Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 10.03.2018, 17:20


Der eine "glaubt noch" dran, der andere "glaubt nicht mehr" dran. Interessiert mich so viel wie Religionsunterricht oder Kirchentag, wo solche "Glaubensfragen" besser aufgehoben wären.

Fakt ist zB dass Seufert heute mehr km gemacht hat als Moritz. Führt doppelt so viele Torschüsse aber nur halb so viele geahndete Fouls als wir hatte.

Und trotzdem hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Da fehlte in manchen Situationen einfach vorne wie hinten die Konzentration. Die Effizienz, die man in anderen Spielen sehen konnte war heute nicht da. Warum? Da kann man nur spekulieren. Hat die Kraft, die man seit der Winterpause aufgewendet hat, heute gefehlt? Geht uns die Luft aus? Oder war es wirklich die personelle Umstellung? Oder der Gegner so dominant?

Ich versuche nicht rumzurechnen. Das bringt nur schlechte Laune. Jedes einzelne Spiel ist es wert beurteilt zu werden und das heutige war nicht schlecht, wurde aber verloren. Hatte man schon öfter.
Jetzt zu Hause Pauli - könnte auch schlimmer kommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Yogi » 10.03.2018, 17:21


rosicky hat geschrieben:Weltuntergang hier im Forum in 3,2,1...

Ich hab eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft gesehen, die unglücklich 2:1 durch einen Konter nach eigener Ecke und einem Eckballtor verliert.

Beim Heimspiel muss der Betze brennen :daumen:

Ich glaub weiter dran, dass wir das packen!!!


So seh ich das auch. Ich glaub weiter daran das wir die Relegation erreichen.... Koennen



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 17:28


Natürlich können wir die Relegation noch erreichen.
Un das muss das Nahziel sein.
Ich bete schon mal für die Auer Niederlage.

Und dann schaut man sich Darmstadt an, wie sie für ne dreiste Schauspielerei nen Elfer geschenkt bekommen.
Da geht einem doch echt die Hutschnur hoch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon paulgeht » 10.03.2018, 17:28


Bild

Callsen-Bracker: "Stehen nach jedem Rückschlag auf"

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Big Point im Abstiegskampf liegengelassen. Nach dem 1:2 in Fürth blieben die Köpfe der Roten Teufel trotzdem oben.

Die Luft wird dünner: Der FCK hat das Duell mit dem direkten Abstiegskonkurrenten SpVgg Fürth 1:2 verloren und damit einen großen Schritt im Abstiegskampf verpasst. Zwei leichtfertige Gegentore - das 0:1 fiel nach einem Konter, das 1:2 infolge einer Standardsituation - kosteten die Roten Teufel wichtige Punkte. "Wir waren allgemein gut darauf eingestellt, was Fürth für einen Fußball spielt", sagte Marius Müller, den besonders das zweite Gegentor ärgerte. Mario Maloca hatte nach einem Eckstoß unbedrängt zum 2:1 der Hausherren eingeköpft, weil der FCK fahrlässig und passiv im Raum verteidigte. "Das sind Dinge, die nichts mit Können zu tun haben, sondern mit Fokussieren. Das sind Dinge, auf die wir eingestellt werden - aber die wir nicht hundert Prozent umsetzen. Da müssen wir besser werden", forderte der 24-Jährige.

Mwene: "Wir haben es immer noch selbst in der Hand"

In der Folge hatten sich die Lautrer an den tiefstehenden Fürthern aufgerieben, waren nur selten in Abschlussposition gekommen. "Fürth hat sich hinten reingestellt, die wollten nicht viel mit dem Spiel anfangen und haben dann die Bälle lang nach vorne gehauen. So kann man auch Spiele gewinnen", sagte Phillipp Mwene.

Den Blick auf die Tabelle vermieden die Roten Teufel kurz nach dem Schlusspfiff einmal mehr, trotzdem ist für die noch ausstehenden acht Saisonspiele klar: Punkte müssen her, am besten schon am kommenden Wochenende gegen St. Pauli. "Wir gehen in jedes Spiel so rein, dass wir es gewinnen wollen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand", gab sich Mwene kämpferisch und auch Müller betonte: "Eine andere Wahl haben wir nicht mehr. Wir müssen jetzt so viele Spiele gewinnen wie es geht. Wir müssen eine Reaktion zeigen und das jetzt abhaken."

Callsen-Bracker: "Dem Spiel gegen St. Pauli gilt jetzt der Fokus"

Positive Ansätze, befand Jan-Ingwer Callsen-Bracker, könne das Team trotz der Niederlage auch in den nächsten Spieltag mitnehmen. "Ich fand uns heute auch nicht schlecht", erklärte der Innenverteidiger speziell in Bezug auf den Beginn der zweiten Hälfte. "Dem Spiel gegen St. Pauli gilt jetzt der volle Fokus. Der Betzenberg ist unser Stadion. Die Mannschaft ist selbstkritisch. Nach jedem Rückschlag stehen wir wieder auf und wollen angreifen", fasste der vom FC Augsburg ausgeliehene Defensivmann die Ausgangslage zusammen.

Zuspruch bekamen die Spieler schon auf dem Spielfeld von Cheftrainer Michael Frontzeck, der "keine Träne" oder gesenkte Köpfe sehen wollte. "Wir werden weiter dranbleiben. Wir werden uns schütteln und uns ganz intensiv auf das Spiel gegen St. Pauli zuhause vorbereiten", kündigte er an.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Motorschrauber » 10.03.2018, 17:29


Lieber rosicky, dann lass den Betze brennen, pass aber auf das nicht als Brandstifter in den Knast gehts. Leider, wirklich leider immer sorgt die Mannschaft dafür, dass das Betzefeuer wieder aus geht. Einem guten Spiel folgen immer wichtige Spiele die vergeigt werden. Wenn der AR es ernst mein, ..mit mir kein schleichender Tod des FCK..., dann macht er seinen Herrschaften klar, auch leider schon zu spät, dass jedes Spiel ein ENDSPIEL ist. Vielleicht muss dies auch dem Trainer mal ins Stammbuch geschrieben werden. Wir sind fast wieder soweit wie unter H. Gries, klare Ansagen Fehlanzeige, es wird alles verniedlicht. Fakt: der FCK steht vor seinem ersten Abstieg in Liga 3. Alle Vereine in Liga 3 freuen sich auf den ruhmreichen FCK und werden ihr Bestes geben, wenn es soweit ist. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, hoffen tue ich immer noch, sowas nennt man: schleichender Untergang.



Beitragvon MZ-Devil » 10.03.2018, 17:31


Ich habe jetzt keine Kommentare gelesen. Nach dem Schlusspfiff machte sich eine Leere in mir breit, so nach dem Motto:“ Das war‘s!“
Ich fande das Spiel nicht so schlecht- leider einmal in HZ 2 so richtig gepennt! Ich bin immer noch der Meinung, dass wir es in der Vorrunde vergeigt haben. Ich bin frustriert, aber solang es noch machbar ist: Kämpfen wir weiter!
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 10.03.2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Mäggus » 10.03.2018, 17:40


MZ-Devil hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Kommentare gelesen. Nach dem Schlusspfiff machte sich eine Leere in mir bereit, so nach dem Motto:“ Das war‘s!“
Ich fande das Spiel nicht so schlecht- leider einmal in HZ 2 so richtig gepennt! Ich bin immer noch der Meinung, dass wir es in der Vorrunde vergeigt haben. Ich bin frustriert, aber solang es noch machbar ist: Kämpfen wir weiter!



Jo :daumen: geht mir genauso. Weiter kämpfen und das beste daruas machen. Wenn es am Ende nicht genügt wissen wir woran es lag



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 17:41


Wir sollten nur noch auf Aue und Darmstadt schauen. Die Punktetabelle und deren aktuelle Form in der Rückrunde, sind nicht überragend.
Die letzten Wochen wurde mir hier zuviel auf die anderen geschaut, um soviel Vereine wie möglich unten drin zu halten, "Darmstadt hat gewonnen...dafür ist Dresden wieder unten drin" oder "Bochum hat zwar gewonnen aber jetzt kann Ingolstadt wieder reinrutschen". Was bringt es uns wenn am Ende 4-5 Vereine mit 3-4 Punkten direkt vor uns in Reichweite stehen? 2 Vereine müssen von Woche zu Woche Punkte liegen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Heidenheim, Ingolstadt, Pauli, Dresden, Union holen noch mindestens diesen einen Sieg den sie noch benötigen. Braunschweig und Fürth werden auch im Leben jetzt nicht 6 aus 8 verlieren. Bochum wird auch noch seine 2 Siege holen (bzw einen, weil wir dort noch spielen, was für die sichere 3 Punkte sind :nachdenklich: )

Jetzt heißt es Daumen drücken das Aue und Darmstadt weiter soviel Punkte wie möglich liegen lassen. Beide haben wir leider nicht mehr auf dem Spielplan. Das verlorene 6 Punkte Spiel in Aue, wird uns wohl das Genick gebrochen haben.
Morgen muss schon Union gegen Aue gewinnen, um überhaupt noch eine realistische Chance zu haben. Wobei, wenn ich einem zutraue das er noch 6 aus 8 verliert, dann ist es Aue. Aber darauf will ich mich ungern verlassen müssen.



Beitragvon Bud1976 » 10.03.2018, 17:48


Es geht immer weiter notfalls auch in Liga 3. Man kann den Jungs in der Rückrunde keinen Vorwurf machen. Jeden Spieltag mit dem Rücken zur Wand ist nicht einfach. Vielleicht ist das rettende Ufer nun soweit weg das wieder mehr Lockerheit rein kommt. Auch wenn Aue morgen gewinnt bei 24 Punkten die noch zu vergeben sind und einem Rückstand der von 7-9 Punkten darf man nicht aufgegeben. Erst recht als Lauterer. Bleibt Standhaft am Samstag geht es weiter.



Beitragvon Mosel90teufel » 10.03.2018, 17:50


DIE stehen zurecht genau da ,wo DIE auch hin gehören !
Was meint der Schreiber denn mit ..."guten Annäherungen" ?
Neues Fuba-Deutsch ....
Die anderen unbedeutenden Gammelvereine punkten mit sehr viel Leidenschaft ( ! ) und Einsatzbereitschaft ( ! ) regelmäßig und unerwartet (greuth in Nürnberg usw) und deshalb kommen DIE auch nie mehr vom letzten Platz weg !
Das WAR (für mich definitiv ) der endgültige Abstieg , das gute daran , dann wird wenigstens meine Dauerkarte in den 3. -5. Ligen deutlich billiger ....
Haben DIE den Fans ja auch mal was zurück gegeben ... :verbeug: :applaus: Danke ihr ...."Fußball-Götter" .... :daumen:



Beitragvon MZ-Devil » 10.03.2018, 17:53


Mosel94teufel hat geschrieben:DIE stehen zurecht genau da ,wo DIE auch hin gehören !
Was meint der Schreiber denn mit ..."guten Annäherungen" ?
Neues Fuba-Deutsch ....
Die anderen unbedeutenden Gammelvereine punkten mit sehr viel Leidenschaft ( ! ) und Einsatzbereitschaft ( ! ) regelmäßig und unerwartet (greuth in Nürnberg usw) und deshalb kommen DIE auch nie mehr vom letzten Platz weg !
Das WAR (für mich definitiv ) der endgültige Abstieg , das gute daran , dann wird wenigstens meine Dauerkarte in den 3. -5. Ligen deutlich billiger ....
Haben DIE den Fans ja auch mal was zurück gegeben ... :verbeug: :applaus: Danke ihr ...."Fußball-Götter" .... :daumen:

Ironie hilf uns jetzt wirklich weiter....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon paulgeht » 10.03.2018, 17:55


Bild

Müller und Frontzeck: Sonderlob für die Fans

Auch wenn die Niederlage in Fürth ein Tiefschlag für Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern darstellte: Der Schulterschluss hatte auch nach dem Schlusspfiff Fortbestand. Marius Müller sprach den Anhängern ein großes Kompliment aus, Michael Frontzeck zog es sogar nach dem Spiel noch einmal zum Gästeblock.

Der Abpfiff war schon einige Minuten vorbei und die Spieler in der Kabine, da suchte Kaiserslauterns Cheftrainer Michael Frontzeck noch einmal den Weg vor den dichtgefüllten Gästeblock. Ohne die Beobachtung durch Kameras und Fotografen wandte sich der Coach an den Betze-Anhang. "Ich habe ihnen einen schönen Nachhause-Weg gewünscht", erklärte der 53-Jährige, dem es ein Anliegen war, noch einmal zu den so zahlreich mitgereisten und mehrmals lautstarken FCK-Fans zu gehen, "weil das nicht selbstverständlich ist, für unsere Situation".

"Das macht uns unheimlich glücklich"

Rund 3000 Fans hatten sich im Gästeblock und den umliegenden Bereichen für das wichtige Auswärtsspiel am Ronhof eingefunden und den FCK schon Minuten vor dem Anpfiff entschlossen angefeuert. "Wir müssen den Fans ein Riesenkompliment machen. Was die Woche für Woche abliefern, macht uns unheimlich glücklich", sagte Torhüter Marius Müller über den Zuspruch, der auch nach dem Schlusspfiff ungebrochen blieb und in einem "You'll never walk alone" gipfelte.

"Du weißt selbst, dass wir heute ein einem wichtigen Spiel nicht geliefert haben", beschrieb Müller seine Gefühle beim Gang vor den Gästeblock. "Und es ist einfach geil, dass die uns auch nach so einem Spiel applaudieren und uns nach vorne peitschen. Nur so können wir es schaffen: nur gemeinsam."

"Jetzt wollen wir nächste Woche nachliefern"

Darauf bezog sich auch Frontzeck, der schon an das Spiel gegen den FC St. Pauli dachte: "Wir packen das an, mit den Zuschauern." Dass dann auch wieder die Mannschaft in der Pflicht steht, ist Müller bewusst: "Jetzt wollen wir einfach nächste Woche nachliefern und zeigen, was wir können. Wir müssen gewinnen, sonst wird es langsam eng."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 18:06


Insgesamt hat heute einfach der Druck gefehlt, mich würde mal interessieren was mit Moritz heute los war, ist der angeschlagen ins Spiel gegangen? Der ist jedem Zweikampf aus dem weg gegangen, hat gespielt wie ein Mädchen und wirkte auch ansonsten ziemlich neben der Spur, lässt sich vorm 1:0 abkochen wie ein f-jugendspieler. Will der sich nicht mehr verletzen? Bin traurig und auch ein bisschen wütend über sein Spiel heute, der hätte zur Halbzeit raus gemusst, sowas muss auch einem Trainer auffallen, dass das nicht sein Tag ist. Die ganze Mannschaft muss schon 100% bringen damit man Spiele gewinnt, denn wenn überhaupt gewinnen wir nur knapp. Außer Müller habe ich heute leider keinen bei 100% gesehen. Für die Leute die denken, Müller müsse den Eckball zum 2:1 wegfischen, weil das im Fünfer war. Der kommt da zu 99% auch zu spät hin, so Ecken sind richtig eklig für nen Keeper, da siehst du dann auch total scheiße wenn du beim rauslaufen unter dem ball durchgreifst weil du nicht zeitig hinkommst. Für mich ganz klar kein Fehler von Müller. Was mich bei ihm allerdings die letzte Zeit aufregt ist sein ewiges weggefauste bei Bällen, die man auch festhalten kann. Der Kerl ist 8m groß, da fehlt wohl etwas die Selbstsicherheit und er geht dann lieber erstmal den sicheren Weg, nur bekommt der Gegner in den meisten Fällen den Ball dann wieder. Naja, sind Kleinigkeiten, aber auch die können es am Ende sein, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Müssen eben weiter versuchen die Siege einzufahren, egal wie um den direkten Nichtabstieg zu schaffen. Eine Relegation kann ich mir nicht angucken, habe jetzt bei den Spielen schon immer einen Puls von 180, bei einer Relegation bekomme ich nen Herzinfarkt.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rubert 1848 » 10.03.2018, 18:06


Soso, es wird langsam eng. Nee, echt?? Der Müller ist ja ein richtiger Spasssvogel.

#merverkaggens
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon kh-eufel » 10.03.2018, 18:07


Gegen die direkten Konkurrenten ist es doppelt schlimm. Aber bitte nicht die aktuell Beteiligten zerreißen. Hätte man sich die jetzige Tabellensituation zum Jahreswechsel wünschen können, wäre das von vielen von uns gekauft worden. Möglicherweise wurde zu lange am so erfahrenen Trainer festgehalten.
... Und ohne Ziegler-Minuten klappt es nicht ( den konnte ich nicht stecken lassen). Wobei: -und das dann doch Kritik an heute- Die Einwechslungen zum Schluss verstehe, wer will. Mir fehlt der Zugang.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 10.03.2018, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 18:13


Borello war im letzten Spiel stärker als Mwene. 2 Vorlagen und ein Tor. Spieler des Spieltages laut kicker.



Beitragvon salamander » 10.03.2018, 18:17


Rubert 1848 hat geschrieben:Soso, es wird langsam eng. Nee, echt?? Der Müller ist ja ein richtiger Spasssvogel.

#merverkaggens


Was soll er denn sagen? Die da auf dem Platz stehen wissen auch, dass es zuende geht. Da werden halt die üblichen Durchhalteparolen gedroschen und es wird sich bei den ach so tollen Fans angebiedert, um eine Eskalation zum Saisonende hin zu vermeiden. Fakt ist aber auch, dass weder Müller noch sonst einer von denen, die heute auf dem Platz standen, mit uns in die nächste Saison gehen und die Suppe auslöffeln wird. Kein Martin Wagner dabei. Nicht mal in die dritte Liga werden die gehen, die finden alle etwas besseres. Und deshalb ist für den Verein es auch herzlich egal, was da jede Woche vor und nach dem Spiel rausgehauen wird. Auf dem Platz abgestiegen, aber an den Mikros im guten Mittelfeld...,auch egal. Stadionmiete senken, Lizenz bekommen, Trainerfrage klären, Mannschaft für Liga 3 verpflichten, das zählt nun. Müller & Co. sind bereits Geschichte.



Beitragvon kh-eufel » 10.03.2018, 18:32


price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Von Anfang an? Hab mir ja auch etwas von ihm versprochen, aber der ist nach dem Aufwärmen schon durch. Der kam heute leider auch zu früh, wenn ich es mal so formulieren darf. Mit den Wechseln hat der Trainer heute leider abgeschenkt. Er macht wohl einiges richtig, aber ich habe noch keinen seiner Wechsel verstanden.



Beitragvon harryyy » 10.03.2018, 18:35


Weiter und immer weiter...

Alles andere interessiert mich nicht.

Fünf Siege in den verbleibenden acht Spielen liegen absolut im Bereich des Möglichen. Und solange das so ist, zählt allein das und der ganze Fokus bleibt darauf gerichtet !!!

Ich sträube mich dagegen, Woche für Woche in meiner Wahrnehmung hin du her zu springen zwischen Supergeile Mannschaft und Versager.
Nein nein und nochmals nein !!! Das mache ich nicht mit.

Und deshalb freue ich mich zu lesen, dass unsere Fans in Fürth das nach dem Spiel offenbar auch genauso zum Ausdruck gebracht und damit Markys Worte qausi perfekt verinnerlicht und umgesetzt haben. Klasse !!!

Ich freue mich auf Samstag gegen St. Pauli !!!



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 18:36


kh-eufel hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Von Anfang an? Hab mir ja auch etwas von ihm versprochen, aber der ist nach dem Aufwärmen schon durch. Der kam heute leider auch zu früh, wenn ich es mal so formulieren darf. Mit den Wechseln hat der Trainer heute leider abgeschenkt. Er macht wohl einiges richtig, aber ich habe noch keinen seiner Wechsel verstanden.


Altintop hat die zweite Liga wohl zu locker genommen und dachte er kann mit Mitte 30 nochmal locker dort aufspielen. Nur wird da halt auch Fußball gespielt ... .



Beitragvon Paul170 » 10.03.2018, 18:38


harryyy hat geschrieben:Weiter und immer weiter...

Alles andere interessiert mich nicht.

Fünf Siege in den verbleibenden acht Spielen liegen absolut im Bereich des Möglichen. Und solange das so ist, zählt allein das und der ganze Fokus bleibt darauf gerichtet !!!

Ich sträube mich dagegen, Woche für Woche in meiner Wahrnehmung hin du her zu springen zwischen Supergeile Mannschaft und Versager.
Nein nein und nochmals nein !!! Das mache ich nicht mit.

Und deshalb freue ich mich zu lesen, dass unsere Fans in Fürth das nach dem Spiel offenbar auch genauso zum Ausdruck gebracht und damit Markys Worte qausi perfekt verinnerlicht und umgesetzt haben. Klasse !!!

Ich freue mich auf Samstag gegen St. Pauli !!!


Und alles ist gesagt. Man sieht sich am Samstag auf unserem Platz!



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 18:40


@salamander
ja kein Martin Wagner, die sind ausgestorben. Sehe das heute noch vor mir, als Sie nach dem Pokalsieg im Sportstudio waren und Andy Brehme noch rumdruckste ob er bleibt und Martin Wagner sagte: "ich bleibe beim FC Kaiserslautern". Gänsehaut. Aber das ist halt eine Charakter Frage, dass, wenn man den Karren in den Dreck gefahren hat, hilft ihn wieder rauszuziehen. Meiner Meinung nach schadet das der Karriere auch nicht, aber sehen Berater und die heutige Spielergeneration halt anders. Für das, was Sie an Geld bekommen haben und geleistet haben vor allem in der hinrunde ist 1 Jahr 3 Liga im Gehalt wohl schon eingepreist.
Habe leider nur ein Video zum 96er dfb-pokal/Sportstudio gefunden, dass wohl mit nem Toaster aufgenommen wurde, aber das waren noch Zeiten. Für die alten (Oster)Hasen vielleicht nochmal schön das nochmal zu sehen und für die Jüngeren die es nicht kennen erst Recht.

https://www.youtube.com/watch?v=huUOoiZpSOE

Ps: In der "normalen" Wirtschaft verzichten Angestellte auch des öfteren mal auf Gehalt, wenn es dem Unternehmen schlecht geht um Ihren Arbeitsplatz zu retten. Im fussballgeschäft wechselt man eben einfach das "Unternehmen" und hinterlässt den Schrebenhaufen anderen. Traurig
Zuletzt geändert von Osterhase am 10.03.2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 18:44


An die "wir sind weiter im Soll, müssen einfach jedes zweite Spiel gewinnen". Ich komm da auf 36 Punkte. Jedes zweite Spiel zu gewinnen, wird schon nicht mehr reichen. 5 Siege und wahrscheinlich noch 1 Unentschieden wegen dem miesen TV, müssen für die Reli her. Heißt, wir dürfen nur noch 2x verlieren ... .



Beitragvon BetzeSebi » 10.03.2018, 18:48


Leute, bleibt mal alle ruhig, drinkt 3 Bier und dann geht mal auf kicker.de und nehmt den Tabellenrechner in die Hand.

Aue MUSS morgen erstmal verlieren.
Wenn wir dann unser nächstes Heimspiel gewinnen, bin ich mir 100% sicher, das die Tabelle garnichtmehr soooo schlecht aussieht! Weil es spielen dann Aue gegen Fürth. Sollte Aue dort auch verlieren, ist Fürth weg und wir haben nurnoch 2 Punkte Rückstand auf Aue. Dann haben wir auswärts wieder die Chance, wenn die genutzt wird, siehts bombenmässig aus.

Ausserdem muss Darmstadt nach Nürnberg, die müssen was gutmachen! Und dort gehts immerhin um den Aufstieg. Bochum muss auswärts in Sandhausen dran, und das dass kein selbstläufer wird wissen wir alle.

Also, nur den Mut nicht verlieren! Und ja ich finde in unserer Situation MUSS man langsam auf die anderen schauen und hoffen! Noch ist nichts verloren.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 18:52


RedDevil16 hat geschrieben:An die "wir sind weiter im Soll, müssen einfach jedes zweite Spiel gewinnen". Ich komm da auf 36 Punkte. Jedes zweite Spiel zu gewinnen, wird schon nicht mehr reichen. 5 Siege und wahrscheinlich noch 1 Unentschieden wegen dem miesen TV, müssen für die Reli her. Heißt, wir dürfen nur noch 2x verlieren ... .

Ja wir waren im "Soll" mit 3 siegen aus den letzten 5 spielen. Ab heute haben wir aber 3 Niederlagen aus 5 spielen. Und das "Soll" wird auch immer höher, sprich, ob die, auch von mir errechneten 39 Punkte am Ende reichen, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher und um die zu erreichen braucht es jetzt eben 5 aus 8.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste