Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 14:42


Nach Halbzeit 1 dachte ich echt ich bin im falschen Film. Direkt zum Start der 2. Halbzeit bewegt sich dann endlich mal was weg vom Horror...

Aber wenn ich diese Scheisse lese: Braunschweig in Bochum in 45min „Shots on Target“ 0 (!!!!!!). Ham die alle kein Bock mehr????
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon oleole » 01.04.2018, 14:42


Es tut sich gerade was ...union und der Jahn treffen...........



Beitragvon Enterhaken » 01.04.2018, 14:49


oleole hat geschrieben:Es tut sich gerade was ...union und der Jahn treffen...........


Der tolle Jahn hat auch direkt wieder eins kassiert. Einfach unglaublich...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:50


Eieieieiei. Es bleibt eine scheisse......................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 14:51


Enterhaken hat geschrieben:
oleole hat geschrieben:Es tut sich gerade was ...union und der Jahn treffen...........


Der tolle Jahn hat auch direkt wieder eins kassiert. Einfach unglaublich...


Und dann kommen sie nach Lautern und murmeln sich ein 0:1 zurecht
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 14:52


Der Drecksjahn muss am Sonntag durchgenommen werden. Elende Pisser.



Beitragvon oleole » 01.04.2018, 14:53


Enterhaken hat geschrieben:
oleole hat geschrieben:Es tut sich gerade was ...union und der Jahn treffen...........


Der tolle Jahn hat auch direkt wieder eins kassiert. Einfach unglaublich...


Ich geh direkt vom jubeln ins kotzen über ....... Das ist doch nicht mehr normal hier alles .... Mist........



Beitragvon hierregiertderfck » 01.04.2018, 14:54


Allagui erschwalbt sich schon wieder einen Elfmeter dieser elendige Hu******* :x



Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2018, 14:55


Und die Fette beginnt mit ihrer Arie :lol:

Sing sing sing



Beitragvon Enterhaken » 01.04.2018, 14:56


Nächste Woche hauen sie dann wieder alles raus was irgendwie geht. Hauptsache aufm Betze die Leute geärgert. Alles andere ist ja egal... :x :kotz:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Rickstar » 01.04.2018, 14:59


Oh Mann habe gerade schon über Markus Karl gelacht. Der ist einfach so schlecht. Und dann trifft der Depp den Elfmeter nicht. :?: :nachdenklich:



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 15:01


Rickstar hat geschrieben:Oh Mann habe gerade schon über Markus Karl gelacht. Der ist einfach so schlecht. Und dann trifft der Depp den Elfmeter nicht. :?: :nachdenklich:


passt doch alles. Bei uns hat er den reingewichst als ob es kein morgen gäb und hier so eine Klosterschülerinrückgabe
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:05


SEAN hat geschrieben:Union gleicht aus, schon wieder ein Stück mehr Licht am Ende.


Nix da..



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 15:06


Ich beiße gleich in die Tischkante... Fürth komplett am Boden, 2. HZ komplett tot, nix, null. Union drückt und drückt. Zack Eigentor Union und Fürth wieder vorne

Das ist doch alles nicht mehr normal
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 01.04.2018, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 15:07


was ein dreckstor für fürth. es kann doch einfach nicht sein............................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon oleole » 01.04.2018, 15:07


Jetzt macht sich Union die Dinger auch noch selbst rein . Ich fasse es nicht. ...... Jetzt bleibt nur noch Heidenheim...



Beitragvon deho79 » 01.04.2018, 15:10


Ausgerechnet dieses Jahr stehen wir hintendrin. Nächstes Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte für den Klassenerhalt, so eine verf... scheiße



Beitragvon Osterhase » 01.04.2018, 15:11


deho79 hat geschrieben:Ausgerechnet dieses Jahr stehen wir hintendrin. Nächstes Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte für den Klassenerhalt, so eine verf... scheiße

so siehts aus ich kotz im Strahl bochum 2:0
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 15:11


Leck mich am Arsch. Das wars dann wohl. Vorentscheidung. Verfickte Drecksmannschaftrn.



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:12


deho79 hat geschrieben:Ausgerechnet dieses Jahr stehen wir hintendrin. Nächstes Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte für den Klassenerhalt, so eine verf... scheiße


Wir haben das doch selbst zusammen mit Fürth eingeleitet, in dem wir und Fürth in der HR fast alles verloren haben.

Bochum gewinnt..



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 15:15


Stimmt. Letztlich steigen wir dann verdient ab. Die anderen sind besser.



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 15:15


Bleibt nur zu hoffen, dass Düsseldorf morgen Eier zeigt und mal gegen die Darmstädter am bestennen Kantersieg einfährt.
Ansonsten hoffen wir, dass wir 5 x gewinnen, darunter unbedingt gegen Heidenheim. Dann sollte Platz 16 drin sein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 15:19


Union ist noch zu dumm das komplett leere Tor aus 3 Meter zu treffen alter Verwalter
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:20


roterteufel81 hat geschrieben:Union ist noch zu dumm das komplett leere Tor aus 3 Meter zu treffen alter Verwalter


Wie oft wir das genau so gehandhabt haben.. Ich sag nur Heintz oder Hofmann..



Beitragvon matzew10 » 01.04.2018, 15:21


Das rettende Ufer kommt einfach nicht näher.. es wird aber zumindest immer breiter! Das hat wenigstens den Vorteil, dass es immer weniger Sinn macht auf die anderen Mannschaften zu schauen.
Vier Siege für uns und es wird schon mindestens eins von 11 Teams eine Negativserie starten!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste