Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Regensburg?

Umfrage endete am 08.04.2018, 12:04

Heimsieg Kaiserslautern
105
81%
Unentschieden
11
9%
Auswärtssieg Regensburg
13
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon Alm-Teufel » 08.04.2018, 13:11


roterteufel81 hat geschrieben:So. Die Mantaplatte is gefressen, die Nerven ein wenig beruhigt. Es kann los gehen. SSV hat den ganzen Stehblock gefüllt mitgebracht.

Bei mir war keine Schlange am Eintritt oder einer Kasse vor 20min. Alles normal.


Gute Ernährung ist im Sport sehr wichtig. Da kann jetzt ja nichts mehr schiefgehen! :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rouda Deifl » 08.04.2018, 13:23


Hialo tussamm en hich qlauppe haaaaaan us, klenke wirr qwina 5.0 keckenb ddddeeeee PRegnsplurger

sorry !
,, bin ganz nervös mir fehlen die Worte... wenn ich Sätze bilden will kommen nur noch wirre Buchstaben.


nahcn rgwburk Pil hin wirr kscheier



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 13:28


Geile Choreo
Unser Schicksal in deinen Krallen . Einfach nur geil,



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 13:35


Regensburg ist ein ganz anderes Kaliber wie Duisburg das merkt man gleich, aufpassen Leute ihr spielt um die Existenz des FCK



Beitragvon SEAN » 08.04.2018, 13:36


Ganz ganz schwacher Start, die sind ja noch am pennen..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hütte1981 » 08.04.2018, 13:37


Sorry. Aber das hat sich angedeutet.

Vielleicht sind sie jetzt wach. Noch nicht einmal nach 5min in der gegnerischen Hälfte.



Beitragvon TheSence » 08.04.2018, 13:37


Man sieht das die mal wieder total am pennen sind und noch garnicht gemerkt haben das angepfiffen worden ist. Seufert wird so leicht ausgespielt... unglaublich.



Beitragvon sven69 » 08.04.2018, 13:37


Mal wieder zu weit weg und gepennt.....das ist das Ergebnis :nachdenklich:



Beitragvon allar » 08.04.2018, 13:38


HansWalitza hat geschrieben:Regensburg ist ein ganz anderes Kaliber wie Duisburg das merkt man gleich, aufpassen Leute ihr spielt um die Existenz des FCK


Das wars dann wohl für heute.
Hatte bei der Abwehrleistung nach den ersten 2 Minuten eh schon ein schlechtes Gefühl.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Steppo88 » 08.04.2018, 13:38


kann mal jemand die choreo posten hier? sitze in Dubai und bekomme nix mit außer kicker.de oder jemand sonst ne Idee? Webradio oder sowas ? hab nix gefunden.

auf 3 punkte :teufel2: :teufel2:



Beitragvon sacred » 08.04.2018, 13:38


Wir sind einfach überhaupt nicht wach.

Naja das obligatorische Gegentor haben wir uns schon gefangen jetzt bitte auch die obligatorischen 2 Tore für uns!



Beitragvon eye of the tiger » 08.04.2018, 13:38


Meine Fresse aufwachen jetzt! Scheiß auf die Zeichen....



Beitragvon Höllenschlange » 08.04.2018, 13:39


Hab ich das richtig gesehen, hat der Moritz beide Hände in Gips? Weiß jemand wieso?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon allar » 08.04.2018, 13:40


Es ist halt wie immer.
Die Steilvorlage der Konkurrenten wird mal wieder nicht genutzt.
Ok, noch sind 80 Minuten zu spielen, also aufgeben gilt nicht. Noch ist alles möglich, aber jetzt muss mal ne Reaktion kommen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon greenkuddi07 » 08.04.2018, 13:40


Moritz hat das glaube ich seit dem Trainingslager
Zeichen Zeichen Zeichen
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon TheSence » 08.04.2018, 13:40


Wie ich diese Pussys von "Männern" heutzutage hasse :? Am Rücken leicht getroffen und liegen bleiben als wäre man vom Auto angefahren worden.

Schnürsenkel aufgegangen und die Medizinmänner müssen anrücken zum zubinden...
Bild



Beitragvon Rickstar » 08.04.2018, 13:43


Rickstar hat geschrieben:Interessant ist auch die Aufstellung des SSV. Die geht bei mir von "nie gehört" bis "völlig unbekannt".

So selten schau ich mir die 2. Liga auch nicht an. Wie sind die denn auf Platz 4 gelandet?


ok, verstehe... :shock:



Beitragvon sacred » 08.04.2018, 13:45


Wir sind überhaupt nicht in den Zweikämpfen. Immer meilenweit vom Gegner entfernt.



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 13:46


Das wars , die sind heute zu gut für uns.
Nie mehr 2. Liga nie mehr , nie mehr :knodder:



Beitragvon Achim71 » 08.04.2018, 13:46


Bitte einmal Seufert auswechseln, Danke.
Insgesamt alles viel zu hektisch und nervös aber es ist ja noch lange.



Beitragvon TheSence » 08.04.2018, 13:49


Das ist bisher so ein typischer 1:0 des Gegners verlauf... So wie Darmstadt z.b. mal aufstieg, 1:0 führen und dann jede Minute mitnehmen an zeitspiel, sich bei jedem Kontakt fallen lassen usw. den Gegner (uns) wütend machen und zu unkontrollierten Spiel verleiten wo man entweder ein dummen Fehler macht oder mit nem Platzverweis geschwächt wird...

So oder so spielen wir die ersten 15 Minuten ne ziemliche kacke zusammen als wäre denen nicht bewusst um was es geht. Es ist Regensburg, wir spielen zu Hause und Regensburg macht das Spiel...Überlebenskampf ist das nicht.
Bild



Beitragvon sacred » 08.04.2018, 13:50


Laut Kicker aktuell Zweikampfquote von 27%... AUFWACHEN!!!!



Beitragvon Hütte1981 » 08.04.2018, 13:53


So 20 min gespielt.

Ein extrem wichtiges Spiel und keinerlei Präsenz. Nichts.

Was tun? Hoffen das es besser wird. Oder schon jetzt Risiko. Ein Sechser für halil opfern und Jensen raus und Tomic rein. Spätestens zur Hz muss in dieser Richtung was passieren. Es geht gar nichts.



Beitragvon SEAN » 08.04.2018, 13:53


22 min. rum, und noch kein Torschuss. Das vom Mwene nach der Ecke kann man ja als solchen nicht bezeichnen. Da passt aber rein gar nix zusammen. War wohl ein Fehler, Carlsen-Bracker auf die Bank zu setzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 13:54


Man man die sind ja noch alle in der Kabine.
Aufwachen , kämpfen grasfressen,
Es geht um alles und es sind nur noch 67 Minuten zu spielen.
Warum ist es im Stadion so ruhig ? wo ist der Support ?
Alles Mist heute das geht in die Hose




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste