Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WolframWuttke » 15.03.2018, 12:12


LauternFan85 hat geschrieben:der Verein wird sicherlich ab morgen die .4 Blöcke in der West öffnen.


Die 4er auf der West sind IMMER geöffnet.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Begbie1980 » 15.03.2018, 12:15


klee2808 hat geschrieben:Super 30.000 hoffe das die letzten 4 Heimspiele so gut besucht sind .



Ich gehe davon aus, dass es aber auch so viele verkaufte Tickets gibt, weil wieder etliche Pfälzer Pseudo-Pauli-Fans kommen, die sich irgendwann mal Pauli-Fan nannten, weils cool war.

Ich befürchte auch, dass die hohe Zuschauerzahl nicht die Regel für die letzten Heimspiele ist. Die anderen Spiele sind sonntags, da spielen viele Leute selbst in ihren Heimatvereinen Fußball. Alleine aus meinem Freundeskreis fahren schon ca. 10 Mann hoch, die dann nicht mehr können.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Miro.Klose » 15.03.2018, 12:39


Naja zumindest ist St.Pauli mal eine der sympathischeren und beliebteren Vereine in der Liga, der eher Zuschauer lockt als wenn man gegen Sandhausen oder Aue spielt...

Es ist auch Okay, wenn mehrere Pauli oder Pseudopauli Fans kommen, Hauptsache es kommt Geld in die FCK Kasse.

Allgemein denke ich schon das in den letzten Spielen ohnehin die Zuschauerzahl etwas steigen wird, aber in jedem Spiel jetzt mit 30 000+ zu rechnen wäre etwas zu optimistisch. Wenn man gegen Pauli jedoch gewinnt glaube ich schon das im nächsten Heimspiel wieder über 26 000 kommen werden



Beitragvon Thomas » 15.03.2018, 13:43


Hier kommen die ersten Personalinfos und O-Töne von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Frontzeck: "Ein tolles Zeichen der Fans"

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Samstag den FC St. Pauli. Dabei kann die Mannschaft von Michael Frontzeck auf eine große Unterstützung bauen: 30.000 Zuschauer werden erwartet.

"Die Mannschaft hat sich diese Unterstützung verdient. Die Zuschauer haben verstanden, in welcher Situation wir sind", sagte FCK-Trainer Frontzeck und bezeichnete es als "tolles Zeichen, wenn am Samstag 30.000 da sind." Die Niederlage in Fürth haben die Lautrer gut weggesteckt. Frontzeck: "Rückschläge gehören dazu. Auf der Leistung der sieben Spiele, die ich hier bin, können wir für die letzten acht Spiele aufbauen."

Den kommenden Gegner kennt Frontzeck noch gut, von Oktober 2012 bis November 2013 war er selbst Trainer der Paulianer: "Das ist ein Klub, der sich weiterentwickelt hat und über sehr viel Kraft verfügt. Die Mannschaft ist relativ stabil und verteidigt sehr gut."

Außer den Langzeitverletzten sind alle Spieler fit

Personell kann der FCK-Coach nahezu aus dem Vollen schöpfen. Außer den Langzeitverletzten stehen alle Spieler zur Verfügung. Benjamin Kessel kehrt gegen St. Pauli nach seiner Gelbsperre zurück in den Kader und auch Philipp Mwene, der unter der Woche leicht angeschlagen war, kann spielen.

Für das Heimspiel gegen die "Kiezkicker" hat der FCK bis Donnerstagmittag 26.500 Tickets abgesetzt. Der Schiedsrichter der Begegnung wurde noch nicht bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen zum Spiel gegen den FC St. Pauli erfahrt Ihr morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Oracel » 15.03.2018, 14:01


Frontzeck wir‘s schon richten. Freue mich auf das Spiel. Ich hoffe nur dass sich unsere Mannschaft sich nicht kampflos ergibt und das Spiel zum Affentanz mutiert. Ich will ein aufbäumen sehen einen unerbittlichen Kampf, Leidenschaft und viel Tore die wir schießen.
Auf in den Kampf :teufel2:



Beitragvon rm_fussball » 15.03.2018, 15:03


Frontzeck freut sich über großen Fan-Zuspruch

Wenn der FCK am Samstag (13 Uhr) den FC St. Pauli empfängt, dann darf sich die Mannschaft über eine größere Kulisse freuen als zuletzt. Bislang wurden bereits 26.500 Tickets für die Partie auf dem Betzenberg abgesetzt, der FCK rechnet gegen die Hamburger sogar mit 30.000 Besuchern. „Das wäre ein tolles Zeichen, wenn am Samstag so viel Fans da wären“, freut sich auch Lauterns Trainer Michael Frontzeck über den gestiegenen Zuspruch. ...

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 592778.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 15.03.2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema.



Beitragvon EvilKnivel » 15.03.2018, 15:21


Miro.Klose hat geschrieben:Allgemein denke ich schon das in den letzten Spielen ohnehin die Zuschauerzahl etwas steigen wird, aber in jedem Spiel jetzt mit 30 000+ zu rechnen wäre etwas zu optimistisch. Wenn man gegen Pauli jedoch gewinnt glaube ich schon das im nächsten Heimspiel wieder über 26 000 kommen werden


Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.

Wenn es am letzten Heimspiel um was geht (ich erinnere an das Herzblutfinale) kann sogar gegen Heidenheim die Bude voll werden ;)



Beitragvon RedDevil16 » 15.03.2018, 15:22


Bild



Beitragvon Hainbachteufel » 15.03.2018, 16:13


Wer jetzt nicht brennt, hat einiges verpennt! :teufel2:
Alter Philosoph aus der Südpfalz ..... :D



Beitragvon LangerWaldgeist » 15.03.2018, 17:30


EvilKnivel hat geschrieben:
Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.

Wenn es am letzten Heimspiel um was geht (ich erinnere an das Herzblutfinale) kann sogar gegen Heidenheim die Bude voll werden ;)


Sehe ich ähnlich. Jetzt gegen Pauli liegts vor allem der günstige Samstag Termin, das Aufbäumeln der Mannschaft seit Frontzeck und vor allem sicher auch einige mehr Gästefans wie sonst üblich da sein werden.

Was haben wir danach? Regensburg die ihren ersten Sonderzug der Vereinsgeschichte einsetzen werden. Und das ausgerechnet nach KL, was ein Ehrgefühl! :teufel2: Danach Dresden wo alleine schon die ganzen Umlandsossis(nicht abwertend gemeint) für nen vollen Gästeblock + X sorgen und dann als letztes halt Heidenheim wo wenns abzuzeichen ist dass es bereits da um die Wurst gehen könnte das Stadion sicher ganz oder zumindest nahezu ausverkauft sein dürfte. Halt wie immer wenns um was geht. Vieles wird auch davon abhängig sein wie die nächsten Spiele ausfallen werden.

Am Samstag hoffentlich nen 3er der sehr wichtig wäre! Wir sehn uns aufm Betze!! :schal:
[



Beitragvon Atti1962 » 15.03.2018, 17:47


Die West ist so gut wie ausverkauft. Nur noch ein paar Karten in 10.4 und 6.4!
Schnee ist vorausgesagt, 30.000 im Stadion. Auf gehts. Es ist angerichtet. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 15.03.2018, 17:53


Atti1962 hat geschrieben:Die West ist so gut wie ausverkauft. Nur noch ein paar Karten in 10.4 und 6.4!
Schnee ist vorausgesagt, 30.000 im Stadion. Auf gehts. Es ist angerichtet. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! :teufel2:


Der Block 6.4 ist erst seit heute im Verkauf. Der wird ansonsten in der Regel nicht geöffnet bzw. nicht verkauft. Wenn man die Blöcke bei Ticketmaster so durchklickt, sieht man schon, dass einige Blöcke gut gefüllt sind.



Beitragvon mibuehl » 15.03.2018, 18:06


Atti1962 hat geschrieben:Die West ist so gut wie ausverkauft. Nur noch ein paar Karten in 10.4 und 6.4!
Schnee ist vorausgesagt, 30.000 im Stadion. Auf gehts. Es ist angerichtet. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! :teufel2:

Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.



Beitragvon SL7:4 » 15.03.2018, 18:38


Schiedsrichter: Frank Willenborg!

In Erinnerung wegen der Gelb-Roten gegen Gaus (nach Berührung an der Schulter) - im HeimSpiel gegen Bielefeld am 02.10.2016. Den, vor dieser Situation, nicht gegebenen Elfer an Stieber nicht zu vergessen
Zuletzt geändert von SL7:4 am 15.03.2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jannemann » 15.03.2018, 18:40


mibuehl hat geschrieben:Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.


Wir haben 270km je Strecke, einfach ne Stunde früher losfahren :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 15.03.2018, 19:21


Miro.Klose hat geschrieben:... oder Pseudopauli Fans kommen, ...

Begbie1980 hat geschrieben:... ... weil wieder etliche Pfälzer Pseudo-Pauli-Fans kommen, ... ...

... die sich hoffentlich nicht in der West tummeln und dort die Stimmung drücken, oder noch schlimmer für "Pauli" Stimmung machen wollen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 15.03.2018, 20:31


Scheiß linke Zecken. Pauli war und ist mir immer schon unsympathisch.

Aber eins muss man leider zugestehen: Die haben sehr treue und viele Fans!



Beitragvon RedPumarius » 15.03.2018, 20:33


LangerWaldgeist hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:
Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.

Wenn es am letzten Heimspiel um was geht (ich erinnere an das Herzblutfinale) kann sogar gegen Heidenheim die Bude voll werden ;)


Sehe ich ähnlich. Jetzt gegen Pauli liegts vor allem der günstige Samstag Termin, das Aufbäumeln der Mannschaft seit Frontzeck und vor allem sicher auch einige mehr Gästefans wie sonst üblich da sein werden.

Was haben wir danach? Regensburg die ihren ersten Sonderzug der Vereinsgeschichte einsetzen werden. Und das ausgerechnet nach KL, was ein Ehrgefühl! :teufel2: Danach Dresden wo alleine schon die ganzen Umlandsossis(nicht abwertend gemeint) für nen vollen Gästeblock + X sorgen und dann als letztes halt Heidenheim wo wenns abzuzeichen ist dass es bereits da um die Wurst gehen könnte das Stadion sicher ganz oder zumindest nahezu ausverkauft sein dürfte. Halt wie immer wenns um was geht. Vieles wird auch davon abhängig sein wie die nächsten Spiele ausfallen werden.

Am Samstag hoffentlich nen 3er der sehr wichtig wäre! Wir sehn uns aufm Betze!! :schal:


Fast ausverkauftes Stadion?

Glaube ich selbst bei einem Endspiel nicht daran. Die Zeiten sind vorüber.



Beitragvon RedPumarius » 15.03.2018, 20:34


Jannemann hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.


Wir haben 270km je Strecke, einfach ne Stunde früher losfahren :teufel2:


Laut swr soll einiges an Schnee wieder runterkommen. Typisch!
Dreckswinter. Ich hasse diese Jahreszeit.



Beitragvon Höllenschlange » 16.03.2018, 07:53


Thomas hat geschrieben:"Die Mannschaft hat sich diese Unterstützung verdient. Die Zuschauer haben verstanden, in welcher Situation wir sind", sagte FCK-Trainer Frontzeck

Herr Frontzeck, ich bin ein großer Fan von Ihnen, aber da muss ich Ihnen widersprechen:
Die Mannschaft bekommt die Unterstützung doch nicht deswegen, will die Fans den Ernst der Lage erkannt haben, sondern weil endlich wieder attraktiv Fußball gespielt und gefightet wird, seit Sie da sind !!!!
Stapeln Sie nicht so tief ...
Und Danke, das Sie bei uns sind !!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Miggeblädsch » 16.03.2018, 09:32


Wenn das Wetter morgen düster und winterlich ist, wird doch mit Flutlicht gespielt, oder?
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon klee2808 » 16.03.2018, 09:51


Das mit dem Flutlicht find ich Gut :daumen:

Die haben morgen viel Schnee gemeldet , hoffentlich findet es statt .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Marburg-Teufel » 16.03.2018, 09:59


Fahre auch über 200 km. Der Schnee soll doch erst kommen, wenn wir alle wieder zu Hause sind!?
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon LangerWaldgeist » 16.03.2018, 10:06


Wie hoffentlich findet es statt? Macht ihr Witze?! :o :o Das ist Profifußball, 2.Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche Rasenheizung sogar Pflicht um die Lizenz zu kriegen und kein Kreisliga Ascheplatz. Gegen Union Berlin hat es auch geschneit (und das nicht knapp). Die Linien in rot nachgezogen, roten Ball genommen und der Spaß kann beginnen!! :teufel1:
[



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.03.2018, 12:01


Von Schnee ist doch kaum noch Rede hier 8-) Das war wohl vorauseilende Panik mache. https://www.swr.de/wetter/-/id=5491998/ ... 0005230/sa

Das wird fast schon zu warm für Glühwein :D
Omnia vincit amor




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste