Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 10.03.2018, 16:06


Jedes zweite Spiel mal 45 Minuten gut spielen wird nicht reichen. Leider hatte ich heute nie das Gefühl, die wüssten um was es geht.

Ok, Trainer usw. sagen es sind keine Endspiele. Aber wenn wir am vorletzten Spieltag immernoch sagen es ist noch ein Spiel danach, ist es zu spät.



Beitragvon Achim71 » 10.03.2018, 16:07


F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Und wo ist die Leistung unseres Königstransfers im Winter? Hauptsache einen Namen für den Pöbel verpflichtet. Typisch Lautern, seit Jahren immer die gleichen Fehler, irgendwann kommt halt die Quittung.
Warum könnten wir uns nicht einen Kone oder Munsy holen, Herr Notzon? Klar, die kennt ja keiner, da muss man gut scounten. Da sind halt die anderen besser...

Du bist auch so ein richtiges Mädchen, nur am heulen und weinen, in jedem Beitrag.



Beitragvon Hannes1938 » 10.03.2018, 16:07


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir :oops:
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren :!:

Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen :!:


Wochenend versauer und das seit Monaten :daumen:

Der intellektuellste Beitrag seit langem.



Beitragvon Mäggus » 10.03.2018, 16:08


Oh ist das bitter. Aber verdient verloren!!!
Spätestens ab jetzt ist verlieren absolut verboten.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 16:09


price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Weil er keine Signale setzten kann, ein Signal wäre seinen Vertrag wieder aufzulösen und zwar sofort,der ist ja gar nix mehr, aber deshalb kam er ja auch.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon FckSchrat » 10.03.2018, 16:09


Hatschongelb hat geschrieben:
FckSchrat hat geschrieben:Der Abstieg wurde unter Meyer erspielt...
.........


Der heißt Meier verdammt noch mal. Ist das so schwer?


Erstmal merke ich mir diesen Namen nicht mehr. Großes M kleine Eier passt viel besser, da hast Du recht :!:
Zuletzt geändert von FckSchrat am 10.03.2018, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 10.03.2018, 16:10


price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Den muss man mit der Tragbahre aufs Spielfeld bringen.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 16:11


Das sind die ärgerlichsten Niederlagen, weil unnötig wie ein Kropf. Fürth hat in 2. Hz. nicht mehr viel gemacht und duselt das Siegtor rein. Zum kotzen. Und wenn ich dann noch diese Waldhof-Sau an der Fürther Seitenlinie rumdopsen sehe...
Oh leck. Wenigstens haben Bochum und Darmstadt auch nicht gewonnen. Aue sollte auch noch verlieren. Bitte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon F.W.8 » 10.03.2018, 16:11


price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Altintop ist wie befürchtet nur noch ein Name. Habe diesen Transfer nie verstanden und könnte kotzen, dass man in der Winterpause für die Offensive keine echte Verstärkung geholt hat.



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 16:11


Kein Vorwurf von mir an die Mannschaft :!:
Weil: man kann nicht erwarten, das eine Mannschaft die abgeschlagen letzter war in der Hinrunde, jetzt wie ein Aufsteiger spielt und locker flockig die Punkte von Woche zu Woche holt wie zbs Düsseldorf. So ein Sieg wie gegen Union, wo jeder Spieler über seinem Limit spielte, ist nicht machbar, das von Woche zu Woche zu wiederholen. Das kostet Kraft und es ist unmöglich das dauerhaft abzurufen. Wir hätten in der Rückrunde Punkten müssen wie ein Aufsteiger. Das war uns allen klar. Aber wir sind eben kein Aufstiegsteam. Abgeschlagener Absteiger + Verein aus dem oberen Drittel = Guter Absteiger.
Wir sind in der Hinrunde abgestiegen.



Beitragvon Carlsberger2011 » 10.03.2018, 16:14


diese Mannschaft wird den Klassenerhalt nicht schaffen!
es nutz nichts wenn du gegen Mannschaften die weiter oben stehen gewinnst und gegen die die du unten dabei halten mußt so ein Scheiß spielst.
Wo spielerische Qualität fehlt, kein Kampf, kein Wille und kein zweikampfverhalten vorhanden ist, da kannst du keine Punkte gewinnen.
Und Herr Moritz danke für 90 Minuten unterirdischer Fußball und die zwei Tore! :kotz: :kotz: :kotz:
Und auch Danke an die Vollidioten aus dem Fanblock für die Gegenstände auf dem Rasen.

Habe eben den Kommentar von Moritz gehört........war der bei einem anderen Spiel???????



Beitragvon F.W.8 » 10.03.2018, 16:14


teufelshü hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Und wo ist die Leistung unseres Königstransfers im Winter? Hauptsache einen Namen für den Pöbel verpflichtet. Typisch Lautern, seit Jahren immer die gleichen Fehler, irgendwann kommt halt die Quittung.
Warum könnten wir uns nicht einen Kone oder Munsy holen, Herr Notzon? Klar, die kennt ja keiner, da muss man gut scounten. Da sind halt die anderen besser...


Du weißt aber schon, dass Kone knapp 1,8 mio gekostet hat.
Verhandelst Du dann mit der Stadt die Stadionmiete nach dem Du solche Summen ausgegeben hast ?

Es hätte ja nicht genau der Kone sein müssen. Aber wir hätten diesen Spielertypen gut gebraucht..

Traurig, dass selbst Dresden mehr Möglichkeiten hat als wir...



Beitragvon RedPumarius » 10.03.2018, 16:15


Stimmt. Wir sind bereits in der Vorrunde abgestiegen.

Hoffentlich scgaffen wir den direkten Wiederaufstieg.



Beitragvon F.W.8 » 10.03.2018, 16:16


Achim71 hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Und wo ist die Leistung unseres Königstransfers im Winter? Hauptsache einen Namen für den Pöbel verpflichtet. Typisch Lautern, seit Jahren immer die gleichen Fehler, irgendwann kommt halt die Quittung.
Warum könnten wir uns nicht einen Kone oder Munsy holen, Herr Notzon? Klar, die kennt ja keiner, da muss man gut scounten. Da sind halt die anderen besser...

Du bist auch so ein richtiges Mädchen, nur am heulen und weinen, in jedem Beitrag.

Bullshit! Du liest wohl nicht so oft hier.



Beitragvon salamander » 10.03.2018, 16:17


KlausP hat geschrieben:Salamander, du darfst. :lol:

[Meine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.]


Nettes Spiel mit einem glücklicheren, aber letztlich verdienten Sieger. Wir haben uns stabilisiert und spielen auf Augenhöhe mit den anderen. Ich finde, dass wir uns ganz ansehnlich präsentieren. An einem guten Tag reicht es für 3 Punkte, an einem schlechten eben nicht, die Liga ist sehr ausgeglichen. Die Mannschaft kämpft, das muss man anerkennen, und Wunder gibt es halt nicht. Zum Bashing besteht kein Anlass.

Für den Klassenerhalt ist das natürlich trotzdem alles viel zu wenig, die anderen sind zu gut und wir nicht so gut, dass wir 10 Punkte in der Rückrunde aufholen. Ist halt so. Aber der Abstieg steht (für mich und viele andere) sowieso seit Weihnachten fest, dieser Rückstand war nicht aufholbar, und deshalb tut die Niederlage in Fürth auch nicht mehr weh. Und deswegen interessiert mich viel mehr als das Schaulaufen auf der Zweitliga–Farewell–Tour die Frage, mit welchen Spielern und welchem Trainer (bin mir sicher, dass Frontzek nicht bleibt – er hat mit seiner Arbeit bei uns gezeigt, dass er besseres verdient hat, als in der dritten Liga zu verschimmeln) wir in die dritte Liga gehen. Denn wenn der Wiederaufstieg nicht gelingt, ist der FCK, wie wir ihn kannten, tot.

Aufbau einer Mannschaft für Liga 3, darauf sollte sich der Verein konzentrieren und nicht auf das romantische, aber völlig unrealistische Träumereien von Wundern, die angeblich noch möglich wären. Die Realität spricht eine andere Sprache.

Der Käs ist gegessen. Wenn Ihr Euch bedanken wollt, schreibt an Gries, Riesenkampff, Stöver & Co. Man sollte jetzt endlich nach vorne schauen. Am 27. Juli ist Anstoß in Liga 3. DANN gilts.



Beitragvon unkelerwin » 10.03.2018, 16:19


Borello auf links und Ruben auf rechts ging meines Erachtens schief, hätte man tauschen müssen.
Fraglich auch die Einwechslung von Halil und Manni, brachte mal gar nichts.
Ansonsten ist es hauptsächlich auf die schlechte Leistung der Erfahren zurückzuführen.
Moritz, Vucur und JICB waren alle schlecht.

Denke es wird jetzt sehr schwer.

Aber als echter Lautrer gibts nur eins:

Lautrer geben niemals auf....

Es ist erst vorbei wenn´s vorbei ist, und solang geben wir alles!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.03.2018, 16:19


Mal wieder typisch FCK! Hoffnung wird bei diesem Verein nur gemacht, um sie dann umso gründlicher zu zerstören. Kennt man ja mittlerweile gut.

Jetzt wird es wieder ganz, ganz schwer. Das Problem ist, wie leicht wir auszurechnen sind. Und dass leider nicht alle Trainer so dämlich sind, wie der von Union.

Jetzt können wir nur noch versuchen, irgendwie regelmäßig weiter zu punkten und beten, dass von Bochum, Darmstadt und Aue mindestens zwei in den restlichen Spielen völlig abkacken und keine oder kaum noch Punkte holen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...

Endgültig abgestiegen sind wir noch nicht, aber die Chance auf den Klassenerhalt ist jetzt vielleicht noch 5%.
- Frosch Walter -



Beitragvon fck2014 » 10.03.2018, 16:21


Seid bitte nicht so pessimistisch, wir haben noch ein paar Spieltage.
Wir erreichen zumindestens den Relegationeplatz.
Darmstadt und Bochum jeweils nur 1 Punkt zu Hause.
Alle zum nächsten Heimspiel.



Beitragvon Südpälzer » 10.03.2018, 16:23


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir :oops:
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren :!:

Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen :!:


Wochenend versauer und das seit Monaten :daumen:

Ab in de Grumbeerkeller mit dir!



Beitragvon RedPumarius » 10.03.2018, 16:23


Hoffentlich stellen wir eine schlagkräftige Truppe für die dritte Liga zusammen. Wir muessen direkt wieder aufsteigen, ansonsten Exitus.

Aber der fck bleibt immer in meinem Herzrn und viele Jahrzehnte Erinnerungen.



Beitragvon Red Devil » 10.03.2018, 16:23


Erneut würde ein 6-Punkte-Spiel verloren. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, dann steigt ab, ohne Wenn und Aber. :!: :!:

Haute hat man gesehen warum die Kräuter wohl in der Liga bleiben und der FCK absteigen muss. Wir haben zuviele Spieler auf dem Platz, die schon mit den Gedanken bei einem neuen Club sind (z. B. Moritz). So kann das nicht mit dem Klassenerhalt ja nicht werden. :cry:

In diesem Sinne

#merpaggensnetmer
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon rosicky » 10.03.2018, 16:25


Weltuntergang hier im Forum in 3,2,1...

Ich hab eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft gesehen, die unglücklich 2:1 durch einen Konter nach eigener Ecke und einem Eckballtor verliert.

Beim Heimspiel muss der Betze brennen :daumen:

Ich glaub weiter dran, dass wir das packen!!!
Bild



Beitragvon teufelsengel » 10.03.2018, 16:27


Mäggus hat geschrieben:Oh ist das bitter. Aber verdient verloren!!!
Spätestens ab jetzt ist verlieren absolut verboten.


Liebe Forumsmitglieder. Heute war wieder ein wichtiges Hochsprungmeeting. Verlieren war hier ein NO-GO. Also Unentschieden oder Sieg für die Moral. Wer die Latte reißt, hat keinen weiten Versuch mehr übrig. Die Mannschaft ist einfach zu klein, um über die Höhe von 3 Punkten zu kommen. Kommt halt davon, wenn man vorher alle langen Kerle verkauft und dafür Liliputaner verpflichtet. Das liebe Geld eben. Boris Notzon ist aber ein sehr netter Kerl und er hat sein Bestes gegeben. Danke dafür. Die 3 Dritte Liga ist auch nicht schlecht. Ein Neuanfang eben. 1860 München muss da auch durch. Auch ein Traditionsverein. Also die Zeit wird es richten. :daumen:



Beitragvon RedPumarius » 10.03.2018, 16:30


Wir bleiben Betzefans und unterstützen gegen die Aersche vom Ludwigspark und Karlsruhe. Und andere. :teufel2:



Beitragvon salamander » 10.03.2018, 16:35


F.W.8 hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?

Altintop ist wie befürchtet nur noch ein Name. Habe diesen Transfer nie verstanden und könnte kotzen, dass man in der Winterpause für die Offensive keine echte Verstärkung geholt hat.


Es war jedem halbwegs klar Denkenden schon vor der Winterpause klar, dass wir als abgeschlagener Letzter ohne große Mittel keine Verstärkungen von der Art bekommen, die uns die Klasse sichern. Altintop war eine komplette Lachnummer, Jenssen ein Zweitliga–Durchschnittskicker auf dem absteigenden Ast. Allein CB hat die Awehr stabilisiert, aber natürlich nicht so, dass es noch reichen könnte. Es war falsch, hier noch Geld auszugeben statt die Kohle für Liga 3 aufzusparen. Aber so ist das halt, wenn Entscheidungen unter dem Druck der Masse emotional statt rational getroffen werden. Und es war und ist auch falsch, Leuten wie Müller, Osawe, Moritz und Andersson usw. weiterhin Spielzeiten zu verschaffen, Leute, die weder Ablöse bringen noch in der nächsten Runde auf dem Platz stehen. Statt dessen sollten nun – endlich – die Jungen ran, um Spielpraxis zu sammeln. Wir verspielen mit diesem Wunderglauben gleich die nächste Saison mit. Es ist egal mit wieviel Punkten wir am Saisonende auf Platz 18 stehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste