Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellboy » 03.03.2018, 22:45


Solange Nürnberg weiter verliert, ist der direkte Aufstieg für uns noch drin! :daumen:

Im Ernst: Wenn wir unsere Punkte machen, insbesondere gegen Fürth und Bochum, haben wir gute Karten. Von den 5-6 Teams (!), die mit uns zusammen drin hängen, spielen viele noch gegeneinander, da werden in den Kellerderbys zwangsweise alle noch Punkte liegen lassen. Wenn wir die Konstanz bringen, in Schlagweite zu bleiben, entscheiden an den letzten beiden Spieltagen die Nerven im Abstiegskampf. Und dann haben wir Frontzek und die Dutt.
11



Beitragvon Pälzer Bub » 03.03.2018, 23:02


Hellboy hat geschrieben:Solange Nürnberg weiter verliert, ist der direkte Aufstieg für uns noch drin! :daumen:

Im Ernst: Wenn wir unsere Punkte machen, insbesondere gegen Fürth und Bochum, haben wir gute Karten. Von den 5-6 Teams (!), die mit uns zusammen drin hängen, spielen viele noch gegeneinander, da werden in den Kellerderbys zwangsweise alle noch Punkte liegen lassen. Wenn wir die Konstanz bringen, in Schlagweite zu bleiben, entscheiden an den letzten beiden Spieltagen die Nerven im Abstiegskampf. Und dann haben wir Frontzek und die Dutt.


Genauso ist es. Diese ganzen Rechenspiele sind doch für die Tonne. Völlig egal wie die Konkurrenz spielt bei noch 9 auszustehenden Spielen. Wer weiß wer am Ende noch runter muss, obwohl er sich im Moment in sicherem Fahrwasser glaubt. Mit der 3 Punkteregel ist alles möglich. Außerdem spielt noch jeder gegeneinander. Wir haben es selbst in der Hand. Wenn wir noch 5 Spiele gewinnen, spielen wir nächstes Jahr 2. Liga. Und unsere Elf ist zurzeit ein Mentalitätsmonster. Wenn wir so weiterspielen, packen wir's. :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 03.03.2018, 23:15


@LD
Siehschte mol, do guggscht. 8-)
Isch bin immer ään achtefuffzischer unn derzeit ach noch fascht äähn Sechzischer. Unn du?
Ään achtefuffzischer uff Zeit, ään Sechzischer in zwää Johr - awwer mit de große Hunde Brunze geje wolle. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 23:20


FCK58 hat geschrieben:@LD
... ...
Ään achtefuffzischer uff Zeit, ään Sechzischer in zwää Johr - awwer mit de große Hunde Brunze geje wolle. :p

Nene, isch bin lewenslänglich ään sechzischer. :wink: :p :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 04.03.2018, 01:41


Bei den ganzen tollen „man braucht mindestens 39 zum Relegationsplatz“ Aussagen scheint irgendwie niemand zu betrachten, dass die da unten noch alle gegeneinander Spielen und sich gegenseitig die Punkte klauen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon eye of the tiger » 04.03.2018, 03:39


roterteufel81 hat geschrieben:Bei den ganzen tollen „man braucht mindestens 39 zum Relegationsplatz“ Aussagen scheint irgendwie niemand zu betrachten, dass die da unten noch alle gegeneinander Spielen und sich gegenseitig die Punkte klauen...


Logischerweise bekommt in den Spielen auch mindestens einer Punkte.

Habs jetzt mal durchgerechnet, natürlich absolut objektiv :D

Demnach steigen Nürnberg und Düsseldorf auf, Kiel Relegation. Unten steigen Bochum (38) und Darmstadt (37) direkt ab, Aue (39) Relegation, wir bleiben mit 40 Punkten drin.

Dazu:

Fürth (A) Unentschieden
Pauli (H) Sieg
Duisburg (A) Unentschieden
Regensburg (H) Sieg
Bochum (A) Unentschieden
Dresden (H) Sieg
Bielefeld (A) Sieg
Heidenheim (H) Unentschieden
Ingolstadt (A) Niederlage

Es wird vor allem darauf ankommen, die Heimspiele gegen die Mittelfeldteams zu gewinnen und auswärts gegen die Konkurrenz nicht zu verlieren. Die Heimstärke war schon 2008 Trumpf (letzte 6 Spiele 4 Heimspiele, 4 Siege).

Der Rest wird punkten, das ist sicher (eben wegen den Spielen gegeneinander).

Mit ner kämpferischen Topleistung wie gestern ist es aber drin. Die Chance ist zwar immer noch gering, aber aufgeben ist noch nicht. Das hätte das Team auch nicht verdient, zumindest in der Rückrunde. Ich glaube auch, wir sind von allen das mental stärkste Team eben durch die Tatsache, dass wir nach der Hinrunde praktisch tot waren.

Nur bitte kommt keiner auf die Idee, dass Fürth leicht wird, das wird schwerer als Union. Die haben grad auch nen Lauf (10 Punkte aus den letzten 4 Spielen), das Derby gewonnen und sind heimstark. Ein Unentschieden würde ich dort sogar mitnehmen, natürlich sollte trotzdem voll auf Sieg gespielt werden. Trotz unserer Tabellensituation glaub ich aber, dass Fürth ein Remis deutlich mehr schmerzen würde als uns.



Beitragvon Betze_FUX » 04.03.2018, 09:43


107 Kommentare nach so einem Spiel und nach einer bisher Recht erfolgreichen RR 2017.
Da hatte unser ehemaliger. VV wohl nicht ganz unrecht mit seiner "ausgeprägten Meckerkultur"! Aber egal. Ich lese lieber 100 solcher Beiträge als 437 andere...wobei, die lese ich ja nicht :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Pioniergeist 2018 » 04.03.2018, 11:25


Habe gerade mal die Rückrundentabelle der vergangenen Saison 16/17 betrachtet.
St. Pauli hat unglaubliche 3 Niederlagen kassiert und die Würzburger Kickers nach einer tollen Hinrunde, - tatsächlich nicht 1 einziges Spiel mehr gewonnen.
Irre, was noch geht und was nicht geht, keine Ahnung aber eine Menge die vorstellbar ist. Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt haben etwas von einer Wettervorhersage für den Monat Mai.



Beitragvon Hellboy » 04.03.2018, 11:31


@FUX: Also die Spielberichte von Sandhausen und Aue hatten beide weniger Kommentare als der hier. Und die waren - soweit ich mich erinnere - auch in größeren Teilen eher sachlich und aufmunternd. Positive Veränderungen sehen und zulassen könnte auch ein Teil einer sich wieder ändernden Forums-Kultur sein.
11



Beitragvon lauternfieber » 04.03.2018, 11:31


Hoffentlich kommt keiner der Verantwortlichen/Trainer/Spieler darauf, sich an ebensolchen Rechenspielchen und Spekulationen zu beteiligen! Das ist doch absolutes "Hirnen", wie man hier im Badischen sagt und hat nichts mit der Realität zu tun. Was zählt ist nicht, wer am besten rechnen oder spekulieren kann, sondern wer die Mentalität auf den Platz bringt und zwar in jedem Spiel und zu jedem Zeitpunkt! Wenn unsere Jungs das schaffen, keine besonderen Ausfälle zu verzeichnen sind und mit der Portion Glück so weiter kämpfen wie gegen Union, dann können wir mit dem ersehnten Erfolg rechnen.
:daumen: :teufel2:



Beitragvon Domzen » 04.03.2018, 11:43


Ich lese hier relativ viele Kommentare in denen hin- und hergerechnet wird und überwiegend nur auf Darmstadt und Fürth eingegangen wird. Ich finde es schon krass, wie gut sich die Mannschaften, die in der Winterpause ganz unten standen verstärkt haben.

Was mich allerdings in den letzten Wochen auf so eine kleine Euphoriewelle gebracht hat ist folgendes:
1. Rein subjektiv betrachtet kann ich mich nicht mehr erinnern, wann der FCK in den letzten Jahren (seit Runjaic gegangen wurde) einen Rückstand gedreht hat
2. Ebenso subjektiv betrachtet kann ich mich genauso wenig erinnern wann der FCK das letzte Mal in den letzten Jahren in der Lage war so früh Tore zu erzielen
3. Allg. Einstellung: Da wird plötzlich das gezeigt, was man die ganze Hinrunde vermisst hat: Das Auftreten als Mannschaft. Da läuft plötzlich einer für den anderen und es scheint plötzlich in der Mannschaft eine Hierarchie zu geben, die es auch so jungen Spielern wie Seufert ermöglicht sich gut zu entwickeln, trotz des fiesen Abstiegskampfes. Man hat das Gefühl (auch teils durch die Wintertransfers), dass da wieder Spieler auf dem Platz stehen die den FCK doch irgendwie geil finden (z.B. Ruben, Borello, Mwene) und denen es nicht egal ist, ob sie absteigen.

Ich bin natürlich nicht so verblendet zu denken, dass das jetzt ein Selbstläufer wird, denn gegen Aue und Sandhaufen hat man schon gesehen, wie schwierig es der Mannschaft dann doch fällt wenn sie das Spiel selbst machen muss. Waren in meinen Augen 2 unglückliche Spiele - besonders das in Sandhausen mit diesem Billo-Tor.. Da hätte man sich mit einem Punkt gut zufrieden geben können.
Aber dennoch: Wir sollten primär auf den FCK schauen, und das was da die letzten Wochen läuft find ich geil. Bleibt die Mentalität so bestehen habe ich auch keine Angst vor der Relegation..



Beitragvon Wuppi » 04.03.2018, 11:59


Betze_FUX hat geschrieben:107 Kommentare nach so einem Spiel und nach einer bisher Recht erfolgreichen RR 2017.
Da hatte unser ehemaliger. VV wohl nicht ganz unrecht mit seiner "ausgeprägten Meckerkultur"! Aber egal. Ich lese lieber 100 solcher Beiträge als 437 andere...wobei, die lese ich ja nicht :)


Tja, meckern ist halt beliebter als positive Wellen zu verbreiten.

Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen, so sind wir für viele in dieser Republik mittlerweile wieder ein Vorbild, hier z.B. ein paar Eindrücke aus dem HSV-Forum:

„Hatte mir Emotionen wie in Lautern gewünscht, bekommen haben wir nur mehr Leere“

“habe vorhin ein bisschen Lautern gesehen die waren auch schon totgesagt aber die kämpfen als gäbe es kein Morgen“

Sowas geht doch runter wie Öl und wäre vor wenigen Wochen undenkbar gewesen
:daumen:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 04.03.2018, 12:27


Betze_FUX hat geschrieben:107 Kommentare nach so einem Spiel und nach einer bisher Recht erfolgreichen RR 2017.
Da hatte unser ehemaliger. VV wohl nicht ganz unrecht mit seiner "ausgeprägten Meckerkultur"! Aber egal. Ich lese lieber 100 solcher Beiträge als 437 andere...wobei, die lese ich ja nicht :)

Habt ihr euch schon mal überlegt, dass sich Leute bei Siegen so freuen, dass sie vielleicht gar nicht ins Forum schauen und einfach nur glücklich sind? Und bei Niederlagen ist man so gefrustet, dass man sich anderen mitteilen will und so einen Grottenstart wie in Aue einfach verstehen will. "Geteiltes Leid ist halbes Leid!", schon mal gehört? Die Bayernfans werden bestimmt nicht mit 500 Posts erörtern, warum sie 3-0 und nicht 5-0 gewonnen haben, aber auch beim HSV wird es in dieser Zeit viel mehr Mitteilungen geben als in guten Zeiten. So ticken wir Menschen nun mal und das hat absolut nicht mit guten und schlechten Fans zu tun. Es gibt wesentlich mehr Opas, die zu Hause bei 180 Puls kurz vorm Infarkt stehen, weil IHR FCK am Verlieren ist, als die Singsangs, die bei 0-2 Rückstand noch Kinderlieder anstimmen können. Hört auf mit diesem ständigen Aufrechnen in guten wie in schlechten Zeiten. Hofft einfach, dass der FCK drin bleibt und wir auch nächstes Jahr wieder 400 Posts bei Neiderlagen haben werden. Nur dann lebt der Verein noch.



Beitragvon Hellboy » 04.03.2018, 12:28


Domzen hat geschrieben:Aber dennoch: Wir sollten primär auf den FCK schauen, und das was da die letzten Wochen läuft find ich geil. Bleibt die Mentalität so bestehen habe ich auch keine Angst vor der Relegation..

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen... Gewagte These: Wenn es schief geht, würde man dieser Mannschaft, wenn sie so weiter auftritt, sogar den Abstieg verzeihen. Es könnte für einen Neuaufbau in Liga 3 ein Plus sein, die Fans nicht völlig vergrault zu haben.

Aber das ist natürlich nur Theorie, die so nie eintreten wird. :wink:
11



Beitragvon Schnullibulli » 04.03.2018, 12:34


Hi Leute
Da hier ja einige gefragt haben wegen Rechenspielchen etc.
Also REIN RECHNERISCH ist es möglich das diese Saison 40 Punkte NICHT reichen.
Ich hab mich grad bei kicker an den Tabellenrechner gesetzt und direkt IM ERSTEN Anlauf :

13.-17. Platz ALLE 41 Punkte
18. Platz 40 Punkte :shock:

Also es wird ne ganz ganz ganz ganz enge Kiste.
Die Aufsteiger übrigens zw 58 und 56 points.

Klar hab ich auch ein bisschen (viel) mit Sympathie und lauternbrille getippt, aber es geht ja um die Möglichkeit. Und diese Liga ist so ausgeglichen (gut oder schlecht, kann man sehen wie man will), da ist jede Menge möglich.


Für uns gibt es noch kleine Rückschläge, und KEINE Rettung vor dem 34. Aber mit einem Sieg in Ingo werden wir 10., Remis Platz 14(wg TV) . Nur verlieren sollten wir nicht, dann wäre es Platz 17.



Beitragvon Schnullibulli » 04.03.2018, 12:50


1. Pauli 58 +3
2. FCN. 57 +17
3. Kiel. 56 +22
4. Ingo 53 +17
5. FCH. 53 - 2
6. Düdo 52 +3
7. MSV 48 - 7
8. AB. 45 +2
9. Union 43 +5
10. FCK 43 - 6
11. BS. 42 +1
12. SVS 42 - 2
13. DS. 42 - 3
14. Jahn 41 - 5
15. Fürth41 - 8
16. DD. 41 -12
17. Aue. 41 -14
18. BO. 40 -11

Hab das schönste Ergebnis genommen mit 3:2 auswärtssieg

Unsere Ergebnisse :

Fürth 2:3
Pauli 3:1
MSV. 1:1
Jahn 3:1
BO. 3:3
DD. 4:1
AB. 1:1
FCH. 2:2
Ingo. 2:3


Ich glaube wir können nicht mehr zu Null. Weder vorn noch hinten. Is aber bei dem Endergebnis auch schnurzpiepegal.
Für Menschen mit Herzproblemen wird des aber nix



Beitragvon Betze_FUX » 04.03.2018, 13:58


Ich hab mal bei Wikipedia, Brockhaus, und dem großen Buch des deutschen Fussballs recherchiert!
Und ich möchte mich festlegen: es ist in der Geschichte des deutschen Fussballs noch nie ein Verein durch rechnen auf- oder abgestiegen!
Was ich jedoch Recht häufig als Ursache lesen konnte war, das man aufsteigen oder die Klasse halten kann, wenn man durch Tore schießen Punkte holt. Oftmals ist das sehr effektiv wenn man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon allar » 04.03.2018, 14:01


Ja, durch Rechnen ist noch nie einer auf oder abgestiegen, aber es macht Spaß und man kann zumindest die Wahrscheinlichkeit berechnen.

Letztes Jahr hatte der FCK 4 Punkte mehr und am Ende 41 Punkte.
Die Mannschaft war aber deutlich schlechter und schwächer.
Innerhalb 9 Spieltagen hat sie aber 13 Punkte geholt (4 Siege, 1 Unentschieden), was zu Platz 15 reichen würde wenn man den Endstand 2017 vergleicht. (24 + 13 = 37, Relegation war 36 Punkte)

Ich denke mal, den Schnitt sollte die aktuelle Mannschaft schaffen und dabei noch 1 Spiel mehr gewinnen, was 40 Punkte wären.
Damit sollte die Relegation auf jeden Fall drin sein denn die Mannschaften am heutigen 25. Spieltag haben 3-4 Punkte mehr auf dem Konto wie letztes Jahr.

Es wird aber eng. Alle die denken, dass der FCK am Ende auf einem Platz < 15 steht sind äußerst optimistisch, dazu müssten wir 6 von 9 Spielen gewinnen. So eine Übermannschaft sind wir auch wieder nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon scheiss fc köln » 04.03.2018, 14:04


Es ist ganz einfach unmöglich, mit Norbert Meier die Klasse zu halten, ohne ihn aber nicht!



Beitragvon werwennnichtich » 04.03.2018, 14:12


Domzen hat geschrieben:Ich bin natürlich nicht so verblendet zu denken, dass das jetzt ein Selbstläufer wird, denn gegen Aue und Sandhaufen hat man schon gesehen, wie schwierig es der Mannschaft dann doch fällt wenn sie das Spiel selbst machen muss. Waren in meinen Augen 2 unglückliche Spiele - besonders das in Sandhausen mit diesem Billo-Tor.. Da hätte man sich mit einem Punkt gut zufrieden geben können.
Aber dennoch: Wir sollten primär auf den FCK schauen, und das was da die letzten Wochen läuft find ich geil. Bleibt die Mentalität so bestehen habe ich auch keine Angst vor der Relegation..


Sandhausen war auch Pech, da hätte man normalerweise einen Punkt holen müssen. Aue, hab ich hier schon mal geschrieben, mir Borrello und Mwene hätten wir dort gewonnen, da bin ich sicher. Wir hatten in Aue in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance.
Fakt ist, momentan können wir einen Moritz (Sandhausen) genauso wenig eins zu eins ersetzen, als einen Borrello oder Mwene (Aue). Die letzten beiden bringen mein Blut stets in Wallung, weil sie arschgeile Fußballer sind mit dem Herzen am richtigen Fleck und weil sie immer nur in eine Richtung denken und spielen: nach vorne! Das ist reine Offensivpower. Wenn die Schlüsselspieler gesund bleiben holen wir 42 Punkte und es ist mir egal, wie die anderen spielen. Dann stehen mindestens drei Mannschaften hinter uns!



Beitragvon bbBowser » 04.03.2018, 14:22


Schnullibulli hat geschrieben:Hi Leute
Da hier ja einige gefragt haben wegen Rechenspielchen etc.
Also REIN RECHNERISCH ist es möglich das diese Saison 40 Punkte NICHT reichen
...


Rein rechnerisch ist es sogar möglich, mit 42 Punkten direkt abzusteigen. So in dieser Konstellation:
Bild´

Falls ein Statistiker genaue Spielausgänge wünscht, sagt Bescheid.
Sogar mit 43 Punkten kann in einer Berechnung Aue noch auf Platz 17 landen.
Natürlich ist das alles sehr sehr unwahrscheinlich (1 zu 20.000)



Beitragvon Hellboy » 04.03.2018, 14:27


FW 1920 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen... Gewagte These: Wenn es schief geht, würde man dieser Mannschaft, wenn sie so weiter auftritt, sogar den Abstieg verzeihen. Es könnte für einen Neuaufbau in Liga 3 ein Plus sein, die Fans nicht völlig vergrault zu haben.

Aber das ist natürlich nur Theorie, die so nie eintreten wird. :wink:

Nach einem Abstieg (hoffentlich nicht) wird es diese Mannschaft gar nicht mehr geben. So einfach und so traurig ist das! :shock:

Trotzdem: DIESE Mannschaft ist JETZT verantwortlich dafür, ob die Fans - unabhängig vom Saisonausgang und unabhängig davon, wer danach bleibt oder geht - in die neue Saison mit Interesse und Motivation reingehen oder mit Gleichgültigkeit und Desinteresse. Und im Moment machen sie das gut. Hätten sie sich weiter abschlachten lassen wie in der Hinrunde wäre das Kategorie „Abstieg und es interessiert schon längst keinen mehr“ gewesen. Wenn es so wie es im Moment läuft, aber nicht reichen sollte, wird das eher eine „Wir kommen stärker zurück“-Sache. Aber wie gesagt: Wir bleiben ja drin.
11



Beitragvon SEAN » 04.03.2018, 14:32


bbBowser hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Hi Leute
Da hier ja einige gefragt haben wegen Rechenspielchen etc.
Also REIN RECHNERISCH ist es möglich das diese Saison 40 Punkte NICHT reichen
...


Rein rechnerisch ist es sogar möglich, mit 42 Punkten direkt abzusteigen. So in dieser Konstellation:
Bild´

Falls ein Statistiker genaue Spielausgänge wünscht, sagt Bescheid.
Sogar mit 43 Punkten kann in einer Berechnung Aue noch auf Platz 17 landen.
Natürlich ist das alles sehr sehr unwahrscheinlich (1 zu 20.000)

Was mich bei der aktuellen Situation fast am meisten stört ist unsere beschissene Tordifferenz. Man stelle sich mal vor, wir holen in 16 Spielen 10 Punkte auf, und steigen wegen 1-2 Toren bei der Differenz ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sandberg05 » 04.03.2018, 15:21


Wuppi hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:107 Kommentare nach so einem Spiel und nach einer bisher Recht erfolgreichen RR 2017.
Da hatte unser ehemaliger. VV wohl nicht ganz unrecht mit seiner "ausgeprägten Meckerkultur"! Aber egal. Ich lese lieber 100 solcher Beiträge als 437 andere...wobei, die lese ich ja nicht :)


Tja, meckern ist halt beliebter als positive Wellen zu verbreiten.

Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen, so sind wir für viele in dieser Republik mittlerweile wieder ein Vorbild, hier z.B. ein paar Eindrücke aus dem HSV-Forum:

„Hatte mir Emotionen wie in Lautern gewünscht, bekommen haben wir nur mehr Leere“

“habe vorhin ein bisschen Lautern gesehen die waren auch schon totgesagt aber die kämpfen als gäbe es kein Morgen“

Sowas geht doch runter wie Öl und wäre vor wenigen Wochen undenkbar gewesen
:daumen:


Danke Wuppi das geht wirklich runter wie Öl :daumen: :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 04.03.2018, 15:29


bbBowser hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Hi Leute
Da hier ja einige gefragt haben wegen Rechenspielchen etc.
Also REIN RECHNERISCH ist es möglich das diese Saison 40 Punkte NICHT reichen
...


Rein rechnerisch ist es sogar möglich, mit 42 Punkten direkt abzusteigen. So in dieser Konstellation:
Bild´

Falls ein Statistiker genaue Spielausgänge wünscht, sagt Bescheid.
Sogar mit 43 Punkten kann in einer Berechnung Aue noch auf Platz 17 landen.
Natürlich ist das alles sehr sehr unwahrscheinlich (1 zu 20.000)



Krasse Tipps hast du aber schon abgegeben. Ich zwar auch mit Pauli, aber DS so hoch und Aue mit soviel Rückstand...
Egal, ich denk wir zwei sind uns einig dass es egal ist wer wo steht, nur dass meine Tipps positiver für uns wären.
Auch schmarrn, wir haben am Ende zwei Striche unter uns, und gut ist




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste