Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 05.02.2018, 13:00

Heimsieg Braunschweig
27
18%
Unentschieden
19
13%
Auswärtssieg Kaiserslautern
104
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon derLeibhaftige » 04.02.2018, 13:06


das letzte spiel war vom ergebnis mist, aber die mannschaft hatte wieder eine körpersprache, die hoffnung macht. jetzt kommt noch halil hinzu. die konkurrenten patzen und wir haben noch ein spiel weniger. wir sollten endlich aufhören zu jammern und mit breiter brust das feld von hinten aufrollen. es gibt keinen grund aufzustecken.

lauterer geben niemals auf!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Firstclass » 04.02.2018, 13:08


Würde mich tierisch auf einen Sieg freuen.
Ehrlich gesagt juckt mich ein unentschieden garnicht.
Mit einem Sieg wäre Heute endlich der Durchbruch zu schaffen..
Also los geht’s Jungs, kämpfen und siegen!!



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 13:11


11 Punkte Rückstand hin und her, ich sehe uns nicht schlechter als der Rest der Liga, wüsste nicht warum wir von 15 keine 9 gewinnen können. Sich mal bisschen weniger dumm anstellen reicht vermutlich schon. Heute damit anfangen bitte. Tippe auch 0:1 80min Altintop :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon oskar2 » 04.02.2018, 13:14


Ich denke das Halil als linker Läufer spielen wird. Im Training haben sie die Spieleröffnung mit langen Diagonalschlägen einstudiert, da die Braunschweigischen Verteidiger relativ langsam sind. Ich würde auch ab zehn Meter hinter der Mittellinie auf Manndeckung umstellen, um den Gegner zu zermürben und letztlich deren spielfluss zu zerstören. Zur zusätzlichen Absicherung könnte man mit einem letzten Mann spielen, das hat kein Gegner auf der Rechnung. Ein bisschen Angst habe ich bei unserem Torwächter ob er dem Druck standhält.



Beitragvon TheSence » 04.02.2018, 13:17


Naja die Spiele werden weniger und wir verlieren weiter Anschluß an die Nichtabstiegsplätze bzw. Relegationsplatz.

Ich denke der Abstand ist mittlerweile zu groß geworden, allerdings kannst du mit einem Lauf nochmal dran kommen, das Problem ist wir haben keinen und wenn ein Fünkchen Hoffnung da ist, macht es die Mannschaft oder einzelne Spieler mit ihren Aktionen wieder kaputt.

Wir müssten mal 3-4 Spiele hintereinander gewinnen und die vor uns diese 3-4 verlieren dann wirds nochmal spannend, wenn wir aber Woche für Woche verkacken mit dummen roten Karten die gefühlt alle 2 Spiele kommen dann holste auch keine Punkte mehr.

Also meiner Meinung nach entweder kommen jetzt 3-4 Siege hintereinander oder wir sind weg. Unentschieden sind jetzt wie Niederlagen, denn die Konkurrenz punktet nunmal auch, ist nicht so das die 0 Punkte holen....



Beitragvon Nerazurri » 04.02.2018, 13:19


Gibt es ein Live Radio? Außer Amazon...
Danke! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 04.02.2018, 13:20


3 Siege in Folge und wir stehen bei 21 Punkten. Das ist drin !!!
Jetzt in Braunschweig gewinnen, die nicht wirklich Heimstark sind.
Dann zwei Heimspiele gegen Sandhausen und Kiel.

Absolut machbar und für mich 9 Pflichtpunke :teufel2:



Beitragvon Jeans092 » 04.02.2018, 13:35


Spannende Aufstellung... Da bin ich mal gespannt ob HA heute überhaupt ran darf :o



Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2018, 13:35


Osawe in der Startelf? :shock: Hab ich was verpasst? :o

50 Zeichen Nerv tröt
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Sabbo » 04.02.2018, 13:35


Osawein der Startelf!? :shock:
Muss keiner verstehen.
:doppelhalter:



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 13:38


Sabbo hat geschrieben:Osawein der Startelf!? :shock:
Muss keiner verstehen.

Gewinnen wir halt mit 10 Mann was solls, immer druff.
in before osawe doppelpack :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Ruediger63 » 04.02.2018, 13:38


Heute wird unser 1.FCK siegen und in den folgenden Spielen ebenso .... Absteigen dürfen andere.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon heiermann » 04.02.2018, 13:38


Nerazurri hat geschrieben:Gibt es ein Live Radio? Außer Amazon...
Danke! :teufel2:


gibt leider nur Amazon für € 7,99 Monat



Beitragvon Hephaistos » 04.02.2018, 13:40


Andersson nicht in der Startelf, dafür Osawe.. Herrje..



Beitragvon sandman » 04.02.2018, 13:41


Osawe für Andersson....

Das muss aber schon ein ganz perfider Matchplan sein :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 13:41


Ruediger63 hat geschrieben:Heute wird unser 1.FCK siegen und in den folgenden Spielen ebenso .... Absteigen dürfen andere.

So siehts aus, wäre wirklich tragisch wenn ich die auswärtsspiele gegen köln, mainz und hsv nicht gucken kann nächste Saison.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Forever Betze » 04.02.2018, 13:45


Ich bin schon geladen bevor Anpfiff ist.
Wenn das heute schief geht, ist Frontzeck bei mir direkt unten durch.

Man hat eine riesen Euphorie entfacht, sowohl bei Fans als auch bei Spieler. Altintop gibt dem gesamten Team einen Impuls und den Fans Hoffnung. Außerdem haben die Braunschweiger direkt einen Riesen Respekt vor dem Unerwartetem.

Wir sind das Offensiv schwächste Team der Liga. Was erwartet der? Für was wurde Altintop geholt. Damit wir endlich nen 10er haben und er lässt ihn draussen. Ich könnte kotzen.

Dachte das Gerücht mit Altintop draußen lassen, was nur da, um die Braunschweiger zu verunsichern. Weil die News so lächerlich sind. NEIN ER LÄSST IHN ECHT Draußen. Und wieder ohne Mittelfeld.
Und dann noch der größte Anti Fußballer Osawe auf dem Feld FÜR ANDERSSON DER DIE BESTE CHANCEN VERWERTUNGSQUOTE DER 2. LIGA HAT. Nur hat der nie Bälle bekommen, weil eben einer wie Altintop nicht da war.

Altintop und Andersson Bank

Osawe Stamm

Ich könnte kotzen und zwar so richtig.

Wenn wir heute verlieren, dann ist Frontzeck DIREKT unten durch bei mir



Beitragvon TheSence » 04.02.2018, 13:46


Warum Osawe in der Startelf?
--> Frontzecks Punkteschnitt pro Spiel: 1,09 (aufgerundet).
--> Korkuts Schnitt: 1,06

Das sagt alles... Viel besser wie der schlechteste Trainer ist er auch nicht...



Beitragvon Elvandy » 04.02.2018, 13:46


Da bekommt man mal wieder Hoffnung mit der Verpflichtung von Halil und denkt sich, ach super jetzt bekommt der Andersson endlich mal schöne Vorlagen...
Und was macht mein toller FCK wieder, Halil und Andersson auf die Bank setzen...

ich kann echt nur noch den Kopf schütteln und hoffe doch sehr, dass Herr MF irgendeinen super Spielplan hat und dieser auch aufgeht.

Oder er dachte sich, ach Osawe war in Paris, da kenne ich doch so eine Geschichte, die Teste ich heute mal aus... Oh man



Beitragvon Seb » 04.02.2018, 13:47


Andersson und Altintop auf der Bank? Ich hoffe, dass das gut geht, sonst kann sich Frontzeck auf den nächsten Shitstorm einstellen. Um es vorweg zu nehmen: Der Trainer ist der einzige, der beurteilen kann, wie fit Altintop 4 Tage nach seiner Rückkehr ist und er wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Ansonsten liest sich die Aufstellung gut. Vor allem stellt er zwei Stürmer auf. Ich bin mal gespannt, ob und wann er Altintop bringt. Ich hoffe, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt für uns noch offen ist.



Beitragvon Elvandy » 04.02.2018, 13:48


TheSence hat geschrieben:Warum Osawe in der Startelf?
--> Frontzecks Punkteschnitt pro Spiel: 1,09 (aufgerundet).
--> Korkuts Schnitt: 1,06

Das sagt alles... Viel besser wie der schlechteste Trainer ist er auch nicht...



Falsch, Frontzeck hat einen Punkteschnitt von 0,95 Pkt und ist der schlechteste Trainer der Bundesliga mit mehr als 100 Spielen. Aber das alles zählt nicht, das hier und jetzt ist wichtig. Mir egal wie viel Pkt er bisher geholt hat, hauptsache er holt uns da unten wieder raus!



Beitragvon ikea68 » 04.02.2018, 13:48


Jeder andere Verein lässt Neuzugänge sofort spielen. Nur haben wir es anscheinend nicht nötig. ist ja nicht so, dass wir gewinnen müssen. Osawe statt Andersson... ohne Worte. So macht man das nicht Herr Trainer. Was signalisiere ich mit so einer Aufstellung der Mannschaft. Da holt holt mal einen großen Hoffnungsträger und setzt ihn auf die Bank. wenn das schiefgeht, dann gehört der Trainer schon wieder entlassen.
Zuletzt geändert von ikea68 am 04.02.2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 04.02.2018, 13:48


Hosse runner Schw.....vergleich, let's go Betze !
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon SL7:4 » 04.02.2018, 13:48


Wahrscheinlich will er den Ãœberraschungseffekt mal anders! :?:

Wir liegen 3:0 hinten und dann bringt er Altintop und Andersson als Joker! :?:



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 13:49


naja is doch ein super taktik, osawa macht die abwehrspieler müde, dann kommt altintop und anderson im doppelwechsel und dann schepperts.

edit; DA WAR EINER SCHNELLER :)
Zuletzt geändert von Osterhase am 04.02.2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste