Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon harryyy » 10.03.2018, 16:35


tja, so ist das, lauter enge Spiele, mal schlägt es in die eine, mal in die andere Richtung aus... hätte man sich heute anders gewünscht, aber haut mich nicht um.

Lege mich jetzt fest: wir werden nach dem 34. Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen, und alles weitere ist dann Kismet...



Beitragvon SEAN » 10.03.2018, 16:36


rosicky hat geschrieben:
Ich hab eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft gesehen

kämpfende ja, eingestellte für mich nein.

Ich bleib bei meiner Meinung, Frontzeck hat die Startelf falsch aufgestellt. Er hätte alles lassen können wie es war, schiebt nur Correia eins rüber auf RV für den gesperrten Kessel und bringt Jan Ingwer wieder ins IV Zentrum. Das hätte völlig gereicht. So war die Abwehr umgestellt und das Mittelfeld auch. Jenssen als Linksfuss auf RM, bei aller liebe, Mwene hat zuletzt auf rechts offensiv riesen Spiele gemacht, in 3 Einsätzen 2 Tore gemacht. Man beraubte sich der eigenen Stärke, Andersson in der Luft, weil er keine Flanken bekommen hat und vor allem hat man die ersten 30 Minuten gemerkt, das die Laufwege und die Abspiele im Mittelfeld überhaupt nicht gestimmt haben.

Die Luft für uns ist nun verdammt dünn. Wir müssen jetzt tatsächlich hoffen, das Aue morgen bei Union verliert, sonst ist der Relegationsplatz 7 und Platz 15 schon 8 Zähler weg. Dann verlier ich auch den Glauben, das man es noch packen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeSebi » 10.03.2018, 16:38


Leute leute leute.... was macht ihr für einen Stress.... Habt ihr echt geglaubt das wir in Fürth gewinnen? Ehrlich, ich nicht.
Jedes 2. Spiel gewinnen, wir sind noch normal im Soll.
Also nächstes Spiel gewinnen, dann mal auswärts einen 3er und die Welt sieht wieder ganz anders aus.

Abrechnen kann man wenn noch 4. Spiele sind. Aber ich bleibe dabei, wir packen das noch.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 10.03.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 16:38


Ich habe 1996,2006 und 2012 überlebt und werde auch 2018 überleben. Als Lautern Fan muss man da eben leider durch, wenn ich nur feiern wollte wäre ich Bayern Kunde.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon elzerbub » 10.03.2018, 16:39


rosicky hat geschrieben:Weltuntergang hier im Forum in 3,2,1...

Ich hab eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft gesehen, die unglücklich 2:1 durch einen Konter nach eigener Ecke und einem Eckballtor verliert.

Beim Heimspiel muss der Betze brennen :daumen:

Ich glaub weiter dran, dass wir das packen!!!


Machen wir uns doch nichts vor. Dein Glauben hier ist kaum zu realisieren. Wir sind mit einer Fan Delegation am Samstag auch unten und sollte es gegen St. Pauli keinen Heimsieg geben, ist der Ofen aus und was das bedeutet ist uns klar. Der Betonklotz am Bein und einige Schauspieler auf der Bank sind unser Untergang. Einen Durchmarsch wird es für uns nicht geben uns erdrücken auch die finanziellen Belastungen , denkt auch an den Kredit mit 8% Zinsen und die Betze Anleihe. Die Totengräber unseres geliebten FCK haben die Messer gewetzt und uns mitten ins Herz getroffen.



Beitragvon ikea68 » 10.03.2018, 16:40


Das Ding geht heute in meinen Augen auf den Trainer. Er muss sehen, dass Moritz einen rabenschwarzen Tag hat und ihn spätestens zur Halbzeit erlösen. Ebenso muss er sehen, dass Andersson ebenfalls total neben sich steht. Moritz hat beide Tore verursacht



Beitragvon SEAN » 10.03.2018, 16:41


BetzeSebi hat geschrieben:Jedes 2. Spiel gewinnen, wir sind noch normal im Soll.

Jedes zweite Spiel gewinnen heißt 36 Zähler und der Abstieg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2018, 16:50


FckSchrat hat geschrieben:Der Abstieg wurde unter Meier erspielt...
.........

Nein!
Der Grundstein wurde in der Saisonplanung, wenn man es so nennen kann, mit dem Rotstift gelegt.

Beim Fußball kann man eben nicht, wie in der allgemeinen Marktwitschaft üblich, mit Leiharbeitern aufstocken oder kurzfristig neues Personal einstellen.
Da musst du, auf Gedeih und Verderb, mit dem vorhandenen Personal die halbe Saison bestreiten.

Aber es ist müßig, sich HEUTE darüber den Kopf zu zerbrechen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.03.2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.03.2018, 16:51


Solange wir nicht abgestiegen sind, sind wir nicht abgestiegen..... Immer dieses Rumgeheule hier.

Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet....

Wir sollten im Moment dankbar sein, das wir nach der Hinrunde überhaupt noch die Chance auf den Klassenerhalt haben



Beitragvon Michimaas » 10.03.2018, 16:52


Seit der Einwechslung von Altintop waren wir quasi nur noch 10. Ich dachte nie, dass jemand schlechter als Ziegler sein könnte, - doch es geht. Auch Jensen rechtfertigt mit nichts einen Startelfeinsatz !!



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.03.2018, 16:52


Lonly Devil hat geschrieben:
FckSchrat hat geschrieben:Der Abstieg wurde unter Meyer erspielt...
.........

Nein!
Der Grundstein wurde in der Saisonplanung, wenn man es so nennen kann, mit dem Rotstift gelegt.


NEIN, der Grundstein für alles wurde mit dem unnötigen Ausbau des FWS gelegt!



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 16:55


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Nein!
Der Grundstein wurde in der Saisonplanung, wenn man es so nennen kann, mit dem Rotstift gelegt.


NEIN, der Grundstein für alles wurde mit dem unnötigen Ausbau des FWS gelegt!


Nein. Der Grundstein wurde gelegt, nachdem man sich als Bayernjäger Nummer Eins gesehen hat.



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2018, 16:58


Südpälzer hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir :oops:
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren :!:

Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen :!:


Wochenend versauer und das seit Monaten :daumen:

Ab in de Grumbeerkeller mit dir!

Nö, in de Kohlekeller zum Heizeelschnitze. :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hephaistos hat geschrieben:...

WohntImFeindesland hat geschrieben:...


Wenn man es ganz genau nehmen will, ... ... dann JA!
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.03.2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Carsi » 10.03.2018, 16:58


In Ruhe weiterarbeiten, aus den Fehlern von heute lernen, nach vorne schauen.
Die nötigen Punkte werden wir ganz sicher noch holen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon staropramen » 10.03.2018, 16:59


Osterhase hat geschrieben:Ich habe 1996,2006 und 2012 überlebt und werde auch 2018 überleben. Als Lautern Fan muss man da eben leider durch, wenn ich nur feiern wollte wäre ich Bayern Kunde.


Nicht zu vergessen die schönen Erfolge 1990, 1991, 1996, 1998 und natürlich viele geniale internationale Spiele in vielen Ländern Europas.

Wir durften dies alles erleben; die Fans/Ultras von "Heute" eher weniger.

Kleiner Trost. Sollte der SuperGau eintreten. Die Anstosszeiten in Liga 3 sind fanfreundlicher.

Gruß
Staropramen

...und Respekt an die U30 Generation die uns immer noch die Stange hält !!
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Michael » 10.03.2018, 17:02


Rumheulen und Aufgeben bringt nichts.
Wir müssen fighten bis zum Schluss.
Auf ein Neues.



Beitragvon Patcher » 10.03.2018, 17:03


Es ist und bleibt immer so: du MUSST gegen die direkte Konkurrenz gewinnen. Das sind 6 Punkte! Da gibt es nichts, absolut nichts schönzureden.
Plötzlich kommen doch einige darauf dass ein Altintop nicht mehr der ist der er war... Hab ich hier geschimpft bekommen als ich den Transfer verurteilt habe und gegen die vorherrschende Meinung "Altintop=Toptransfer" meine Meinung kundgetan hatte. Mittlerweile bin ich ja mehr wie bestätigt. Keiner wollte mir glauben dass er nur noch ein Schatten seiner Karriere ist. Er ist 35 Jahre, und nicht mehr körperlich der 2. Liga gewachsen, und auch nicht die benötigte Verstärkung. Hätte man sich sparen können. Er wurde nur geholt um dem Geschrei mit einem Topnamen Einhalt zu gebieten. Ich hoffe, dass man am Ende trotzdem seiner tollen Karriere gedenkt und nicht seinen Ruf schädigt...



Beitragvon Yogi » 10.03.2018, 17:03


Mehr als Relegation scheint eh nicht drin zu sein, wir brauchen einen Spieltag der fuer uns mal läuft und schon sind wie dran. Muessen eh nur auf uns schauen und Punkte einfahren. Aufgeben?
Warum?



Beitragvon Yogi » 10.03.2018, 17:07


Michimaas hat geschrieben:Seit der Einwechslung von Altintop waren wir quasi nur noch 10. Ich dachte nie, dass jemand schlechter als Ziegler sein könnte, - doch es geht. Auch Jensen rechtfertigt mit nichts einen Startelfeinsatz !!


Stimme ich dir zu Kwadwo ist auch nicht 2.liga tauglich



Beitragvon FCKLER68 » 10.03.2018, 17:14


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir :oops:
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren :!:

Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen :!:


Wochenend versauer und das seit Monaten :daumen:

Dann schau doch einfach nicht mehr zu!!!



Beitragvon sandman » 10.03.2018, 17:19


Yogi hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Seit der Einwechslung von Altintop waren wir quasi nur noch 10. Ich dachte nie, dass jemand schlechter als Ziegler sein könnte, - doch es geht. Auch Jensen rechtfertigt mit nichts einen Startelfeinsatz !!


Stimme ich dir zu Kwadwo ist auch nicht 2.liga tauglich


Und genau DAS macht mir noch mehr Angst, als der bevorstehende Abstieg. Weil wir genau mit solchen Spielern den direkten Durchmarsch schaffen MÃœSSEN.

Ich bin so froh, wenn endlich Sommerpause ist..ich hab langsam wirklich keinen Bock mehr auf die Gefühlsachterbahnen jedes WE :|...da kannst doch mittlerweile nen sichereren 1000er drauf setzen, das der FCK nach nem Bombenspiel im nächsten wieder absolute Totalausfälle zu verzeichnen hat. Uns fehlt dermaßen die KONSTANTE...
Zuletzt geändert von sandman am 10.03.2018, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 10.03.2018, 17:20


Der eine "glaubt noch" dran, der andere "glaubt nicht mehr" dran. Interessiert mich so viel wie Religionsunterricht oder Kirchentag, wo solche "Glaubensfragen" besser aufgehoben wären.

Fakt ist zB dass Seufert heute mehr km gemacht hat als Moritz. Führt doppelt so viele Torschüsse aber nur halb so viele geahndete Fouls als wir hatte.

Und trotzdem hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Da fehlte in manchen Situationen einfach vorne wie hinten die Konzentration. Die Effizienz, die man in anderen Spielen sehen konnte war heute nicht da. Warum? Da kann man nur spekulieren. Hat die Kraft, die man seit der Winterpause aufgewendet hat, heute gefehlt? Geht uns die Luft aus? Oder war es wirklich die personelle Umstellung? Oder der Gegner so dominant?

Ich versuche nicht rumzurechnen. Das bringt nur schlechte Laune. Jedes einzelne Spiel ist es wert beurteilt zu werden und das heutige war nicht schlecht, wurde aber verloren. Hatte man schon öfter.
Jetzt zu Hause Pauli - könnte auch schlimmer kommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Yogi » 10.03.2018, 17:21


rosicky hat geschrieben:Weltuntergang hier im Forum in 3,2,1...

Ich hab eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft gesehen, die unglücklich 2:1 durch einen Konter nach eigener Ecke und einem Eckballtor verliert.

Beim Heimspiel muss der Betze brennen :daumen:

Ich glaub weiter dran, dass wir das packen!!!


So seh ich das auch. Ich glaub weiter daran das wir die Relegation erreichen.... Koennen



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 17:28


Natürlich können wir die Relegation noch erreichen.
Un das muss das Nahziel sein.
Ich bete schon mal für die Auer Niederlage.

Und dann schaut man sich Darmstadt an, wie sie für ne dreiste Schauspielerei nen Elfer geschenkt bekommen.
Da geht einem doch echt die Hutschnur hoch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon paulgeht » 10.03.2018, 17:28


Bild

Callsen-Bracker: "Stehen nach jedem Rückschlag auf"

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Big Point im Abstiegskampf liegengelassen. Nach dem 1:2 in Fürth blieben die Köpfe der Roten Teufel trotzdem oben.

Die Luft wird dünner: Der FCK hat das Duell mit dem direkten Abstiegskonkurrenten SpVgg Fürth 1:2 verloren und damit einen großen Schritt im Abstiegskampf verpasst. Zwei leichtfertige Gegentore - das 0:1 fiel nach einem Konter, das 1:2 infolge einer Standardsituation - kosteten die Roten Teufel wichtige Punkte. "Wir waren allgemein gut darauf eingestellt, was Fürth für einen Fußball spielt", sagte Marius Müller, den besonders das zweite Gegentor ärgerte. Mario Maloca hatte nach einem Eckstoß unbedrängt zum 2:1 der Hausherren eingeköpft, weil der FCK fahrlässig und passiv im Raum verteidigte. "Das sind Dinge, die nichts mit Können zu tun haben, sondern mit Fokussieren. Das sind Dinge, auf die wir eingestellt werden - aber die wir nicht hundert Prozent umsetzen. Da müssen wir besser werden", forderte der 24-Jährige.

Mwene: "Wir haben es immer noch selbst in der Hand"

In der Folge hatten sich die Lautrer an den tiefstehenden Fürthern aufgerieben, waren nur selten in Abschlussposition gekommen. "Fürth hat sich hinten reingestellt, die wollten nicht viel mit dem Spiel anfangen und haben dann die Bälle lang nach vorne gehauen. So kann man auch Spiele gewinnen", sagte Phillipp Mwene.

Den Blick auf die Tabelle vermieden die Roten Teufel kurz nach dem Schlusspfiff einmal mehr, trotzdem ist für die noch ausstehenden acht Saisonspiele klar: Punkte müssen her, am besten schon am kommenden Wochenende gegen St. Pauli. "Wir gehen in jedes Spiel so rein, dass wir es gewinnen wollen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand", gab sich Mwene kämpferisch und auch Müller betonte: "Eine andere Wahl haben wir nicht mehr. Wir müssen jetzt so viele Spiele gewinnen wie es geht. Wir müssen eine Reaktion zeigen und das jetzt abhaken."

Callsen-Bracker: "Dem Spiel gegen St. Pauli gilt jetzt der Fokus"

Positive Ansätze, befand Jan-Ingwer Callsen-Bracker, könne das Team trotz der Niederlage auch in den nächsten Spieltag mitnehmen. "Ich fand uns heute auch nicht schlecht", erklärte der Innenverteidiger speziell in Bezug auf den Beginn der zweiten Hälfte. "Dem Spiel gegen St. Pauli gilt jetzt der volle Fokus. Der Betzenberg ist unser Stadion. Die Mannschaft ist selbstkritisch. Nach jedem Rückschlag stehen wir wieder auf und wollen angreifen", fasste der vom FC Augsburg ausgeliehene Defensivmann die Ausgangslage zusammen.

Zuspruch bekamen die Spieler schon auf dem Spielfeld von Cheftrainer Michael Frontzeck, der "keine Träne" oder gesenkte Köpfe sehen wollte. "Wir werden weiter dranbleiben. Wir werden uns schütteln und uns ganz intensiv auf das Spiel gegen St. Pauli zuhause vorbereiten", kündigte er an.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste