Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Umfrage endete am 10.03.2018, 15:51

Heimsieg für Fürth
12
10%
Unentschieden
15
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
91
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Forever Betze » 10.03.2018, 14:23


Hephaistos hat geschrieben:Darmstadt liegt zurück.. Aber so lange wir selbst nicht punkten, eher uninteressant.

Ziemlich egal was Darmstadt macht, denn es steigen 2 Vereine am Ende ab.
Und da Bochum führt, ist das fast der Sargnagel für uns und Darmstadt.
Aber ruhig bleiben. Getroffen haben wir bisher immer in der Rückrunde, außer gegen die Wand von Sandhausen.



Beitragvon Rurerdeiwel » 10.03.2018, 14:24


Warum bekommen wir eigentlich immer wieder so auffe Fresse??? Machen das Spiel, haben Chancen, von Fürth kam bisher NULL bis auf ne Halbchance und dann so ein Mistding. :?:



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 14:26


Wir sind leider zu schwach für eine Aufstiegsmannschaft, die wir in der Rückrunde sein müssten um das noch zu packen. Abgeschlagener Absteiger + Team aus dem oberen Drittel = Guter Absteiger.



Beitragvon RedPumarius » 10.03.2018, 14:28


:|
Rurerdeiwel hat geschrieben:Warum bekommen wir eigentlich immer wieder so auffe Fresse??? Machen das Spiel, haben Chancen, von Fürth kam bisher NULL bis auf ne Halbchance und dann so ein Mistding. :?:



Fussball ist ein reiner Ergebnisspirt. Es zaehlt sonst nichts.
Wer trifft , ist besser. Punkt.



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2018, 14:28


Rurerdeiwel hat geschrieben:Warum bekommen wir eigentlich immer wieder so auffe Fresse??? Machen das Spiel, haben Chancen, von Fürth kam bisher NULL bis auf ne Halbchance und dann so ein Mistding. :?:

Buric wird uns genau analysiert haben und dann wohl bemerkt, dass wir in der Rückrunde jedes Team an die Wand gespielt haben, dass mit uns mitgespielt hat, dass offensiv spielte. Mit unserem schnellen Umschaltspiel.
Aber stellt sich ein Team hinten rein, wie SVS und Aue, kriegen wir mächtig Probleme, da wir eher auf kontern ausgelegt sind. Mit tief stehenden Teams können wir nichts anfangen und das wir defensiv schwach sind und bei Konter wackeln ist bekannt.



Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2018, 14:30


Hephaistos hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Wo ist Guwara da schon wieder?? Kann nicht sein dass Moritz auf der Seite komplett alleine da steht.

Und auf der anderen Seite sind gleich zwei von unseren zu blöd um den Fuß 1 Meter vorm Tor reinzuhalten. Unfassbar. :kotz:


War doch ein Eckball für uns.. Er war vorne-- Und Moritz als Absicherung hinten.

Es war doch schon wieder fast die komplette Mannschaft hinter dem Ball, die Szene war eigentlich schon vorbei.
Von denen die letztlich schon hinten waren, waren wohl ja auch nicht alle zur Absicherung hinten, ergo sie waren in der Zeit offensichtlich in der Lage wieder hinterzulaufen.



Beitragvon oleole » 10.03.2018, 14:31


Was soll denn diese Schwarzmalerei hier denn schon wieder.... Wir können uns doch nicht ständig selbst auf die Euphoriebremse treten...



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 14:31


RedDevil16 hat geschrieben:Wir sind leider zu schwach für eine Aufstiegsmannschaft, die wir in der Rückrunde sein müssten um das noch zu packen. Abgeschlagener Absteiger + Team aus dem oberen Drittel = Guter Absteiger.

Es ist noch über eine Stunde zu spielen und danach gibt es immer noch 24 Punkte zu vergeben. War doch jedem klar, dass das heute schwer wird
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon TheSence » 10.03.2018, 14:32


Schnell im Offensivumschalten, langsam im Defensivumschalten so das wir keine Konter verteidigt bekommen...

Wir verlieren heut ständig saudumm den ball, man verstolpert den Ball, läuft in den Gegner rein oder spielt fehlpässe. Und Fürth kommt mit fast jedem Konter in oder an unseren 16er.
Bild



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:32


hierregiertderfck hat geschrieben:]
Es war doch schon wieder fast die komplette Mannschaft hinter dem Ball, die Szene war eigentlich schon vorbei.
Von denen die letztlich schon hinten waren, waren wohl ja auch nicht alle zur Absicherung hinten, ergo sie waren in der Zeit offensichtlich in der Lage wieder hinterzulaufen.


Klar. Es war halbe Mannschaft schon hinten. Aber die Frage war ja nach Guwara. Er schießt ja oft die Eckbälle von links. Das Tor war dumm, bestreite ich auch nicht.. Da standen 5 Leute in rot hinten und keiner bekommt den Fuß dazwischen..



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2018, 14:33


in so einigen Aktionen fehlt mir auch einfach mal individuelle Fußballintelligenz. Echt schlimm manchmal. So unnötige unbedrängte Ballverluste.

Weiß auch nicht was dieses "es ist kein Endspiel Gelaber" sein soll. Wenn Fürth 9 Punkte weg ist und auch sonst das rettende Ufer entweicht bei dann noch 8 Spielen. Naja. Der Druck ist da und ob man ihn damit nimmt? Oder die letzten Prozent Intensität raubt? Wer weiß das schon.

Und weiter geht's. Ein Punkt muss mind. her. Besser 3.



Beitragvon TheSence » 10.03.2018, 14:34


Osterhase hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Wir sind leider zu schwach für eine Aufstiegsmannschaft, die wir in der Rückrunde sein müssten um das noch zu packen. Abgeschlagener Absteiger + Team aus dem oberen Drittel = Guter Absteiger.

Es ist noch über eine Stunde zu spielen und danach gibt es immer noch 24 Punkte zu vergeben. War doch jedem klar, dass das heute schwer wird


Es sind aktuell 9 Punkte Rückstand, eigentlich 10 Punkte da wir ein mieses Torverhältniss haben und damit mit Punkten vorbeiziehen müssten. Das bei 8 Spielen und die Konkurrenz punktet fleißig in der Rückrunde und die direkte Konkurrenten schlagen uns.



Beitragvon Tyosuabka » 10.03.2018, 14:35


Der Abstieg war schon nach der Hinrunde zu 99% durch jetzt kommen nur die letzten Sargnägel rein.



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:35


Hütte1981 hat geschrieben:in so einigen Aktionen fehlt mir auch einfach mal individuelle Fußballintelligenz. Echt schlimm manchmal. So unnötige unbedrängte Ballverluste.

Weiß auch nicht was dieses "es ist kein Endspiel Gelaber" sein soll. Wenn Fürth 9 Punkte weg ist und auch sonst das rettende Ufer entweicht bei dann noch 8 Spielen. Naja. Der Druck ist da und ob man ihn damit nimmt? Oder die letzten Prozent Intensität raubt? Wer weiß das schon.

Und weiter geht's. Ein Punkt muss mind. her. Besser 3.


Gerade mit diesem "wir müssen gewinnen" oder "6-Punkte-Spiel" erzeugt man unnötig Druck auf die Mannschaft.



Beitragvon sandman » 10.03.2018, 14:36


TheSence hat geschrieben:Schnell im Offensivumschalten, langsam im Defensivumschalten so das wir keine Konter verteidigt bekommen...

Wir verlieren heut ständig saudumm den ball, man verstolpert den Ball, läuft in den Gegner rein oder spielt fehlpässe. Und Fürth kommt mit fast jedem Konter in oder an unseren 16er.


Yeep, das trifft es absolut auf den Punkt...

Nach vorne absolut ideenlos und harmlos...man merkt, das Mwene vorne fehlt :|
Zuletzt geändert von sandman am 10.03.2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon rosicky » 10.03.2018, 14:36


Hört auf zu heulen! Ist echt übertrieben hier. 1:0 na und, wir kriegen noch unsre Chancen weiter gehts!!
Bild



Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2018, 14:37


Hephaistos hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:]
Es war doch schon wieder fast die komplette Mannschaft hinter dem Ball, die Szene war eigentlich schon vorbei.
Von denen die letztlich schon hinten waren, waren wohl ja auch nicht alle zur Absicherung hinten, ergo sie waren in der Zeit offensichtlich in der Lage wieder hinterzulaufen.


Klar. Es war halbe Mannschaft schon hinten. Aber die Frage war ja nach Guwara. Er schießt ja oft die Eckbälle von links. Das Tor war dumm, bestreite ich auch nicht.. Da standen 5 Leute in rot hinten und keiner bekommt den Fuß dazwischen..

Ja, hast recht. Aber in dem Fall war es doch meine ich Borello, der sie getreten hat.
Naja, hilft jetzt auch nichts mehr. Ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass Guwaras Seite nicht selten etwas blank ist.
Hatte ich schon in den Testspielen vor der Saison beobachtet und ist jetzt leider immer noch zu oft so...



Beitragvon Achim71 » 10.03.2018, 14:37


So spielt Fürth nun schon seit Wochen. Wenig Ballkontakte, pressen beim Rückpass und schnelle Konter.
Sehr erfolgreich noch dazu.
Wir sind nicht im Spiel, zu viele kleine Fehler, nach vorne geht noch nichts. Sollte das 2:0 fallen ist das Spiel für uns gelaufen.



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:39


Moritz ist im Kopf wohl schon in der Bundesliga.. Zumindest heute..



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2018, 14:39


Ich raste gleich aus. Kann jemand mal die Abwehr mit 110dB zusammenscheissen?!!!! Die Pennen ja immer noch völlig und stehen in der Kabine :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 14:40


Was ist denn mit Moritz los heute, der steht ja total neben sich. Jetzt keins mehr kassieren und dann mit neuem Schwung in die 2te Hälfte und das Ding drehen
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon SEAN » 10.03.2018, 14:42


So hab ich das fast erwartet, ein Mann fällt aus und wir verändern auf 3 Positionen und schon geht nix mehr und die Fehlpässe und Missverständnisse sind kaum zu zählen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:42


Unser Problem heute ist eindeutig die 2. Bälle. Fast alle gehen an Fürth..



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:43


SEAN hat geschrieben:So hab ich das fast erwartet, ein Mann fällt aus und wir verändern auf 3 Positionen und schon geht nix mehr und die Fehlpässe und Missverständnisse sind kaum zu zählen.


Ich würde den Mwene auch nicht nach hinten ziehen. Lieber dann Correia



Beitragvon LDH » 10.03.2018, 14:44


Gefühlt ohne defensives Mittelfeld.
Gefühlt seit 10 Minuten auf die Halbzeit wartend.
Gefühlt 30 Eckbälle ohne Gefahr.

Schade, in der Winterpause keinen erfahrenen Spieler geholt zu haben der im Angriff/Mittelfeld mal ein wenig Ruhe und Übersicht reinbringen könnte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste