Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 03.03.2018, 16:43


Och nö, jetzt kommt schon wieder diese Salamander Schwall-Tröte aus ihrem schleimigen Moloch gekrochen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon blockelf » 03.03.2018, 16:46


Lieber salamander,

Deine theorie kann ich nicht nachvollziehen. Es spielt immer noch keine rolle was die mannschaften vor uns machen. Wenn wir nur weiterhin jedes 2. Spiel gewinnen sind wir bis zum ende mitten drin statt nur dabei. Unser team hat bewiesen das es am besten mit dem druck zurecht kommt, sieht man mal vom spiel in aue ab. Denke das wir auch in diesem jahr mit 36 punkten nicht direkt absteigen und zumindest die relegation drin ist. Wir dürfen nur nicht immer schwarz weiss sehen.fällt mir allerdings auch schwer :-)



Beitragvon grasnarbe » 03.03.2018, 16:52


Bochum könnte absteigen diese Saison. Ich denke nicht, dass Robin Dutt das reißen wird mit dem Klassenerhalt in Bochum, ein Mann, der nie so recht wusste was er wollte, der immer wieder pendelte zwischen Traineramt und Manager. Ob er der beinharte Motivator sein wird beweifele ich. Wenn die das verkacken am Montag, sind es für uns noch 3 Punkte (+TV) zum Relegationsplatz. Aber wir brauchen halt zwei die hinter uns bleiben.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 03.03.2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon betzebub1985 » 03.03.2018, 16:53


Verrückte 2 Liga. Vorne brauchst du vermutlich so wenig Punkte wie noch nie für die ersten 3 Plätze, dafür unten so viele Punkte wie selten. Wenn Ich denke das vor 2 Jahren Duisburg 32 Punkte für die Relegation gereicht haben , dieses Jahr der 16 nach 25 Spieltagen schon mindestens 27 Punkte je nachdem wie Bochum spielt hat, sind die Ergebnisse heute schon eine kleine Euphoriebremse. Trotzdem müssen wir weiter sehen, das wir möglichst viele Spiele gewinnen und dann mal sehen was dabei raus kommt. Wir haben immer noch 2 direkte Duelle gegen Bochum und Fürth und damit es selbst in der Hand unsere Situation zu verbessern. Außerdem spielen die Mannschaften vor uns fast alle auch noch gegeneinander. Das heisst zwar das ein Team auf jeden Fall punktet aber gleichzeitig heisst es auch gewinnt man selbst sein Spiel am jeweiligen Spieltag holt man auf jeden Fall auf mindestens ein Team auf. Das der Klassenerhalt eine Mammutaufgabe wird war uns allen klar deshslb Bitte nicht durch die Ergebnisse der anderen verrückt machen lassen und sehen das die eigenen Spiele erfolgreich bestritten werden



Beitragvon MarcoReichGott » 03.03.2018, 16:54


Aue und wir sind halt die einzigen Vereine, die letztes Jahr da auch schon unten drinnen standen. Da hat Samalamander halt auch schon recht: Von denen, die mit uns unten drinnen stehen wird keiner komplett einbrechen und aus den nächsten 9 Spielen nur 3 Punkte mitnehmen. Sollte Bochum morgen gewinnen, dann sind es 5 Punkte auf auf den Relegationsplatz. Wenn man die Klasse halten will, dann muss man das aus eigener Kraft diese Saison schaffen. Und das heißt eben aus 9 Spielen mindestens 5 Siege.



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 16:55


Wahnsinnsspiel, inkl. Betzefeeling pur, gestern gegen die U-Berliner.

Als der Ausgleich zum 3:3 gefallen war, sagte ich nur: "Egal, machen wir eben noch das 4:3".
Ein Satz, der mir vor der Winterpause, so nicht über die Lippen gegangen wäre. :oops:

Die letzten Spiele und der Auftritt unserer Mannschaft, ließen gestern jedoch keine andere Denkweise aufkommen.
JA! Der 1.FCK ist wieder da.
Hoffentlich kam er nicht zu spät zurück.

Um das Spiel spannend zu halten ließen wir die Berliner immer wieder Morgenluft schnuppern, verhalfen ihnen sogar zum 1. Ausgleich, nur um ihnen anschließend wieder einen heftigen Tritt zu verpassen.
So hat uns unsere Mannschaft einen unterhaltsamen Abend mit erfreulichem Ergebnis beschert.

Der Blick auf die wahrheitsliebende Tabelle, die ja nicht lügt, stimmt etwas erfreulicher und hoffnungsvoller. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rickstar » 03.03.2018, 16:57


salamander hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Fürth holt 3 Punkte in Nürnberg, Aue 1 in Sandhausen. Ein Glück haben wir gewonnen. Alle Punkten da unten drin.


Das ist doch genau das, was ich seit Wochen schreibe und wofür ich kritisiert werde: Wenn man mehr als 8 Punkte plus TV Rückstand hat, dann ist es in einer ausgeglichenen Liga fast unmöglich, noch mal ranzukommen und zu überholen. Jedenfalls, wenn die anderen Teams so stabil sind, wie in dieser Saison. Das zeichnet sich doch seit langem ab. Wir haben gestern ein tolles Spiel gegen einen besser besetzten Gegner gewonnen und sind doch gegenüber unseren direkten Konkurrenten Fürth und Darmstadt in der Tabelle weiter zurückgefallen. Das zeigt das ganze Dilemma. Sollte auch Bochum gewinnen, was durchaus möglich ist, wären es 5 Punkte plus Torverhältnis auf den Relegationsplatz. Das ist in 9 Spielen zwar theoretisch machbar, aber nicht, wenn die anderen Konkurrenten auch jedes zweite Spiel gewinnen. Es müssten halt 2 Konkurrenten mal einbrechen, was ich aber überhaupt nicht sehe, weder bei Darmstadt, noch bei Aue oder Fürth.

Hätte man gegen Union verloren, wärs das schon gewesen für uns, nicht theoretisch, aber de facto. Der Sieg war ein Muss, genau wie im nächsten Spiel. Aber das hält bei der Leistungsdichte kein Team auf Dauer aus.


Es ist eigentlich relativ einfach. In den letzten 10 Jahren betrug die maximal benötigte Punktzahl für Platz 16: 37 Punkte (Dresden 2012/13). 37 Punkte in 34 Spielen bedeutet 1.088 Punkte pro Spieltag. Einfacher Dreisatz mit 25 Spieltagen bedeutet, dass der 16. Platz nach 25 Spieltagen 27,2 Punkte haben sollte.

Szenario 1: Bochum verliert und bleibt bei 27 Punkten. Dann liegt diese jetzige Saison im Schnitt und 37 Punkte sollten für Platz 16 reichen. -> 4 Siege plus 1 Unentschieden.

Szenario 2: Bochum gewinnt und Aue rutscht mit 29 Punkten auf den 16. Platz. Dann scheint man dieses Jahr mehr Punkte für den 16. Platz zu brauchen. Hochgerechnet auf 34 Spieltage hieße dies 40 Punkte. -> 5 Siege plus ein Unentschieden.

Bei aller Rechnerei ist aus der Rückrundentabelle ersichtlich, dass Bochum, Darmstadt und Aue im Schnitt weniger Punkte holen als wir. Das sollte auch so bleiben, wenn wir also unsere 5 Siege bzw. 15 Punkte einfahren, sollte es reichen.



Beitragvon Heinz Orbis » 03.03.2018, 16:57


FW 1920 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Dieser Spieltag ist ein Erfolg! Denn wir haben, egal wie Bochum spielt, einen Punkt auf den Religationsplatz gut gemacht. Verliert Bochum oder spielt nur unentschieden, so ist das natürlich ein sehr willkommener Bonus. Die Relegation wäre bei unserer Saisonbiographie ein absoluter Erfolg!

Weiter volle Power!

Ein Erfolg war nur unser Heimsieg! Alle anderen Ergebnisse sind beschissen!!
Und wir dürfen nicht vergessen: Allein, um in die Relegation zu kommen, müssen wir zwei Vereine hinter uns lassen.
Wir brauchen in Fürth den Dreier, da führt kein Weg vorbei!! :teufel2:


Das Ergebnis von Aue war nicht beschissen und Bochum und Braunschweig spielen erst noch...
Außerdem gibt es noch viele direkte Duelle der Abstiegskandidaten....
Klar, ich will auch, dass wir in Fürth gewinnen, wenn es aber nicht so kommt, dann wird trotzdem weitergefightet!

Es war doch spätestens seit dem 8. Spieltag klar: Wenn es denn überhaupt reicht, dann wird es hauchdünn. Das ganze ist nichts für schwache Nerven! Man kann auch am letzten Spieltag, in der letzten Minute noch auf den Relegationsplatz/15.Platz springen...

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!


@salamander--- deine Rechenspiele sind vollkommen richtig und genau die von dir geschilderte Problematik sehe ich auch. Der Punkteschnitt der Konkurrenz ist einfach scheiße hoch.
Das muss aber nicht so bleiben- Fußball ist keine Mathematik. Wenn wir weiter so spielen wie in der Rückrunde bisher, dann kann es reichen. Unsere Leistung und das hoffen auf das Einbrechen sind unsere Strohhalme. Dazu noch etwas Matchglück (welches dann unseren Scnitt verbessert oder den der Konkurrenz verschlechtert)...
Es muss ja nur an 1,2 Spieltagen vom bisherigen Verlauf abgewichen werden, damit deine Rechenspiele (die, wie gesagt, vollkommen richtig sind) ins Wanken kommen... Es kann immer mal sein, dass ein Konkurrent, unglücklich, 2 mal verliert...wir werden sehen

Es kann gut sein, dass du Recht haben wirst.
Ich hoffe die Irrrationalität des Fußballs und speziell die des FCK wird diese Saison über rationale Logik siegen...

Ps: Wer sich jedoch noch nicht mit dem realistischen Szenario Abstieg befasst hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

PsPs: Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 17:01


kannegieser hat geschrieben:... ...
Ich hatte am 1.3. Geburtstag
... ...

Gestern.
Danke an die Mannschaft, für das schöne Geschenk.
Die Kostellation von Wiegenfest und Spieltag war bis gestern nicht die beste Voraussetzung dafür.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Heinz Orbis » 03.03.2018, 17:03


Cooler Beitrag @Rickstar--
So sieht es aus! Der Schnitt des Momentums von Aue,Darmstadt und Bochum macht berechtigte Hoffnung...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon deho79 » 03.03.2018, 17:03


Die ganze Rechnerei bringt doch eh nix, wir brauchen in 9 Spielen mindestens 5 Siege aber dafür braucht Bochum so fern sie morgen verlieren nur 4 Siege in 9 Spielen um an 39 Punkte zu kommen. Aue reichen 3 Siege und ein Unentschieden um die 39 Punkte zu erreichen. Wir müssen halt guggen das wir unsere spiele gewinnen und dann sehen wir ja ob es reicht oder nit.
Zuletzt geändert von deho79 am 03.03.2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 03.03.2018, 17:04


Bild
Fürther Jubel nach dem Sieg im Franken-Derby; Foto: Imago/Zink

Auch Konkurrenz punktet - Fürth siegt im Derby

Nach dem FCK und Darmstadt am Freitag kann auch die SpVgg Fürth am 25. Spieltag dreifach punkten. Aue holt auswärts einen Zähler, so dass sich die Tabellenkonstellation im Keller kaum verändert. Mächtig unter Druck steht am Montag nun der VfL Bochum.

Beeinflussen kann der 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf ohnehin nur die eigenen Ergebnisse. Insofern sollte man sich die Laune nach dem spektakulären 4:3 am Freitagabend gegen Union Berlin auch nicht vermiesen lassen. Die bisherigen Ergebnisse des 25. Spieltages waren aus Lautrer Sicht allerdings eher bescheiden.

Schon der 2:0-Auswärtssieg von Darmstadt 98 am Freitag bei Dynamo Dresden passte nicht so richtig zur erwünschten Dramaturgie. Zumal die nach der Winterpause lange Zeit taumelnden Lilien nach zwischenzeitlich vier Pleiten in Serie zuletzt wieder vier Zähler aus zwei Partien ergattern konnten. Mit zwei Punkten Vorsprung auf die Roten Teufel belegen die Hessen weiter Rang 17 - und wie die FCK-Anhänger blickten sie am Samstag gespannt auf die Partien in Nürnberg und Sandhausen.

Auch Aue zwischenzeitlich vorne

Dort waren mit der SpVgg Fürth und Erzgebirge Aue zwei unmittelbare Konkurrenten jeweils auswärts bei einem Topteam gefordert. Doch allen voran die Fürther ließen sich von der Aufgabe beim Spitzenreiter nicht beeindrucken und gewannen das 264.Franken-Derby mit 2:0. Zwischenzeitlich lagen auch noch die Auer in Sandhausen mit 1:0 vorne, immerhin kamen die Kurpfälzer am Ende noch zu einem 1:1.

Die Ergebnisse der Samstagsspiele auf einen Blick:

SV Sandhausen - Erzgebirge Aue 1:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Fürth 0:2
Holstein Kiel - MSV Duisburg 5:0

Obwohl er noch gar nicht gespielt hat, ist somit der VfL Bochum bislang der Verlierer des Spieltags. Die Westdeutschen treten am Montag beim FC Ingolstadt an und können den Relegationsplatz nur bei einem Auswärtssieg verlassen. Der Rückstand des FCK zu Rang 16 beträgt somit im besten Fall drei, im ungünstigsten Fall fünf Punkte. Das wäre im Worst Case zumindest ein Zähler weniger als nach dem vergangenen Wochenende. Bis zum rettenden Ufer wären es im ungünstigsten Fall weiterhin sechs Punkte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Komplette Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga



Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2018, 17:08


Die Ergebnisse der Sonntagsspiele auf einen Blick:

SV Sandhausen - Erzgebirge Aue 1:1
1.FC Nürnberg - SpVgg Fürth 0:2
Holstein Kiel - MSV Duisburg 5:0


Aaahhrgh! :shock:
Ich habe einen kompletten Tag verpennt. :lol:

@Ingo
Schpielverderwer :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ingo » 03.03.2018, 17:15


@Lonly Devil

schneller ;-) Du bist wieder im richtigen Tag



Beitragvon grasnarbe » 03.03.2018, 17:16


Lonly Devil hat geschrieben:Aaahhrgh! :shock:

Recht viele Sigurd-, Tibor-, Akim- oder Tarzan-Hefte gelesen früher? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon gyula65 » 03.03.2018, 17:24


Ich bin mir seit gestern Abend auf dem BETZE sicher das wir es schaffen ! Die Mannschaft hat sich gefunden —rechtzeitig— wie DIE gestern den rasen umgepflügt —Kessel zum Schluss vor der Nord — das ist meine Hoffnung aber BITTE BEWEGT EUREN HINTERN UFF DE BETZE BESONDERS DIE DAUERKAERTLER UM MICH HERUM SCHAEMT EUCH !!!



Beitragvon de79esche » 03.03.2018, 17:29


Geiles Spiel gestern! Hab das ganze Haus zusammen geschrien.

Wir steigen nicht ab weil...

... wir in Fürth Unentschieden spielen, danach gegen Pauli und die Zebras gewinnen, gegen Regensburg, Bochum und Dresden 4 Punkte holen und aus den letzten drei Spielen 4-6 Punkte.
Macht zusammen 39-41 Pkt. und bringt uns entweder in die Reli gg. den KackSC oder bis auf Platz 10 vor.
Es ist alles Megaeng. Nach meiner Rechnung steigen Darmstadt und Bochum ab. Reli: HDH oder wir.

So, das reicht wieder von meiner Seite, sonst werde ich wieder gesperrt. Schönen Sonntag.



Beitragvon allar » 03.03.2018, 17:32


Realistisch dürfte eh nur der Relegationsplatz sein, was gemessen an unserem Rückstand zum Start der Rückrunde schon ein Riesenerfolg wäre.

Noch sind wir im Schnitt mit 1 Sieg jedes 2. Spiel, aber wehe wir halten dies irgendwann mal nicht ein.
Bessere wäre mal 2 Siege am Stück.

Warum sollen andere Mannschaften nicht auch mal einbrechen? 2 mal verloren und schon hängt man im Abstieg drin, vielleicht ein Team das nie damit gerechnet hätte.
Das wird jedenfalls ein hartes Hauen und Stechen da um den 16. Platz.
Wenn alle unsere Spieler fit bleiben dann kann es klappen. Wie es ist wenn unsere Leistungsträger ausfallen, hat man in Aue gesehen. Das können wir uns einfach nicht mehr erlauben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon daachdieb » 03.03.2018, 17:36


Klar wäre es schön gewesen mehr Punkte gut zu machen. Hatten aber auch schon Spieltage wo man trotz Niederlage kaum Boden verloren hat.

Wir sind seit dem letzten Unentschieden (Nürnberg, Mitte Dezember, 18. Spieltag) ein Hop-oder-Top-Team, wie man gestern nach Rückschlag in der 81. Minute wieder sehen konnte. Die Onnere bekommen doch auch mit was gerade bei uns los ist.

Dass es richtig schwer wird war aber jedem klar. Rumpienzen gilt nicht. Nicht so lange es noch klappen kann. Die Mannschaft spielt momentan genau so um uns alle wieder mit ins Boot zu holen. DAS ist eigentlich wichtiger als die Ergebnisse der Lilien, Veilchen und Kleeblättern.

Diese Kurve kann Spiele gewinnen?
Darauf kannst du deinen Hintern wetten!

Let's go!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Zachtei » 03.03.2018, 17:48


Nur mal zur Info. Das wird für alle ein hartes Stück Arbeit.

13. Greuther Fürth 27:35 -8 30
25 (A) 1. FC Nürnberg
26 (H) 1. FC Kaiserslautern
27 (A) Erzgebirge Aue
28 (H) Union Berlin
29 (A) SV Sandhausen
30 (H) Jahn Regensburg
31 (H) VfL Bochum
32 (A) FC St. Pauli)
33 (H) MSV Duisburg
34 (A) 1. FC Heidenheim

14. E. Braunschweig 28:26 +2 29
25 (H) Jahn Regensburg
26 (A) FC St. Pauli
27 (H) MSV Duisburg
28 (A) VfL Bochum
29 (H) Dynamo Dresden
30 (A) SV Darmstadt 98
31 (H) Arminia Bielefeld
32 (A) 1. FC Nürnberg
33 (H) FC Ingolstadt
34 (A) Holstein Kiel

15. Erzgebirge Aue 26:38 -12 29
25 (A) SV Sandhausen
26 (A) Union Berlin
27 (H) Greuther Fürth
28 (A) Jahn Regensburg
29 (H) FC St. Pauli
30 (A) Arminia Bielefeld
31 (H) MSV Duisburg
32 (A) VfL Bochum
33 (H) Dynamo Dresden
34 (A) SV Darmstadt 98

16. VfL Bochum 20:28 -8 27
25 (A) FC Ingolstadt
26 (H) Holstein Kiel
27 (A) SV Sandhausen
28 (H) E. Braunschweig
29 (A) Fortuna Düsseldorf
30 (H) 1. FC Kaiserslautern
31 (A) Greuther Fürth
32 (H) Erzgebirge Aue
33 (A) Union Berlin
34 (H) Jahn Regensburg

17. SV Darmstadt 98 35:40 -5 26
25 (A) Dynamo Dresden
26 (H) FC Ingolstadt
27 (A) 1. FC Nürnberg
28 (H) Fortuna Düsseldorf
29 (A) Holstein Kiel
30 (H) E. Braunschweig
31 (A) SV Sandhausen
32 (H) Union Berlin
33 (A) Jahn Regensburg
34 (H) Erzgebirge Aue

Schaut euch nur mal das Restprogramm von Darmstadt an. Die haben die ersten 3 hintereinander, 2 davon auswärts! Nürnberg wird sich nicht zwei mal so abkochen lassen. Dazu in Sandhausen.
Auch Bochum mit Kracherspielen.



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2018, 17:55


Fürth sehe ich tatsächlich nichtmal so als Endspiel. Ich bin ja eigentlich immer sehr optimistisch aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass wir da Punkte holen. Habt ihr Fürth Heimspiele gesehen? Kaum zu schlagen, besonders seit der neue Trainer da ist. Die haben unter dem seiner Führung jedes Heimspiel gewonnen. Seit Spieltag 7 ohne Niederlage daheim.
Fürth erinnert etwas an Pauli letzte Saison. Vergisst es, die sind für mich kein Gradmesser mehr, die landen vielleicht sogar noch unter den Top6-8 wenn das so weiter geht.
Darmstadt wird momentan auch immer stärker. Glaub auch das wir die nicht mehr kriegen.

Bochum wird denke ich absteigen. Die spielen unter aller Sau und Dutt traue ich nicht die Wende zu.

Wer hier gar nicht genannt wird, ist Dynamo Dresden. Die werden von Woche zu Woche schlechter, bauen immer mehr ab und auch BTSV wird immer schwächer.

Darmstadt und Fürth werden denke ich nicht absteigen.

Unsere Konkurrenten werden Dynamo, Bochum, Aue und Braunschweig sein und wenn wir 5-6 von 9 Siege holen, dann ist Platz 16 sicher möglich.

Und dazu muss man nicht unbedingt in Fürth gewinnen.

Heimsiege gegen Pauli, Regensburg, Heidenheim und Dresden sind PFLICHT da gibt es keine 2 Meinungen, ebenso der Sieg in Bochum. Das könnte tatsächlich vielleicht sogar für Platz 15 reichen. Ein Sieg in Bielefeld und ein Punkt in Duisburg sind sicher auch möglich. Da gibt es genug Möglichkeiten. Von all den spielen erwartet uns denke ich in Fürth das härteste Spiel der gesamten Rückrunde.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.03.2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 03.03.2018, 17:55


Wir sollten nicht mit 37 Punkten rechnen sondern mindestens mit 39. Das wird dieses Jahr leider schwerer, als die letzten Jahren. Also noch 5 Siege dann kann uns egal sein was die anderen machen. Auch sollten wir endlich mal auf das zweite Tor gehen bei Führung. Das Torverhältnis wird dieses Jahr wahrscheinlich entscheidend sein. Ich will nicht mit 40 Punkten absteigen wegen dem Torverhältnis ... :shock:



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2018, 17:58


@Zachtei
Dynamo ist noch lange nicht durch. So wie die sich die letzten Wochen präsentieren auf keinen Fall.



Beitragvon Zachtei » 03.03.2018, 17:59


Forever Betze hat geschrieben:@Zachtei
Dynamo ist noch lange nicht durch. So wie die sich die letzten Wochen präsentieren auf keinen Fall.



sehe ich auch so. Hatte nur keinen Platz mehr^^



Beitragvon Zachtei » 03.03.2018, 18:01


12. Dynamo Dresden 33:37 -4 32
25 (H) SV Darmstadt 98
26 (H) 1. FC Heidenheim
27 (A) FC Ingolstadt
28 (H) 1. FC Nürnberg
29 (A) E. Braunschweig
30 (H) Holstein Kiel
31 (A) 1. FC Kaiserslautern
32 (H) Fortuna Düsseldorf
33 (A) Erzgebirge Aue
34 (H) Union Berlin




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste