Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Regensburg?

Umfrage endete am 08.04.2018, 12:04

Heimsieg Kaiserslautern
105
81%
Unentschieden
11
9%
Auswärtssieg Regensburg
13
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon szymaniak » 08.04.2018, 09:32


Wenn wir heute nicht gewinnen ist der Käse gegessen und wir können mit den Vorbereitungen für die 2. Liga beginnen.



Beitragvon Frank the tank » 08.04.2018, 09:38


Wir könnten noch nie Vorlagen nutzen oder big Prints machen! Wir werden 1:0 verlieren und immer noch rechnerische Chancen haben... :cry:
Schrecken ohne Ende



Beitragvon Quadratnase » 08.04.2018, 09:40


Ein Sieg wäre eine große Freude!!!
Zusammen: Mannschaft und Fans - was soll uns passieren? Wir sind der FCK!
:teufel2:



Beitragvon SEAN » 08.04.2018, 10:07


szymaniak hat geschrieben:Wenn wir heute nicht gewinnen ist der Käse gegessen und wir können mit den Vorbereitungen für die 2. Liga beginnen.

Na hoffentlich. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 08.04.2018, 10:17


SEAN hat geschrieben:Jetzt sind wir in der Situation mal nachziehen zu können, und den wirklichen Anschluss zu Platz 16 zu schaffen.
Und was hab ich? Ein schlechtes Gefühl, zu oft wurden auch in den Vergangenheiten Vorlagen verschossen. Hoffentlich trügt mich diesmal auch mein Gefühl wie zuvor, wenn wir Siege vorgelegt haben.

09.05.2015, der Tag, an dem auf den Rängen wie auf dem Rasen die Spannung gefehlt hat. Zu viel Gewissheit, hatte man den vermeindlichen Aufstieg doch schon auswärts in Bochum klar gemacht und ausgiebig gefeiert.
Ich hoffe heute stimmt die Spannung und uns bleibt ein Pauli 2.0 erspart.
Frontzeck, die Mannschaft und das Publikum können heute ihr Gesellenstück abliefern. Mutig aber nicht übermütig ist die Devise. Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.
Auf gehts!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 08.04.2018, 10:24


Es kribbelt, es brennt. Kann es kaum noch erwarten, bis es los geht. Schau mir alte Videos von glorreichen Zeiten an und will es einfach nicht akzeptieren, daß wir kurz vor dem Abstieg stehen.
Werde heute vor der Stadionöffnung schon oben sein.
Wie früher, als wir im Innenhof den Mannschaftsbus empfangen und den Jungs Mut zugesprochen haben.
Danach ne Bratwurst und ne Stunde vorm Spiel im Block. Die Stimme zum Anstoß schon fast weg und trotzdem alles rausschreien was geht.

Leute, wir steigen nicht ab!!!
Dieser Gedanke ist in meinem Gehirn nicht vorhanden.
Ich will nicht zu den Kickers oder nach Saarbrückken fahren.
Wir schaffen es in diese scheiß Relegation und helfen dem KackSC beim Stadionabriss.
Das ist der Plan. Dazu müssen wir aber alle zusammen stehn.
Also, Kutte an, Schal aus dem Auto, singen, schreien, den Gegner mit Hass überschütten und unseren Sieg feiern.

Auf geht´s!!! :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 08.04.2018, 10:33


Selten so nervös gewesen. Da ist mächtig Druck auf dem "Kessel". Gut, das Grüttner fehlt! Das Stadion wird heute beben. Heute können wir zum ersten Mal den Anschluss schaffen und damit wird das grosse Zittern für weitere 12 Teams beginnen. Diese Chance sollten wir am Schopf packen. Let´S go Betze, das klappt heute!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon sven69 » 08.04.2018, 10:36


Zur Zeit komme ich mir vor wie 10 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Damals hatten wir 26 Punkte nach 28 Spielen und haben am 29.Spieltag zu Hause 2:0 gegen die Pupsburger Augenkiste gewonnen :D Wir waren 5 Punkte hnter dem rettenden Ufer.

Also das Parkett ist gerichtet für ein weiteres Wunder. Daher.....KÄMPFEN BETZE !!!! :)



Beitragvon Lonly Devil » 08.04.2018, 10:46


Da ich mich zur Zeit im "Krückengehen" übe und leider :kotz: nicht im Stadion bin, schreit und tobt für mich mit! :bitte: :danke:

HEIMSIEG -> 3 Punkte für den 1.FCK -> 3 Punkte für die Rettung des 1.FCK! :daumen: :teufel2:

P.S.
@RedPumarius

Geht klar. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.04.2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betziteufel49 » 08.04.2018, 10:49


Heute muss mal wieder ein Elfmeter her,aber diesmal nicht für die Gastmannschaft. :nachdenklich:
Auch ein Platzverweis könnte unserer Mannschaft weiterhelfen. :teufel2: :o
Der Schiedsrichter wird heute das Spiel entscheiden,
bin mir sicher es ist ein Heim-Schiedsrichter. 8-)
Egal wie es kommen wird 1:1 oder 2:3 oder 3:2 das Auswärtsspiel in Bochum werden wir positiv gestalten und
gewinnen. :teufel3:
Nur heute nicht blind nach vorne rennen, sondern clever
spielen und punkten!! :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Und jetzt dabber e nuff uff de Betze.



Beitragvon Muckel91 » 08.04.2018, 11:35


Wir gewinnen heute 4:0! Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung! :teufel2: Mit dieser Einstellung müssen heute alle Regensburg in Grund und Boden spielen und brüllen :daumen:



Beitragvon Wuppi » 08.04.2018, 11:40


Osterhase hat geschrieben:
Lilie hat geschrieben:Wir spielen auch noch gegen Braunschweig, Union, Sandhausen und Aue.

Auf den letzten 8 Plätzen geht's nochmals richtig rund in den letzten Spielen.

Gegen aue wohl nicht mehr, sei denn die steigen auch noch ab


Hmmmm da liegst du falsch lieber Osterhase.

Die Lilien spielen noch gegen diese Teams - da ist nicht der FCK gemeint.

Ist aber auch egal, vor den Lilien landen wir allemal und heute gibts ein hammerhartes 3:2 gegen die Regensburger.

Auf gehts FCK!

Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon elfusca » 08.04.2018, 12:15


szymaniak hat geschrieben:Wenn wir heute nicht gewinnen ist der Käse gegessen und wir können mit den Vorbereitungen für die 2. Liga beginnen.


Ähmmm... nö!



Beitragvon Schwarzkutt » 08.04.2018, 12:20


Mann Mann so ne große Schlange wie heut vor den tageskassen gab's auch schon lange nicht mehr



Beitragvon ChrisW » 08.04.2018, 12:21


Die Vorzeichen stehen denkbar schlecht...: Tolles Wetter, eine respektable Kulisse und mit einem Sieg kannst du ran kommen. :wink:



Beitragvon ChrisW » 08.04.2018, 12:26


sacred hat geschrieben:Dieses seit Wochen mit dem Rücken zur Wand spielen und jedes Spiel gewinnen müssen macht einen nur noch fertig.

Vorm Spiel ist man nervös

Beim Stand von 0:0 ist man nervös

Beim Stand von 0:1 hat man schon innerlich aufgegeben (auch wenn man weiter anpeitscht aus Trotz und "Jetzt erst recht Mentalität")

Beim Stand von 1:0 / 2:0 ist man nervös dass vielleicht doch noch was schiefgeht.

Das Gleiche kann man nach dem Spiel weiterführen.
Kaum gewonnen schon ist man ernüchtert von den Ergebnissen der Konkurrenz.

Spielt man Unentschieden war es zu wenig und man verliert den Glauben und bei Niederlagen hält man sich an theoretischen Rechenspielen fest.

Meine Nerven halten das auf und ab nicht mehr aus!

Genau so ist es. Beruhigt ist man erst, wenn es in der 80. Minute 3:0 für uns steht! Dann kann man 10 Minuten FCK-Fußball genießen. Und eigentlich sollte Fußball doch Spaß machen und einen die Probleme des Alltags vergessen lassen. :nachdenklich:



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 12:28


Hat schon wer die Aufstellung parat , bin gespannt



Beitragvon SL7:4 » 08.04.2018, 12:41


Quelle FCK.de
Müller, Kessel, Vucur, Correia, Guwara
Mwene, Seufert, Moritz, Jenssen
Spalvis, Osawe

Jan-Ingwer auf der Bank :nachdenklich:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 08.04.2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 08.04.2018, 12:47


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Seufert, Moritz, Jenssen - Spalvis, Osawe

Bank FCK: Sievers, Callsen-Bracker, Ziegler, Fechner, Altintop, Tomic, Andersson

SSV : Pentke - Saller, Sørensen, Knoll, Nandzik - Stolze, Lais, Gimber, Mees - Nietfeld, Adamyan

Bank SSV: Weis, Palionis, Hein, Hoffmann, Al Ghaddioui, Vrenezi, George
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rickstar » 08.04.2018, 12:50


Interessant ist auch die Aufstellung des SSV. Die geht bei mir von "nie gehört" bis "völlig unbekannt".

So selten schau ich mir die 2. Liga auch nicht an. Wie sind die denn auf Platz 4 gelandet?



Beitragvon heiermann » 08.04.2018, 12:52


heute klarer Sieg, di BURGER können nur bei REGEN :schild: :schal: :schild: :schal: :prost:



Beitragvon fckmatze » 08.04.2018, 12:52


Scheint wohl die Philosophie von MF zu sein das Spieler die nach Sperre/ Verletzung zurückkommen beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen. Heute trifft es CB...das letzte mal war es Spalvis. Ist mir schon paar mal aufgefallen. Soll es jetzt keine Kritik sein...mir ist es egal welche Spieler heute die 3Pkt. einfahren.



Beitragvon teufelchen2010 » 08.04.2018, 12:53


Weiß jemand was über den Computer- Ausfall im Stadion? Deshalb waren die Schlangen vor den Kassen so lang :(
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 08.04.2018, 12:54


So. Die Mantaplatte is gefressen, die Nerven ein wenig beruhigt. Es kann los gehen. SSV hat den ganzen Stehblock gefüllt mitgebracht.

Bei mir war keine Schlange am Eintritt oder einer Kasse vor 20min. Alles normal.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 12:57


Die Spannung steigt ins unermessliche, heute gewinnt der FCK.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste