Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 03.03.2018, 15:52


Der Berg muss beben hat geschrieben:Großes Kino und Lob an unsere Teufel.
Mehr Charakterstärke als unser Phillipp Mwene an den Tag legt geht nicht. Tolle Entwicklung. Was dieser Junge anfangs ob einiger Fehler und seiner Statur alles von vielen hier aushalten musste ist unbeschreiblich. Auch diese Spielzeit wieder unbegreifliche Schwächephase, man erkannte ihn nicht wieder. Und in den letzten Spielen wieder diese Explosion, Wahnsinn. Mehr Betze und Teufel geht absolut nicht. Absolute Identifikationsfigur, authentisch und mega-sympathisch. Hierfür Danke an Entdecker Korkut. Unbedingt langfristige Vertragsverlängerung und anschließend in FCK-Familie in welcher Funktion auch immer integrieren! Meine Meinung. Auch Borrello ist ein absoluter Knaller und FCK‘ler.
Jungs, nicht nachlassen, weiter so und ihr schafft das!
Und lasst den Phillipp bitte dauerhaft vorne auf dem Flügel!

Mit dem letzten Satz sagst du es. Auf Mwene trifft das gleiche zu wie damals auf Zimmer. Offensiv Hui und Hinten Pfui. Beide Klassen stärker offensiv. Bitte Mwene auf der Position lassen und Kessel dahinter. Das passt.



Beitragvon SEAN » 03.03.2018, 15:52


Unfassbar, so langsam könnte man das Gefühl bekommen, das man uns nicht mehr in der Liga haben will. Grundsätzlich gewinnen die Kellerkinder gegen die "Topmannschaften".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2018, 15:55


Tja heute fast nur scheiß Ergebnisse für uns warum ist der dämmliche Club nicht in der Lage zuhause gegen Fürth zu gewinnen aber war ja irgend wie klar. Wenigstens hat Aue den Ausgleich noch bekommen. Insgesamt trotzdem ein Scheiß Nachmittag in der zweiten Liga für uns.
Bleibt nur zu hoffen dass Montag Bochum nichts holt und Braunschweig muss auch nicht zwingend Sonntag etwas holen.

Vor allem hat Fürth für nächste Woche ordentlich Oberwasser bekommen wobei das haben wir nach gestern auch. :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 03.03.2018, 15:55


RedPumarius hat geschrieben:Wohl beschissene Endergebnisse. Scheiss Drecksnuernberg. Pisser.

Wir punkten und punkten, kommen aber nicht richtig von der Stelle.


Respekt an Fürth. Die holen Woche zu Woche ihre Punkte. Seit dem 7. Spieltag Zuhause ungeschlagen. Und jetzt fangen sie auch an auswärts Punkte zu holen. Und das alles ganz ruhig und clever. Die spielen sogar souveräner als wir. Keine Hektik, oder individuelle Fehler. Die steigen auf keinen Fall ab. Darmstad und Bochum werden unsere Mitkonkurrenten. Mehr ist nicht drin.



Beitragvon Hütte1981 » 03.03.2018, 15:57


Blubber1980 hat geschrieben:darf doch alles ned wahr sein. :x

schlechtes timing dieses jahr unten drin zu stehen.


Das ist wohl tatsächlich so. Die unten Punkten alle konstant. Wie wir. Wird nicht einfach.

Und im Gegenzug kann man sagen dass es ein schlechtes Timing ist dieses Jahr nicht um den Aufstieg zu spielen. Dima will ja auch keiner hoch und meines Erachtens sind die oben auch alle schlagbar. Siehe heute Fürth in Nürnberg. Der Druck ist exakt wie in aue. Wir dürfen nicht verlieren sonst sind die fürther ziemlich enteilt.

Aber egal. Wir werden mit dieser Einstellung das Rennen zumindest lange offen halten und dann sehen wir was dabei rumkommt. Die Mannschaft glaubt offensichtlich felsenfest dran und dann bekommen sie auch von mir positive Energie.



Beitragvon Hochwälder » 03.03.2018, 15:58


SEAN hat geschrieben:Unfassbar, so langsam könnte man das Gefühl bekommen, das man uns nicht mehr in der Liga haben will. Grundsätzlich gewinnen die Kellerkinder gegen die "Topmannschaften".



leider hat Kaiserslautern gegen die "Ãœbermannschaften" aus Aue und Sandhausen nicht gepunktet!



Beitragvon MarcoReichGott » 03.03.2018, 15:58


Tjo - es zeigt sich leider wie bitter die Niederlage letzte Woche war. Man MUSS die 6-Punkte Spiele einfach gewinnen. Fürth und Bochum müssen wir schlagen, sonst kann das nix werden.

Die Liga ist einfach viel zu schwach.Auf Platz 3-6 stehen alle 3 Aufsteiger, die sich dann auch noch mit 5(!) Toren Differenz trennen. Es gibt keine soliden Spitzenreiter, bei denen man erwarten kann, dass sie zumindest nicht verlieren gegen Mannschaften die unten stehen.

Es hilft alles nix: 9 Spiele, davon müssen mindestens 5 gewonnen werden und darunter eben die beiden Spiele gegen Fürth und Bochum.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.03.2018, 15:58


Der Club is a Depp.
Das bewahrheitet sich wieder. Die kann man michts heißen. Wie kann man sich im Derby so abkochen lassen? Und die wollen aufsteigen?
Wenigstens hat Aue nicht gewonnen. Und hoffentlich verlieren Bochum und die Waldhof-Freunde auch noch.
Fürth wird schwer nächste Woche.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil16 » 03.03.2018, 15:59


SEAN hat geschrieben:Unfassbar, so langsam könnte man das Gefühl bekommen, das man uns nicht mehr in der Liga haben will. Grundsätzlich gewinnen die Kellerkinder gegen die "Topmannschaften".


Das dachte auch unsere Konkurrenz beim gestrigen Spiel. Union wirkte lustlos, haben 3 Tore gemacht was sie selbst nicht verstehen können wie das passiert ist, und haben nach jedem Ausgleich direkt wieder abgeschenkt. Da würde ich mich auch verarscht vorkommen als Konkurrent.



Beitragvon betzewolfi » 03.03.2018, 15:59


Manomann . Nürnberg diese Hupensöhne :o

Derby, Aufstiegschance und dann so ne Leistung. Erinnert mich stark an Betze - St. Pauli damals im Aufstiegsrennen.
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon Alm-Teufel » 03.03.2018, 16:00


Jetzt hat wohl auch der letzte kapiert, dass wir noch 5 Siege brauchen und Fürth wird sicherlich nicht im Schongang besiegt. Back to Reality, wir brauchen dort eine TOPLEISTUNG!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ChrisW » 03.03.2018, 16:01


Schwebender Teufel hat geschrieben:Tja heute fast nur scheiß Ergebnisse für uns warum ist der dämmliche Club nicht in der Lage zuhause gegen Fürth zu gewinnen aber war ja irgend wie klar. Wenigstens hat Aue den Ausgleich noch bekommen. Insgesamt trotzdem ein Scheiß Nachmittag in der zweiten Liga für uns.
Bleibt nur zu hoffen dass Montag Bochum nichts holt und Braunschweig muss auch nicht zwingend Sonntag etwas holen.

Vor allem hat Fürth für nächste Woche ordentlich Oberwasser bekommen wobei das haben wir nach gestern auch. :teufel2:

Reichen eigentlich 39 Punkte für eine Relegation? Wo sind die Mathematiker?
Sehen wir das positive... Fürth unterschätzt uns und ihnen könnte ein Remis reichen und wir wissen, dass wir dort gewinnen MÜSSEN! Übrigens wird Bochum und Braunschweig auch gewinnen. Da mache ich mir nichts vor. Es wird keiner mehr für uns spielen, nur wenn sie gegeneinander spielen. Also 3 Punkte in Furth und sonst nichts!



Beitragvon Hütte1981 » 03.03.2018, 16:01


Forever Betze hat geschrieben:Ich kann gar nicht sagen, wie geil ich den Tag gestern fand. Einfach nur sprachlos. Aber der mehrfach angesprochene Guwara geht gar nicht. Jedes Spiel verschuldet der ein Tor.
Und trotz des geilen Spiels dürfen wir nicht vergessen, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor gestanden haben. JICB fehlte defensiv extrem. Aber insgesamt Sau geile kämpferische Leistung und Mentalität gezeigt.

Aber was machen da bitte Nürnberg und Sandhausen. Gehen die mir auf den Sack. Besonders Sandhausen dieser Kackverein. Nie ist auf die Verlass. Können halt nichts außer Mauern und auf Glück 1:0 spielen. Sobald ein Team spielt das selbst mauert, kommt gar nichts mehr. Und so ein Team spielt oben um den Aufstieg mit, so traurig.


So schwach sah ich uns gestern hinten nicht. Schau mal durch wie viele Zufälle die Tore gefallen sind.
Stimme dir auch mit Guwara zu aber dass der Ball vom Po dem unioner vor die Füße fällt ist Pech. Da hätte JICB wohl auch nicht besser ausgesehen.

Ansonsten habe ich außer 2-3 Anschlüsse aus der 2.Reihe nicht viel von Union gesehen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2018, 16:03


Das Hauptproblem ist einfach dass einem diese furchtbar schlechte Hinrunde immer weiter hinterher läuft.
Dann ist es natürlich klar dass die die hinten stehen dann auf einmal auch gegen Mannschaften gewinnen wo man vorher nicht von ausgehen konnte.
Eine echt beschissene Situation :tadel: :tadel: :tadel:



Beitragvon Tyosuabka » 03.03.2018, 16:03


Abgestiegen ist man in der Hinrunde das war einfach viel zu wenig jetzt noch den Klassenerhalt zu schaffen ist sehr schwer bis unmöglich selbst wenn man jetzt regelmäßig punktet. Weil die anderen unten punkten jetzt auch regelmäßig und in Fürth wird schwer genug nächste Woche. Die miserable Hinrunde wird uns das Genick brechen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 03.03.2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 03.03.2018, 16:04


Firstclass hat geschrieben:Fürth und Aue führen!
Diese Drecks Sandhäuser hoffentlich bleibt das nicht so.

Warum Drecks Sandhäuser ??
Wie ich hörte waschen die sich täglich.
Du auch ?



Beitragvon ChrisW » 03.03.2018, 16:04


betzewolfi hat geschrieben:Manomann . Nürnberg diese Hupensöhne :o

Derby, Aufstiegschance und dann so ne Leistung. Erinnert mich stark an Betze - St. Pauli damals im Aufstiegsrennen.

Wenn es bei ihnen nicht noch um den Aufstieg ginge, hätte ich an die Revanche für unser Frankfurt Debakel gedacht, dass ihnen die 2. Liga bescherte. Sandhausen hätte uns das Lämpchen eigentlich weiter ausblasen können, haben sie aber nicht gemacht. Schließlich brauchen sie wenigstens einmal Gästeeinnahmen.



Beitragvon RedDevil16 » 03.03.2018, 16:05


Tyosuabka hat geschrieben:Abgestiegen ist man in der Hinrunde das war einfach viel zu wenig jetzt noch den Klassenerhalt zu schaffen ist sehr schwer bis unmöglich selbst wenn man jetzt regelmäßig punktet. Weil die anderen unten punkten jetzt auch regelmäßig und in Fürth wird schwer genug nächste Woche. Die miserable Hinrunde wird uns das Genick brechen.


Guten Morgen! Auch endlich aufgewacht?



Beitragvon ChrisW » 03.03.2018, 16:06


Die Frage war ernst gemeint: Könnten 39 Punkte im schlimmsten Fall den direkten Abstieg bedeuten?



Beitragvon Achim71 » 03.03.2018, 16:07


Die Gegner spielen in dieser Phase der Saison, wenn es auf jeden Punkt ankommt, keine Rolle mehr.Aber ich hätte lieber in Aue als gegen Union gewonnen.
Ich denke Aue, Bochum und Darmstadt sind unsere direkten Konkurrenten.
Wir brauchen wahrscheinlich 38-39 Punkte um sicher drin zu bleiben. Bedeutet, mind. noch 4 Siege, eher sogar 5. Naja, bei noch 9 Spielen, machbar aber schwierig.
Aber ich würde auch die Relegation nehmen. So wie die Jungs momentan Gas geben, wäre die Relegation kein großes Problem.



Beitragvon Heinz Orbis » 03.03.2018, 16:10


Dieser Spieltag ist ein Erfolg! Denn wir haben, egal wie Bochum spielt, einen Punkt auf den Religationsplatz gut gemacht. Verliert Bochum oder spielt nur unentschieden, so ist das natürlich ein sehr willkommener Bonus. Die Relegation wäre bei unserer Saisonbiographie ein absoluter Erfolg!

Weiter volle Power!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon diago » 03.03.2018, 16:15


Wow!! Was für ein geiles Spiel und ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt. Dass Fürth gewonnen hat ist zwar ärgerlich, finde ich aber nicht weiter dramatisch. Wir dürfen nur auf uns schauen und unsere eigenen spiele gewinnen, der Rest ist zweitrangig.



Beitragvon RedPumarius » 03.03.2018, 16:22


Alm-Teufel hat geschrieben:Jetzt hat wohl auch der letzte kapiert, dass wir noch 5 Siege brauchen und Fürth wird sicherlich nicht im Schongang besiegt. Back to Reality, wir brauchen dort eine TOPLEISTUNG!!



Ob fuenf Siege reichen?

Es sieht sehr boese aus.



Beitragvon salamander » 03.03.2018, 16:34


roterteufel81 hat geschrieben:Fürth holt 3 Punkte in Nürnberg, Aue 1 in Sandhausen. Ein Glück haben wir gewonnen. Alle Punkten da unten drin.


Das ist doch genau das, was ich seit Wochen schreibe und wofür ich kritisiert werde: Wenn man mehr als 8 Punkte plus TV Rückstand hat, dann ist es in einer ausgeglichenen Liga fast unmöglich, noch mal ranzukommen und zu überholen. Jedenfalls, wenn die anderen Teams so stabil sind, wie in dieser Saison. Das zeichnet sich doch seit langem ab. Wir haben gestern ein tolles Spiel gegen einen besser besetzten Gegner gewonnen und sind doch gegenüber unseren direkten Konkurrenten Fürth und Darmstadt in der Tabelle weiter zurückgefallen. Das zeigt das ganze Dilemma. Sollte auch Bochum gewinnen, was durchaus möglich ist, wären es 5 Punkte plus Torverhältnis auf den Relegationsplatz. Das ist in 9 Spielen zwar theoretisch machbar, aber nicht, wenn die anderen Konkurrenten auch jedes zweite Spiel gewinnen. Es müssten halt 2 Konkurrenten mal einbrechen, was ich aber überhaupt nicht sehe, weder bei Darmstadt, noch bei Aue oder Fürth.

Hätte man gegen Union verloren, wärs das schon gewesen für uns, nicht theoretisch, aber de facto. Der Sieg war ein Muss, genau wie im nächsten Spiel. Aber das hält bei der Leistungsdichte kein Team auf Dauer aus.



Beitragvon Ostteufel » 03.03.2018, 16:41


Chris W
Ja .. 39 Punkte könnten theoretisch auch Abstieg bedeuten.. hab es mal durchgespielt... aber eher nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste