Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sanchez44 » 16.04.2007, 09:06


Also ich fand das Spiel gestern auch wirklich gut!
Seit langem haben die Jungs ENDLICH mal wieder Fussball gespielt.
Vor allem waren sie viel aggressiver in die Zweikämpfe gegangen!
Die offensive Aufstellung war genau das, was ich seit Wochen sehen wollte!
Man sieht, es geht!!!!!
Simpson hat ne tolle Partie gemacht! Diesmal hat er durchblicken lassen, daß er seine Geschwindigkeit sehr gut einsetzen kann.
Da hat die Fürther Abwehr mehr als einmal blöd ausgesehen.
Weiter so!!!!

Trotzdem würd ich jetzt erstmal den Ball flach halten.
Das Spiel am Freitag gegen Offenbach wird zeigen, in welche Richtung es weiter geht.
Vielleicht können wir ja doch kurz vor Schluss noch ne Siegesserie starten.
Aber wie gesagt, jetzt gelten nur Siege, Siege, Siege.
Dann haben wir zumindest noch ne kleine Chance, wenn die anderen patzen!!!!!!
Hoffe nur, daß sich Ziemer nicht schlimmer verletzt hat.
WEIS MAN DA SCHON WAS???????

Und die Penner von DSF sollten wirklich mal schauen, wieviel Zuschauer bei anderen Kack-Vereinen sind, die vor uns stehen!
Da können sich alle am Support von uns Lautrer ne Scheibe abschneiden :teufel2:

AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!



Beitragvon Westkurvenalex » 16.04.2007, 09:08


Also eines ist ja wohl klar. Wollen wir wirklich noch die Chance wahren aufzusteigen, müssen wir alle 5 Spiele gewinnen. Es darf kein unentschieden drin sein. Duisburg und Freiburg müssen jeweils noch 2 Spiele verlieren. Soviel dazu.
Zum Spiel gestern. Warum nicht immer so? Wieso kommen plötzlich Flanken? Warum sehen wir erst jetzt einen Ansatz von Direktspiel? Warum erst jetzt mit 2 Stürmern? Tja, ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft in Burghausen gegen Wolf gespielt hat, aber na ja.
Zur Stimmung: War ja nicht so doll, da müssen wir aber noch nachlegen.
Vielleicht sollte unser Vorsänger anstatt seinen nacktem Oberkörper zu präsentieren mal ein Betzetrikot anziehen, dann fallen ihm auch mal andere Lieder ein.

Gruß WKA



Beitragvon Kris » 16.04.2007, 09:29


Das wurde aber auch Zeit :D
Tolles Heimspiel, hatte selten diese Saison so viel Spaß aufm Betze (ich hab das spiel gegen die TuS nicht sehen können..) und danach --> Wasserschlacht völlig strack mitn paar Kids aufm Bahnhofsvorplatz :lol: und chillen in der Sonne !
Das war gestern richtig Fußball! Eng kombiniert, das Spiel VOR sich gehabt, schnelles Kurzpassspiel und sinnvolle weite, lange dinger,keine hoffnungslosen Bälle gedroschen wie die Wochen davor.
Zugegeben bis auf die ersten 10min in welchen ich dachte, dass wenn das so weiter geht heute mit leeren Geldbeutel und voller Rübe heimgeh, wars echt ein schwacher Gegner. die haben null gemacht :!: Also vorsicht nicht zu euphorisch werden, die minichance die da ist bleibt absolut unrealistisch!

Großes Lob an die Spieler des Tages (die trotz der saustarken mannschaftsleistung etwas mehr im vordergrund standen), die für mich sind:
1. Ziemer --> Was hat der den für ein Turbomittel genommen? Nimmt die dicke Kante mit 90Kg dem Abwehrspieler nicht 5Meter mit Ball ab? Hammerspiel!
2.Opara --> Man sieht Ansätze und die kommen immer mehr! Der wird uns demnächst Freude/Tore bereiten!
3.Beda --> Nicht nur 2mal auf der Linie geklärt sondern auch sonst mal wieder ne starke und fehlerfreie :!: leistung!
4.Kotysch --> Der Junge ist mal sowas von abgeklärt! Wie der die Bälle außen und dann mal zentral abgekrätscht hat, war einfach wunderbar! Baut langfristig auf ihn! Gestern wieder eine richtig starke leistung
5.Sorgenkind Lexa --> Ich mag ihn nun noch mehr! Die Kampfsau brachte heute ein paar richtig geile Dinger rein.

Viel Spaß diesen Freitag, kann leider nicht weil ich selbst ein spiel habe... :weinen:

MfG



Beitragvon Bingo » 16.04.2007, 09:37


@ The Playa u. a.

Bei aller Euphorie über das gute Spiel gestern, aber könnt ihr nicht wenigstens eure Beiträge nochmals durchlesen, bevor ihr sie abschickt ?

Da kriegt man ja einen Drehwurm im Kopf und weiß erst noch nicht was gemeint ist.
Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Junge, Junge, wenn die Mannschaft so spielen würde, wie hier manche schreiben, würden wir in der A Klasse spielen.

Also strengt euch an. In dieses Forum schauen auch Leute die in der 1. Liga spielen.



Beitragvon Westkurve1984 » 16.04.2007, 10:37


@kris.. deine ansichten von den spielern ist ja ganz oke... aber was fandest du am lexa?????? der gehört (meiner meinung nach) auf den mond geschossen.. der hat im spiel gegen fürth seinen ersten gescheiten pass gespielt.... aber des wars dann auch schon. wenn ich den da am seitenaus als rumtänzeln seh wirds mir echt schlecht.... was habt ihr alle mit der stefanie?! ich verstehs net...
ich bin auf jedenfall nicht so für den opara.. wenn wir an ihm bald "freude und tore" sehen werden dann lassen wir ihn am besten die letzten 5 spieltage auf der bank. wir brauchen JETZT leute die was bewegen und das macht der opara net..(und die zeit der experimente ist hoffentlich nun auch vorbei!) wenn man sich mal das ganze ohne vereinsbrille anschaut kann man wohl sagen das der opara ein fehleinkauf ist.. ich glaub auch das er ein super fussball spielen kann.. aber seine umstände (tot seines vaters etc.) machens ihm auch nicht leichter..drum muss er auf die bank! ich fand was der daham wieder geackert hat, wie er jeden einzelnen ball hinterher ist war super geil.. mit der vorlage wars dann die krönung seiner leistung. wenn der gegen offenbach nicht von anfang an dabei ist... dann weiß ich auch net!
ansonsten fand ich mikel's ersten auftritt aufm betze richtig geil.. wie der am spielfeldrand rum ist.... teilweise hab ich gedacht das der den trainerjob für des spiel übernommen hat... genialer typ der mikel :D und wer der nicht SD... ich hätte nichts gegen mikel als trainer ;)
in diesem sinne.. wir sind noch rechnerisch dabei und deswegen

AUFSTIEG!

WK1984 :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 16.04.2007, 10:40


Hallo Westkurve :)

Da bin ich ganz deiner Meinung,Daham hat in der kurzen Zeit,in der er gespielt hat,richtig geackert und dann dieser sehenswerte Hackentrick vorm 3-0!Also: DAHAM IN DEN STURM!!!



Beitragvon VenomXtrem » 16.04.2007, 10:46


@betzebiene
VenomXtrem:
Würde mich gerne am Freitag bei Dir persönlich bedanken, warum nicht....
Sag mir wo und wann (sind das nicht die Höhner, passt genial)


Wenn du keinen Stachel hast und, wie dein Name vermuten lässt, ne Lady bist, dann komme ich da gerne drauf zurück.

Nur am Freitag bin ich nicht in der West, da hab ich Besuch aus Offenbach und werde auf der Süd sitzen....hoffentlich geht das gut!

An alle Opara-Kritiker: Der Junge wird noch was. Wenn man den nicht so alleine vorne rumrennen lässt, werden wir noch viel Freude an Emma haben!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon kepptn » 16.04.2007, 11:23


VenomXtrem hat geschrieben:...
An alle Opara-Kritiker: Der Junge wird noch was. Wenn man den nicht so alleine vorne rumrennen lässt, werden wir noch viel Freude an Emma haben!


Meine Worte! Und bei Stefanie isses auch so, der hat in Burhausen schon echt gefightet und gestern war er auch nicht so schlecht wie ihn einige gere sehen würden. Ich glaube wirklich das wir mit den beiden noch viel Freude haben werden, vor allem wenn Daham als echte 2. Spitze neben Opara aufläuft, die beiden passen doch zusammen wie Hanni und Nanni, oder Emma und Nounou von mir aus. :teufel2:

Mit dem neuen Trainer werden wir ja sehen ob sich so mancher Fehleinkauf nicht doch als Perle erweisst, sogar Riihilati, den ich als Optimist vom Dienst schon abgeschrieben hatte, hat gezeigt warum er jenmals als Hoffnugnsträger geholt wurde. Der einzige bei dem es wohl besser wird ihn loszuwerden ist Villar, ALLE anderen haben eine neue chance verdient, und unsere volle Unterstützung.



Beitragvon betzebenni » 16.04.2007, 11:40


halo ,,, sacht ma wo kriege ich den alle lautern lieder her habt ihr ein Plan :teufel2: :stimmung:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon kepptn » 16.04.2007, 11:52


betzebenni hat geschrieben:halo ,,, sacht ma wo kriege ich den alle lautern lieder her habt ihr ein Plan :teufel2: :stimmung:


Einige findest Du hier im Fangesänge Thread.



Beitragvon TonyF » 16.04.2007, 12:02


betzebenni hat geschrieben:halo ,,, sacht ma wo kriege ich den alle lautern lieder her habt ihr ein Plan :teufel2: :stimmung:


Die Generation Luzifer 98 hat auch eine tolle CD mit den Liedern. In der Fanworld gibts die glaube ich. Ansonsten oft hinter der West vor den Spielen. Bei mir läuft die seit gestern (fast) rund um die Uhr :teufel2:



Beitragvon betzebenni » 16.04.2007, 12:19


danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND TOPPI MUSS ES WERDEN :stimmung:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Schmelzi » 16.04.2007, 12:32


Schöner Bericht! :teufel3:
Wurde alles gesagt.
Lautern:-)



Beitragvon Juan » 16.04.2007, 13:02


endlich haben sie sich zusammengerissen, wobei nicht alles Gold ist was glänzt... (Elfer, Opara vor der HZ...) wenn wir in den ersten Minuten das 0:1 fangen läuft das Spiel auch anders...
das Schöne ist aber, dass es ohne Hajnal läuft, nach der guten Hinrunde, hat der Gute gedacht er wäre shon in der Bundesliga angekommen, mit der Leistung der Rückrunde spielst Du bei keinem Bundesligist lieber Tamás



Beitragvon betzebenni » 16.04.2007, 13:27


auf gehts lautern kämpfen und siegen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon SausrumDeiwel » 16.04.2007, 13:29


Also Jungs macht so weiter und mit ein bissel Glück packen wir auch den Aufstieg noch...
Dazu zählt aber noch 15 Punkte aus 5 Spielen und nix anderes!!!
Was bei den Clubs aber zu schaffen sein müsste.
Eng sind vorallem die Spiele IN Augsburg und natürlich gegen Köln.
Aber mit der richtigen Einstellung sollte das zu schaffen sein!!!!!!!!

Also gebt alles damit es verdammt noch mal klappt :teufel2:

Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel

:stimmung: Aufstieg mit aller Macht :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon betzebub2 » 16.04.2007, 15:55


teufl hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut, was ein Volker Finke seinen Jungs so beibringt, wüßte ich wirklich nicht, was gegen seine Verpflichtung sprechen sollte. Habe gehört, daß die Kölner zur Zeit immer noch versuchen, die Knoten aus den Beinen zu kriegen, die Ihnen die Freiburger gespielt haben :D

Da können die Jungs auch Iashvili (der übrigens schon 1000 Jahre in Freiburg spielt - so einen "Söldner" würd ich mir auch mal wünschen. Ebenso Coulibaly und Kobiashvili, der zwischenzeitlich ja gewechselt ist), Mitroipa, oder Matmour heißen und aus Weißrussland, Georgien, Marokko, dem Sudan oder vom Mond kommen.

Die laufen für Ihr Geld und denen macht es Spaß zuzuschauen.

Könnte nicht schaden, solche Spielertypen mal aufm Betzenberg zu haben. Die Geschichte mit den ausschliesslich deutschen Spielern, die man jahrelang gefordert hat, brachte uns schliesslich auch nicht weiter. Die Mischung macht es aus. Gut müssen die Leute sein, nicht zwingend deutsch !


Ganz deiner Meinung !!!!
Ich denke mal wenn Finke wirklich kommen sollte, was einige hier wieser Sch**** finden, dann denk ich eh das einige von Freiburg mit nach Lautern kommen. Sind ja 90 der Spieler die das schon geäussert haben.
Sind ja noch einige Verhandlungen mit Vertragsverlängerungen in Freiburg zu machen. Falls Finke kommt wird er den ein oder anderen Spieler schon mitbringen.



Beitragvon betzebub2 » 16.04.2007, 15:56


betzebub2 hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut, was ein Volker Finke seinen Jungs so beibringt, wüßte ich wirklich nicht, was gegen seine Verpflichtung sprechen sollte. Habe gehört, daß die Kölner zur Zeit immer noch versuchen, die Knoten aus den Beinen zu kriegen, die Ihnen die Freiburger gespielt haben :D

Da können die Jungs auch Iashvili (der übrigens schon 1000 Jahre in Freiburg spielt - so einen "Söldner" würd ich mir auch mal wünschen. Ebenso Coulibaly und Kobiashvili, der zwischenzeitlich ja gewechselt ist), Mitroipa, oder Matmour heißen und aus Weißrussland, Georgien, Marokko, dem Sudan oder vom Mond kommen.

Die laufen für Ihr Geld und denen macht es Spaß zuzuschauen.

Könnte nicht schaden, solche Spielertypen mal aufm Betzenberg zu haben. Die Geschichte mit den ausschliesslich deutschen Spielern, die man jahrelang gefordert hat, brachte uns schliesslich auch nicht weiter. Die Mischung macht es aus. Gut müssen die Leute sein, nicht zwingend deutsch !


Ganz deiner Meinung !!!!
Ich denke mal wenn Finke wirklich kommen sollte, was einige hier wieser Sch**** finden, dann denk ich eh das einige von Freiburg mit nach Lautern kommen. Sind ja 90 der Spieler die das schon geäussert haben.
Sind ja noch einige Verhandlungen mit Vertragsverlängerungen in Freiburg zu machen. Falls Finke kommt wird er den ein oder anderen Spieler schon mitbringen.[/quotesorry meinte 90% der Spieler von Freiburg



Beitragvon Mätthi » 16.04.2007, 15:57


kla, wenn wir so spielen wie gestern glaub ich schon dass wir den MSV noch einholen, die werden es glaub ich nicht schaffen aufzusteigen... problematisch wird es bei freiburg, die spielen echt nen klasse ball, vor denen zieh ich den hut...

wir müssen gucken dass wir am letzten spieltag noch zu beiden, oder einem aufschliessen können, also höchstens nur 2 pkt. rückstand haben, denn dann sehe ich eine realistische chance...



Beitragvon betzebenni » 16.04.2007, 16:59


leudddde rostock überzeugt doch auch nich msv überzeugt nicht lautern überzeugt nicht also noch allles drin warum sollen wir es nicht schaffen wir spielen genau wie msv und rostock deswegen sage ich es sind 5 punkte und noch 5 spiele na da is doch wirklich noch alles drinn


Mod-Edit: Unzählige Smilies entfernt.
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon R.W. » 16.04.2007, 17:05


Also ich leg mich jetzt mal fest:

Sollten wir nach dem 31. Spieltag nicht zumindest auf 2 Punkte dran sein, müssen wir wohl eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.

Denn bei 5 Punkten Rückstand bei dann nocht 3 austehendne Spielen wird´s wohl nicht mehr reichen.

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Betzebiene » 16.04.2007, 17:50


VenomXtrem :!:

Denke mal das der Besuch aus Offenbach auch ein Kickers-Fan ist, nimm 'ne Trennwand mit, dann geht auch alles gut :lol: , denn dann ist es wurscht wie es ausgeht!!!

Finde auch das Opara viel besser aussah mit zweiter Spitze, in Freiburg und Burghausen rannte der sich Gott weiss was und wurde gleich überfallen.

Ãœbrigens: Schau mal in PN nach !!!



Beitragvon ww-devil » 16.04.2007, 17:51


Mir hat´s (spielerisch) auch mal gefallen.

Anfang´s hatten wir echt Glück, aber das stand uns auch einnfach mal zu!


Was mir aber Gestern im Stadion nochmal auffiel:

Diese beiden tollen Fan-Songs ( vor dem Spiel: "Der Betze ruft" & nach dem Spiel "Super, Super FCK ..." ) : Wo gibt´s die eigentlich ??

Es geht mir jedoch um genau die Versionen, die im Stadion gespielt werden - also nicht irgendwelche Alternativversionen.

Wäre klasse, wenn mir hierzu jemand mal Info geben könnte.

DANKE SCHONMAL !



Beitragvon ww-devil » 16.04.2007, 17:55


TonyF hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:halo ,,, sacht ma wo kriege ich den alle lautern lieder her habt ihr ein Plan :teufel2: :stimmung:


Die Generation Luzifer 98 hat auch eine tolle CD mit den Liedern. In der Fanworld gibts die glaube ich. Ansonsten oft hinter der West vor den Spielen. Bei mir läuft die seit gestern (fast) rund um die Uhr :teufel2:



Habe aber mal gehört, dass es auf den offziellen Fan-CD´s nicht die Originalversion von "Der Betze ruft" ist, weil´s da irgendein Lizensproblem gegeben haben soll.
Wäre mir zwar völlig spanisch, aber wäre wichtig zu wissen.
Hätte, siehen meinen vorherigen Eintrag, auch schwerstens Interesse an diesem Song + auch dem "super, super FCK ...."

Her damit !!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon King-Bushido4FCK » 16.04.2007, 18:01


also ich hab zwei alte alben, aber da is nur de westkurvesong und es betze lied drauf und sonst noch iein krams.
ein freund von mir hat mirs gegeben und ioch glaub der hat die runtergeladen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste