Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon berndkissel » 01.04.2018, 15:24


Salamander mit seinem scharfen Verstand wird wohl recht behalten! Wir müssen alle Spiele gewinnen!



Beitragvon Osterhase » 01.04.2018, 15:24


9 Punkte auf nicht Abstiegsplatz, na herzlichen Glückwunsch, da fällt einem nix mehr ein was da abgeht. 4 punkte zwischen 4 und 15 platz, die wollen mich doch verarschen
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Wstkrve98 » 01.04.2018, 15:29


Osterhase hat geschrieben:9 Punkte auf nicht Abstiegsplatz, na herzlichen Glückwunsch, da fällt einem nix mehr ein was da abgeht. 4 punkte zwischen 4 und 15 platz, die wollen mich doch verarschen


Es sind "nur" 8 Punkte. Und das auch bis Platz 11. Zum einen wäre es gut wenn eine Mannschaft davon noch richtig abreisst und zum anderen muss Heidenheim ein Spiel mehr verlieren als wir plus Sieg im direkten Duell!
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:30


Das Problem werden wohl wir selbst sein. Ich glaube leider nicht, dass wir alle Spiele gewinnen. Spiele in Bochum oder Ingolstadt sind etwas anders, als gegen Duisburg. Selbst Jahn wird nächste Woche Reaktion zeigen wollen..
Wenn wir gegen Jahn nicht dreifach punkten ist der Zug wohl abgefahren. Aber auch so sinds nur noch um 2%, wenn man die Sache realitätsnah betrachtet.



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:31


Wstkrve98 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:9 Punkte auf nicht Abstiegsplatz, na herzlichen Glückwunsch, da fällt einem nix mehr ein was da abgeht. 4 punkte zwischen 4 und 15 platz, die wollen mich doch verarschen


Es sind "nur" 8 Punkte. Und das auch bis Platz 11. Zum einen wäre es gut wenn eine Mannschaft davon noch richtig abreisst und zum anderen muss Heidenheim ein Spiel mehr verlieren als wir plus Sieg im direkten Duell!


Er meint wohn 1 Punkt mehr wegen Tordifferenz, was auch Sinn macht.



Beitragvon Schobbe77 » 01.04.2018, 15:33


super-jogi hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass Düsseldorf morgen Eier zeigt und mal gegen die Darmstädter am bestennen Kantersieg einfährt.
Ansonsten hoffen wir, dass wir 5 x gewinnen, darunter unbedingt gegen Heidenheim. Dann sollte Platz 16 drin sein.

Da glaube ich nicht mehr dran.
Düsseldorf muß ja garnicht gewinnen dank der Unfähigkeit vom Club der unseren direkten Konkurrenten ständig Punkte schenkt.



Beitragvon Stefan Schmidt » 01.04.2018, 15:34


Verdammte Scheisse :oops:
Das ist doch nicht mehr normal-Woche für Woche läuft alles gegen uns :!:

Verdammte Deppen bei uns, diese Saison wäre es leichter gewesen aufzusteigen als der Abstieg ,mit Kuntz seiner Risikobereitschaft wäre das nicht passiert :shock:



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 15:34


Hephaistos hat geschrieben: Ich glaube leider nicht, dass wir alle Spiele gewinnen.


Schlagbar ist jeder. Mit dem Einsatz von gestern sehe ich das etwas anders. Auch ohne rosa Brille.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 01.04.2018, 15:35


@ Hephaistos

genau ;)........................................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sven69 » 01.04.2018, 15:35


Es nützt nix auf die anderen zu gucken. Wir müssen unsere Spiele gewinnen.

Wir sind an unserer Misere auch selber Schuld. Haben selber gegen Fürth und Aue verloren.

Kann sein, dass uns das die Liga kosten wird.



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 15:35


fw1900 hat geschrieben:@redpumarius: Jede Woce die gleichen Dummen Kommentare von Dir. Warst Du gestern in Duisburg? Wo war da ein verdienter Absteiger zu sehen. Tu mir einen Gefallen und lass es mit Deinen sinnlosen Posts.



Es geht nicht um verdient oder nicht nicht verdient. Lass deine saudummen ueberschlauen Kommentare. Lass es sein. Verschone uns von deinen saubloeden Dummkommentaren.
Kapierst du es endlich?



Beitragvon Rickstar » 01.04.2018, 15:36


Wenn ichs gerade richtig sehe, fehlt Regensburg nächste Woche der Kapitän und beste Scorer wegen Gelbsperre



Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 15:36


Rickstar hat geschrieben:Wenn ichs gerade richtig sehe, fehlt Regensburg nächste Woche der Kapitän und beste Scorer wegen Gelbsperre


Genau wie bei uns. Borello ist auch unser bester Scorer.



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 15:37


RedPumarius hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:@redpumarius: Jede Woce die gleichen Dummen Kommentare von Dir. Warst Du gestern in Duisburg? Wo war da ein verdienter Absteiger zu sehen. Tu mir einen Gefallen und lass es mit Deinen sinnlosen Posts.



Es geht nicht um verdient oder nicht verdient. Lass deine saudummen ueberschlauen Kommentare. Lass es sein. Verschone uns von deinen saubloeden Dummkommentaren.
Kapierst du es endlich?



Beitragvon RedDevil16 » 01.04.2018, 15:38


Müssen einfach nur ein Spiel mehr als Heidenheim gewinnen, und natürlich im direkten Duell Siegen. Das Torverhältnis gleicht sich dann noch aus.
Schnatterer hat auch schon 3 Gelbe Karten gesammelt. In den nächsten 3 Spielen könnte er sich ruhig noch eine abholen und dann noch eine gegen Sandhausen :daumen: .
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 01.04.2018, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lescart » 01.04.2018, 15:40


Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Direkter Klassenerhalt wäre ein Sensation, absoluter Wahnsinn.
Ich liebäugle mit Relegation. Das sollte doch machbar sein.
Wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben machen und dann schauen wir weiter.
Unser Gegner heißt Heidenheim. Die spielen nächste Woche in Nürnberg und haben dann Düsseldorf zu Hause. Mit Glück stehen wir dann auf Relegation.... ansonsten haben wir am 33 Spieltag mit einem Sieg gegen Heidenheim die Relegation selbst in der Hand.... der Rest wäre alles absoluter Bonus...

So frohe Ostern.



Beitragvon Osterhase » 01.04.2018, 15:40


RedDevil16 hat geschrieben:Müssen einfach nur ein Spiel mehr als Heidenheim gewinnen, und natürlich im direkten Duell Siegen. Das Torverhältnis gleicht sich dann noch aus.


Der plan klingt doch simpel so wirds gemacht
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon 40westlich » 01.04.2018, 15:40


Dieser Spieltag zeigte mal wieder, wie ausgeglichen diese Liga in diesem Jahr ist. Platz 4 - 15 trennen nur 4 Punkte. Der FCK hatte es in der Vorrunde versäumt einige Punkte zu machen, man könnte heute ohne Mühe auf Platz 4 stehen.
Was Aue, Fürth, Bochum etc angeht. Man darf doch nicht annehmen, die verlieren und steigen freiwillig aus Ehrfurcht ab, nur damit der große 1.FCK nicht in Liga drei muss. Ich schrieb diesen letzte Satz, weil bei einigen Usern hier die Arroganz recht frei erkennbar ist. Kommt mal runter!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2018, 15:41


Heidenheim wird sich berappeln. Das ist eine stabile Truppe. Da mache ich mir kaum Hoffnungen.

Wir müssen darauf hoffen, dass von den ganzen Mannschaften mit 36 oder 37 Punkten eine total einbricht. Duisburg oder Union scheinen mir da die wahrscheinlichsten Kandidaten zu sein.

Und wir müssen halt gewinnen, gewinnen, gewinnnen...
- Frosch Walter -



Beitragvon RedPumarius » 01.04.2018, 15:44


Tja, einige wie fw1900 erkennen das nicht an. Die leben in ihrer eigenen Welt.



Beitragvon daachdieb » 01.04.2018, 15:44


Es ist Ostersonntag und hier gehen sich Leute gegenseitig an obwohl wir gestern schon einen 1:4 Auswärtssieg eingefahren haben. :nachdenklich:

Hey, uns sitzt immer noch das "Messer im Nacken" - was wir gerade nicht brauchen ist auseinander zu fallen. Reisst euch am Riemen und volle Konzentration aufs Restprogramm.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon betzeboy95 » 01.04.2018, 15:45


Da in der Tabelle alles so eng beieinander ist, kann ich mir vorstellen, dass es am Ende eine Mannschaft treffen wird, die es jetzt vll noch gar nicht auf dem Schirm hat, wie z.B. Braunschweig, Sandhausen oder Dresden. Die haben die letzten Spiele alle nicht viel gerissen und befinden sich klar im Abwärtstrend.

Heidenheim sehe ich noch am ehesten einholbar, wie einige hier ja schon prohezeien. Darmstadt sowieso.

Sobald es Tickets für das Ingolstadtspiel gibt, werden welche geordert. Habs im Gefühl, dass es entscheidend wird.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2018, 15:45


Eigentich müssen wir überhaupt gar nichts, außer unseren Stiefel runterspielen und am Ende des 34. die Abschlusstabelle angucken. Wenn’s reicht reichts, wenn nicht nicht. Punkt!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCKFreak » 01.04.2018, 15:45


Ein Hallo an alle die hier scheinbar aufgeben. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF



Beitragvon bjarneG » 01.04.2018, 15:46


Hephaistos hat geschrieben:Aber auch so sinds nur noch um 2%, wenn man die Sache realitätsnah betrachtet.


Einspruch. 6 Punkte bis Heidenheim, nach dem direkten Duell Zuhause 3, die Chance darauf liegt schon mal bei 33 %. Die Chance 3 weitere Punkte und 3 weitere Tore in 5 Spielen aufzuholen ist... tja, wer weiß das schon :nachdenklich: Auf jeden Fall um Einiges höher als 2 %. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste