Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ratinho17 » 09.04.2018, 11:17


Momentan macht es trotz der sehr riskanten Lage wieder richtig Spass FCK-Fan zu sein. Diese zwei kompletten Halbserien könnten einen Fan wahnsinnig machen, und das tut es auch. Aber trotzdem liest man hier überwiegend positive oder sachliche Kommentare. Das war schon einmal ganz anders. Grossen Respekt an alle Fans! Wie ihr euch in dieser schweren Situation verhaltet, ist ganz grosse Klasse!!! Wir sind nach wie vor ein ganz besonderer Verein in Deutschland. Das Resultat vom letzten Spieltag war enttäuschend, weil wir alle mit einem Sieg rechneten. Trotzdem hat sich der Abstand auf Rang 16 nicht vergrössert. Heidenheim und Darmstadt haben ihre nächsten Kicks auch noch nicht gewonnen. Wenn der Abstand auch nächste Woche so bleibt, schaffen wir das!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Thomas » 09.04.2018, 12:45


+++ Spielernoten FCK-SSV +++

Zum Abschluss des Spieltags blicken wir wie gewohnt auch noch auf die Noten der Roten Teufel: Besonders auseinander gingen in den Zeitungen diesmal die Bewertungen der Innenverteidiger Marcel Correia (Rheinpfalz: Note 3 / Kicker: Note 4.5) und Stipe Vucur (Rheinpfalz: 2 / Kicker 4). "Wie würdet Ihr die Leistung unserer Innenverteidiger bewerten?" Diese Frage lässt sich mit einem Blick auf die Noten der FCK-Fans auf Der Betze brennt beantworten, welche einmal mehr ein gesundes Mittelmaß gefunden haben: Correia erhält hier eine Durchschnittsnote von 3,7, Vucur von 3,2.

Die Bestnote erhielt an diesem Spieltag Marius Müller (DBB: 2,3 / Kicker: 2,5 / Rheinpfalz: 2), während Ruben Jenssen als Stellvertreter von Brandon Borrello leider nicht überzeugen konnte (DBB: 4,8 / Kicker: 4 / Rheinpfalz: 5). Die restliche Mannschaft sortierte sich überwiegend im Bereich zwischen 3 und 4 ein.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

Wer möchte, kann noch bis heute 15:15 Uhr unter folgendem Link seine Spielernoten abgeben: Zur Spielerbenotung FCK-SSV.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sunshiner75 » 09.04.2018, 12:53


Michael hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Die Sache mit den "Big Points" liegen lassen ist echt ärgerlich.
Aber generell muss ich meinen Vorredner leider zustimmen, dass das Betze-Feeling im Beton-Bunker und mit dem langweiligen "Sing Sang", welches gestern eher einer "politisch korrekten Gutbürger-Gesangsstunde" ähnelte verloren geht. Es fehlt einfach an Power, Abwechslung, Spielbezug und Kreativität.... Leider und schade!
...


Die Stimmung ist sicherlich eines der kleineren Probleme. Aber generell muss der Funke eben vom Rasen überspringen. Wenn die Mannschaft mal Druck gemacht hat, war auch die Kulisse da. Das hat die Mannschaft gestern aber eben viel zu selten getan!


Da bin ich völlig anderer Meinung!! Wenn der Funke vom Rasen auf das Publikum fliegen soll, dann setzen wir uns gleich mit alle den anderen Hula Hula Fans von Liga 1 und 2, Klatschen wenns Spass macht und so. Sind wir aber nicht. Wir sind die Fans vom FCK und sollten die Mannschaft unterstützen wenn Sie uns braucht, wie gestern zum Beispiel. Da spielt die Mannschaft seit der Winterpause im Dauerdruckzustand. Klar ist, dass irgendwann mal bei dem einen oder anderen mal das Limit, vor allem mental, erreicht wird. Ganz besonders zusehen gestern bei Seufert, Spalvis, Mwene oder zuletzt auch bei Borello. Um dem entgegenzutreten, ist Unterstützung von außen nötig. Anpeitschen, Pfeiffen, Eskalieren, von dem war gestern alles zuwenig, schade drum...

Unterstützung braucht die Mannschaft aber auch in Form von geeigneter Rotation. Seufert spielt eine überragende Rückrunde, dennoch, gestern hatte auch er Probleme. Ich denke es braucht auch Erfahrung, daher sollte Albaek rein....bringt frischen Wind rein und macht uns daher für den Gehner ein Stück weit unberechenbarer.

Callsen-Bracker draußen zu lassen, auch ein NoGo egentlich.

Egal in Bochum gehts weiter, aufgeben ist nicht, erst Recht nicht als Lautrer. Es muss allerdings klar werden, dass jetzt echte Endspiele anstehen. Bochum hat 13 von von 15 Punkten geholt, wenn die das schaffe, können wir das erst recht!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon SEAN » 09.04.2018, 13:13


price_tim hat geschrieben:
potto hat geschrieben:
Die mussten ja nur zerstören zunächst und auf Fehler warten.


Die haben in der ersten halben Stunde aber wenig zerstört. Die haben uns dominiert...

Unser Team hat vielleicht das Spiel machen müssen, aber sie haben es nicht getan.

Gut ist der Rasen im Stadion nicht, aber besser als vor Tagen sah er schon aus. Da hätte ich mir auch gewünscht, das in der Winterpause neues Grün verlegt wird. Beim ersten Abstieg war der Rasen definitiv mit ein Thema gewesen, und das kann man ja umgehen.
Gestern konnte man aber nix am Rasen festmachen. Die hatten wohl alle Frühlingsgefühle und mit anderen Dingen zu kämpfen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Michael » 09.04.2018, 13:37


SEAN hat geschrieben:...
Gestern konnte man aber nix am Rasen festmachen. Die hatten wohl alle Frühlingsgefühle und mit anderen Dingen zu kämpfen. :wink:


Das erinnert mich an eine Szene aus der ersten Halbzeit. Wir haben Ecke auf der linken Seite (vor 5.1/6.1). Unser Spieler läuft an und ca. 1 Sekunde, bevor er den Ball tritt, rollt dieser aufgrund das Rasens ein paar wenige, aber vielleicht entscheidende Zentimeter weg.
Sieht natürlich kaum jemand und die meisten denken: Warum schafft er es nicht, den Ball richtig reinzubringen? Das würde mich als Spieler schon fuchsen.
Auf ein Neues.



Beitragvon Mephistopheles » 09.04.2018, 13:41


potto hat geschrieben:Scheine einer der wenigen zu sein, die auf den unfassbar betonharten Platz hinweisen, der die Mannschaft benachteiligt, die das Spiel machen muss. Also die Heimelf.

Die Bälle springen sehr hoch, werden sofort schnell und hoppeln vor allem wie auf einem Ackerboden...das macht es fast unmöglich, unser Spiel aufzuziehen. Die Ballkontrolle dauert länger, das gegnerische Pressing ist dadurch einfacher. Auswärts holen wir dann die Punkte.

Auch in diesem Punkt stehen wir in der zweiten Liga hinten. Woanders stehen die Rasen im saftigen Grün. Bei uns hingegen siehts aus wie in der Wasser-Diaspora.


Dass man das Problem "Rasen" nicht in den Griff bekommt! Unglaublich! Man hätte einen neuen Rasen legen müssen! Unglaublich auch, dass bis vor Kurzem auch noch die 2. Mannschaft den Platz "umpflügen" musste. :shock: Herr Gries bekam ja auch das nicht auf die Reihe! Nur gut, dass der weg ist! Erst Bader entschied, dass die 2. Mannschaft auf dem Fröhnerhof spielt. :shock:



Beitragvon AllgäuDevil » 09.04.2018, 13:48


Schon interessant, wenn man die Benotungen gestern vergleicht. Auffallend sicherlich, das der Kicker Mwene die 2,5 gab und ihn zudem noch in die Elf des Tages bugsierte...
Für mich gestern eine schwache Vorstellung von ihm!
Traurig und glaube bisher noch nicht erwähnt, ist die Tatsache, das wir in der "Heimtabelle" letzter sind..... :oops:
Da wurden halt auch unter Frontzeck einige Punkte unnötig, liegen gelassen! :nachdenklich:



Beitragvon allar » 09.04.2018, 13:52


Seb hat geschrieben:Klar sind es Rechenspiele, aber es kann nun mal niemand in die Zukunft schauen. Am 13.05. sind wir schlauer.


Ich bin sicher, dass wir vorher schon Klarheit haben werden. Leider. Naja, warten wir mal Freitag ab.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon CrackPitt » 09.04.2018, 14:05


Wo war Albaek denn gestern? Ist er wieder verletzt? Stand nämlich bei der 2. Mannschaft auch nicht auf dem Platz
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Seb » 09.04.2018, 14:15


kicker.de hat geschrieben:Altintop lobt: "Haben nie aufgesteckt"
Der Teufel sollte es richten. "Unser Schicksal in deinen Krallen", so beschworen die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern mit einer Choreografie ihren Schutzpatron. Mit einem Sieg gegen Jahn Regensburg hätte es der FCK im Kampf um den Klassenerhalt tatsächlich wieder etwas mehr in der eigenen Hand gehabt, den Abstieg noch abzuwenden - doch es reichte nicht.


Das 1:1 war trotz des dank eines Treffers von Sebastian Andersson aufgeholten Rückstands zu wenig für die schwierige Mission Klassenerhalt, in der jeder verlorene Punkt doppelt so schwer wiegt. Wie schon im vergangenen Heimspiel gegen den FC St. Pauli, das ebenfalls 1:1 endete, verpassten die Pfälzer die große Chance, näher an den Relegationsplatz zu rutschen. Bei einem Sieg wären es nur noch drei Punkte Rückstand auf den 1. FC Heidenheim gewesen, der zudem am vorletzten Spieltag noch auf dem Betzenberg antreten muss.

Bei aller berechtigten Freude über die bislang starke Rückrunde wird es immer knapper für die Pfälzer, am kommenden Freitag ist ein Sieg beim wiedererstarkten VfL Bochum (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fast schon Pflicht. Im Ruhrgebiet gewann der FCK vergangene Woche bereits 4:1 beim MSV Duisburg, auch in Bochum werden sich die Spieler von Trainer Michael Frontzeck wieder über mehr Räume freuen dürfen als gegen Regensburg.

[...]

MRT bei Moritz am Dienstag

Ob Kapitän Christoph Moritz im Endspurt eingreifen kann, war auch am Montag noch unklar. Der Mittelfeldspieler war bei einem Zusammenprall mit Regensburgs Stürmer Sargis Adamyan umgeknickt und musste wenige Minuten später ausgewechselt werden. Am Dienstagmorgen wird ein MRT gemacht, bis dahin soll der Knöchel abschwellen.

Quelle: kicker.de


Hört sich nicht gut an bei Christoph Moritz.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.04.2018, 14:17


AllgäuDevil hat geschrieben:Traurig und glaube bisher noch nicht erwähnt, ist die Tatsache, das wir in der "Heimtabelle" letzter sind..... :oops:


Dafür sind wir erster der Auswärtstabelle der letzten 5 oder sechs Spieltage. Und wir haben ja noch ein Auswärtsspiel mehr.

Regensburg, dass uns gestern teilweise auf dem Betze an die Wand gespielt hat, ist übrigens eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Rückrunde. So viel zur Statistik.

Ich denke, dass einzige, was man daraus entnehmen kann, ist dass wir große Probleme mit allen Gegnern bekommen, die uns ernst nehmen, während die, die denken, da kommt der lahme Tabellenletzte, ziemlich zuverlässig auf die Schnauze fallen. Dass Regensburg uns ernst nimmt, war mir spätestens nach diesem Artikel hier klar: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... spiel.html

Was der kicker jetzt schreibt, dass es uns nicht liegt das Spiel zu machen, sondern das wir Räume und Tiefe brauchen, ist leider völlig richtig. Wir sind extrem leicht auszuschalten und ob wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt bekommen, wird sehr davon abhängen, wie viele der gegnerischen Trainer das begreifen. Nicht jeder wird so dämlich sein wie der von Union.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 09.04.2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rückkorb » 09.04.2018, 14:20


Die Diskussion um unsere Position in der Rückrunde halte ich für wenig hilfreich. Unser 5. Platz in der Rückrundentabelle ist nur ein möglicher statistischer Ausschnitt zur aktuellen Situation.

Wer sich bei Transfermarkt mal eine Auswertung über die Formentabelle vornimmt, kommt auch zu problematischen Erkenntnissen.

Geht man nämlich nur 10 Spiele zurück, liegen wir im Mittelfeld mit 4 gewonnen und 4 verlorenen Spielen bei 2 unentschieden.

Geht man nur 7 Spieltage zurück, dann haben wir seither nur 8 Punkte geholt. Das ist knapp mehr als ein Punkt pro Spiel und deutet auf Abstiegskampf hin (2 Punkte weg vom Relegationsplatz).

Bei einem Rückblick auf nur 5 Spiele liegen wir mit 8 Punkten auf Platz 8, fünf Punkte vor unserem nächsten Gegner, Tabellenführer Bochum, 1 Punkt hinter Darmstadt, gegen die wir noch aufholen müssen, und gleichauf mit unserem Gegner des letzten Spieltages, nämlich Ingolstadt.

Blickt man nur auf die letzten 3 Spieltage zurück, sind wir als Tabellenvierter bei 5 Punkten ungeschlagen, allerdings mit 2 Heimspielen. Unser letzter Gegner Ingolstadt liegt einen Punkt vor uns, was wohl deutlich macht, dass wir es auf das letzte Spiel nicht ankommen lassen dürfen. Auf Platz 1 mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen liegt Tabellenführer Bochum, was wohl einen Hinweis gibt, wie am Wochenende die Chancen stehen. Nur unter dem Aspekt, dass eine Serie mal reist, sehe ich hier einen kleinen Hoffnungsschimmer. Unten rum krebsen unsere weiteren Gegner Heidenheim (Tabellenletzter mit 0 Punkten), Bielefeld und Dresden (Plätze 14 und 15 mit nur zwei Punkten). Hier müssen wir die Punkte holen, was auch nicht leicht ist, da Dresden und Bielefeld nun jeweils immerhin 2 Spiele hintereinander ungeschlagen sind, während Heidenheim am Samstag zwar verloren hat, aber durchaus etwas unglücklich, wobei das Verhoek-Tor ein Knaller war.

Es wird aber wohl nur reichen, mit Siegen gegen diese 3 Mannschaften nicht abzusteigen, wenn andere noch deutlich schwächeln. Gegen Bochum, wenigstens einen Punkt zu holen, um dran zu bleiben, wäre daher ungeheur wichtig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ChrisW » 09.04.2018, 15:01


Nicht rechnen, SPIELEN... und zwar ab der ersten Minute! Sich immer 20-30 Minuten von fast jedem Gegner komplett den Schneid abkaufen zu lassen, so spielt keine Mannschaft, die noch eine kleine Chance sieht. Unser Mittelfeld besteht nur aus dem armen Seufert, der nach vorne alles alleine regeln muss. Das klappt zu 50% und zu 50% eben nicht. Moritz gibt geschickt den Libero und agiert z.T. auf Linie der IV. So kann man kein Spiel aufziehen. Man macht zwar selbst kaum Fehler und kann viele Kilometer machen und in den Statistiken gut wegkommen, aber für den Aufbau bringt das gar nichts. Ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten muss mit ankurbeln. Und wenn ich dem Vucur keine Anspiele von hinten zutraue, dann bring ich halt den Bracker. Genauso Jenssen... der steht links außen im Niemandsland und nimmt kaum am Spiel teil. Einen der ballsichersten Spieler parkt man dort, wo die wenigsten Bälle hinkommen. Da ist null Risiko und null Wagnis im Spiel. Warum stellt man nicht schon zur Pause was um? Wir müssen liefern, nicht die anderen!!! Stell dir vor du steigst ab und hast nichts riskiert. Und wo, wenn nicht in den Heimspielen?



Beitragvon harryyy » 09.04.2018, 15:08


Bin überrascht über die weitgehend glimpfliche Kommentierung des gestrigen Spiels.
Werde mich zwar auch wieder einrenken und mich auf den Strohhalm fokussieren, aber momentan wirkt noch immer der Ärger nach.

Ja, Regensburg hat eine ganze Menge gut gemacht, vor allem auch die Standards, von denen jeder Gefahr brachte. Aber so bärenstark, wie manche hier den Gegner gesehen haben, fand ich ihn auch nicht. Vielmehr steht bei der Bewertung des Spielverlaufs für mich, gerade in den ersten 20 Minuten, die unglaubliche Schlafmützigkeit unserer Jungs im Vordergrund. Stocksteif, langsam, zögerlich, wenig Laufbereitschaft... alles Dinge, die ich in den Wochen nicht mehr gesehen und daher für überwunden geglaubt hatte. Man muss es so sagen: die Mannschaft war gestern mental offenbar nicht gut eingestellt. Aber das hat erstmal jeder Spieler für sich zu verantworten.

Beispiel 1: wir haben uns über das Zeitschinden von Regensburgs Keeper zu recht aufgeregt, aber Müller hat es tatsächlich geschafft, sich regelmäßig noch mehr Zeit zu lassen, um dann oft sehr mäßige Bälle nach vorne zu schlagen, wo dann unsere Jungs oft erst gar nicht zum Kopfball hochgegangen sind.

Beispiel 2: unsere (wenigen) Standards völlig verpuffen lassen, halbhohe Eckbälle etc. (hatte ich auch für überwunden geglaubt.

Und was ich definitiv auch nicht teile, ist die Kritik an der Stimmung, die von manchen Schreibern geäußert wurde. Hallo ?! Die Stimmung war sofort voll da, wenn nur überhaupt irgendetwas dazu Anlass gab; z.B. frenetische Anfeuerung beim ersten Eckball und bei gewonnenen Zweikämpfen etc. etc. etc. Die Stimmung war gemessen am Auftritt absolut in Ordnung.

So, das musste nochmal raus, aber jetzt geht der Blick wieder nach vorne. Die Mannschaft kann mehr, das hat sie in den letzten Wochen gezeigt. Ich hoffe auf Borellos Temperament und Inspiration und Callsen Brackers Abgeklärtheit, gehe also davon aus, dass beide in Bochum wieder von Anfang an auf dem Platz stehen. Und ich hoffe, dass die Mannschaft sich dann wieder gegenseitig mitreißt und nicht gegenseitig lähmt, wie das gestern über weite Strecken der Fall war.

Und noch immer gilt: Die Messe ist noch nicht gelesen. In diesem Sinne:

Let's go, Betze !!!



Beitragvon kh-eufel » 09.04.2018, 15:12


Noch mal die Frage in die Runde: Hat jemand was von der Regeländerúng gehört?
Bodychecks sind nun im Fußball erlaubt? ...und die Auslegung der Vorteilsregel hängt seit neuestem von der Trikotfarbe ab?



Beitragvon HansWalitza » 09.04.2018, 15:19


Der Schiri war echt die grösste Pfeiffe wo gibt.
Egal Mundabputzen und weitermachen , es kann nur besser werden.



Beitragvon bjarneG » 09.04.2018, 16:01


Rückkorb hat geschrieben:...Geht man nur 7 Spieltage zurück, dann haben wir seither nur 8 Punkte geholt. Das ist knapp mehr als ein Punkt pro Spiel und deutet auf Abstiegskampf hin...


:shock: jetzt wo Du es sagst, befürchte ich auch, daß es so kommen könnte... verdammte Axt.



Beitragvon d1eter » 09.04.2018, 16:36


Ich habe das schon seit Wochen thematisiert - die Schlafmützigkeit bei Mittagsspielen, besonders in der ersten Halbzeit. Wenn ich, wie in der Bundesliga, die Trainingszeiten ( 10:00 Uhr und 15:00 Uhr ) beibehalte, ist um 13:00 Uhr ein körperlicher und geistiger Tiefpunkt normal. Das Training muss den Spielzeiten der 2.Liga angepasst werden z.B 13:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Wie soll ich samstags 13:00 Uhr Leistung bringen, wenn ich Montags bis Freitags um diese Zeit mein "Mittagsschläfchen" mache ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Lonly Devil » 09.04.2018, 16:45


Ich wünsche Moritz, Guwara und dem 1.FCK GUTE BESSERUNG.

Gibt es bis Freitag eine Wunderheilung?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 09.04.2018, 16:51


Ich finde das uns Borello schmerzlich gefehlt hat . Denn er war es bisher der Feuer nach vorne gemacht hat .
Man muss eben auch sagen das Regensburg ein verdammt guter Gegner war der gewusst hat unser Spiel sofort zu zerstören .
Aber hey es ist noch nix verloren wir können es noch schaffen und so wie das Team lebt seit dem Jeff und Frontzeck da sind hätten sie es verdient :!:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Aufsichtsrat » 09.04.2018, 17:05


Ich weiß,
Endspiel will keiner hören aber durch den verpassten Sieg gestern hat man nun eins in Bochum. Ich lege mich fest, dass ein Verlieren praktisch der Abstieg ist und ein Punkt aus Bochum uns nur bei entsprechend für uns sehr guten Ergebnissen der Konkurrenz einen Strohhalm darstellt.



Beitragvon MagicMen » 09.04.2018, 17:33


zur Verletzung von Moritz:

"MRT bei Moritz am Dienstag

Ob Kapitän Christoph Moritz im Endspurt eingreifen kann, war auch am Montag noch unklar. Der Mittelfeldspieler war bei einem Zusammenprall mit Regensburgs Stürmer Sargis Adamyan umgeknickt und musste wenige Minuten später ausgewechselt werden. Am Dienstagmorgen wird ein MRT gemacht, bis dahin soll der Knöchel abschwellen." Quelle Kicker

Durch einen Pressschlag beim Fußball habe ich mir selber einmal, die Außenbänder des linken Sprunggelenks gerissen. Das Gelenk ist direkt nach der Verletzung sehr stark angeschwollen. Der macht kein Spiel mehr diese Saison für uns. Verdammte S...... !!



Beitragvon De Sandhofer » 09.04.2018, 18:28


Wie schrieb jemand,die Oper ist fertig wenn die dicke Dame fertig ist mit singen.Die Oper ist noch nicht aus,aber der dicken Dame geht auch langsam die Luft aus bzw. ist in der letzten Strophe angekommen.
Will hier auch nicht so viel krtisieren,aber mich wundert es schon,wieso unser Jan-Ingwer nicht gespielt hat. Wieso wir aus den Siegen gegen Union und Duisburg nicht mehr Rückenwind für das darauf folgende Spiel mitgenommen haben.Dann vielleicht zur letzten Arie Nach Bochum und dort 3 Punkte holen.Also sozusagen Schicksalsarie tief im Westen :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon WolframWuttke » 09.04.2018, 18:46


Addiert man beide Spiele, dann haben wir gegen kein Team auch nur annähernd so schlecht ausgesehen wie gegen Regensburg. So gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein, sofern wir in BO gewinnen.

Ich hoffe JICB spielt wieder IV. Correia und Vucur können an seiner Seite stabil spielen, aber nicht zusammen.

Seufert
und Moritz hatten gestern keinen guten Tag. Jetzt muss Moritz auch noch ersetzt werden. Dass könnte Fechner am Freitag durchaus tun. Gestern hat er nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch gefallen. [b]Altintop[/b] wäre mittlerweile auch ein Mann für die Startelf.

Ruben Jenssen ist hingegen ist eine einzige Enttäuschung. Seit seiner Rückkehr hat (gefühlt) noch nicht einmal auf´s Tor geschossen, Laufduelle meidet er, Doppelpässe sucht er nicht und daher kommt er auch nicht zum Flanken. Die Vorlage für Osawe gestern war seine einzige gute Szene in 90 Minuten. Kein Mut, null Verantwortung, Alibi-Fußball. Bitte mit Ziegler auf die Tribüne für den Rest der Saison.

Mwene hat gestern für zwei gerackert, zudem eine Top-Flanke für Spalvis.

Andersson hat uns gestern den Punkt gerettet, dank super-Pass von Spalvis. Eigentlich sollten beide mal zusammen von Anfang an spielen. Aber wohin dann mit Osawe? Osawe gestern, wie Spalvis eher unauffällig, sie wurden aber beide nicht wirklich vom MF gefüttert.

Na, dann müssen wir halt in BO gewinnen :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon michael65 » 09.04.2018, 19:16


MagicMen hat geschrieben:zur Verletzung von Moritz:

"MRT bei Moritz am Dienstag

Ob Kapitän Christoph Moritz im Endspurt eingreifen kann, war auch am Montag noch unklar. Der Mittelfeldspieler war bei einem Zusammenprall mit Regensburgs Stürmer Sargis Adamyan umgeknickt und musste wenige Minuten später ausgewechselt werden. Am Dienstagmorgen wird ein MRT gemacht, bis dahin soll der Knöchel abschwellen." Quelle Kicker

Danke für die Info.
Der FCK selbst lässt nichts verlauten obwohl man sich denken kann, dass die Fans wissen möchten, wie es den beiden Verletzten aus diesem Spiel geht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste