Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 13.02.2018, 14:47


Unfassbar einfach was hier über Altintop geschrieben wird..

1. Woher wollt ihr beurteilen, ob Altintop nicht fit ist, wenn er einmal für die letzten 10 Minuten und einmal für die letzten 20 Minuten kam? Und wenn er selbst sagt, er ist fit für 90 Minuten.

2. Was wird von Altintop erwartet? Der kam gegen BTSV und Kiel bei beiden Spielen mit Führung rein, als es nur noch ums verteidigen ging. Als wir nicht mehr gedrückt haben.

Altintop wurde geholt, weil wir ihn brauchen werden, also hört auf hier irgendwelche komischen Spekulationen zu schreiben, wie (er ist nicht fit) was ihr ÜBERHAUPT NICHT beurteilen könnt.
Fechner und Ziegler sind gar keine Optionen, wenn man einen Altintop im Kader hat.

Und zum Thema nicht fit.
Letzte Saison --> 6 Tore und 4 Assists in der Bundesliga als Joker

Diese Hinrunde noch bei einem Verein der Europa League gespielt hat und vor 2 Jahren im Europa League Viertelfinale war.
So arg kaputt kann ein Altintop nicht innerhalb von einem Monat werden, außer hier sieht irgendjemand sportlich den FCK über Prag und Augsburg...

Noch dazu gilt Altintop schon immer als Konditionswunder. Als Läufer und Fighter.
Würde zu gerne mal wissen, woran Leute es fest machen, dass er nicht fit ist, wenn er für restliche 10 Minuten gebracht wird, bei denen man führt und es nur noch ums Verteidigen geht.



Beitragvon Seb » 13.02.2018, 15:29


@Forever Betze: 100% Zustimmung
---------------------------------



Beitragvon WolframWuttke » 13.02.2018, 15:44


Forever Betze hat geschrieben:Unfassbar einfach was hier über Altintop geschrieben wird..

1. Woher wollt ihr beurteilen, ob Altintop nicht fit ist, wenn er einmal für die letzten 10 Minuten und einmal für die letzten 20 Minuten kam?

Man konnte es sehen in den letzten beiden Spielen. Er ist noch nicht der alte.

Forever Betze hat geschrieben:Und wenn er selbst sagt, er ist fit für 90 Minuten.

Na dann muss es ja stimmen :wink:

Forever Betze hat geschrieben:2. Was wird von Altintop erwartet? Der kam gegen BTSV und Kiel bei beiden Spielen mit Führung rein, als es nur noch ums verteidigen ging. Als wir nicht mehr gedrückt haben.

Gerade in BS hat er in 2 Kontersituationen den Ball verloren, wie es einem fitten Altintop normalerweise nicht passiert.

Forever Betze hat geschrieben:Altintop wurde geholt, weil wir ihn brauchen werden, also hört auf hier irgendwelche komischen Spekulationen zu schreiben, wie (er ist nicht fit) was ihr ÜBERHAUPT NICHT beurteilen könnt.

Ich glaube niemand hat Altintops Fähigkeiten bezweifelt oder ihn angegriffen. Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beuerteilen, dass er doch fit ist?

Forever Betze hat geschrieben:Fechner und Ziegler sind gar keine Optionen, wenn man einen Altintop im Kader hat.

Sie spielen schlichtweg andere Positionen. Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen. :wink:

Forever Betze hat geschrieben:Und zum Thema nicht fit.
Letzte Saison --> 6 Tore und 4 Assists in der Bundesliga als Joker

Nicht ganz. 2 Tore und 0 Assists als Joker, 4 Tore und 4 Assists wenn er von Anfang an gespielt hat.

Forever Betze hat geschrieben:Diese Hinrunde noch bei einem Verein der Europa League gespielt hat und vor 2 Jahren im Europa League Viertelfinale war.
So arg kaputt kann ein Altintop nicht innerhalb von einem Monat werden

Am 1.Oktober 2017 hat er 70Min. lang gespielt, (anschließend noch insgesamt 11min.) M.E. ist das 4,5 Monate her.

Forever Betze hat geschrieben:Noch dazu gilt Altintop schon immer als Konditionswunder. Als Läufer und Fighter.
Würde zu gerne mal wissen, woran Leute es fest machen, dass er nicht fit ist, wenn er für restliche 10 Minuten gebracht wird, bei denen man führt und es nur noch ums Verteidigen geht.

Als Läufer und Fighter lebst Du von der Fitness. Die bekommst Du nicht ohne Spielpraxis.

Ãœbrigens hat er in BS und gegen Kiel jeweils eine halbe Stunde (nicht nur 10min) gekickt. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 13.02.2018, 16:09


WolframWuttke hat geschrieben: Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beurteilen, dass er doch fit ist?


Hier will ich mal ungefragt dem Forever beispringen, der mit keiner Silbe behauptet hat, HL wäre fit, sondern sich nur richtigerweise wundert, daß hier einfach mal das Gegenteil behauptet wird, obwohl daß außer ihm (also HL) und dem Trainerstab keiner beurteilen kann. Außer vielleicht noch seine Angetraute. :wink:

WolframWuttke hat geschrieben: Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen. :wink:


Du etwa nicht ? :wink: Busfahrer und Pressesprecher allemol. Beim Rest müssen wir noch einige Tests machen. 8-)



Beitragvon FCK58 » 13.02.2018, 16:24


Halil Altintop wird Pressesprecher? Au ja. :daumen:
Alles andere ist besser als das, was wir jetzt haben. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 13.02.2018, 16:29


bjarneG hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben: Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beurteilen, dass er doch fit ist?


Hier will ich mal ungefragt dem Forever beispringen, der mit keiner Silbe behauptet hat, HL wäre fit, sondern sich nur richtigerweise wundert, daß hier einfach mal das Gegenteil behauptet wird, obwohl daß außer ihm (also HL) und dem Trainerstab keiner beurteilen kann. Außer vielleicht noch seine Angetraute. :wink:


Kann man so sehen. Man kann auch sagen: Einen fitten Altintop lässt MF sicher nicht auf der Bank sitzen.
(Sämtliche schlechten Witze in Bezug auf seine Angetraute unterlasse ich an dieser Stelle einfach.)

WolframWuttke hat geschrieben: Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen. :wink:


bjarneG hat geschrieben:Du etwa nicht ? :wink: Busfahrer und Pressesprecher allemol. Beim Rest müssen wir noch einige Tests machen. 8-)


Als Busfahrer braucht man nen Führerschein Klasse D, als Pressesprecher nen Sprachfehler. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Seb » 13.02.2018, 16:37


Ich denke, Altintop war in Braunschweig auf der Bank, weil er erst 3 Tage im Verein und noch nicht 100% eingespielt war. Eine Woche später "Never change a winning team", kam er immerhin für 30 Minuten. Von daher denke ich, dass er am Freitag von Anfang an spielt. Selbst wenn er bei seiner Vorstellung am 31.01. noch nicht bei 100% war, 16 Tage später sollte er soweit sein.



Beitragvon FCK58 » 13.02.2018, 16:38


@ww
Stimmt. Wenn man gefragt wird ob man den Job will, darf man nicht "nein" sagen können. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 13.02.2018, 16:47


HA natürlich, nicht HL.

Da war mir sein Vorname im Weg. JF (Strasser) lässt grüßen :lol:



Beitragvon Fallrückzieher » 13.02.2018, 16:54


Mir wäre es lieber wenn Jenssen auf die Moritz-Position rückt und Halil etwas weiter vorne spielt. Nur so ein Gefühl.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon jones83 » 13.02.2018, 17:14


Seb hat geschrieben:Ich denke, Altintop war in Braunschweig auf der Bank, weil er erst 3 Tage im Verein und noch nicht 100% eingespielt war. Eine Woche später "Never change a winning team", kam er immerhin für 30 Minuten. Von daher denke ich, dass er am Freitag von Anfang an spielt. Selbst wenn er bei seiner Vorstellung am 31.01. noch nicht bei 100% war, 16 Tage später sollte er soweit sein.



Sehe ich ganz genauso! Finde es auch abenteuerlich das User WW Altintops Fitnesstzustand an einem unpräzisen Pass erkannt haben will. Nachdem er gerade mal ein paar Minuten auf dem Platz steht. Wenn Halil sagt er hat die Luft für 90 Minuten, dann hat er sie auch!
In dem Alter und mit dieser Erfahrung kennt ein Profi seinen Körper ganz genau. Und sollte er sich 70 oder 75 total verausgaben reicht das auch. Die Eingespieltheit was Pass- und Laufwege angeht kann ja auch noch nicht da sein, aber genau deshalb braucht er jetzt mal ein Spiel von Anfang an. Es sind nur noch 13 Spiele, da können wir nicht noch ein paar Wochen warten, bis wir Ihn mal von Beginn an sehen. Forever Betze hat absolut Recht, das Ziegler und Fechner keine Alternativen darstellen, natürlich auf der Sechserposition. Wenn Frontzeck clever ist stellt er Jenssen auf die Sechs, Halil als hängende Spitze (zwischen den Linien) und unsere schwarze Perle weiter nach Links.
Sandhaufen wird wie immer tief stehen und uns das Spiel machen lassen, da brauchen wir Altintop unbedingt als Spielerisches Element!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Super Techniker » 13.02.2018, 18:00


Altintop wirkte in den beiden Kurzeinsätzen schon irgendwie nicht spritzig genug.
Ob das Rückschlüsse auf 90 min Belastbarkeit zulässt....?
Das Trainerteam wird ne Alternative finden....
Hoffen wir , dass es nicht Ziegler wird .
Und dann her mit den nächsten 3 Punkten :lol:
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon heiko1900 » 13.02.2018, 18:30


Mit gleichem Willen, Konzentration und Einsatz wie gegen Kiel jetzt gegen den SVS dann klappt es mit den nächsten 3 Punkten. Karl, Linsmeyer, Derstroff, Wooten & Co. wollen uns auch nicht in Liga 3 sehen ...fast hätte ich Ritchie vergessen:-D Kl. Scherz.

unvergessen sein Tor im DFB Pokal bei der Eintracht. Aber Ritchie gegen JICB :D

Wenn die West wieder steht und nochmal 5000 mehr den Weg finden bin ich guter Dinge.

Schön dass hier nicht mehr darüber geschrieben wird, dass wir eh schon abgestiegen sind :knodder: :danke:
Let's go Betze
Zuletzt geändert von heiko1900 am 13.02.2018, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Sandberg05 » 13.02.2018, 18:31


Jensen in der Moritzrolle finde ich ok. Bei Osawe bin ich mir nicht sicher. Er hat zwei gute Spiele gemacht. Sandhausen wird sich einmauern und kontern. Wir werden selbst wenig Konter bekommen. Da braucht es technisch versierte Spieler. Ob das Osawe liefern kann, ich glaube nicht.



Beitragvon YessinetheGreat » 13.02.2018, 18:48


Meiner Meinung nach sollte man an der Doppelspitze Osawe und Spalvis nichts ändern, da das Duo so langsam in Fahrt kommt und gut miteinander harmonieren.

Deswegen stell sich nur noch die Frage, wer kommt in die Mitte?:
- Jensen ist für diese Position perfekt,jedoch fehlt dann links ein guter Außenspieler
- Bei Fechner habe ich bedenken, dass er bei so einem wichtigen Spiel zu nervös agiert. Darüber hinaus ist er viel zu defensif.
- Altintop brauch noch ein wenig Zeit
- Ziegler geht auf gar keinen Fall

Meiner Meinung nach wird Altintop Moritz ersetzen und nach 60 Minuten durch Ziegler oder Fechner ersetzt. Das wäre dann aber eine sehr offensif aufgestellte Mannschaft.



Beitragvon redwitch » 13.02.2018, 19:31


Ich glaube es wird eine kleine Systemumstellung geben mit nur einem Wechsel. HA für Moritz, dann aber ein 4-2-3-1 mit Seufert und Jenssen, Osawe links und Borello rechts und Altintop als hängende Spitze hinter Spalvis.
Egal wie die Aufstellung sein wird: es zählen nur 3 Punkte und mit dem Willen der vorangegangenen Spiele holen wir die auch.



Beitragvon Schönheim » 13.02.2018, 19:42


Ach Du scheisse bin ich heiß auf Freitag!
Bewegt euren Allerwertesten bitte hoch und untersteht euch zu pfeifen, denn je mehr Leute kommen werden desto mehr potentielle Pfeifer sind wieder da!

Anfeuern und vor allem Pöbeln gegen alles und jeden außer die Betze Buwe ist völlig ausreichend :teufel2:

Auf dem Betze gewinnt diese Saison einfach keiner mehr. Punkt.



Beitragvon redwitch » 13.02.2018, 20:24


@Schönheim: und dann noch 2 Siege und ein Remis in der Ferne und schon haben wir die 40 Punkte.



Beitragvon jones83 » 13.02.2018, 20:27


Oh Mann ist das schön, dass hier im Vorfeld eines Heimspiels mal wieder ausgiebig über die Mannschaftsaustellung diskutiert wird. Vor ein paar Wochen war es fast ausschließlich Enttäuschung, Verzweiflung, Ohnmacht verbunden mit Frustabbau und die dazugehörigen Beschimpfungen. Endlich verdienen die Protagonisten auf dem Rasen überhaupt wieder den Begriff „Mannschaft.“
Egal wer spielt, sie rennen, kämpfen, beißen! Das ist so schön... :oops:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2018, 20:30


Schönheim hat geschrieben:... ...

Auf dem Betze gewinnt diese Saison einfach keiner mehr. Punkt.

Kein Gewinner = kein Verlierer. :nachdenklich:
Alle Heimspiele enden demnach Unentschieden? :shock:

Nix da! Die Heimspiele sollen gewonnen werden. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schönheim » 13.02.2018, 20:48


Lonly Devil hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:... ...

Auf dem Betze gewinnt diese Saison einfach keiner mehr. Punkt.

Kein Gewinner = kein Verlierer. :nachdenklich:
Alle Heimspiele enden demnach Unentschieden? :shock:

Nix da! Die Heimspiele sollen gewonnen werden. :teufel2:


Man kann sich absichtlich schwer von Begriff stellen!

Ob wir alle Spiele gewinnen das würde ich nicht unterschreiben, ich würde aber unterschreiben, dass wir kein Spiel mehr verlieren und demnach kein Gegner mehr auf dem Betze gewinnt.

Und das Spiel gegen Sandhausen ist da schon eines der schweren Spiele, auch weil Moritz im Grunde nicht annähernd als Spieltertyp ersetzt werden kann. Ich bin gespannt wie es taktisch aussehen wird.

Zum Glück haben wir Typen wie JICB, Halil und Ruben hinzu bekommen, die können Moritz zumindest als Typ in der Kabine ersetzen, an diesen 3 Spielern sieht man wieviel es ausmacht, wenn man nun Typen in der Truppe hat, welche voran gehen und den Jungen zeigen wo es lang geht...



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2018, 20:52


Schönheim hat geschrieben: ... ...

Man kann sich absichtlich schwer von Begriff stellen!
...


Stimmt. :lol: :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon aachenteufel » 13.02.2018, 22:51


Schwierig, schwierig ohne Moritz. Will mal ne neue Variante bringen, auch wenn einige jetzt Zahnschmerzen :? bekommen. Ich würde Altintop und Ziegler anstelle von Moritz und Seufert weiter nach hinten ziehen. Allein wegen der Erfahrung. Seufert würde ich etwas weiter davor spielen lassen. Er ist jung, rennt und kann dann auch offensiv ein wenig mehr machen, da er im 1:1 besser ist als Ziegler. Er ist eher ein Läufer und Pendler zwischen der 6 und 8 und 10 als Altintop oder Ziegler. Also meine Aufstellung:
Müller
Mwene-CB-Vucur (Correia)-Guwara
Altintop - Ziegler
Borrello - Seufert - Jensen
Spalvis
Mein Tipp: 1:0.
Und auf gehts wieder auf den Betze.



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2018, 22:53


Potto: aber morgen ist vorbei! Da ist Aschermittwoch. Ab da wird sich wieder voll auf Freitag konzentriert;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 13.02.2018, 23:32


aachenteufel hat geschrieben:Schwierig, schwierig ohne Moritz. Will mal ne neue Variante bringen, auch wenn einige jetzt Zahnschmerzen :? bekommen. Ich würde Altintop und Ziegler anstelle von Moritz und Seufert weiter nach hinten ziehen. Allein wegen der Erfahrung. Seufert würde ich etwas weiter davor spielen lassen. Er ist jung, rennt und kann dann auch offensiv ein wenig mehr machen, da er im 1:1 besser ist als Ziegler. Er ist eher ein Läufer und Pendler zwischen der 6 und 8 und 10 als Altintop oder Ziegler. Also meine Aufstellung:
Müller
Mwene-CB-Vucur (Correia)-Guwara
Altintop - Ziegler
Borrello - Seufert - Jensen
Spalvis
Mein Tipp: 1:0.
Und auf gehts wieder auf den Betze.

Ernsthaft? Ziegler auf der 6? Hat er für uns als MF-Spieler jemals ein halbwegs ordentliches Spiel gemacht?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste