Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Umfrage endete am 10.03.2018, 15:51

Heimsieg für Fürth
12
10%
Unentschieden
15
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
91
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon babsack » 09.03.2018, 20:05


Ich habe ganz klar auf Auswärtssieg getippt, da verlieren sowieso verboten ist.

Ich wünsche dem Team und den Auswärtsfahrern ein schönes und für den FCK erfolgreiche Spiel morgen.



Beitragvon ChrisW » 09.03.2018, 21:05


Vor Aue war die Ausgangssituation ähnlich... . Und dann hat man 40% des Spiels verschlafen. Das Ergebnis ist bekannt. In 100 ähnlichen Situationen zuvor lief es auch auf diese Weise. Alle beschwören den neuen Geist und den Zusammenhalt und dann gab es regelmäßig die Quittung.
Liebe Mannschaft,
was wollt ihr diesmal anders machen, damit wir und ihr danach nicht wieder im Stimmungstief sind? Vielleicht mit Schaum vorm Mund auf den Platz gehen und diesen bis zum Ende behalten. Einfach GLEICH da sein. Playmobil hat sich ein wenig Luft verschafft und muss nicht soooo dringend gewinnen wie ihr. Außerdem haben die nach dem kleinen Höhenflug vielleicht ein kleines Tief und halten nicht zu 100% dagegen, wenn ihr sie NICHT INS SPIEL KOMMEN LASST. Zeigt morgen, dass ihr wirklich eine Mannschaft seid und keine Eventfußballer, die alle 2 Wochen ein gutes Spiel machen, um sich danach auf den Lorbeeren auszuruhen. Es sind noch einige Spiele, aber mit jeder Niederlage sinkt die Zuversicht der Fans, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Nur ein Sieg hilft weiter!! 90 MINUTEN die richtige Einstellung und dann packt ihr sie. Zeigt es uns!



Beitragvon WolframWuttke » 09.03.2018, 21:07


JulEEE19 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft, durch den Ausfall von Kessel, nicht zu stark durchrotiert wird. Denn gerade da sehe ich unsere jetzige Stärke. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft endlich mal etwas eingespielt ist.
Daher würde ich entweder correia rechts Hinten hinstellen und eventuell jennsen für seufert oder mal Jennsen als Außenverteidiger probieren, denke der kann das auch :?: :?:
Mwene sehe ich vorne mit Borello einfach stärker.
Andersson würd ich auch wieder durch spalvis ersetzen.


Du fürchtest, dass der Ausfall von Kessel zuviel Rotation für uns bedeutet... und schlägst gleichzeitig 3 Spieler für die AV-Position vor, die da NOCH NIE gespielt haben und willst zudem den Stürmer rausnehmen, der letzte Woche ein Tor+einen Assist geliefert hat (OHNE sein Eigentor)? :lol:

Sorry, nicht böse gemeint. :prost:

Mwene/Borrello haben schon mehr als ein starkes Spiel gemeinsam auf der rechten Seite gemacht. Dann Jenssen auf links und es passt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon roterteufel81 » 09.03.2018, 21:22


Fängt ja schon wieder gut an das Wochenende.... Dresden 3 :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 09.03.2018, 21:32


roterteufel81 hat geschrieben:Fängt ja schon wieder gut an das Wochenende.... Dresden 3 :x

... und weiter :D
Der Abstand zu Heidenheim hat sich nicht vergrößert.

Anders ausgedrückt.
Es sollte uns nicht jucken, was im Tabellenmittelfeld abgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werwennnichtich » 09.03.2018, 21:33


JulEEE19 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft, durch den Ausfall von Kessel, nicht zu stark durchrotiert wird. Denn gerade da sehe ich unsere jetzige Stärke. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft endlich mal etwas eingespielt ist.
Daher würde ich entweder correia rechts Hinten hinstellen und eventuell jennsen für seufert oder mal Jennsen als Außenverteidiger probieren, denke der kann das auch :?: :?:
Mwene sehe ich vorne mit Borello einfach stärker.
Andersson würd ich auch wieder durch spalvis ersetzen.
Aber egal wen der Trainer aufstellt, ich glaube an die 3 Punkte. Wobei ich auch mit einem Unentschieden gut leben könnte, weil ich einfach nicht glaube, dass die Konkurrenz wieder so punktet wie letztes Wochenende.
(Bochum dehem gegen Kiel
Darmstadt dehem gegen Ingolstadt
Aue in Berlin)

Auf geht’s ihr Jungs aus Lautern... :teufel2:


So sehr ich ein Fan von Spalvis bin, Andersson hat (vom Eigentor abgesehen) ein Tor gemacht und eine super Torvorlage gegeben. Warum soll man ihn zur Belohnung auf die Bank setzen??? Muss man jetzt nicht verstehen.

Und zu Deinem "Wobei ich auch mit einem Unentschieden gut leben könnte...", das sehe ich ganz anders, wir brauchen die 3 Punkte und wir werden sie uns holen.
Denn, ob Bochum wirklich gegen Kiel verliert, oder Darmstadt gegen Ingolstadt.....darauf würde ich (leider) momentan noch keinen einzigen Euro wetten.

Auswärtssieg und fertig!!!!!!!



Beitragvon AlexP » 09.03.2018, 21:42


Naja, das Dresden gewonnen hat ist jetzt nicht so prall, aber man sollte sich auch das Programm von Heidenheim die nächsten 4 Spieltage anschauen. Das wird für die auch kein Zuckerschlecken :wink:

Mal ganz davon abgesehen müssen wir morgen unsere Hausaufgaben machen und im Idealfall den Auswärtssieg holen :daumen:
Danke vorweg an die Auswärtsfahrer und auf 3 Punkte :teufel2:



Beitragvon Firstclass » 09.03.2018, 21:48


Dresden ist für mich durch!
Die werden ihre 2 Siege noch holen.
Egal weiter geht’s, vielleicht finden sich auch noch ein paar
nicht vorhergesehen Mannschaften unten ein.



Beitragvon redwitch » 09.03.2018, 22:12


3 Punkte müssen her, egal wie, wir schaffen das. Geh jetzt schlafen. Morgen 7:00 geht’s los, Auswärtssieg.



Beitragvon Pälzer Bub » 09.03.2018, 22:27


Ist doch egal was die Konkurrenz so veranstaltet. Wir haben es noch selbst in der Hand. Die Mannschaft wird das schaffen. Hab da gar keine Zweifel. Morgen zählt nur ein Auswärtssieg. :schild:



Beitragvon WolframWuttke » 09.03.2018, 22:39


Aktuell haben wir mit BO, Fürth, Aue und DA noch vier Konkurrenten. Ein Sieg morgen und wir werden am Ende mind. 2 von denen hinter uns lassen.

Was hätten wir davon, wenn DD heute 3-4 verloren hätte? Wenn wir weiter gewinnen bleiben wir auch drin. Falls nicht ist eh egal, wie die anderen spielen.

Vielleicht kackt aber auch noch ein Team ab, was bisher gar nicht im Abstiegskampf war, Ingolstadt z.B. :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betziteufel49 » 09.03.2018, 23:27


:teufel2: ich schätze es wird ein 1:1 gegen sgf geben
aber besser 1 punkt als blind nach vorne rennen.
die heimspiele allerdings werden wir aber fast alle für uns entscheiden. :daumen:
das religationsspiel werden wir zumindestens erreichen.
ich glaube die mannschaften vor uns haben sich abgesprochen und wollen uns in die ewigen jagdgründe schicken :lol:



Beitragvon balla » 09.03.2018, 23:47


Sehr guter Bericht,
wünsche allen Teufelchen einen Super-Samstag(eigenes und die anderen Ergebnisse im Einklang mit dem Klassenerhalt)! :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 10.03.2018, 08:29


Der FCK muss mal ein paar Spiele in Folge gewinnen ansonsten kann man sich schon mal mit der dritten Liga anfreunden.
Ich drücke Daumen und glaube an einen knappen Sieg des FCK ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon KL74 » 10.03.2018, 09:06


Bild

Ich würde Seufert hinten rechts spielen lassen. Jenssen übernimmt mit Moritz zusammen die 6er Position.
Correia für Vucur innen. Auf aussen ist er mir einfach zu langsam.
Und vorne wieder Andersson obwohl mir perdsönlich eigentlich Spalvis besser gefällt. Aber wer eine Bude macht im letzten Spiel den lässt man dann beim nächsten nicht draussen. Ist doch super wenn wir mit Spalvis nachlegen können.



Beitragvon Kilmister » 10.03.2018, 10:36


Erst 41 Kommentare?
Sind alle schon am Nägel-Kauen?

Danke an die Auswärtsfahrer, ich wünsche eine wilde Sause und will NUR euch hören im TV!!!

Hoffe auf Siegtor Altintop (DER muss jetzt einfach auch noch richtig ankommen, dann könnte es noch klappen mit der Rettung)!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2018, 11:02


Kilmister hat geschrieben:Sind alle schon am Nägel-Kauen?


Sind schon runter :lol: :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WolframWuttke » 10.03.2018, 12:04


KL74 hat geschrieben:Ich würde Seufert hinten rechts spielen lassen.


Den Seufert aus unserem Mittelfeld? Auf RV? Und Moritz dann auf LV?

:lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon shaka v.d.heide » 10.03.2018, 12:40


Nach der wp kam bei mir die schon verloren geglaubte hoffnung auf den klassenerhalt zurück.
Anscheinend führt unsere führung jetzt.
Anscheinend wissen MB und MF was sie tun.
Anscheinend hat die mannschaft kapiert um was es geht.

Mein tipp3:1

( auch ich dachte bei MF's vorstellung: :shock: ,
anscheinend macht er aber vieles richtiger als TK oder NM)

AUF GEHTS LAUTERN- KÄMPFEN UND SIEGEN!!!



Beitragvon Snorfen » 10.03.2018, 12:54


Wünsche dem FCK viel Erfolg und das er den Schwung aus dem sensationellen 4:3 mitnehmen kann!

Den mitgereisten Fans viel Spaß! Jubelt sie zum SIEG! :teufel2:

S.



Beitragvon paulgeht » 10.03.2018, 13:02


Die Aufstellungen sind da!

SGF: Burchert - Hilbert, Maloca, Caligiuri, Wittek - Gugganig, Gjasula - Narey, Green, Ernst - Reese

Bank SGF: Funk, Magyar, Raum, Aycicek, Steininger, Sontheimer, Dursun

FCK: Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Borrello, Moritz, Seufert, Jenssen - Andersson, Osawe

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Correia, Osei Kwadwo, Fechner, Altintop, Spalvis
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon lauternfieber » 10.03.2018, 13:27


So langsam steigt die Anspannung mal wieder, die Vorfreude überwiegt und Hoffnung macht die Aufstellung mit dem Besten was wir z.Zt. zu bieten haben!(incl. Bank!)
Los, holt euch die nächsten Punkte und wachst über euch hinaus!!! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 10.03.2018, 13:36


Klettgautüüfel hat geschrieben:Wieso Auswärtsspiel??
Ãœber 3.000 Lautrer bei 10.000 Zuschauer!!!
Mit dem richtigen Support wird das ein "Heimspiel" : :lol: teufel2:

'merpaggens

Ja das dachte ich auch!
Wenn man Mal sieht das da 10.000 sind und bei uns ein Schnitt von knapp über 20.000 ist das ne geile Sache. Deckt aber die Kosten nicht:(
Egal. Anderes Thema!
Ich hoffe auf drei Punkte. Hab aber unentschieden getippt. Das hat bisher immer funktioniert;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schorschl » 10.03.2018, 13:38


lauternfieber hat geschrieben:So langsam steigt die Anspannung mal wieder, die Vorfreude überwiegt und Hoffnung macht die Aufstellung mit dem Besten was wir z.Zt. zu bieten haben!(incl. Bank!)
Los, holt euch die nächsten Punkte und wachst über euch hinaus!!! :daumen: :teufel2:


Richtig, wir können jederzeit mit Ziegler nachlegen ;-)

Gleich gilts, 6 Punkte Spiel!



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2018, 13:44


Kilmister hat geschrieben:...
Sind alle schon am Nägel-Kauen?
...

Habe mir Stahlnägel besorgt, gehärtet und gebläut.
Die halten länger. :teufel2:

Nach dem Auswärtssieg kann mann die Dinger sogar noch als Zahnstocher benutzen. :lol:

Schorschl hat geschrieben:...
Gleich gilts, 6 Punkte Spiel!

Geil da gibt's jetzt noch Bonuspunkte dazu. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste