Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:04


Wobei das dann auch schon bald wieder egal ist, wenn es immer weniger Spiele werden, der Abstand aber gleich bleibt trotz Sieg von uns. Es ist zum ausrasten, echt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon fcklautern » 01.04.2018, 14:08


Das darf doch alles nicht wahr sein. Wenn es so bleibt gibt es 6 Mannschaften mit 36 Pkt. Und das keine von denen noch mindestens 4 Pkt holt kann ich mir momentan auch nicht vorstellen.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.04.2018, 14:12


Läuft ja schon wieder alles blendend heute. Seit Wochen gefühlt immer die absolut schlecht möglichsten Ergebnisse auf anderen Plätzen. Das gibts doch nicht. :kotz:



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 14:14


potto hat geschrieben:Es ist noch genug Zeit für die anderen Abstiegskandidaten, Gegentore zu kassieren.


So wie so.. Aue 2:0



Beitragvon TheSence » 01.04.2018, 14:14


Morgen holt dann auch noch Darmstadt Punkte weil Düsseldorf wieder einen Schwächeanfall erleidet. Die Nürnberg Opfer gewinnen ja auch seit Wochen keine Spiele und sind immer noch auf 2... Kiel auch total grottig, Platz 15 der Rückrundentabelle und immer noch auf 3 ! Das zeigt wie beschissen die Saison ist und das es eigentlich niemand verdient hat aufzusteigen...

Und 2:0 Aue... sch... verfi... Drecks Regensburg
Bild



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:17


Alter DAS KANN DOCH NICHT SEIN ! Das ist ja hier wie bei"und täglich grüsst das Murmeltier"......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 14:19


Letztlich muesste der fck alle sechs Spiele gewinnen, um drin zu bleiben.
Was ein Pech, dass dieses Jahr so viele Punkte notwendig sind.
Aber wir sind letztlich schon in drr Vorrunde abgestiegen.
Dass die anderen voll punkten, können wir ihnen nicht vorwerfen.
Die wollen auch drin bleiben.



Beitragvon zille » 01.04.2018, 14:20


Leute, diese ganzen Ergebnisse sind total egal. Wir müssen aus 6 Spielen 4 Siege holen, hätten dann 40 Punkte und sind 15. oder 16. Mit 39-40 Punkten steigt man nicht ab, wenn man dann nicht die Reli verdaddelt.



Beitragvon Hanson » 01.04.2018, 14:20


Das heißt wohl, daß 40 Punkte dieses Jahr nicht reichen werden.
Wir müssen jetzt wohl schon 5 von 6 Spielen gewinnen.

Eine fast unlösbare Aufgabe.



Beitragvon krassimier » 01.04.2018, 14:21


Alle gewinnen se wieder da unten... somit ist der Sieg nahezu wertlos.... Wieder nicht rangekommen :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2018, 14:22


Es hilft nix zu Jammern. Zweite Liga vollkommen unberechenbar.
TROTZDEM
Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Dann wird das noch was. Außerdem haben wir noch die Heimspiele gg Dresden und Heidenheim.
Verabschieden wir uns halt von den Konkurrenten Fürth und Aue. Egal.
Schlagen wir am vorletzten Spieltag HH müssen wir "nur" ein Sieg mehr einfahren als HH.
DD hätte bei Niederlage gegen uns auch nur 5 mehr.
Noch dazu die direkten Duelle der anderen...


Nochmal, die Oper ist nicht zu Ende solange die Fette noch singt.



Wir müssen nur auf uns schauen, dann werden wir mindestens 2 teams hinter uns lassen.
Siege: Jahn, Dresden, Heidenheim. Das wird die Basis sein.
Dazu entweder in Bochum oder Bielefeld.
Beide Remis is auch io.
Dann werden wir sehen was in Ingolstadt möglich ist.

40 Punkte mögen evtl nicht genug sein, aber ich halte es für möglich dass wir auf 42-43 kommen können.
Den teams die jetzt kommen geht die klammer. Nicht uns.

Mir sind die siege der anderen egal Solang wir 3 Siege in den Heimspielen holen



Beitragvon daachdieb » 01.04.2018, 14:22


Aue gewinnt die 6 Punkte Spiele (FCK / Fürth) und verliert nicht (4 Unentschieden)

Fürth ist in den letzten 10 Partien nur ein mal geschlagen worden.

Abstiegskandidat ist am ehesten Heidenheim, deren Kurve steil nach unten zeigt.

Der jetzige Tabellenstand trifft es ganz gut.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:23


zille hat geschrieben:Leute, diese ganzen Ergebnisse sind total egal. Wir müssen aus 6 Spielen 4 Siege holen, hätten dann 40 Punkte und sind 15. oder 16. Mit 39-40 Punkten steigt man nicht ab, wenn man dann nicht die Reli verdaddelt.


Klar. und wenn aue und fürth dann aus den 6 Spielen jeweils 4 Punkte holen, dann ist deine Rechnung hinfällig. Die anderen MÜSSEN mal langsam ein Spiel verlieren sonst können wir aus den nächsten 6 Spielen 7 Siege holen und es nützt auch nix.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 14:24


zille hat geschrieben:Leute, diese ganzen Ergebnisse sind total egal. Wir müssen aus 6 Spielen 4 Siege holen, hätten dann 40 Punkte und sind 15. oder 16. Mit 39-40 Punkten steigt man nicht ab, wenn man dann nicht die Reli verdaddelt.



Falsch. Das reicht dieses Jahr eben nicht.



Beitragvon Brieschel » 01.04.2018, 14:25


Abwarten...
kommen Mannschaften in die Verlosung die niemals mehr damit gerechnet haben.
(Sandhausen, Heidenheim, Duisburg..vielleicht sogar Berlin und Braunschweig)
Nicht alle können ständig gewinnen.
Grundvorraussetzung....selbst kräftig punkten.
Ganz schlecht waren halt die Niederlagen in Fürth,Aue und gg Sandhausen....vielleicht die Sargnägel....da jeweils 1 Punkt und die Gegner hätten je 2 weniger......



Beitragvon zille » 01.04.2018, 14:29


Natürlich reichen 40 Punkte. Stand jetzt lassen wir Heidenheim und Darmstadt hinter uns. Aber wir müssen eben diese 40 Punkte wirklich holen. Unterstützt unseren FCK, die Mannschaft benötigt das!



Beitragvon Ostseeteufel » 01.04.2018, 14:30


Unsere Augen sollten nur auf uns gerichtet sein! Wir müssen unsere Spiele gewinnen- basta! Und Heidenheim haben wir noch am 33. Spieltag zuhause. Ein echtes Abstiegsendspiel...



Beitragvon diago » 01.04.2018, 14:30


super-jogi hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Leute, diese ganzen Ergebnisse sind total egal. Wir müssen aus 6 Spielen 4 Siege holen, hätten dann 40 Punkte und sind 15. oder 16. Mit 39-40 Punkten steigt man nicht ab, wenn man dann nicht die Reli verdaddelt.


Klar. und wenn aue und fürth dann aus den 6 Spielen jeweils 4 Punkte holen, dann ist deine Rechnung hinfällig. Die anderen MÜSSEN mal langsam ein Spiel verlieren sonst können wir aus den nächsten 6 Spielen 7 Siege holen und es nützt auch nix.


Falsch. Wenn Aue und Fürth punkten, dann punkten eben Heidenheim, Dresden, Union oder Duisburg nicht und die steigen dann ab.



Beitragvon Rickstar » 01.04.2018, 14:31


Einfach mal entspannen. Aus den nächsten beiden Woche holen wir 4 Punkte, sind dann 17. und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heidenheim. Warum soll dieses Jahr die Liga nicht endlich von Sandhausen und Heidenheim erlöst werden? Wir bleiben drin und haben nächstes Jahr spannende Spiele gegen Köln, HSV und Magdeburg. :daumen:



Beitragvon Seb » 01.04.2018, 14:34


Wir haben 5 Spiele Zeit, um 3 Punkte auf Heidenheim aufzuholen. Zusätzlich noch den direkten Vergleich gewinnen und wir haben über die Relegation eine gute Option, um drin zu bleiben. Das ist der einzige Strohhalm, den ich im Moment sehe.

Über die Spiele der direkten Konkurrenz müsste man fast schon lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Das ist absolut unfassbar. Wenn man es nicht live auf Sky sehen würde, könnte man fast schon denken, es sei ein Aprilscherz.



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:35


Rickstar hat geschrieben:Einfach mal entspannen. Aus den nächsten beiden Woche holen wir 4 Punkte, sind dann 17. und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heidenheim. Warum soll dieses Jahr die Liga nicht endlich von Sandhausen und Heidenheim erlöst werden? Wir bleiben drin und haben nächstes Jahr spannende Spiele gegen Köln, HSV und Magdeburg. :daumen:


Wenn das so kommt, geb ich die am ersten Spieltag nächste Runde in Liga 2 was aus. Meine nerven liegen aktuell etwas blank.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon eye of the tiger » 01.04.2018, 14:37


Egal wies ausgeht, der Relegationsplatz ist "nur" noch 6 Punkte weg und da steht Heidenheim. Die haben wir noch selbst, theoretisch also nur noch 3 Punkte in 5 Spielen aufzuholen auf die. Das ist machbar.

Diese Saison wird der Zweitligist auch sehr wahrscheinlich die Rele gewinnen, egal wer. Sah in den letzten Jahren zwar anders aus, aber diese Saison wird auf jeden Fall ne "starke" Mannschaft auf 16 stehen. Nicht nur von den Namen, sondern auch mit ziemlich vielen Punkten. Da ist der Qualitätsunterschied dann anders, als wenn der 16. mit 25-28 Punkten da rum dümpelt...

Ich geh auch davon aus, dass wenn wir Relegation spielen, die defintiv gewinnen. Denn dann haben wir ne dermaßen heftige Aufholjagd gestartet und so nen üblen Lauf, dann ist auch die "Angst", die man sonst hat, nicht da. (Das erste vergleichbare Beispiel, das mir einfällt ist Gladbach 2010/2011, kurz vor Schluss noch abgeschlagen und dann gegen Bochum drin geblieben in der Rele).


Edit: Und Union macht gegen Fürth den Ausgleich, also auch nur noch 6 Punkte auf 15. Und Regensburg zeigt auch Leben...



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:41


Stimmt ja. bin nur von aue ausgegangen. Fürth hat auch den ausgleich kassiert. 6 Punkte. Sieht in der Tat etwas besser aus.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SEAN » 01.04.2018, 14:41


Union gleicht aus, schon wieder ein Stück mehr Licht am Ende.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 01.04.2018, 14:42


toooooooooooooooooooooooooooooooor. Regensburg hat verkürzt. Mein Herz.........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste