Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 06.03.2018, 07:05


Alm-Teufel hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben:Da rutschen noch Mannschaften hinten rein, die denken heute noch gar nicht dran. Und es kommen noch Mannschaften hinten raus, da denken andere gar nicht dran.

Fürth - FCK 1 : 3 und ferdisch!!!

FCK - St. Pauli 2 : 0

Danach Platz 16 und 7 verbleibende Spieltage.

Die anderen interessieren mich nicht, stehen am Ende eh HINTER uns!!!!!!!!


Selbst wenn es so käme, glaube ich nicht, dass Aue in Berlin und gegen Fürth keine Punkte holt. Ich glaube sogar, dass Aue in Berlin gewinnt. 4 Siege aus 6 Spielen und trotzdem sieht es bescheiden aus. Was für eine Hinserie... wir müssen in Fürth gewinnen, da gibt es kein wenn und aber.



Sehe ich auch so. Nach diesen katasttophalen Ergebnissen muessen wir in Fuerth gewinnen. Ansonsten Game over.



Beitragvon Bud1976 » 06.03.2018, 07:49


Sehe ich auch so. Nach diesen katasttophalen Ergebnissen muessen wir in Fuerth gewinnen. Ansonsten Game over.[/quote]

Game Over ist erst dann eine Option wenn rechnerisch nix mehr möglich ist. Das ist nach Fürth noch nicht der Fall.



Beitragvon Firstclass » 06.03.2018, 08:08


Egal wie gut alle da unten jetzt spielen, 2 Mannschaften steigen sicher ab!
Ab jetzt benötigen wir auch noch Väterchen Glück.
Alles ist möglich ab jetzt, Logik könnt ihr vergessen.
Zur Strafe steigt Audi ab!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.03.2018, 08:54


War ja irgendwie klar, dass Bochum gewinnt...
Es ist echt frustrierend. da hauen wir in einem MEGA-Spiel Union weg, zeigen Leidenschaft, Moral, Kampfgeist, eine super Mannschaftsleistung und irgendwie kommen wir nicht vom Fleck (gefühlt).
Ich habe, was die kommende Punkteausbeute betrifft, ein gutes Gefühl. Wir werden noch einige Spiele gewinnen. Was mir aber Sorge bereitet ist die Konkurrenz, die schon sehr weit weg ist. Es ist keine Mannschaft dabei, die in meinen Augen einbricht. Selbst "schwache" Mannschaften holen hier und da ihre Punkte.
Darmstadt, Fürth, Braunschweig sind für mich nicht die Gegner, (Aue hamstert auch immer hier und da ihre nötigen Punkte) eher Dresden und Ingolstadt, die könnten am ehesten noch einbrechen, aber die haben halt leider einige Punkte Vorsprung. (schon zu viele??)
Dieser Rucksack der besch... Hinrunde wiegt leider sehr schwer. Wenn unsere Mannschaft so weiterspielt wie im Moment, wäre es echt bitter, wenn wir runter müssten. Das hätte sie nicht verdient. Ich hoffe unsere Jungs belohnen sich und uns.
In diesem Sinne #merpaggens!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon super-jogi » 06.03.2018, 08:56


das wärs. Letzter Spieltag Ingolsdat 15. wir 16 und 2 Punkte rückstand. Auswärtssieg und *Plopp* Klassenerhalt und Audi runter.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Old-School » 06.03.2018, 09:23


GerryTarzan1979 hat geschrieben:... eher Dresden und Ingolstadt, die könnten am ehesten noch einbrechen, aber die haben halt leider einige Punkte Vorsprung. (schon zu viele??)
...
In diesem Sinne #merpaggens!!

War zwar 1. Liga, aber 2016 hatten die Stuttgarter nach dem 25. Spieltag 7 Punkte auf den Relegationsplatz Vorsprung und sogar 10 auf den 17. Platz und waren "entspannt" 11.
Am Ende sind die direkt abgestiegen. Das kann auch dieses Jahr einer Mannschaft aus der 2. Liga passieren.

Deshalb: #merpaggens



Beitragvon lauternfieber » 06.03.2018, 09:50


"Wir schauen nicht auf die Tabelle, sondern nur von Spiel zu Spiel! Was die anderen Mannschaften machen, ob sie punkten oder nicht, interessiert uns höchstens am Rande. Wir sind ganz fokussiert auf unsere Leistung, unsere Mentalität, unseren unbedingten Willen zu gewinnen und zwar von der ersten Minute an! Dann sammeln wir die nötigen Punkte und der Betze brennt wieder am Ende der Saison! :daumen: "(unbekannter Verfasser)



Beitragvon DevilDriver » 06.03.2018, 10:05


Da hätte ich gestern drauf wetten sollen,
dass Bochum bei Audi gewinnt.

Es ist echt Wahnsinn, wie ausgeglichen diese Liga ist. Ob ausgeglichen "gut" oder ausgeglichen "schlecht" sei mal dahin gestellt.

z.B. Aufsteiger Kiel: Die hatten vor diesem Spieltag seit 11 Spieltagen!!! nicht mehr gewonnen und halten sich trotzdem auf Platz 3.

Fakt ist, wir brauchen noch viele Siege. Und zwar noch mitdestens 5. Wobei die direkten Duelle gegen Fürth und Bochum nicht verloren werden dürfen.

Diese extrem schwache Hinrunde mit 11 Punkten ist halt eine brutale Hypothek und kann nur durch eine extrem starke Rückrunde mit ca. 30 Punkten ausgeglichen werden.

Ansonsten....



Beitragvon Yogi » 06.03.2018, 17:08


Tyrion28 hat geschrieben:Natürlich müssen wir weiter gewinnen aber man hat ja einfach so langsam das Gefühl man kann machen was man will und kommt trotzdem nicht vom fleck. Und das kostet natürlich unfassbar viel kraft. Ist schon sehr sehr bitter das einfach alle unten gepunktet haben, da gibt es nichts zu diskutieren.



ja ist dumm gelaufen da die Anderen auch gepunktet haben..Aber hey. die Devise muss sein Kratzen , beißen, weiter sooo gut spielen und punkten....am Schluss wird abgerechnet. Wenn wir weiter so gut spielen , gibts doch noch ein Happy End :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste