Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tarzan84 » 13.02.2018, 22:35


Unabhängig von der Aufstellung erwarte ich ein ziemliches Geduldsspiel. Sandhausen kommt mit der - rein statistisch gesehen - besten Defensive der Liga, ist aber auswärts deutlich schwächer als zu Hause. Machbare Aufgabe also, aber auf keinen Fall einfach. Zumal Moritz in seiner derzeitigen Form nicht 1:1 zu ersetzen sein wird. Sein Ausfall muss im Kollektiv aufgefangen werden, egal wer für ihn in die Startaufstellung rückt.

Nach dem Eindruck der letzten beiden Spiele bin ich optimistisch, dass wir auch das dritte Spiel in Folge gewinnen können. Wäre wichtig, um mit breiter Brust in die wichtigen beiden Auswärtsspiele bei den direkten Konkurrenten Darmstadt und Aue zu gehen. Aber so weit will ich jetzt noch gar nicht denken. Bis Freitag zählt erstmal nur das Sandhausen-Spiel. Bei allem Respekt und bei aller Bescheidenheit eines (noch) Tabellenletzten: In die Hose machen müssen wir uns vor denen mit Sicherheit nicht.

So, und jetzt vergesst die ersten beiden Absätze dieses Beitrags. Wir holen uns die drei Punkte und fertig :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 13.02.2018, 22:37


Die Mannschaft hat sich eingespielt , Laufwege werden zu Automatismen. Da kann das Ziel nur sein, so wenig wie möglich zu verändern. Das würde bedeuten, Ziegler für Moritz und alles andere wie zu Beginn gegen Kiel. Läuferisch und kämpferisch habe ich bei Ziegler keinerlei Bedenken, ein untadeliger Sportsmann, nur mit dem Ball hat er es halt nicht so.
Zweite Alternative wäre in meinen Augen Ruben J. auf die Moritz Position und Altintop auf den bisherigen Jenssen Platz. Jenssen kann fussbalerisch Moritz noch am Besten ersetzen, aber ich denke es fehlt noch etwas an Dynamik und Ausdauer.
Egal , rauss ,druff un dewedder wie früher und wie gegen Kiel. Bis die merken , wo sie sind, muss es 2:0 stehen.
Und Moritz in der aktuellen Form ist 1:1 sowieso nicht zu ersetzen, sondern nur über das Team und noch 2,3 Prozent mehr Laufarbeit zu kompensieren. Auf gehts Lautre , schiess e Tor !



Beitragvon bjarneG » 13.02.2018, 23:20


Wichtig wird m.E. sein, dass nicht wieder die nackte Panik ausbricht, wenn wir gegen Sandhausen "nur" einen Punkt holen.

Bei allem Optimismus, die Tabelle lügt nicht. Vielleicht noch nach 5 oder 10 Spielen, aber nicht nach 21.

Man kann hier nachlesen, dass ich auch nach 19 Spielen und 10 / 11 Punkten Rückstand immer an den Klassenerhalt geglaubt und propagiert hab. Aber wir werden jetzt sicher nicht eine Mördersiegesserie hinlegen.

Hier ein Punkt, da ein Punkt, und vielleicht auch mal zwei. Es werden aber auch noch Rückschläge kommen. Das muss nichtmal an uns liegen. Wir haben z.B. schon oft scheisse gespielt und verloren. Und scheisse gespielt und gewonnen. Aber an "super" gespielt und verloren kann ich mich nicht erinnern und solche Spiele gab's bis jetzt noch immer; zumindest in den fast 40 Jahren, die ich den FCK verfolge. Wir werden auch mal siegen, ohne den Rückstand zu verkleinern, weil die Anderen auch gewinnen...

Wir werden es schaffen, davon bin ich hundertprozentig überzeugt, aber es wird kein Zuckerschlecken, es wird Nerven kosten und vielleicht, wahrscheinlich zieht es sich bis zum letzten Spieltag.

Lasst uns das große Ganze im Auge behalten: Den Abstand bis Platz 16 und bis Platz 15. Egal, ob scheisse gekickt und / oder verloren. Das ist alles, was 2017/18 zählt.

Eines ist jedenfalls zum jetzigen, heutigen Zeitpunkt mal sowas von sicher: Diese, unsere Mannschaft hat mehr, deutlich mehr als 20.000 Zuschauer in den verbleibenden Heimspielen verdient.
Zuletzt geändert von bjarneG am 14.02.2018, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 14.02.2018, 00:19


Seb hat geschrieben:Ich vermute, dass Frontzeck weiter auf den Stamm der beiden zurückliegenden Spiele bauen wird. Daher kommen für mich nur zwei Varianten in Frage:
-eine defensivere mit Ziegler anstelle von Moritz auf der 6 oder
-eine offensivere mit Altintop anstelle von Moritz auf der 10.

Ich tippe eher auf die zweite Variante, auch weil man Altintop sicher nicht dauerhaft als Joker bringen will/kann.


Dann hoffe ich mal mit dir auf die zweite variante - streich einfach mal den Namen ziegler aus deinem Wortschatz, grausam - Rückschritt ist nicht mehr angesagt! Sollte mich schon sehr wundern, wenn Frontzeck auch den noch zum laufen bringt, dann kann er aus Ackergäulen Rennpferde machen... :D



Beitragvon Schlossberg » 14.02.2018, 00:35


Den Ausfall von Moritz irgendwie im Team auffangen und dann gewinnen wir?
Das ist ein gefährlicher Trugschluss.
Die Kieler bekamen keinen Zugriff auf Osawe. Gut für uns, aber glaubt jemand ernsthaft, dass sich die Sandhausener zu diesem Thema nichts einfallen lassen?
Nein, ich will nicht unken, ich will nur sagen, wir müssen uns etwas mehr einfallen lassen als nur die Lösung für die Problematik Moritz.

-----------------------

Ein Teil der Diskussion dreht sich natürlich um Ziegler. Warum soll der nicht endlich mal das zeigen, was der, der ihn verpflichtet hat, in ihm gesehen hat? Warum sollte in diesem einen Spiel nicht einmal alles passen? Eine solide Defensivleistung, dem Gegner keine Angriffsfläche bieten, bei Ballbesitz sicher zum kreativer veranlagten Mitspieler passen, und ab und zu mal ein guter Ball in die Tiefe, das wäre doch schon was.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon babsack » 14.02.2018, 01:45


Bild


Bin mal gespannt wer gegen Sandhausen spielt, ich denke Ziegler könnte den Job von Moritz in der Defensive übernehmen und Jensen etwas nach hinten rücken.
Wenn Halil spielt sollte er hinter die Spitzen, da würde ich Ihn zumindest für die restliche Saison erwarten.

Wenn Sandhausen wirklich anfangen sollte zu mauern, dann brauchen wir im Angriff gute Techniker oder Brecher, dann wäre Anderson für Osawe oder gar Altintop noch eine Alternative.

Wir werden sehen wie MF am Freitag Abend spielen lässt, ich bin schon gespannt was da bei raus kommt, wehe keine 3 Punkte.

Für mich haben wir auf dem Betze noch 2 richtig schwierige Spiele, das ist am Fr. gegen Sandhausen und gegen Union, die Anderen Teams sind auch gut und wir kriegen auch bei denen die Punkte nicht geschenkt, aber
Sandhausen und Berlin und am Ende noch Ingolstadt, das sind die Spiele wo ich die größten Probleme sehe, besonders wenn Ingolstadt am letzten Spieltag noch um den Aufstieg fighten muss.



Beitragvon Sagida » 14.02.2018, 07:09


Spalvis. Anderson

Osawe Altintop. Borrello


Jenssen

Guwara. JICB. Vucur(Correia). Mwene

Müller


Ist zwar auf den ersten Blick recht offensiv, aber warum auch nicht? Wir spielen gegen eine sehr defensive Mannschaft. Unsre Offensive attackiert schon in deren Hälfte und stört so den Spielaufbau. Osawe und Borrello arbeiten sehr gut mit nach hinten.
Aber so haben wir gegen das Bollwerk mit Osawe und Borrello zwei Flügelspieler, die Flanken bringen, mit Altintop einen Mann der auch Pässe in die Schnittstelle spielen kann, und im Strafraum gleich zwei „Killer“, die mit Flanken und Zuspielen auch was anfangen können. Und da es dann wahrscheinlich ziemlich eng im Strfraum wird, kann Altintpo oder Jenssen auch gerne mal aus der zweiten Reihe einen abziehen, was mir eh viel zu wenig gemacht wird.
Egal wie - ein Heimsieg soll es werden. Denke der Trainer wird schon alles richtig machen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Betze_FUX » 14.02.2018, 08:53


bjarneG hat geschrieben:Wichtig wird m.E. sein, dass nicht wieder die nackte Panik ausbricht, wenn wir gegen Sandhausen "nur" einen Punkt holen.

Bei allem Optimismus, die Tabelle lügt nicht. Vielleicht noch nach 5 oder 10 Spielen, aber nicht nach 21.

Man kann hier nachlesen, dass ich auch nach 19 Spielen und 10 / 11 Punkten Rückstand immer an den Klassenerhalt geglaubt und propagiert hab. Aber wir werden jetzt sicher nicht eine Mördersiegesserie hinlegen.

Hier ein Punkt, da ein Punkt, und vielleicht auch mal zwei. Es werden aber auch noch Rückschläge kommen. Das muss nichtmal an uns liegen. Wir haben z.B. schon oft scheisse gespielt und verloren. Und scheisse gespielt und gewonnen. Aber an "super" gespielt und verloren kann ich mich nicht erinnern und solche Spiele gab's bis jetzt noch immer; zumindest in den fast 40 Jahren, die ich den FCK verfolge. Wir werden auch mal siegen, ohne den Rückstand zu verkleinern, weil die Anderen auch gewinnen...

Wir werden es schaffen, davon bin ich hundertprozentig überzeugt, aber es wird kein Zuckerschlecken, es wird Nerven kosten und vielleicht, wahrscheinlich zieht es sich bis zum letzten Spieltag.

Lasst uns das große Ganze im Auge behalten: Den Abstand bis Platz 16 und bis Platz 15. Egal, ob scheisse gekickt und / oder verloren. Das ist alles, was 2017/18 zählt.

Eines ist jedenfalls zum jetzigen, heutigen Zeitpunkt mal sowas von sicher: Diese, unsere Mannschaft hat mehr, deutlich mehr als 20.000 Zuschauer in den verbleibenden Heimspielen verdient.

Öööhm...jetzt bin ich gespannt...wie willst du 2 Punkte in einem Spiel holen?! :shock: das geht doch schon über 10 Jahre nimmer :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 14.02.2018, 09:19


WolframWuttke hat geschrieben:[ Bild ]



Genau diese Aufstellung würde ich auch wählen.

So wenig Positions-Geschiebe als nötig.
Jenssen kann zentral spielen und wäre für mich auch die naheliegendste Lösung. Altintop hat wohl noch nicht die Luft für 90 Minuten, dazu ist er deutlich offensiver angesiedelt als Moritz. Von Fechner halte ich viel, aber eine "Bubi-Zentrale" mit Seufert? Ich weiß nicht dafür sind beide noch etwas grün und brauchen als noch eine helfende Hand. Albaek ist ja leider noch verletzt, er wäre meine Ideal-Lösung. Jan-Ingwer vorzuziehen halte ich auch für falsch. Der Mann wird in der IV dringend gebraucht. Da haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.

Dazu würde ich Manni eine Chance auf außen geben. Osawe gehört für mich vorne rein, nicht auf die Außenbahn, daher käme Manni in Frage, ebenso wie Schipnoski oder Esmel. Aber bei denen weiß ich nicht wie weit die sind, bzw. Schipnoski ist seit Frontzeck ein bisschen außen vor. Weiß man warum?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon werwennnichtich » 14.02.2018, 09:32


[quote="bjarneG"]Wichtig wird m.E. sein, dass nicht wieder die nackte Panik ausbricht, wenn wir gegen Sandhausen "nur" einen Punkt holen.

Bei allem Optimismus, die Tabelle lügt nicht. Vielleicht noch nach 5 oder 10 Spielen, aber nicht nach 21.

Man kann hier nachlesen, dass ich auch nach 19 Spielen und 10 / 11 Punkten Rückstand immer an den Klassenerhalt geglaubt und propagiert hab. Aber wir werden jetzt sicher nicht eine Mördersiegesserie hinlegen.

Warum nicht?

Hier ein Punkt, da ein Punkt, und vielleicht auch mal zwei. Es werden aber auch noch Rückschläge kommen. Das muss nichtmal an uns liegen. Wir haben z.B. schon oft scheisse gespielt und verloren. Und scheisse gespielt und gewonnen. Aber an "super" gespielt und verloren kann ich mich nicht erinnern und solche Spiele gab's bis jetzt noch immer; zumindest in den fast 40 Jahren, die ich den FCK verfolge.

Aber ich kann mich erinnern, 02.03.1991 im Frankfurter Waldstadion verloren wir nach einem super Spiel beider Seiten, aber halt auch unseres FCK, mit 4 : 3. Bjarne in der 72. Minute reingekommen. Nach dem Spiel war uns klar, daß wir Meister werden, obwohl verloren

Wir werden es schaffen, davon bin ich hundertprozentig überzeugt, aber es wird kein Zuckerschlecken, es wird Nerven kosten und vielleicht, wahrscheinlich zieht es sich bis zum letzten Spieltag.

Lasst uns das große Ganze im Auge behalten: Den Abstand bis Platz 16 und bis Platz 15. Egal, ob scheisse gekickt und / oder verloren. Das ist alles, was 2017/18 zählt.

Auch wenn wir mal nur Unentschieden spielen, oder gar mal eines verlieren, kein Grund zur Panik. wir spielen im Grunde 6 aus 39, bin ich jetzt völlig tiefenentspannt...



Beitragvon bjarneG » 14.02.2018, 09:40


Betze_FUX hat geschrieben: Öööhm...jetzt bin ich gespannt...wie willst du 2 Punkte in einem Spiel holen?! :shock: das geht doch schon über 10 Jahre nimmer :)


Na, wenn wir gewinnen und die vor uns remisieren, haben wir in einem Spiel 2 Punkte gut gemacht 8-)



Beitragvon bjarneG » 14.02.2018, 09:43


werwennnichtich hat geschrieben:Aber ich kann mich erinnern, 02.03.1991 im Frankfurter Waldstadion...


Ich mein natürlich in der aktuellen Saison, Hase. :D



Beitragvon werwennnichtich » 14.02.2018, 09:46


bjarneG hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben:Aber ich kann mich erinnern, 02.03.1991 im Frankfurter Waldstadion...


Ich mein natürlich in der aktuellen Saison, Hase. :D


Das lass' ich natürlich gelten :lol: :lol: :lol:



Beitragvon LauternFan85 » 14.02.2018, 10:43


kauft Karten - HEUTE zählt es :!:

max. 5 Karten kaufen und die gleich Anzahl Karten nochmal "GRATIS" on TOP
--> Stehplätze WESTKURVE <--

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-sv-sandhausen-23-spieltag-tickets/257385?brand=fckaiserslautern


K A I S E R S L A U T E R N steh(t) auf :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon MatzeW » 14.02.2018, 11:08


LauternFan85 hat geschrieben:kauft Karten - HEUTE zählt es :!:

max. 5 Karten kaufen und die gleich Anzahl Karten nochmal "GRATIS" on TOP
--> Stehplätze WESTKURVE <--

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-sv-sandhausen-23-spieltag-tickets/257385?brand=fckaiserslautern


K A I S E R S L A U T E R N steh(t) auf :teufel2:



Sowas sollte halt mal fett auf der STARTSEITE auftauchen ... Nicht nur hier bei DBB sondern auch beim FCK selbst :!:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Kse1985 » 14.02.2018, 11:37


Schönheim hat geschrieben:Wer seinen Liebsten mal wieder etwas Gutes tun möchte:

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 96/photo/1

2 für 1 Ticketaktion, welche für alle Heimspiele gilt, also nicht nur für das nächste gegen Sandhausen.

Hab jetzt für 3 spiele Karten geholt. Für Dresden und Pauli gilt das offenbar nicht? Für Regensburg gibt es keine e-tickets? Doofer Shop.

Und als Kombi kann man eh nix bestellen. Alles separat.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon sandman » 14.02.2018, 12:20


Kse1985 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Wer seinen Liebsten mal wieder etwas Gutes tun möchte:

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 96/photo/1

2 für 1 Ticketaktion, welche für alle Heimspiele gilt, also nicht nur für das nächste gegen Sandhausen.

Hab jetzt für 3 spiele Karten geholt. Für Dresden und Pauli gilt das offenbar nicht? Für Regensburg gibt es keine e-tickets? Doofer Shop.

Und als Kombi kann man eh nix bestellen. Alles separat.


Wird wohl damit zusammenhängen, das Regensburg noch nicht genau terminiert ist..da kann der Shop nichts für...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Flo » 14.02.2018, 13:05


Hier kommen die ersten Vorab-Infos zum Spiel von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Seufert: "Die Mannschaft ist noch nicht satt"

Im Heimspiel gegen Sandhausen will der FCK den Schwung von zwei Siegen in Folge mitnehmen. Wer den gelbgesperrten Kapitän Moritz ersetzt, lässt Trainer Frontzeck noch offen.

Nach zwei siegreichen Spielen unter Michael Frontzeck ist das Selbstvertrauen beim 1. FC Kaiserslautern gewachsen - aber ausruhen darf sich noch niemand. "Die Mannschaft ist noch nicht satt. Wir wissen, dass wir weiter punkten müssen, um unser Ziel zu erreichen", gibt Mittelfeldspieler Nils Seufert vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Freitag, 18:30 Uhr) Einblicke in das Innenleben der Mannschaft. Den auf Tabellenplatz 7 stehenden Gegner bewertet FCK-Trainer Frontzeck respektvoll: "Sandhausen ist eine kompakte Mannschaft, die in der Lage ist, schnell umzuschalten. Das wird ein völlig anderes Spiel als gegen Kiel."

Correia vor der Rückkehr - Wer ersetzt Moritz?

Wer gegen den SVS den gelbgesperrten Kapitän Christoph Moritz vertritt, lässt Frontzeck bei noch zwei ausstehenden Trainingstagen ebenso offen wie die endgültige Kaderbesetzung. Während der zuletzt angeschlagene Marcel Correia zum Duell mit den Kurpfälzern zurückkehren kann, fallen Mads Albaek (Aufbautraining), Daniel Halfar (Hüft-OP), Kacper Przybylko (Fußprobleme) und Giuliano Modica (Muskelfaserriss) weiter aus.

Für das Heimspiel gegen Sandhausen sind bisher 16.700 Tickets verkauft. Der Schiedsrichter der Partie wird voraussichtlich im Laufe des Nachmittags bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen erfahrt Ihr morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon WolframWuttke » 14.02.2018, 13:17


Puh!

Die Mannschaft ist grade dabei die Kurve zu kriegen und die Fans rennen Ticketmaster die Bude ein. Nicht!

Trotz 2für1 Ticketaktion genausowenig Eintrittskarten abgesetzt wie gegen Kiel?

Leute, wisst Ihr eigentlich wie geil das letzte Woche war? Konnte mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt nach einem Spiel noch vor den Kiosken und in der Nord-Halle gesungen wurde. Muss 3 Jahre her sein.

Also: Kriegt den Arsch hoch! :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 14.02.2018, 13:25


Geht's nur mir so? Mal wird die 2:1 Aktion als Popup angezeigt und mal nicht... :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon henrycity » 14.02.2018, 13:34


Wir brauchen den 12 Mann wo sind die 100 000 FCK Fans ? 16700 Karten verkauft echt traurig.

Egal wer für Moritz spielt (Jenssen wäre gut) wir brauchen 3 Punkte. Jetzt bewegt doch mal euren Hintern und zeigt dass der FCK und seine Fans noch am leben sind. Bis Freitag einer von den wenigen die noch zum harten Kern gehören.



Beitragvon mastawilli » 14.02.2018, 13:40


WolframWuttke hat geschrieben:Leute, wisst Ihr eigentlich wie geil das letzte Woche war? Konnte mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt nach einem Spiel noch vor den Kiosken und in der Nord-Halle gesungen wurde. Muss 3 Jahre her sein.

Also: Kriegt den Arsch hoch! :wink:


Ja bisher ist das noch enttäuschend. Ich hoffe dass mindestens mal 24.000 zusammenkommen bis Freitag.

Da muss man in der Tat sehr lange zurückdenken, ich glaube das letzte Spiel so voller Emotionen war gegen 60 München... in Unterzahl aus 0:2 -> 3:2... rote Karte Sippel (Fehlentscheidung!) etc.

Aber wie geil war das bitte am Freitag? Als nach dem 3:1 auf einmal wirklich JEDER mitgehüpft ist. Ich habe mich dabei umgesehen. Die GANZE Süd und Nordtribüne, voll im Takt, kein bisschen Verzögerung. Richtig laut und inbrünstig. Lange nicht mehr sowas erlebt.

Ich werde auch absolut nicht satt mir diese Explosion beim 1:0 anzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=gHmyRBz_FcI

Seitenwahl verloren, HASS, direkter Vollgasfußball und das Tor nach 2 Minuten... man das zündet. Wann ist endlich Freitag... und Mittwoch... und und und...



Beitragvon SEAN » 14.02.2018, 14:07


"Die Mannschaft ist noch nicht satt. Wir wissen, dass wir weiter punkten müssen, um unser Ziel zu erreichen"

Wäre auch schlimm, wenn die Mannschaft nach 2 Siegen satt wäre und immer noch nicht begriffen hätte, das nur noch Punkte zählen.
Während der zuletzt angeschlagene Marcel Correia zum Duell mit den Kurpfälzern zurückkehren kann

Schön, wenn ein erfahrener IV wieder zur Verfügung steht, aber ich sehe keinerlei Gründe, das Duo Ingwer+Stiepe zu trennen. Das hat funktioniert, und funktionierendes trennt man nur im Notfall.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LauternFan85 » 14.02.2018, 15:24


WolframWuttke hat geschrieben:Puh!

Die Mannschaft ist grade dabei die Kurve zu kriegen und die Fans rennen Ticketmaster die Bude ein. Nicht!

Trotz 2für1 Ticketaktion genausowenig Eintrittskarten abgesetzt wie gegen Kiel?

Leute, wisst Ihr eigentlich wie geil das letzte Woche war? Konnte mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt nach einem Spiel noch vor den Kiosken und in der Nord-Halle gesungen wurde. Muss 3 Jahre her sein.

Also: Kriegt den Arsch hoch! :wink:


es war herrlich..auf der Hinfahrt in den P&R Bussen "gespenstige" Ruhe - "Angst" - Qualvolle sorgen behaftet Gedanken.
dann die Explosion im Spiel.
nach dem Spiel singende Mensche in der Kurve - gar AUF der Nord.
Weiter ging's hinter den Kiosken im Stadion besonders in der NORD & WEST...und auch den Berg runter wurden stolz Schalen & Fahns geschwenkt.

Voller Innbrunst gesungen für UNSEREN FCK.

man kann es nicht oft genug sagen - 2für1 Ticket - macht zumindest die West picke packe voll.

Die Mannschaft und wir auf den Rängen wir sind EINS - WIR gemeinsam gegen den Rest der Liga.

Schütteln wir die letzten MOnate ab..geben alles.
Mir kribbelt es jetzt scho für Freitag.

Flutlicht - Betze - das ist UNSER STADION - UNSERE REGELN - UNSERE MANNSCHAFT.

WIR sind KAISERSLAUTERN
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon WolframWuttke » 14.02.2018, 15:31


SEAN hat geschrieben:
"Die Mannschaft ist noch nicht satt. Wir wissen, dass wir weiter punkten müssen, um unser Ziel zu erreichen"

Wäre auch schlimm, wenn die Mannschaft nach 2 Siegen satt wäre und immer noch nicht begriffen hätte, das nur noch Punkte zählen.

Umgekehrt wäre es aber auch zu geil:

"Das Team hat jetzt 2x hintereinander gewonnen. Das muss reichen, mehr wollten wir gar nicht. Das Grundgehalt gibt´s eh und die Punkteprämien waren ohnehin nie wirklich hoch.

Der Mannschaftsrat hat schon die Saisonabschlusstour nach Malle gebucht. Auf der langen Busfahrt nach Aue werden wir uns darauf erstmal wie gewohnt mit Dosenstechen vorbereiten. Das war schon vor dem Regensburg-Spiel ne geile Sause. Aber zurück zur Frage: Die Saison ist für uns durch. Wir sind satt."
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste