Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Umfrage endete am 10.03.2018, 15:51

Heimsieg für Fürth
12
10%
Unentschieden
15
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
91
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2018, 14:44


Und andersson bitte raus. Katastrophe der Typ. Und kommt mir net mit seinem Tor letzte Woche. Der spielt seit Wochen unterirdisch. Kann Null Kombinationsfußball, steht unaufmerksam im Abseits, beim Klemmen spielt er nur Foul.
Ist mir zu wenig aktuell.
Und Jensen gleich mit raus.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 14:45


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2018, 14:45


JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaa
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 10.03.2018, 14:46


Natürlich vorarbeit borello.
1:1 Osawe.
....................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon oleole » 10.03.2018, 14:46


Geil .... So.. Und was is jetzt mit dem rumgemotze



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:46


Klasse... Gerade zum richtigen Zeitpunkt :daumen:



Beitragvon SEAN » 10.03.2018, 14:46


Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:So hab ich das fast erwartet, ein Mann fällt aus und wir verändern auf 3 Positionen und schon geht nix mehr und die Fehlpässe und Missverständnisse sind kaum zu zählen.


Ich würde den Mwene auch nicht nach hinten ziehen. Lieber dann Correia

So ist es. Ich hätt die Mannschaft so stehen lassen, Correia auf rechts gezogen und dafür Jan Ingwer wieder in die iv, fertig.
Mwene ist vorne viel zu wichtig geworden, und kaum schreib ich das geht Mwene mit vor und es rappelt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 10.03.2018, 14:47


Oh mein Gott, war das wichtig!!!!!!!!!!!

....................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon rosicky » 10.03.2018, 14:47


Geht doch 8-)

Ruhig geblieben, weiter gemacht und rein das Ding :teufel2:
Bild



Beitragvon bmeister66 » 10.03.2018, 14:47


Ja, ganz wichtiges Tor! Mwene muss vorne spielen!

Heute den Dreier holen... :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2018, 14:48


JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA IST DAS GEIL
OSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWE
DIESER RPCKRUNDEN OSAWE MACHT MICH FERTIG. WIESO NICHT SCHON DIE HINRUNDE SO :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2018, 14:48


Hephaistos hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:in so einigen Aktionen fehlt mir auch einfach mal individuelle Fußballintelligenz. Echt schlimm manchmal. So unnötige unbedrängte Ballverluste.

Weiß auch nicht was dieses "es ist kein Endspiel Gelaber" sein soll. Wenn Fürth 9 Punkte weg ist und auch sonst das rettende Ufer entweicht bei dann noch 8 Spielen. Naja. Der Druck ist da und ob man ihn damit nimmt? Oder die letzten Prozent Intensität raubt? Wer weiß das schon.

Und weiter geht's. Ein Punkt muss mind. her. Besser 3.


Gerade mit diesem "wir müssen gewinnen" oder "6-Punkte-Spiel" erzeugt man unnötig Druck auf die Mannschaft.



Das ist schon klar. Es wird aber nicht besser wenn man es runterspielt. Wer dem Druck nicht gewachsen ist muss halt zuhause bleiben. Für mich ist das heute auf jeden Fall ein Endspiel. Da kann man mir erzählen was man will. Bei Niederlage ist es doch zu 95% vorbei.



Beitragvon daachdieb » 10.03.2018, 14:48


Kleeblätter wollen sich in die Pause trödeln und bekommen ihr Fett. Verdient.

Kein schlechtes Spiel. Die frühe Chance (wo der Ball an der Torlinie entlang rollt) hätte drin sein müssen.
Ist noch alles drin.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2018, 14:50


daachdieb hat geschrieben:Kleeblätter wollen sich in die Pause trödeln und bekommen ihr Fett. Verdient.

Kein schlechtes Spiel. Die frühe Chance (wo der Ball an der Torlinie entlang rollt) hätte drin sein müssen.
Ist noch alles drin.


So sieht's aus :daumen:



Beitragvon lauternfieber » 10.03.2018, 14:50


Deutlicher geht es ja nicht: Mwene geht nach vorne und schon fällt das Toooooor!!! Hinten wirkt er verunsichert und schwächer!



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 14:52


sandman hat geschrieben:Oh mein Gott, war das wichtig!!!!!!!!!!!

....................


Sehr wichtig! Und schön gespielt.
In der 2. Hz. ist noch alles drin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KlausP » 10.03.2018, 14:52


RedDevil16 hat geschrieben:Wir sind leider zu schwach für eine Aufstiegsmannschaft, die wir in der Rückrunde sein müssten um das noch zu packen. Abgeschlagener Absteiger + Team aus dem oberen Drittel = Guter Absteiger.


Dieses dumme Gelaber jedesmal, wenn wir in Rückstand geraten. Kaum führen wir, heisst es dann wieder "auf gehts, mer paggens!".


Die Mannschaft macht mMn heute kein schlechtes Spiel. Wichtig, dass sie trotz Rückstand ruhig bleiben. So ergeben sich Chancen, die mittlerweile sogar genutzt werden. Das sah in der Vorrunde völlig anders aus. Dass der Ausgleich direkt vor der HZ fällt, ist natürlich umso besser. Jetzt weiter fighten, dann sind heute 3 Punkte drin!
Zuletzt geändert von KlausP am 10.03.2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2018, 14:53


Eine schöne Backpfeife für die Fürther.

Die wähnten sich schon mit einer Führung beim Pausentee, dann gabs eine Klatsche. :lol:

Klasse Balleroberung von Mwene, den Ball zu Borrello gespielt - der brauchte Osawe nur noch passgerecht "anzuschießen".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 10.03.2018, 14:54


Offensiv geht es seit Wochen nur über Borello oder Mwene. Deshalb müssen die auf die Außen. Jenssen gibt eher den Stehgeiger. Da pfeif ich auf Ballsicherheit, wenn man nichts damit anfängt. Jenssen und Anderson raus, Correia auf RV und Spalvis Tein.



Beitragvon Wuppi » 10.03.2018, 14:54


Man sind hier einige wieder manisch depressiv...

Lonly Devil hat geschrieben:
Wuppi hat geschrieben:Besser spät als nie:

Ich hab auf einen 2:1-Auswärtssieg gesetzt

Ich wünsche allen ein schönes Spiel ohne Schwachmaten

Der Wuppi

Die Fürther haben ihren Teil bereits dazu beigetragen.
Jetzt muss nur noch unsere Mannschaft ihren Teil erfüllen. :teufel2:


Teil 1 geliefert

Teil 2 macht Spalvis :love: :daumen:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon fcklautern » 10.03.2018, 14:55


In der Halbzeit bitte mal die Mannschaft aufwecken!! Die traben da nebenher als wärs heute egal, die leichtesten Bälle gehen verloren.

Osawe wirkt auch schon seit der 25.Min platt. Jetzt hat er zwar noch das Tor gemacht aber der geht heute keinem Ball mehr nach.

Kann man nur hoffen der Treffer zum "psychologisch wichtigen Zeitpunkt" wirkt sich in der zweiten Halbzeit noch irgendwie für uns aus.



Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 14:56


Gut dass die Mannschaft nach Rückschlägen nie aufgibt, mit der Einstellung so mancher Fans hier während des Spiels wären wir garantiert schon abgestiegen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2018, 14:57


ChrisW hat geschrieben:Offensiv geht es seit Wochen nur über Borello oder Mwene. Deshalb müssen die auf die Außen. Jenssen gibt eher den Stehgeiger. Da pfeif ich auf Ballsicherheit, wenn man nichts damit anfängt. Jenssen und Anderson raus, Correia auf RV und Spalvis Tein.

Jenssen ist defensiv aber extrem stark und wird defensiv auf Linjs gebraucht, wenn man vielleicht den schlechtesten Linksverteidiger der 2. Liga hat, was Stellungsspiel und Spielintelligenz angeht. Ich will nicht gegen Guwara schießen, aber wir wissen alle, wie viele Tore er diese Saison schon verschuldet hat. Da ist ein Jenssen, der viel nach hinten arbeitet, Gold wert.



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 14:57


ChrisW hat geschrieben:Offensiv geht es seit Wochen nur über Borello oder Mwene. Deshalb müssen die auf die Außen. Jenssen gibt eher den Stehgeiger. Da pfeif ich auf Ballsicherheit, wenn man nichts damit anfängt. Jenssen und Anderson raus, Correia auf RV und Spalvis Tein.


Jenssen, der eigentlich ein Achter ist und auf der linken Außenbahn mal aushilft, spielt heute auf der rechten Seite. Ziemlich unverständlich. So kann man von ihm auch nichts erwarten.



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2018, 14:58


2. HZ unbedingt umstellen und Mwene + Borrello wieder als Flügelduo installieren. Egal wie. Hinten is eh so kacke, dass es egal ist ob mit 3 oder 4 Verteidigern
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste