Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil16 » 03.03.2018, 18:09


Forever Betze hat geschrieben:Heimsiege gegen Pauli, Regensburg, Heidenheim und Dresden sind PFLICHT da gibt es keine 2 Meinungen, ebenso der Sieg in Bochum. Das könnte tatsächlich vielleicht sogar für Platz 15 reichen. Ein Sieg in Bielefeld und ein Punkt in Duisburg sind sicher auch möglich. Da gibt es genug Möglichkeiten. Von all den spielen erwartet uns denke ich in Fürth das härteste Spiel der gesamten Rückrunde.


Gegen Pauli spielen wir ja gerne mal Remis. Die stärkste Rückrundenmannschaft, Regensburg, wird frech spielen, aber da sollten dennoch 3 Punkte drin sein. Dresden ebenso. Aber gegen Heidenheim plane ich lieber nicht mit einem Sieg. Die holen gerne mal was gegen uns. 7 Punkte könnten realistisch sein. Bochum muss ein Sieg her, weil ich der Meinung bin, die sind unser schwächster Konkurrent, den wir noch am ehesten einholen können. Rechne aber trotzdem nur mit einem Punkt. Bielefeld rechne ich mit einer Niederlage und in Duisburg gibt 3 Punkte. Wären wir bei 11 Punkten. Heimspiel in Ingolstadt für die es um nichts mehr geht, hoffentlich auch ein 3er. Sind wir bei insgesamt 38 Punkten, mit der Niederlage in Fürth. Kann reichen, muss aber nicht.



Beitragvon Firstclass » 03.03.2018, 18:10


Die Restprogramme sagen einfach nichts aus!
Siehe heute Nürnberg Fürth!
Alles nur Theorien.

Ich glaube der HSV hat mehr Pech wie wir !



Beitragvon Sandberg05 » 03.03.2018, 18:14


Seit bestehen der Dreipunkte Regel war der höchste Punktestand für die Relegation 39 Punkte (2003 / 2004 Jan Regensburg). Dies kam nur einmal vor. Daher benötigen wir in 2018 mindestens 39 besser 40 Punkte.

Siehe http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-2.liga.html

Also müssen wir 5 Spiele gewinnen und erreichen damit die Relegation.

Wir schaffen das mit der Leistung in den letzten Spielen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon werwennnichtich » 03.03.2018, 18:18


Dieses Jahr wird man wohl mit 38 Punkten absteigen. Ich sehe das allerdings dennoch locker, wir werden am Ende mit 42 Punkten auf Platz 14 oder 13 stehen. Wenn ich sehe, was Nürnberg, DD oder Kiel da fabrizieren, dann sehe ich keine Mannschaft stärker als die unsrige. Wenn die erste elf spielt, dann holen wir noch 18 Punkte aus den verbleibenden 9 Spielen, das ist übrigens auch der Frontzeck-Schnitt.

Ich sehe uns am Ende auch in der Rückrunden-Tabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Nein, ich spinne nicht, ich sehe nur, das alle anderen einfach auch nur mit Wasser kochen. Dieses Jahr ist keine Übermannschaft in der Liga und wahrscheinlich fragen sich Nürnberg und Düsseldorf jeden Tag, warum sie mit Vorsprung da vorne stehen.

Lasst die Runde morgen beginnen und alle unsere Leistungsträger gesund bleiben......und wir steigen auf!!!! Das ist FAKT!!!



Beitragvon RedPumarius » 03.03.2018, 18:27


Am Ende stehen die verdienten Absteiger. Punkt.

Wenn wir es nicht schaffen, dann aufgrund der Vorrunde.
Waere froh, wenn wir Rele spielen koennten. Dann kann man gegen den ksc in zwei Spielen eine katastrophale Saison noch retten.

Dann kommen 40000. 30000 Lautrer und 10000 Gelbfiesler.
Das wird Hardcore deluxe. :daumen: :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 03.03.2018, 18:31


werwennnichtich hat geschrieben:Lasst die Runde morgen beginnen und alle unsere Leistungsträger gesund bleiben......und wir steigen auf!!!! Das ist FAKT!!!


Nope, das ist Deine Meinung über eine hypothetische Konstellation.
Vor lauter Trump & seinen Mittrompetern wissen Einige schon nicht mehr was "Fakt" überhaupt bedeutet. :nachdenklich:



Beitragvon RedPumarius » 03.03.2018, 18:38


Wann sind eigentlich die Relespiele?

Weiss das einer?



Beitragvon Firstclass » 03.03.2018, 18:45


Zwischen 17.5. und 22.5. finden die Relegationsspiele statt.
Aber nicht für uns........ :daumen:



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.03.2018, 18:47


Ich seh das so, wenn man sich die Tabelle anschaut, befinden sich eigentlich 10 Mannschaften im Abstiegskampf. Durch den Sieg einiger im Keller haben andere im Mittelfeld noch ein Problem bekommen.
Es sind noch 27 Punkte zu vergeben und meine persönliche Meinung ist, das bis Platz 7 alle noch Absteigen / Religation spielen können. Die 3 Punkte Regel lässt das schnell gehen und ob dieses Jahr 36 oder 37 Punkte reichen mag ich zu bezweifeln.

Schaut Euch das doch mal an:

https://www.google.de/search?q=tabelle+2+bundesliga&rlz=1C1GIWA_enDE655DE655&oq=tabelle+2&aqs=chrome.4.69i57j69i60l3j35i39j0.2514j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#sie=lg;/g/11c75yzy11;2;/m/09fj8w;st;fp;1



Beitragvon Firstclass » 03.03.2018, 18:49


Hier der Ausschnitt des Elfmeters gestern Abend,
https://youtu.be/F_LIc6rtUXY
.......



Beitragvon TheSence » 03.03.2018, 18:49


Es wird sau schwer... Kann mich noch vor wenigen Saisons erinnern als St. Pauli unten drin stand und Lienen übernahm... die Punkteten ohne Ende aber die ganze Konkurrenz unten auch, so das die einfach nicht vorbei kamen, am Schluß hats aber doch noch gerreicht und die haben sich gerettet.

Ich hoffe wir erzwingen die ganzen Punkte noch und das unsere Konkurrenz genug liegen lässt um vorbei zu ziehen.
Bild



Beitragvon ayk » 03.03.2018, 18:53


Also ehrlich gesagt muss man den Schiri von gestern auch mal loben



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 18:57


Firstclass hat geschrieben:Hier der Ausschnitt des Elfmeters gestern Abend,
https://youtu.be/F_LIc6rtUXY
.......

Dann will ich mal nicht so sein und liefere unsere 3 anderen Tore nach.

Tor zum 1:0
http://livetv.sx/dex/showvideo/562147_k ... on_berlin/

Tor zum 2:1
http://livetv.sx/dex/showvideo/562147_k ... on_berlin/

Tor zum 4:3
http://livetv.sx/dex/showvideo/562147_k ... on_berlin/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 03.03.2018, 19:01


Na, dann will ich auch mal nicht so sein ;)

Zusammenfassung - Highlights (alle Tore) (ca 6 min am Stück / nicht geschnitten als mp4) Kann man sich downloaden, einrahmen und an die Wand nageln :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ratinho17 » 03.03.2018, 19:32


Auf die anderen Teams zu schauen, ist der komplett falsche Ansatz, weil das die eigene Schwäche impliziert. Wir glauben wieder an uns, werden punkten bis es reicht! Die ganzen Statistiken bringen doch nichts, zumal unsere Mannschaft sich positiv entwickelt.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon ChrisW » 03.03.2018, 19:34


Forever Betze hat geschrieben:Fürth sehe ich tatsächlich nichtmal so als Endspiel. Ich bin ja eigentlich immer sehr optimistisch aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass wir da Punkte holen. Habt ihr Fürth Heimspiele gesehen? Kaum zu schlagen, besonders seit der neue Trainer da ist. Die haben unter dem seiner Führung jedes Heimspiel gewonnen. Seit Spieltag 7 ohne Niederlage daheim.
Fürth erinnert etwas an Pauli letzte Saison. Vergisst es, die sind für mich kein Gradmesser mehr, die landen vielleicht sogar noch unter den Top6-8 wenn das so weiter geht.
Darmstadt wird momentan auch immer stärker. Glaub auch das wir die nicht mehr kriegen.

Bochum wird denke ich absteigen. Die spielen unter aller Sau und Dutt traue ich nicht die Wende zu.

Wer hier gar nicht genannt wird, ist Dynamo Dresden. Die werden von Woche zu Woche schlechter, bauen immer mehr ab und auch BTSV wird immer schwächer.

Darmstadt und Fürth werden denke ich nicht absteigen.

Unsere Konkurrenten werden Dynamo, Bochum, Aue und Braunschweig sein und wenn wir 5-6 von 9 Siege holen, dann ist Platz 16 sicher möglich.

Und dazu muss man nicht unbedingt in Fürth gewinnen.

Heimsiege gegen Pauli, Regensburg, Heidenheim und Dresden sind PFLICHT da gibt es keine 2 Meinungen, ebenso der Sieg in Bochum. Das könnte tatsächlich vielleicht sogar für Platz 15 reichen. Ein Sieg in Bielefeld und ein Punkt in Duisburg sind sicher auch möglich. Da gibt es genug Möglichkeiten. Von all den spielen erwartet uns denke ich in Fürth das härteste Spiel der gesamten Rückrunde.

In Liga 2 ist jeder jederzeit immer und überall von jedem zu schlagen. Einzig FCK und Fürth machten da in der Vorrunde eine Ausnahme. Aber jetzt sind beide konkurrenzfähig und kein Spiel mehr tippbar. Warum sol 98 nicht gegen die 3 Ersten gewinnen? Warum sollen sie nicht alle verlieren? Die einzige Rechnung, die Sinn macht, ist dass wir mindestens noch 15 Punkte brauchen.



Beitragvon werwennnichtich » 03.03.2018, 19:42


bjarneG hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben:Lasst die Runde morgen beginnen und alle unsere Leistungsträger gesund bleiben......und wir steigen auf!!!! Das ist FAKT!!!


Nope, das ist Deine Meinung über eine hypothetische Konstellation.
Vor lauter Trump & seinen Mittrompetern wissen Einige schon nicht mehr was "Fakt" überhaupt bedeutet. :nachdenklich:


Ich habe mit diesem Schwachsinnigen nichts zu tun und ich weiß sehr wohl, was FAKT ist.
Ich werde Dich am Ende der Saison an meinen Post erinnern!

Und bitte, bring mich niemals mehr mit diesem Typen in Verbindung, sonst bin ich hier weg. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Habe lediglich meine Meinung kund getan und ich werde am Ende auch Recht behalten.

Schau bitte zurück, ich habe zu Zeiten, wo wir 10 Punkte Rückstand hatten, immer nur vom Klassenerhalt geredet. Und jetzt? Ich glaube, es sind längst keine 10 Punkte mehr. Also was soll das Dummgebabbel, bin grad etwas angesäuert



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 19:48


daachdieb hat geschrieben:Na, dann will ich auch mal nicht so sein ;)

Zusammenfassung - Highlights (alle Tore) (ca 6 min am Stück / nicht geschnitten als mp4) Kann man sich downloaden, einrahmen und an die Wand nageln :teufel2:

:danke: :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 03.03.2018, 19:48


Dann sind wir uns ja einig.

Ein Ironiesmiley :wink: hilft, solche Missverständnisse zu vermeiden. Denn was Du meinst und was Du geschrieben hast, ist nicht das Selbe, bzw. lässt Interpretationspielraum zu.

:prost:



Beitragvon LDH » 03.03.2018, 19:57


Aufgrund unserer grandiosen Vorrunde ist es leider so, dass wir darauf hoffen müsssen mindestens zwei Teams zu erleben die in den restlichen Spielen nicht mehr viel hinbekommen.
Nur sieht man davon bis jetzt nichts.



Beitragvon werwennnichtich » 03.03.2018, 19:58


bjarneG hat geschrieben:Dann sind wir uns ja einig.

Ein Ironiesmiley :wink: hilft, solche Missverständnisse zu vermeiden. Denn was Du meinst und was Du geschrieben hast, ist nicht das Selbe, bzw. lässt Interpretationspielraum zu.

:prost:


Werde zukünftig die Interpretationsspielräume einengen :lol:

:daumen: :prost: :daumen:



Beitragvon Osterhase » 03.03.2018, 20:24


Wenn man die gesamte Form der letzten 5 Spiele zu Grunde legt spielen wir beim Tabellenzweiten und sind selbst 3ter. Quasi ein TOPspiel. Auswärts sind wir Zweiter mit 9 Punkten hinter Nürnberg mit auch 9 Punkten.Fürth hat von den letzten 10 Heimspielen 7 gewonnen und nur eins verloren. Die letzten Gegner die sie hatten sehe ich aber allesamt schlechter als wir. Die Chance,dass wir da gewinnen sehe ich trotzdem eher gering (30% :)), aber wir müssten stark genug sein 1 Punkt mitzuholen, was ich im Gegensatz zu vielen anderen hier als Erfolg und nicht als das Ende ansehen würde. Aber es ist wie immer, erst muss mal gespielt werden. Ergebnisse von heute natürlich eher so semi toll..aber..einfach weiter immer weiter machen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon allar » 03.03.2018, 21:04


Es ist halt auch viel Glück und Zufall im Spiel.
Schau dir den Sonntagsschuß von Borrello an oder (schlimmer) die 3 Treffer für Union, einer
zufälliger als der andere.

Selbst Moritz Elfmeter war nicht wirklich gut gechiped und der Torwart wäre fast mit dem Fuß noch drangewesen.
Es entscheiden Kleinigkeiten in denen ein paar Ausnahmespieler entscheidend sein können.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon FCK58 » 03.03.2018, 21:23


grasnarbe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Aaahhrgh! :shock:

Recht viele Sigurd-, Tibor-, Akim- oder Tarzan-Hefte gelesen früher? :D


Dafür ist er wohl noch 2 oder 3 Jahre zu Jung. :wink:
Ich hatte übrigens als Kind eine ganze Ramakiste (kennste die noch?) voll mit diesen kleinen Heftchen - unn de ald hott se herg´schenkt. :knodder:

Die Ergebnisse heute interessieren mich übrigens einen kalten Furz. Schaffen wir Ü39 Punkte, dann sind wir durch. Da kann sich die Konkurrenz von mir aus die Hosen ausziehen und mit dem nackten Arsch wackeln. Das hilft denen dann auch nix mehr. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 22:40


FCK58 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Recht viele Sigurd-, Tibor-, Akim- oder Tarzan-Hefte gelesen früher? :D


Dafür ist er wohl noch 2 oder 3 Jahre zu Jung. :wink:
... ...

Nee, ischer net.
Bin jetzt ach in achtefuffzischer.
Wonn ach nur ä paa' Monat lang.
Des hodder gelegendlisch in soine Händ g'hade un gelese.
Isch glaab do hods ah noch "Samson" un "Turok, Sohn der Steine" gewe.

FCK58 hat geschrieben:... ... voll mit diesen kleinen Heftchen -

Diese kleinen schmalen Heftchen, von ca. 10 X 20cm ? :wink:

FCK58 hat geschrieben:Die Ergebnisse heute interessieren mich übrigens einen kalten Furz. Schaffen wir Ü39 Punkte, dann sind wir durch. Da kann sich die Konkurrenz von mir aus die Hosen ausziehen und mit dem nackten Arsch wackeln. Das hilft denen dann auch nix mehr. :D

Die Konkurrenz spielt noch gegeneinander und wird sich so auch Punkte nehmen.
Die können sogar einen Kopfstand machen und dabei in die Hände klatschen, es wird ihnen nicht helfen.

Unsere Mannschaft muss in ihren Spielen nur das jeweils bestmögliche Ergebnis erzielen.
Dass sie es können haben sie schon gezeigt und gestern auch dass sie es wollen!

Keine leichte, aber auch keine unlösbare Aufgabe.
(Aufgabe, kommt in dem Fall nicht von aufgeben.) :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.03.2018, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste