehplatz ist ausverkauft, Gästeblock E2/F halb voll - sieht wie in Duisburg nach 3,000 FCK-Fans aus.

Ich sehe heute ein 2:1 für uns, und Altintop schafft 80 Minuten :daumen:

Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2018, 18:28


Osterhase hat geschrieben:... und besseren Coach haben Sie auch..


Darüber könnte man jetzt diskutieren.
Aber der Rest ist ok. Ist auch keine Zeit für. Es geht gleich los und unsere Jungs müssen die drei Dubbe mit in die Pfalz bringen.
Bei der Aufstellung hab ich erst mal geschluckt und mir das im System vorgestellt, aber sei's drum.
Auf Jungs holt den Sieg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste