Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Heimsieg für die Roten Teufel
141
85%
Unentschieden
16
10%
Auswärtssieg für die Kieler Störche
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 165

Beitragvon ExilDeiwl » 09.02.2018, 20:01


Meine Güte, da bekommt man mal die erste Viertelstunde nicht mit und dann geht's hier ja schon ab wie nicht was! :daumen: Frühe Führung, vergebener Elfer für die Gäste und was ich jetzt selbst sehe gefällt durchaus auch! Aber Chancen auf beiden Seiten. Verspricht, ein heißer Ritt zu werden...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon K1900L » 09.02.2018, 20:03


Ein Tor schießt Kiel mindestens noch. Sollten sie das in Halbzeit 1 schaffen, werden sie in Halbzeit 2 auch definitiv noch ein zweites schießen. Kiel ist offensiv extrem gefährlich, anders als Braunschweig. Davon muss man ausgehen, und darauf müssen unsere Jungs sich einstellen.

Dieses Mal werden wir nicht so viel Glück haben wie in Braunschweig, deshalb muss sich eine bessere Ausgangslage erarbeitet werden.

Edit: Da ist es passiert. War zu erwarten, da die Defensive heute grausig ist. Die Lücken zwischen den einzelnen Spielern in der Defensive, aber auch die Lücke zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld sind viel zu groß.
Zuletzt geändert von K1900L am 09.02.2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rurerdeiwel » 09.02.2018, 20:03


Kacke

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon LDH » 09.02.2018, 20:04


K1900L hat geschrieben:Hinten stehen wir viel zu offen. Teilweise attackiert Kiel mit der gleichen Anzahl an Spielern, die wir in der Verteidigung haben. Das kann bei Rückstand in der 89 Minute passieren, nicht aber bei Führung kurz nach Spielbeginn.

Kiel wird jetzt stärker. Ein Tor Vorsprung ist nichts, ich hoffe, dass sich das frühe Tor nicht rächt.

Edit: Und solche Chancen sollte man nutzen..


Ich hoffe du wirst nicht recht behalten.



Beitragvon TheSence » 09.02.2018, 20:05


Unverdient aber nicht überraschend... Ärgerlich das wir nicht schon 2-3 Tore gemacht haben...



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.02.2018, 20:14


Schade super Start und dann das Spiel immer mehr aus der Hand gegeben. Ich hoffe man kann sich in der Halbzeit nochmal sammeln und bekommt nochmal den Zug nach vorne.
Allerdings muß man nach hinten ebenso auf passen da die Kieler nach vorne brandgefährlich sind.

Auf gehts FCK kämpfen.... :pyro: :schild: :pyro:



Beitragvon FightForBetze » 09.02.2018, 20:14


Kiel deutlich stärker. Wir können froh sein mit dem 1:1 in die Pause gehen zu dürfen.



Beitragvon Hans P » 09.02.2018, 20:15


Guwara und Seufert sind ziemlich wackelig heute. Aber ich wüßte nicht, wen man dafür bringen könnte. Puh und jetzt Elfer



Beitragvon ExilDeiwl » 09.02.2018, 20:16


Elfmeter! Komm, der muss jetzt rein! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rurerdeiwel » 09.02.2018, 20:16


Mei Nerve...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:1 wat ein geiles Spiel



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.02.2018, 20:16


Auf jetzt der muß jetzt aber...... :teufel2:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiter......
:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.02.2018, 20:16


Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:1 :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bladde3.0 » 09.02.2018, 20:18


2. Assist von Osawe. Mal gespannt weswegen er heute wieder gebasht wird



Beitragvon TheSence » 09.02.2018, 20:18


FightForBetze hat geschrieben:Kiel deutlich stärker. Wir können froh sein mit dem 1:1 in die Pause gehen zu dürfen.


naja in den letzten 15 Minuten ja... Kiel könnte sich nicht beschweren wenn es jetzt 3 oder 4:1 stehen würde... Wir aber auch nicht wenn wir schon 2 kassiert hätten... Unsere Abwehr ist halt grottenschlecht...



Beitragvon Kse1985 » 09.02.2018, 20:19


Bestes Spiel seit... !!!!? Ich weiß es nicht mehr. Soso stark.
Jeder bis auf Guwara.

Osawe bester Mann auf dem Platz. Unfassbar oder??!?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Rurerdeiwel » 09.02.2018, 20:21


Kse1985 hat geschrieben:Bestes Spiel seit... !!!!? Ich weiß es nicht mehr. Soso stark.
Jeder bis auf Guwara.

Osawe bester Mann auf dem Platz. Unfassbar oder??!?



Der hat noch Paris im Tank. Fehlen nur noch die Tore :lol:



Beitragvon daachdieb » 09.02.2018, 20:22


Geiler Fußball uffm Betze.
Könnte locker 3:3 stehen.
Was ein Krimi.
2 11er - beide mit "kann man geben" Geschmack.
Kiel scheitert, Lautern macht ihn.

Halbzeitführung geht ok.

Jetzt clever weiter spielen. Kiel will hier sicher nicht verlieren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon RedSatan » 09.02.2018, 20:22


Die sky-...Frau nervt. Klar, war natürlich kein elfer. Aber der von Kiel war einer...blablabla...der fuß trifft Osawes schienbein...blabla...

Klar und der hat an dem Bein nix verloren...also Elfer.

Freu mich auf die zweite Halbzeit in lautlos :love:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.02.2018, 20:23


Meine Fresse, ist das spannend! Und Osawe hat sich da gerade richtig gut durchgespielt und clever den Elfer raus geholt! Das Auftreten unserer Mannschaft gefällt mir. Da ist wieder Selbstvertrauen vorhanden, ganz anders, als noch vor zwei, drei Monaten!aber die Kieler werden sicher nicht aufstecken. Da kommt noch was und wir überstehen das nur, wenn alle konzentriert bei der Sache sind und sich alle Spieler gegenseitig helfen. Mein Puls ist oben, wie lange nicht :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon grasnarbe » 09.02.2018, 20:23


Ich will die 18 Punkte! Ich will die 18 Punkte! Himmel, Arsch und Zwirn nochmal...... :teufel2:
Heute gewinnen wir: Elfer gehalten, Lattenschuss von Kiel, WIR kriegen unseren 11er direkt vor der Pause rein! Heute siegen wir...... :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FightForBetze » 09.02.2018, 20:23


TheSence hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Kiel deutlich stärker. Wir können froh sein mit dem 1:1 in die Pause gehen zu dürfen.


naja in den letzten 15 Minuten ja... Kiel könnte sich nicht beschweren wenn es jetzt 3 oder 4:1 stehen würde... Wir aber auch nicht wenn wir schon 2 kassiert hätten... Unsere Abwehr ist halt grottenschlecht...


Von den Chancen her ja geb ich dir recht. Spalvis z.B. Hätte schon auf 2:0 erhöhen können. Jedoch von der Spielanlage und den Laufwegen, Passspiel usw. Sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu unserem Spiel. Jedoch das Kämpfen kann man unserer 11 nicht absprechen. Wenn man jetzt vielleicht auf 3:1 erhöht geht heute was.
Bloß nicht unsere Offensivbemühungen einstellen, Kiel ist vorne brandgefährlich.



Beitragvon ChrisW » 09.02.2018, 20:25


Super 2-1, klasse von Osawe, aber nach der frühen Führung hat man das Spiel im Mittelfeld aus der Hand gegeben. Viel zu weit weg von den Gegnern, gerade wenn du führst. Am Ende durch Osawes Einzelaktion Gott sei Dank in Führung. Aber teilweise zu passiv in der Mitte. Vielleicht Seufert mal raus nehmen. Auch Guwaras Seite offen wie ein Scheunentor. Es geht um alles, deshalb jetzt nicht mehr das Heft aus der Hand nehmen lassen. Ran an den Gegenspieler!



Beitragvon Rurerdeiwel » 09.02.2018, 20:25


Ich hoffe nur das uns nicht die Puste ausgeht.
Zeichen Zeichen



Beitragvon FightForBetze » 09.02.2018, 20:25


RedSatan hat geschrieben:Die sky-...Frau nervt. Klar, war natürlich kein elfer. Aber der von Kiel war einer...blablabla...der fuß trifft Osawes schienbein...blabla...

Klar und der hat an dem Bein nix verloren...also Elfer.

Freu mich auf die zweite Halbzeit in lautlos :love:


Dito.

Warum kriegen wir die so oft ? :cry:



Beitragvon K1900L » 09.02.2018, 20:25


Positiv: Wir können Tore schießen, offensiv sind wir heute richtig stark und unsere Jungs haben gelernt, wie man Zweikämpfe führt. Zumindest in der Offensive wird jeder wichtige Zweikampf gewonnen. Osawe und Borrello
sehr engagiert, zwei absolute Dauersprinter.

Negativ: Viel zu große Lücken zwischen einzelnen Verteidigern und zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld sowie schlechtes Zweikampfverhalten. Vor allem Guwara bislang unter seinem normalen Niveau, das war er aber schon letzes Spiel. Hoffentlich kann er sich in HZ 2 mehr motivieren.

Fazit: Ich bleibe dabei, Kiel ist offensiv sehr stark und wird in der zweiten Halbzeit mindestens noch ein Tor schießen. Mit einem weiteren Tor für uns wird es ähnlich wie in Braunschweig sehr knapp, mit zwei Toren könnte man schon eher durchatmen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste