Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon d1eter » 12.03.2018, 08:17


Wie ich die Sache sehe, ist weiterhin 10:00 Uhr und 15:00 Uhr Training. Kein Wunder, wenn ich bei Spielen im 13:00 Uhr keinen Rhythmus finde. 13 Spiele Mittagsspiele 5 !!! Punkte.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.03.2018, 09:20


d1eter hat geschrieben:Wie ich die Sache sehe, ist weiterhin 10:00 Uhr und 15:00 Uhr Training. Kein Wunder, wenn ich bei Spielen im 13:00 Uhr keinen Rhythmus finde. 13 Spiele Mittagsspiele 5 !!! Punkte.


Und warum haben wir letzte Woche gegen Union Berlin gewonnen?
Ach so, war ja am späten Nachmittag so kurz nach 15 Uhr... :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon v2devil » 12.03.2018, 09:24


Ich war echt optimistisch die letzten Wochen, aber für mich war DAS die Entscheidung... leider! :(

Wer beide 6-Punkte-Spiele verliert (Aue, Fürth) :shock: , für den wird´s wohl am Ende nicht reichen.
Da nützt es leider auch nix gegen Gegner zu gewinnen, die oben in der Tabelle stehen, weil unten die auch regelmäßig punkten.

Schade! :teufel2:



Beitragvon sandman » 12.03.2018, 09:30


v2devil hat geschrieben:Ich war echt optimistisch die letzten Wochen, aber für mich war DAS die Entscheidung... leider! :(

Wer beide 6-Punkte-Spiele verliert (Aue, Fürth) :shock: , für den wird´s wohl am Ende nicht reichen.
Da nützt es leider auch nix gegen Gegner zu gewinnen, die oben in der Tabelle stehen, weil unten die auch regelmäßig punkten.

Schade! :teufel2:


Sehe ich mittlerweile auch so...wer in in diesem engen Tabellenkeller gegen die direkte Konkurrenz nicht aus de Pötte kommt, der steigt ab :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kannegieser » 12.03.2018, 09:31


Warum kanalisiert ihr nicht eure Wut,Ohnmacht, Hass, Traurigkeit, Selbstzerfleischungstrieb indem ihr alles, aber auch wirklich alles dafür tut, das am Samstag die Hütte qualmt- und das meine ich nicht im pyrotechnischen Sinne.
Setzt alles in Bewegung und rastet aus im Stadion. Jeder von uns trägt Frust in sich über die verkackte Vorrunde. Ich bin wie ein Vulkan der darauf wartet ausbrechen zu können.
Suchen wir uns St Pauli als Opfer aus! Die haben uns den Aufstieg in die erste Liga versaut- das hab ich nicht vergessen Freunde. Zieht euch warm an...



Beitragvon sandman » 12.03.2018, 09:37


d1eter hat geschrieben:Wie ich die Sache sehe, ist weiterhin 10:00 Uhr und 15:00 Uhr Training. Kein Wunder, wenn ich bei Spielen im 13:00 Uhr keinen Rhythmus finde. 13 Spiele Mittagsspiele 5 !!! Punkte.


Wann willst denn sonst trainieren...und das dann noch mit Essen/Regenieren kombinieren?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerRealist » 12.03.2018, 10:17


Nö das wars nicht.
Dass es bis zum Schluss eng werden würde, dürfte ja jedem klar gewesen sein. Weiß garnicht woher der Glaube entstand hier mit einem Lauf paar Spiele wegzugewinnen und mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. Selbst wenn...verlierste dann am Ende wieder 2 Spiele, rutschst du hinten nochmal rein und hast null Chance mehr das Ganze zu korrigieren.
Auch wenn sich das Ganze jetzt verdichtet, ist es mir aufs Ende hin lieber, wenn es ne Punktlandung wird. In dieser wankelmütigen Liga kann man sich nicht sicher sein, dass man jetzt gerettet ist, nur weil man 8 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz hat.

Es ist auch absoluter hanebüchener Quatsch jetzt ein Schaulaufen für die 3.Liga zu veranstalten. Wir stehen in einem Wettbewerb und haben reale Chancen. Nix anderes. Da können einige Schreiberlinge noch so sehr die Messer wetzen. Das wäre jetzt eine grobe Wettbewerbsverzerrung die Flinte ins Korn zu werfen und Richtung 3.Liga abzuschenken. Macht ihr das ruhig, genießt es. Aber ihr braucht nicht jahrelang denen "da oben" fehlende FCK-Mentalität vorwerfen und selbst nicht ein Stück dieser DNA in euch zu tragen.

Ihr alle habt euren maßgeblichen Anteil daran, wenn die Hütte nicht noch 4x voll ist. Wir haben noch 4 Heimspiele. Mit den Fans 12 Punkte. Ohne Fans - ???. Das Ganze war und ist immer ein Zusammen gewesen, wenn was erreicht worden ist.
Ãœberlegt es euch.

PS: Rückgrat ist was feines. Man kann nicht in der einen Woche die Mannschaft hochloben und ihr das Vertrauen aussprechen und in der nächsten Woche zerfetzen. Die Mannschaft ist bis auf 2 Neuzugänge die gleiche wie in der Vorrunde. JICB + RJ waren teils garnicht in den Spielen zuletzt dabei. Und dennoch ist da ordentlich was passiert. Das ist für mich bei allen Unwegbarkeiten, die dieser Verein in den letzten Monaten/Jahren durchzumachen hatte/hat, ein Wunder. Ganz einfach.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass zuerst in Führungsebene an nichts geglaubt wurde und man sich dem Untergang hingab, dann kamen Neuzugänge, Strasser/Frontzeck/Bader - es wurde was bewegt. Jetzt tut sich zwar was, aber die Fans schenken es teils ab. Kneift mal die Arschbacken zusammen. Echt jetzt.

Und achja. Es wird für die 3.Liga geplant. Macht euch da mal keine Sorgen. Nur wenn man das als Damokles-Schwert vor sich herträgt und in jedem 3.Satz erwähnt, hat man bei manchen das Gefühl sie wünschen sich das fast.



Beitragvon Hochwälder » 12.03.2018, 10:36


Südpälzer hat geschrieben:Was sind denn in dieser Liga sechs Punkte?



nichts wenn man die restlichen Spiele alle gewinnt und die Vereine die vor KL stehen alle Spiele verlieren, aber so wie die Spiele verlaufen ist das nicht der Fall!



Beitragvon hessenFCK » 12.03.2018, 10:45


DerRealist hat geschrieben:Nö das wars nicht.
Dass es bis zum Schluss eng werden würde, dürfte ja jedem klar gewesen sein. Weiß garnicht woher der Glaube entstand hier mit einem Lauf paar Spiele wegzugewinnen und mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. Selbst wenn...verlierste dann am Ende wieder 2 Spiele, rutschst du hinten nochmal rein und hast null Chance mehr das Ganze zu korrigieren.
Auch wenn sich das Ganze jetzt verdichtet, ist es mir aufs Ende hin lieber, wenn es ne Punktlandung wird. In dieser wankelmütigen Liga kann man sich nicht sicher sein, dass man jetzt gerettet ist, nur weil man 8 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz hat.

Es ist auch absoluter hanebüchener Quatsch jetzt ein Schaulaufen für die 3.Liga zu veranstalten. Wir stehen in einem Wettbewerb und haben reale Chancen. Nix anderes. Da können einige Schreiberlinge noch so sehr die Messer wetzen. Das wäre jetzt eine grobe Wettbewerbsverzerrung die Flinte ins Korn zu werfen und Richtung 3.Liga abzuschenken. Macht ihr das ruhig, genießt es. Aber ihr braucht nicht jahrelang denen "da oben" fehlende FCK-Mentalität vorwerfen und selbst nicht ein Stück dieser DNA in euch zu tragen.

Ihr alle habt euren maßgeblichen Anteil daran, wenn die Hütte nicht noch 4x voll ist. Wir haben noch 4 Heimspiele. Mit den Fans 12 Punkte. Ohne Fans - ???. Das Ganze war und ist immer ein Zusammen gewesen, wenn was erreicht worden ist.
Ãœberlegt es euch.

PS: Rückgrat ist was feines. Man kann nicht in der einen Woche die Mannschaft hochloben und ihr das Vertrauen aussprechen und in der nächsten Woche zerfetzen. Die Mannschaft ist bis auf 2 Neuzugänge die gleiche wie in der Vorrunde. JICB + RJ waren teils garnicht in den Spielen zuletzt dabei. Und dennoch ist da ordentlich was passiert. Das ist für mich bei allen Unwegbarkeiten, die dieser Verein in den letzten Monaten/Jahren durchzumachen hatte/hat, ein Wunder. Ganz einfach.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass zuerst in Führungsebene an nichts geglaubt wurde und man sich dem Untergang hingab, dann kamen Neuzugänge, Strasser/Frontzeck/Bader - es wurde was bewegt. Jetzt tut sich zwar was, aber die Fans schenken es teils ab. Kneift mal die Arschbacken zusammen. Echt jetzt.

Und achja. Es wird für die 3.Liga geplant. Macht euch da mal keine Sorgen. Nur wenn man das als Damokles-Schwert vor sich herträgt und in jedem 3.Satz erwähnt, hat man bei manchen das Gefühl sie wünschen sich das fast.


Nach einem leicht verkorksten Wochenende deine Zeilen zu lesen, das macht wieder Mut - wobei ich die Hoffnung noch keineswegs aufgegeben habe, obwohl es von Spieltag zu Spieltag ungleich schwerer wird. Liest man so manche Zeilen hier, hat man schon gar keine Lust, irgendwas zu schreiben - einfach nur lächeln (belächeln) hilft da meißt mehr.

Persönlich würde ich genau dieser Mannschaft wünschen, dass sie den Klassenerhalt schafft. Für mich hatte sie immer Zweitliganiveau und dabei bleibe ich. Messi und Ronaldo waren leider nicht zu bekommen, weil sie noch Vertrag hatten... :D

Doch denke ich, man sollte auch "Realist" sein und sich mit der anderen Variante beschäftigen - wir waren vor Jahren schon mal weiter weg von einem Nichtabstiegsplatz - doch da konnte man sich auf andere verlassen, die dann nicht mehr wirklich gepunktet haben. Dies sieht leider momentan anders aus und macht es ungleich schwieriger.

Positiv derzeit sind die handelnden Personen (mal endlich ohne Stallgeruch), die in beide Richtungen denken und ihre Planungen voran treiben - mir macht das Mut!!!



Beitragvon Klettgautüüfel » 12.03.2018, 10:48


Moin zsamme,
wenn die Mannschaft so spielen würde wie in der Hinrunde, könnten man die Hoffnung verlieren.
Das tut sie zur Zeit aber nicht. Die Mannschaft zeigt Mentalität und sie laufen für einander. Sie Kämpfen und wollen. Manchmal fehlt auch das kleine Quäntchen Glück. Aber vielleicht kommt das ja am Samstag wieder. Von daher stirbt die Hoffnung zuletzt.
Also, Mund abbutze, weiter geht's. Noch ist alles Möglich.
Alles was wir tun können ist die Mannschaft zu unterstützen. Und das werden wir am Samstag tun. Ich werde mit meiner Familie auf den Berg fahren und wir werden die Mannschaft anfeuern. Und wir holen gegen die Piraten einen Dreier!!!
Kann mir Jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt an Stehplatzkarten in der West für 8.2, 8.3 oder 9.2, 9.3 ran zukommen?
Ãœber den Ticketshop geht da nix. Kann man die am Ticketcenter am Spieltag noch bekommen?
Oder sind die Karten alle über Dauerkarten vergriffen?
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.



Beitragvon Domstadtteufel » 12.03.2018, 10:53


Ich will ja echt hoffen das unsere kommenden Gegner uns genauso abschreiben wie manche hier im Forum

Ja klar sieht die Lage erschreckend aus aber abgerechnet wird erst im Mai und bis dahin muss nochmal voll gearbeitet werden vor allem von der Mannschaft aber auch von uns Fans obwohl ehrlich gesagt wenn die elf die auf dem Platz steht nur halb so hart hart kämpft wie wir die Mannschaft unterstützen dann klappt das mit dem Klassenerhalt



Beitragvon weißbierwaldi » 12.03.2018, 11:37


potto hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:und potto schreibt: um drin bleiben zu können müssen alle spiele gewonnen werden.

ich liebe die protagonisten die hier mit Inkompetenz miese Stimmung machen...
8 Spiele mal 3 Pkt = 24 so viel haben wir auch. Seit wann werden 48 pkt. für den Klassenerhalt benötigt. wenn ich keine Ahnung habe einfach mal did Fres... halten.


Boah du Held, das war doch eine absichtlich überzogene Aussage von mir, die ein gewisses Bild wiedergeben sollte.

Dass wir gefühlt ab jetzt jedes Spiel gewinnen müssen.

Nixe capisce, spaccone?


Und trotzdem ist es eben nicht richtig und verbreitet nur schlechte Stimmung. Dann lass es doch besser stecken. es sei denn Du verbreitest gerne miese Stimmung
Zuletzt geändert von weißbierwaldi am 12.03.2018, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PRESSSCHLAG » 12.03.2018, 11:45


hessenFCK hat geschrieben:
PRESSSCHLAG hat geschrieben:Wie im Mai 2015 ist wieder ein Pauli-Heimspiel richtungweisend für die Zukunft unseres FCK`s!

Bei Punktverlust(e) = Abstieg und Untergang
Bei Sieg ="nur" Stärkung von Moral,Psysche u. Nerven
(dies wäre auch 2015 ganz wichtig gewesen!?)

Am 17.03.2018 ab 13:00 Uhr auf dem Betzenberg geht es um ALLES!

Kämpfen, Siegen, oder Untergehen!


Kläre mich doch mal bitte auf, wieso Abstieg gleich Untergang ist - kanns jetzt nicht ganz nachvollziehen!!??


Ganz einfach, weil wir aus eigener Kraft nie mehr den Einstig in den Profifußball schaffen werden.
Unsere Voraussetzungen sind für einen direkten Wiederaufstieg katastrophal!

Tipp: Nie mehr erste Liga
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... gIOnGfzZTo



Beitragvon kh-eufel » 12.03.2018, 12:04


Ich hatte es nach dem Spiel schon einmal geschrieben: Die jetzige Tabekkensituation hätten wir uns zu Jahresfrist nicht träumen lassen; zumindest ich nicht. Deshalb sollten wir derzeit die handelenden, verantwortlichen Personen eher loben als in die Pfanne hauen.

Dass bei den Transfers zur Winterpause immer mal einer dabei ist, der nicht funktioniert, kann passieren. Die Anwehr wurde stabilisiert (Top-Ausleihe). Dazu trägt aus meiner Sicht auch Jenssen bei, der hier meiner Ansicht nach zu schlecht wegkommt. Sobald er fehlt oder ausgewechselt wird, sieht man wie wichtig er für unsere Stabilität ist. Von Altintop hatte ich mir auch was erhofft. Der ist aber leider schon durch das Aufwärmprogramm überfordert. Moritz am Wochenende grottenschlecht. Kann mal passieren. Sollte er sich aber geistig bereits verabschiedet haben, war´s das für uns. Bitte Charakter zeigen.

Das nächste Spiel muss gewonnen werden. Keinesfalls darf man (nochmals) gegen die direkte Konkurrenz patzen (z.B. Bochum). Ob man Hoffnung haben darf, wird sich an der Einstellung im nächsten Spiel ablesen lassen.

An den Trainer: Bitte Startegie bei den Einwechslungen überlegen. Bei allem, was gut läuft und ist, hat sich mir bisher keine einizge wirklich erschlossen; so auch beim letzten Spiel.



Beitragvon Betziteufel49 » 12.03.2018, 12:09


Heute ist der freie Tag für unsere Mannschaft.
Gelegenheit sich zu schütteln. :knodder: :winken: :engel: :kotz:
hoffentlich geht das nicht die ganze Woche so weiter
sonst wird das wieder nichts am WE. :?:
Wenn vom ganzen Schütteln keine kraft mehr bleibt dann
gute Nacht. :nachdenklich:
Tayfun Korkut ist auf und davon gerannt. Warum weis man heute angeblich immer noch nicht. So wie es aussieht
wird er Stuttgart mit seiner hinten dicht machen Taktik
retten. :nachdenklich:
M.F. schüttelt sich und macht weiter, bleibt locker-hat
ja auch einen Vertrag für die dritte Liga. :daumen:
Spaß beiseite am Samstag werden wir das Ding für uns
entscheiden. St. Pauli ist weit weg von zu hause und hat heimweh. Holt bitte alle die weißen Taschentücher
raus und verabschiedet Sie ordentlich.



Beitragvon sandman » 12.03.2018, 12:13


kh-eufel hat geschrieben:Ich hatte es nach dem Spiel schon einmal geschrieben: Die jetzige Tabekkensituation hätten wir uns zu Jahresfrist nicht träumen lassen; zumindest ich nicht. Deshalb sollten wir derzeit die handelenden, verantwortlichen Personen eher loben als in die Pfanne hauen.

Dass bei den Transfers zur Winterpause immer mal einer dabei ist, der nicht funktioniert, kann passieren. Die Anwehr wurde stabilisiert (Top-Ausleihe). Dazu trägt aus meiner Sicht auch Jenssen bei, der hier meiner Ansicht nach zu schlecht wegkommt. Sobald er fehlt oder ausgewechselt wird, sieht man wie wichtig er für unsere Stabilität ist. Von Altintop hatte ich mir auch was erhofft. Der ist aber leider schon durch das Aufwärmprogramm überfordert. Moritz am Wochenende grottenschlecht. Kann mal passieren. Sollte er sich aber geistig bereits verabschiedet haben, war´s das für uns. Bitte Charakter zeigen.

Das nächste Spiel muss gewonnen werden. Keinesfalls darf man (nochmals) gegen die direkte Konkurrenz patzen (z.B. Bochum). Ob man Hoffnung haben darf, wird sich an der Einstellung im nächsten Spiel ablesen lassen.

An den Trainer: Bitte Startegie bei den Einwechslungen überlegen. Bei allem, was gut läuft und ist, hat sich mir bisher keine einizge wirklich erschlossen; so auch beim letzten Spiel.


DAS und auch teilweise die Startaufstellungen haben uns in den wichtigen Spielen, gegen die direkte Konkurrenz, die richtig wichtigen Punkte gekostet.
Das die Mannschaft mal insgesamt nen schlechteren Tag erwischt..komm, druff gschiss. Dürfen wir uns zwar eigentlich nicht (mehr) erlauben, aber zu erwarten, das man jetzt alle Spiele "rockt" ist auch unrealistisch.
Aber warum Zum Henker reißt man unnötig eine absolut grandiose Offensivabteilung Mwene/Borello auseinander, stellt dazu Jenssen auf eine ihm eher "fremde" Position...und bringt dann kurz vor Schluß einen Mani für Borello? Sorry, ich kanns nicht nachvollziehen...und hab immer noch nen richtig dicken Hals...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 12.03.2018, 12:23


@Pressschlag:
Ach so, ich dachte schon es käme was weltbewegend neues... :D



Beitragvon steppenwolf » 12.03.2018, 12:26


sandman hat geschrieben:...und bringt dann kurz vor Schluß einen Mani für Borello? Sorry, ich kanns nicht nachvollziehen...und hab immer noch nen richtig dicken Hals...


BoRRello hat vier gelbe Karten, ist also kurz davor für ein Spiel gesperrt zu werden. Vielleicht hat ihn der Trainer vor dem wichtigen Spiel gegen St. Pauli am Samstag deswegen ausgewechselt.

Lautrer geben niemals auf. #merpaggens. In diesem Sinne eine schöne Woche und am Wochenende brennt der Berg. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 12.03.2018, 12:42


steppenwolf hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:...und bringt dann kurz vor Schluß einen Mani für Borello? Sorry, ich kanns nicht nachvollziehen...und hab immer noch nen richtig dicken Hals...


BoRRello hat vier gelbe Karten, ist also kurz davor für ein Spiel gesperrt zu werden. Vielleicht hat ihn der Trainer vor dem wichtigen Spiel gegen St. Pauli am Samstag deswegen ausgewechselt.

Lautrer geben niemals auf. #merpaggens. In diesem Sinne eine schöne Woche und am Wochenende brennt der Berg. :teufel2:


...naja: Am Samstag wäre zumindest ein Punkt auch wichitg gewesen. Leider wird er sich die gelbe sowieso noch ziehen und es kommen nur noch wichtige Spiele. Somit wäre es gerade egal gewesen.



Beitragvon v2devil » 12.03.2018, 12:54


Klettgautüüfel hat geschrieben:Moin zsamme,
wenn die Mannschaft so spielen würde wie in der Hinrunde, könnten man die Hoffnung verlieren.
Das tut sie zur Zeit aber nicht. Die Mannschaft zeigt Mentalität und sie laufen für einander. Sie Kämpfen und wollen.


JA, aber leider zu spät.
Ich befürchte, dass uns trotz guter Leistungen am Ende die liegengelassenen Punkte der Hinrunde fehlen.
Zudem kann uns auch das Torverhältnis das Genick brechen...



Beitragvon RedDevil16 » 12.03.2018, 12:58


Woran liegt das, das wir bei Flutlicht Spielen mehr Punkte holen? Negativ in Erinnerung habe ich nur das Heimspiel gegen Aue und in Berlin. Aber sonst haben wir immer gepunktet und sind ganz anders aufgetreten. Wenn ich die Körpersprache vom Spiel gegen Union sehe, und dann in Fürth, da liegen ja Welten dazwischen. Und das obwohl Frontzeck exta um 8 Uhr schon nach Fürth gefahren ist, um sich die Busfahrt aus den Beinen zu laufen und für eine kleine Trainingseinheit vor Ort. Gegen Aue sind wir auch schon einen ganzen Tag früher nach Aue gefahren. Und nichts hat geholfen.. . :?:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.03.2018, 14:19


Ich kann meine Gefühlslage schwer beschreiben. Ein Siege gegen Fürth wäre machbar gewesen, obwohl wir nicht unbedingt super gespielt haben. Aber man darf ja auch mal verlieren. Es wäre vermessen, wenn wir in unserer Situation alle Spiele gewinnen würden. Da es leider regelmäßig gegen die direkte Konkurrenz ist (Aue, Fürth) schmerzt es umso mehr.
Ich kann jeden hier verstehen, aber dieses absolute Schwarz oder Weiß nervt mich irgendwie.
Jetzt zu sagen, dass wir abgestiegen sind, den Deckel zumachen können ist nicht richtig, aber auch das ewige "wir schaffen das, 3 Punkte gegen Pauli, dann bleiben wir drin, und jede andere Meinung lasse ich nicht zu" finde ich auch zu rosarot.
Fakt ist, wir spielen in der Rückrunde einen guten Fußball, es waren geile Spiele wie gegen Darmstadt und Union dabei, die Mannschaft begeistert wieder, die Fans haben wieder berechtigte Hoffnung. ABER: wir sind immer noch Letzter, haben nicht gerade wenige Punkte Rückstand auf die direkte Konkurrenz. Und diese Konkurrenz punktet leider regelmäßig.
Ich finde es frustrierend, dass wir einen immensen Aufwand betreiben und kommen (gefühlt) nicht vom Fleck. (Und jetzt bitte keine Rechenbeispiele)
Es ist umso ärgerlicher, weil dieses Jahr die Liga so ausgeglichen (schwach oder stark, egal) ist und keiner sich absetzen kann oder einbrechen will (ausser wir in der Hinrunde)
Dieser Rucksack wiegt einfach noch ziemlich schwer.
Ich fände es nur schade für diese Mannschaft, denn in der Rückrunde hat sie mich überzeugt, auch wenn die Spiele gegen Fürth oder Aue in die Hose gingen, so schlecht waren diese Spiele auch nicht.
Ich habe die Hoffnung, dass wir noch genug Punkte holen UND ein/zwei Mannschaften doch noch einbrechen.
Wir dürfen uns mal eine Niederlage erlauben, aber keine 2 hintereinander.
Gegen Pauli MUSS gewonnen werden, und dann sollte bitte dazu noch die Konkurrenz patzen. Wenn wir nicht gewinnen sollten, sind wir zwar noch nicht abgestiegen, aber es wird dann immer schwerer. Ist nun mal leider so.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon arno1956 » 12.03.2018, 14:23


FW 1920 hat geschrieben:Wenn wir jetzt schon aufgeben, sind wir schon abgestiegen, deshalb muss mit aller Kraft gegen den Abstieg angekämpft werden, denn der hätte schlimme Langzeitauswirkungen auf den Verein.
Ich will das jetzt nicht ausmalen.
Natürlich ist der Abstieg wahrscheinlich, denn vor der Realität darf man nicht die Augen verschließen, schon gar nicht als Verantwortlicher. Aber die Fans gehen hier mit gutem Beispiel voran, 3000 FCK-Fans bei einem Auswärtsspiel des Tabellenletzten der 2. Liga!!!
Das haben Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen selbst bei Spitzenspielen nicht in Liga 1!
Darauf bin ich stolz, verdammt noch mal!!! :teufel2: :teufel2:

ja kämpfen ....doch wenn man in aue und fürth so auftritt hat mit kämpfen nix awer auch nix zu tun....so bleibt leider nur der abstieg



Beitragvon henrycity » 12.03.2018, 17:19


Man muss erkennen das der FCK nicht besser ist wenn es auch schwer fällt und es fällt mir sehr schwer. Es geht nicht allein darum welche oder wie viele Spiele wir gewinnen müssten um nicht abzusteigen, sondern andere Mannschaften die vor sind müssten auch einige mehr Spiele verlieren. Das sind Vereine die uns geschlagen haben. Realistisch gesehen bezweifle dass es noch klappt. Die Hoffnung jedoch bleibt solange bestehen wie es rechnerisch möglich ist.



Beitragvon d1eter » 12.03.2018, 17:38


Wenn man an Nachmittagsspielen so gut wie keine Punkte holt, muss man doch was ändern.
Z.B. 10:00 Uhr gemeinschaftliches Frühstück, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Videoanalyse und Taktik. 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr leichter Waldlauf. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Energie zuführen und relaxen. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Training unter Spielbedingung. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
relaxen. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Standards und Spielzüge üben, die letzte Stunde full power Kondition. Dann ist man im Biorhythmus und auf Spiele um 13:00 bzw 13:30 Uhr eingestellt. Ob's was helfen würde, weis ich nicht.
Allerdings hat man am Samstag wieder gesehen, dass die Mannschaft um 13:00 Uhr nicht bei 100% ist.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste