Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 16.03.2018, 12:05


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Von Schnee ist doch kaum noch Rede hier 8-) Das war wohl vorauseilende Panik mache. https://www.swr.de/wetter/-/id=5491998/ ... 0005230/sa

Das wird fast schon zu warm für Glühwein :D


Naja.. zu warm fürn Glühwein wird es sicher nicht :wink:

wetter kl



Beitragvon TreuDemFCK » 16.03.2018, 12:15


Ich hab eine eher ungewöhnliche Anfrage: Ich muss morgen früh noch arbeiten, glücklicherweise im "Home" office. Kennt jemand ein Café oder ähnliches in Stadionnähe, in dem ich bis 12:30 arbeiten kann, und es trotzdem rechtzeitig zum Spiel hoch schaffe? Wichtig ist, dass ich zuverlässiges Internet dort habe. Danke schonmal! (Antwort am besten per PN, nehme an das interessiert nicht jeden hier :D )



Beitragvon Betziteufel49 » 16.03.2018, 12:17


Am Samstag morgens 9Uhr in K´lautern-Frühstück:
Eine Flasche Bier + die Bildzeitung und danach
so langsam e nuff uff de BETZE.
:?: Wie oft können wir eigentlich wechseln?
Ich rate dem Trainer zum "Wechsel-Spiel". So oft wie es geht einer raus und e annerer rinn. :huepf:

Gegen ST.Pauli muss ein Elfmeter her und ein Platzverweis, das müssen dreißigtausend Zuschauer
dem Schiedsrichter nur klarmachen. :lol: :nachdenklich: :teufel2:



Beitragvon betzebub1996 » 16.03.2018, 12:22


Hab gerade noch 2 Karten für Verwandte gekauft und die nette Dame sagte mir, dass stand jetzt 29.000 Karten verkauft wurden und im Westen sind nur noch 6.4 Karten zu haben.

Lasst uns den Betze zum Beben bringen!!

Nur zusammen sind wir Lautern!



Beitragvon kategorie abc » 16.03.2018, 12:31


......Habe ich auch nicht anders erwartet, was die Zuschaueranzahl angeht. Allgemein gehen da viele Familien zur Veranstaltung. :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon paulgeht » 16.03.2018, 13:06


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel gegen die Kiezkicker:

» Vorbericht FCK-FCSP | Alles ist möglich!

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste